Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bekannte im jc getroffen?

*****oco Paar
370 Beiträge
Wir haben hier auch Profile gesehen von Leuten die man (z.T. persönlich oder nur vom sehen) kennt.
Mal ehrlich, was ist schon dabei??????
Wir sind genauso angemeldet wie diese Leute auch.
Das Resultat ist doch nur, es gibt noch ein paar andere nicht asexuelle Leute in dieser Gegend.

Spezielle Grüße an alle die uns auch erkannt haben *zwinker*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
noch nie und wenn würds mich nicht stören.
das ich Sex habe , wird sic jeder denken können also ... wäre schön wenn diese Bekannten mich auch anschreiben würden.
warum nicht ? ist dch nichts schlimmes hier zu sein ... man kann nur dazulernen.
LG kexe
Bekannte Paare
Haben zwie bekannte Paare getroffen!! Waren überascht!Haben nicht gedacht das die Swinger sind.
***23 Paar
144 Beiträge
das passiert und ist bei uns mittlerweile auch eingetreten. Wir fanden es eher lustig
****l68 Mann
611 Beiträge
Bis jetzt habe ich nur ein Pärchen gesehen, von dem es mir allerdings auch bekannt ist, da sie da sehr offen mit umgehen. Kein Problem. Im ersten Moment denkt man wohl es sei peinlich. Aber für wen denn? Und warum auch? Schließlich sind die Interessen der Joyler ja doch wohl ähnlich gelagert, oder?
Ich kann es mir leider aus beruflichen Gründen nicht erlauben mein Gesicht zu zeigen.
Zum einen bin ich durch einen Bekannten an diese Seite rangekommen, habe einige Bekannte hier, die dank mir hier sind, und habe nicht nur einen Bekannten hier getroffen sondern sogar einen Verwandten
****rat Mann
41 Beiträge
keinen
bekannten oder bekannte bis jetzt hier getroffen, was aber auch nicth weiter schlimm wäre - für mich zumindest.
also an alle die mich kennen - outet euch das ihr auch hier seid *ggg*
YES.......
habe hier schon Bekannte und Freunde angetroffen. Seit dem geht es viel lockerer zu und man tauscht sich auch mal besser aus.
Hi,
konnte hier nie jemanden aus dem Bekannten-/Freundeskreis bei den neuen Mitgliedern entdecken.
Wird wahrscheinlich auch nicht der Fall sein, da wirklich jeder, dem ich vom JC erzählt habe, mit SAUDUMMEN Ausreden den Besuch bzw. die Anmeldung abgelehnt hat.
Tja, kann ja keinen zwingen ...
Gruß
stichelstichel
Nein ...
... leider haben wir hier noch kein bekanntes Gesicht gefunden/getroffen.
Wir würden uns aber sehr darüber freuen!

Huhuuu, wo seid ihr denn alle? *diegroessten*
warum auch nicht!!!!
habe hier auch jemanden, nach sehr langer
Zeit wiedergesehen, wo ich dachte......aber holla......

warum auch nicht..............

und wir haben damit auch überhaupt kein Problem .........
ganz im Gegenteil............ne menge Spass haben wir............

Mc
*ggg* *ggg* *ggg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
nein
wir haben hier noch niemand bekanntes getroffen. Wäre mir aber auch nicht so recht. Ich glaube, wir würden uns dann auch nicht zu erkennen geben.

Schönen Tag

Frau Schwobapaar
Umgekehrt gefragt:
Hat mich schon jemand 'erkannt'?

Der/die darf sich gerne melden.
auch einen Bekannten hier entdeckt
Hallo,
auch ich habe hier jemanden entdeckt, den ich von Ansehen her kannte (er sandt mir eine mail und kannte mich nicht).
Ich habe ihm geschrieben, daß er mir schon öfter aufgefallen ist. Das hat ihn dann veranlasst, sein Gesichtsfoto zu entfernen und tritt nun "anonym" in JC auf.
Wir haben uns bereits einige Male (sowohl verabredet), als auch zufällig an den unterschiedlichsten Locations getroffen, uns dann ausgetauscht, gelacht.
was ist schon dabei? Sollte Mann/Frau nicht dazu stehen, Bedürfnisse zu haben und diese leben zu wollen?
Grüssle Ava
******alu Paar
22 Beiträge
Ja
auch wir haben hier schon mal Bekannte getroffen, waren Kunden von ihm (seiner Firma) aber ist nicht wirklich störend.

LG SillyBalu
********l777 Mann
43 Beiträge
..nein
als "neuling" und ohne bild wird man schwer zu finden sein...
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* nööööö bis nun noch nicht aber auch wenn was soll dann passieren man sagt hallo und dann geht man seiner wege *roll*
******oli Mann
403 Beiträge
Bis auf Freunde, die wir auf den JC aufmerksamgemacht haben, nicht.

Wäre aber bestimmt mal ganz witzig...
*********euse Paar
123 Beiträge
also wir haben hier auch noch keine Bekannten, Freunde oder Nachbarn getroffen. Liegt aber auch wohl daran das wir auch kein Foto im Profil haben und unser "Dorf" recht klein ist.
Falls wir mal Bekannte entdecken sollten, wird sich zeigen wie beide Parteien damit umgehen. Im Grunde hab ich nichts dagegen und kann auch Dinge für mich behalten.

Grüße
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Hallo!
Richitge Bekannte hab ich hier noch nicht getroffen bzw. gefunden. Nur einige die man von sehen her (als Taxifahrer) kennt. Angesprochen habe ich sie nicht...
*********0_he Mann
74 Beiträge
nein...
...noch nicht selbst wenn, wir sind doch alle aus dem gleichen grund hier, wir wollen einfach einen gesunden austausch über das was uns interessiert. manche sind hier um zu quatschen, manche sind hier um nette leute kennenzulernen und manche um partnertausch zu praktizieren, also warum sich schämen bzw. jemand von der seite anquatschen den man kennt und hier trifft.

gruß andy
Hab auch noch niemanden gefunden, wie auch, bin erst einen Tag hier *lol*
Aber ich denke, wenn es dazu kommen sollte, würd ich locker damit umgehen. Warum sollte man sich schämen, schließlich ist der "Entdeckte" ja aus den gleichen Gründen hier wie ich, also was solls.
getroffen noch nicht
aber wir haben joyclub einem befreundeten paar empfohlen und seit dem sind sie auch hier angemeldet, was uns sehr freut.
*********3_26 Paar
36 Beiträge
bekannte noch net ??? aber ...
einen familien anteil hab ich schon hier gefunden eher gesagt sie hat mich hier hin empfohlen weil sie ja uch weiß wie wir beide ticken !!!

es war meine schwester !!! *lol*
Wir haben leider auch noch keinen getroffen den wir kennen... schade eigentlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.