Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

also, ich hab hier schon ein paar gesichter aus anderen communities getroffen bzw. leute, die ich persönlich kenne und fand das bisher immer recht amüsant. interessant, welche gemeinsamkeiten man da so entdeckt *zwinker*
möchte nicht wissen wie viele da sind die keine bilder von sich rein setzten ! aber egal ! wir sind hier und deshalb
Huhuuuuuuuuuuuu *g*

LG
Bisher noch nicht
...aber wenn es mal so sein sollte, gibts nur eines:

'Willkommen im Joyclub" *willkommen*

LG

Lucky_M
ist schon mal ne gute einstellung von euch ! man sollte immer zu sich stehn !
LG
Ihr habt mich ja ...
... richtig neugierig gemacht, mal in den Profilen meines Umkreises zu stöbern ... *hackfresse*

Nein, ich hab hier noch niemand getroffen, den ich von außerhalb kenne. Aber ich mache kein Geheimnis draus, dass ich in "so einem" Portal bin ... da passiert es mir halt öfters, dass sich die Menschen total verkrampfen, aus Angst, dass ich "unter die Räder komme" ... *lach*... und das Interessante ist, jeder weiß 'ne Schauergeschichte, aber eben von der Freundin einer Freundin einer Freundin ... [b]lachnochmehr[/b]

DIESE Menschen werden mir hier sicher NICHT begegnen, weil sie sich von viel zu vielen Vorurteilen lenken lassen. Die Anderen? Die bekommen halt dann ein herzliches "Willkommen im Club" ...

Ich hab den Club übrigens auch schon ab und zu erfolgreich weiterempfohlen ... *rotfl*
@suessespaar3840
Wir stehen dazu was wir machen, ist ja wohl normal.

Aber wer wird denn mit dem Finger auf uns zeigen wenn er/sie uns hier gefunden hat. Betreffende Person treibt sich somit ja auch auf den Joy -Seiten rum *grins*

Und das ist gewiss nicht verwerflich *haumichwech*

LG

Lucky_M
..der sich dann mal weiter auf die Suche nach Bekannten macht *ggg*
Wir haben hier auch schon uns bekannte Gesichter hier gesehen.

Da es sich bei diesen jedoch nicht um aktive Mitglieder handelt, haben wir nicht die Befürchtung, dass uns jemand erkennt und darauf anspricht - und wenn, würde es uns auch nicht wirklich stören. *zwinker*
ehemalige Arbeitskollegin getroffen...
Alos ich habe vor kurzem hier meine ehemalige Arbeitskollegin entdeckt und ihr sofort mal ne CM geschrieben.

Wir haben uns dann mal getroffen und seitdem haben wir wieder regen Kontakt. Wir treffen uns auch mal nur zum "hoppeln", *g* ,warum auchnicht.

lg

~ golfdriver,der jetzt SLK fährt~
bin auf den momend gespand wo ns einer anschreibt denn wir kennen!!
lg mücke
****iko Mann
11.369 Beiträge
alleine bei der Mitgliedersuche aus unserem "Dunstkreis" sehen wir einige Mitglieder aus mittelbarer und unmittelbarer Nachbarschaft die WIR per CM angeschrieben haben, ohne böse hintergedanken, dafür sind wir zu frei in unseren Gedanken. Wer sich auf einer eroticplattform anmeldet hat doch in der Regel auch Wünsche und Vorstellungen die es zu stillen gilt.
Demzufolge haben wir kein Problem damit und die die wir angeschrieben haben auch nicht. Im Gegenteil wir führen regen Mailaustausch und das ist auch gut so.

lg

Mr. Nurwiko
ist siicher schön mit leuten auch mal über dese temen zu sprechen
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******xxl

das kann ich nur bestätigen.
Im "normalen" Leben, in der realen Welt wird doch, ausser im sehr engen Freundeskreis, kaum über die Vorlieben der anderen gesprochen.... und die virtuelle Welt eröffnet neue Möglichkeiten der Kommunikation die in der realen Welt kaum möglich sind.
ja das ist mir auch passiert..
ohh ja, habe hier auch schon jemanden getroffen... einen Stammgast bei dem Restaurant wo ich gearbeitet habe.. *rotwerd* war schon lustig...
tja !
da könnt ihr mal sehn wer noch anders ist als die andern !

lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *lol*

von wegen sich schämen !
nie und niemals !
wir sind immer gespannt wen man hier noch vom bekanntenkreis begegnet !

LG
Also schämen würde ich mich eigentlich nicht, wenn mich hier Bekannte aufstöbern würden...denn 1.) finde ich an der Tasache ansich hier angemeldet zu sein nichts verwerfliches und 2.) warum schämen, von jemanden entdeckt zu werden, der sich hier doch ebenso herumtreibt?

