Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?

mit 13!
weiss ich noch als wär´s gestern gewesen... *cool*
Erinnern sich sicher viele sehr gut daran weil es ein sehr intensives Gefühl war.
He,

Meinen ersten richtigen orgasmus hatte ich mit 16 J.
Mein damaliger freund und ich haben in dieser zeit sehr viel rumprobiert....und alös er mich dann leckte , bekam ich meinen ersten Höhepunkt...seitdem SUCHTALARM!!! *ggg*
meinen ersten orgasmus mit mir selbst, weiss ich gar nimmer, so vor 20 jahren oder so *g*
mit nem mann ists noch gar net so lange her(3 jahre) und mit ner frau vor 12 jahren
Kann ich (w): mit 13 auf dem Wäschetrockner. Handmade. *zwinker*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
nein kann ich nicht mehr
Ohja ich erinnere mich an meinen ersten Orgasmus, die eltern meines Freundes waren im Urlaub und wir hatten das ganze Haus für uns alleine - vorher dachte ich immer ich hätte einen gehabt...aber dann. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen und er hat mich geleckt udn ich habe mich richtig schön fallen lassen. Das war im esszimmer*g*

Die welt hat sich gedreht und mir war echt schwindelig - das war so geil!
Ich erinner mich noch sehr gut an meinen 1.
Da war ich 12 und hab rumgespielt, bis auf einmal ein "Schmerz" da und die ganze Hand feucht war. War ungewohnt, aber ein tolles Gefühl.
Glaube so intensiv wie der erste war keiner mehr, haha
*********raut Frau
217 Beiträge
Da war ich 11 ....
... und meine Freundin auch.
Wir waren bei ihr im Zimmer und haben uns nackt aufeinander gelegt und solange gerubbelt bis wir gekommen sind.
Natürlich haben wir zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gewußt war wir da machen.
Im Nebenzimmer war ihr niedlicher Bruder.
Damit konnte ich aber zu dem Zeitpunkt noch nichts anfangen.

Wenn wir uns - nach über 20 Jahren - mal zufällig im Schwimmbad treffen, müssen wir über die Geschichte immer wieder lachen.
**********st_be Mann
2 Beiträge
Mein erster..
Ich war vierzehn und meine Eltern irgendwo in Deutschland unterwegs. Irgendwann hatte ich dieses Poster von der amerikanisch wirkenden barbusigen Blonden am Fußende des Bettes an die Wand geklebt - nicht weil sie mir irgendetwas bedeutete, sondern einfach weil Mom immer so wunderbar peinlich berührt war, wenn es um diesen ganzen Themenkreis ging.

Es war später Nachmittag, es regnete, im Fernsehen war nichts unterhaltsames zu finden und meine Freunde nicht zu erreichen.
Die Langeweile machte sich in mir breit - und ich mich dafür auf dem Bett.

Aus welchem Impuls heraus meine Hände nach unten und in meine Hose wanderten, war mir nicht ganz klar, aber was ich tat, war zu schön, um sogleich wieder damit aufzuhören..

Ich erinnere mich, die dünne Haut anfangs nur mit zwei Fingerspitzen auf und ab geschoben zu haben und beobachtete mit zunehmender Spannung jenes Gefühl in mir, den Kitzel nur mit weiteren Bewegungen besänftigen zu können.

Meine Augen waren dabei fest auf die namenlose Blonde gerichtet, die mich von oben herab ansah. Vielleicht war es gar nicht ihre Nacktheit, sondern vielmehr das Gedankenspiel, von ihr beobachtet zu werden, dass mich reizte.

Und dann schließlich fegte die erste große Endorphin-Welle über mich hinweg - ich war restlos begeistert und hatte das Gefühl, den ganzen Sinn des Lebens erfasst zu haben.

Einige Augenblicke später entdeckte ich das weiße Zeug an meiner Hand und dachte zunächst: Au Backe, jetzt hast Du Dich selbst kaputtgespielt!

Also blieb ich einfach liegen. Unfallverletzte hetzt man schließlich nicht durch Gegend und vielleicht würde die Sache ja irgendwie ausheilen. Ein sehr würdevoller Tod würde es natürlich nicht werden, wenn Mom und Dad mich hier so weißlich ausblutend vorfinden würden. Aber immerhin hatte ich mein Leben wohl auf die beste Weise beendet, die ich mir bis dahin denken konnte.

