Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

*******y03 Mann
278 Beiträge
Nein
bisher noch nicht.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Jep
Ich bin durch eine Freundin und einen lieben Freund hier
gelandet und damit habe ich hier auch bekannte...

Und dann mal im Thread über einen netten Mann aus meinem
Ort gestolpert - NANU *lach*
Seine Freundin weiß bis heute nicht, dass er hier sein unwesen treibt
und von mir wird sie es nicht erwarten.

Dank mir und meiner Begeisterung für den JOYclub sind inzwischen ganz
viele Freunde und Bekannte hier gelandet *wink*

*kuh*
ja
Die sehr süsse Tochter einer Freundin habe ich hier getroffen bzw sie mich *g* Mal sehn was daraus wird.

Anna
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Habe hier mal eine Studienkollegin gesehen, als ich nach Frauen aus der Umgebung für uns gesucht habe... Sie hat mich aber nicht bemerkt*g*
Wir haben
auch schon Bekannte entdeckt.

Ist schon interessannt, wer sich hier so tummelt!

LG
**********Harry Paar
28 Beiträge
Bisher unentdeckt!!!
Und ich habe bisher auch noch niemanden gefunden, den ich bzw. wir bereits kannten. Mal sehen, vielleicht passiert es ja noch *grins*
*********kness Frau
1.990 Beiträge
Ja bereits zwei mal. Hab damit überhaupt kein Problem.
ja
hab auch schon einen bekannten getroffen;)

den ex meiner schwester war ne echt witzige situation haben aber beider darüber gelacht und verstehen uns gut*g*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
nö....
nicht einen haben wir bisher unserem quer durch die republik verteilten Bekanntenkreis zuordnen können.

DG
Ja haben meine (m) Schwester hier getroffen. Ist aber nicht tragisch oder?

Gruß
Die_Siedler
**MI Paar
715 Beiträge
ja haben wir
Wir sind hier im Chat über Bekannte gestolpert, haben uns erst gewundert wer uns da antickt, aber dann ist der Groschen gefallen.
Und, ist doch auch nichts weiter dabei.
lg m+c
ja
hab schon jemand getroffen hier, aber nicht angeschrieben
weiß ja nicht ob ihr das peinlich ist da sie früher immer total bieder war, dachte einfach ich muß sie nicht mit konfrontieren sie jetzt auf dieser seite entdeckt zu haben
*******Manu Mann
116 Beiträge
ja, einen aus meinem bekanntenkreis. tolles tatoo, nichma das gesicht hab ich gebraucht *g* weit und breit gibt es nur einen mit solch einem hautschmuck *g*
ja
seitdem bleibt das Auto öfters in der Garage, weil man hinlaufen kann
ist uns noch nicht passiert aber wir hoffen mal,
daß sie sich dann so verhalten wie wir es auf unserer HP "Uns erkannt"
geschrieben haben! Wär doch schön...

LG
ha..(m)
"alte" bekannte habe ich hier noch nicht gefunden.
dafür aber neue.
lg

kvc
der einige auch schon persönlich kennt.
Ich habe auch schon einen Bekannten hier getroffen. Er hatte mich angeschrieben. Habe mich allerdings nicht zu erkennen gegeben. Aber nur weil ich ihn auch früher nie so mochte.

Allerdings ist schön es so auf die Art und Weise zu erfahren, das wir, die wir hier im JC sind alle das gleiche "Hobby" haben.
*****ove Paar
35 Beiträge
ja wir haben auch schon jemanden gefunden, den wir kennen. wir haben damit aber auch kein problem, warum auch?
es werden auch sicher nicht die letzten gewesen sein.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein habe hier noch keine Menschen gesehen die ich schon von früher kannte,die Chancen sind auch eher gering,aber auch wenn es mal passieren sollte hätte ich auch kein Problem damit!
Mlg Marty
ja
Wir haben hier auch schon eine Bekannte gefunden. Besser gesagt, Bärchen hat ihr Profil toll gefunden und ihr einen Eintrag im GB hinterlassen. Erst ich hab danach gemerkt, dass wir sie ja sogar kennen, sie ging mal auf meine Schule....
*********asmin Paar
528 Beiträge
Lustige Situation
Ja,wir haben einen Bekannten hier getroffen.War sehr witzig weil man es von demjenigen gar nicht erwartet hätte.
*********kness Frau
1.990 Beiträge
@*********asmin
Ich denke, das ist bei den meisten so. Man schaut den meisten ja nur vor'n Kopp *lol* Viell. hat er/sie es von Euch auch nicht erwartet *g
*********asmin Paar
528 Beiträge
Stimmt
Das ist wohl wahr.Aber da weiß man erst mit wem man es zu tun hat *zwinker*

Da denkt man schon mal "junge junge" und kann sich ein lächeln nicht verkneifen *lol*
*******lfe Paar
212 Beiträge
wir sind öfters ...
mit einem befreundeten Paar unterwegs und haben beide schon Bekannte, Nachbarn und die Frau eines unserer Freunde solo getroffen. Wo ist das Problem, die sind aus dem gleichen Grunde da. Im übrigen haben wir zu denen, die wir getroffen haben nun ein erheblich besseres Verhältnis als vorher.
also ich....
....habe noch keine getroffen den ich kenne von privat, naja aber ich denke mal hier sind doch einige die man kennt, viele auch mit keinem eindeutigem Foto von sich oder gar keine Foto.

Ich kann mir vorstellen, das wenn man sich hier trifft zufällig und sich kennt man sichviel besser versteht im privat leben, weil man ja die gleiche neigung/interesse hat *zwinker*

also liebe bekannte die mich kennen, meldet euch *ggg*

euer elfenkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.