Habe selbst hier zwar noch keine Bekannte entdeckt/erkannt, aber wurde mal von einem ehemaligen Klassenkameraden angeschrieben...der mich aber nicht erkannte. Und ich gab mich ihm auch nicht zu erkennen...in meiner "Kein-Bedarf-Remail" *lol*
hab
noch keinen getroffen.....lege ich aber auch nicht wirklich wert drauf.......
bisher noch nicht
also uns ist das bisher noch nicht passiert... denke mal, dabei kommt es auch drauf an, wen man hier zufällig trifft. da kann die reaktion völlig unterschiedlich sein. wer weiß, ob uns das auch nochmal passiert. wenn ja, dann werd ich es hier plotten*ggg*

lg weneed
Ich habe einer guten Freundin von mir den JC empfohlen. Sie ist hier auch angemeldet. *cool*
Ansonsten habe ich bis jetzt noch keine Bekannten hier getroffen.
Ob mir das was ausmachen würde? - Käme wahrscheinlich darauf an,
aus welchem Zusammenhang ich sie/ihn kenne. Aber wer mich hier erkennt ist schließlich auch hier unterwegs. *zwinker*

LG Rose66
Ich selbst habe noch niemanden beskanntes hier getroffen, habe aber mit meinen ganzen freunden auch schon über JC geredet, sie fanden es alle auch sehr interssant und wollen sich nun auch hier anmelden. Sie sind alle sehr offen, und darum finde ich es nicht schlimm wenn ich hier jemanden davon treffen würde.
Wir haben auch scho einen Bekannten entdeckt
Wir haben uns aber nur das Profil angesehen und ihn sonst in Ruhe gelassen. Erst ist noch ganz neu hier dabei und vielleicht doch noch etwas schüchtern. Sollten wir uns zufällig mal über den Weg laufen, entweder hier oder im realen Leben, einfach ganz normal und unverkrampft sein. Ist doch nichs schlimmes dabei, daß wir uns hier angemeldet haben, schließlich schaden wir keinem damit.
Sollten wir mal auf den JC angesprochen werden von Bekannten, wäre uns das auch nicht peinlich, wir sind alle Menschen und keine Heiligen, jedenfalls kennen wir keinen, der dem völligen Verzicht fröhnt *ggg* .

LG Yggdrasil78
*****t34 Mann
458 Beiträge
Hier nicht...woanders schon
Da ich mich auch auf zwei weiteren Seiten rumtummel, wo man auch ein bisschen mehr sieht als den nackten Hintern, bin ich mal entdeckt worden.

Anfangs dachte ich es könnte peinlich werden , allerdings stellte sich heraus was eigentlich logisch war. Alle die mich erkannten ( 2 Arbeitskollegen) , hatten die gleichen Interessen und waren förmlich auf der Suche nach bekannten Gesichter.

Da ich aber dazu stehe was ich mache , brauchte ich nicht lange um mein Hobby der Aktfotografie ihnen näher darzustellen *fg*. Obwohl es mich Anfangs doch ein bisschen Überwindung gekostet hat.

Lustig fand ich hierbei , daß es von mir keiner "erwartet" hätte. *lol*

Tja...was ne Überraschung *schock* *ggg*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Es Kütt wie es Kütt
wenn man jemanden trifft dann soll es wohl so sein und da eh meine ganze stadt denkt das wir hier nen privatpuff in unserer wohnung führen (trotz kind !!!) ist mir das eh piep egal.... haben sie nur mehr um sich das maul zu zerreißen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
mir ist hier in den ersten Tagen meiner Mitgliedschaft auch was Komisches passiert:
Ich werde von einem Mann angeschrieben,das er mein Profil und meine Fotos Klasse findet.

Als ich mir darauf hin sein Profil ansah und das erste Foto von ihm anklicke,dachte ich noch:"Ach sieht ja, was man so erkennen kann,ganz attraktiv aus"... aber als ich dann das zweite Foto anklickte, dachte ich im erstem Moment,bevor ich dann anschließend gröhlend über meinem Schreibtisch hing, mich trifft der Schlag:

Mit diesem Mann habe ich vor knapp 25 Jahren mal ein halbes Jahr zusammengelebt.Wir waren in der Ausbildung ein Pärchen.
Und er hatte sich kaum verändert,im Gegensatz zu mir.
Sah natürlich immer noch gut aus *zwinker*
Er hatte mich nicht wiedererkannt.

Ich habe ihm dann geschrieben,wer ich bin und ich denke wir werden uns demnächst mal auf einen Kaffee treffen und über alte Zeiten klönen.

Schade eigentlich,da habe ichzu vorschnell gehandelt, ich hätte erst ein wenig mit ihm rumflirten und mich dann mit ihm verabreden sollen,sein Gesicht hätte ich schon gerne gesehen,wen er mich dann erkannt hätte...;-)
**st
Wir hätten/haben damit keinerlei Problem, wenn uns hier Bekannte anquatschen würden, weil sie uns zufällig hier entdeckt haben... Schließlich ist es unsere Sache in welchem Forum wir angemeldet sind...

lg
fellinlove
richtig.. genau richtig was fellinlove schreibt....

aber das ich jetzt meinem direkten Nachbarn hier über den Weg gelaufen bin, ist mir bisher noch nicht passiert....

die Tante Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.