Die Minuten verstrichen und nichts passierte. Das Zeug wurde langsam kalt und trocken. Keine Anzeichen von Schmerz oder komatösem Hinwegdämmern. Entweder war es also völlig bedenkenlos oder der Tod würde erst allmählich in der Nacht eintreten. Naja, dachte ich mir schließlich, wenn es das Letzte war, was ich meinem Leben tun konnte - warum dann nicht gleich nochmal.. Und nochmal.. Und immer wieder..

Ja, so war das bei mir. *roll*
neeee....der liegt jetzt bestimmt fast 30 Jahre zurück......so weit reicht mein Erinnerungsvermögen nicht...... *ggg*
*******olz Mann
433 Beiträge
Ohhhhhh
Daran kann ich mich noch sehr genau drann erinnern *ggg*

Ich war 14 und keiner war zu Hause. Ich saß vorm PC und hab ein bisschen rum gegooglet bis ich dann auf Vorschaufilmchen gestoßen bin ja und die sahen so interessant aus das ich gleich mal raufgeglickt hab.
Ja und meinen Sch.... leicht auf und ab bewegt hab. Bis es dann passierte ich glaub in diesen moment hab ich nichts mehr gescheckt *crazy*
*******ice Mann
13 Beiträge
Spieglein,Spieglein an der Wand...
...weiß nicht, wann - aber ich muß jünger als sieben Jahre gewesen sein und beherrschte es ziemlich gut, daß es im Kopf "blitzte" - mehr war ja da noch nicht *zwinker* Ich schlief immer mit meiner fünf Jahre älteren Schwester auf einer Doppelliege und eines Tages,ähm Abends sollte ich ihr meinen Kleinen zeigen! Was ich auch tat und dann zeigte ich ihr gleich noch, wie das mit dem Ständer geht - das hat die Schamlose natürlich brennend interessiert *g* Als ich dann bei ihr schauen wollte, hat sie's ganz kurz gemacht, jedenfalls war da noch kein Haar und ich war etwas sauer , daß sie mich nicht länger studieren ließ *gr*
Dann mit zwölf, es fing an leidlich zu "tröpfeln" *oh* , war ich mit der rattigsten Biene unseres Jahrgangs im Park und ich habe das erste Mal so richtig "gefummelt" (also Liebe war da nicht, aber viel Spaß und Forscherdrang!). Es war einfach herrlich *lol*
Irgendwann mußten wir nach Hause, also die Schöne zur Bahn gebracht und um neun zu Hause...Da hielt ich es nicht mehr aus: Rein ins Bad, Schlüssel rum , Hose auf und am Waschbecken hemmungslos losgewichst!
Was dann passierte, werde ich nie vergessen --- Die ganze Sauerei landete in Kopfhöhe am Spiegel und tropfte die Wand runter zum Waschbecken *rotwerd* ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt und hatte noch viel Spaß beim Bad putzen... *ggg*
Mein erster Orgasmus,...
da muss ich elf oder zwölf gewesen sein. Damals hatte wir die Dusche noch im Keller. Eines Abends kam ich vom Fußbaltraining nach Hause und bin duschen gegangen. Eigentlich ging ich ja lieber baden. Aber meine Ma schimpfte schon und meinte, dass ich nicht jeden Tag baden könne. Das würde zuviel Wasser kosten und zu teuer sein.

Also ging ich duschen. Als ich in der Dusche war saß oben links in der Ecke eine riesen Fliege und die Dusche hatte damals schon einen Massagestrahl. Wenn man an dem Duschopf drehte, wurde aus den vielen kleinen harmlosen Wasserstrahlen ein fieser gebündelter Strahl, mit dem ich versuchte, die Fliege abzuschießen. Lieder flog sie weg und ich hab sie nicht getroffen...

Als ich den Strahl dann nach unten richtete um ihn abzustellen und weiter zu duschen traf ich aus versehen meinen Schnippi. Hmm... Was war das? Es fühlte sich gut an. Ich versuchte es nochmal und merkte, wie es kribbelte, kitzelte und mein Schnippi sich aufrichtete. Das ist auch so das erste Mal, dass ich mich bewusst daran erinnere, dass er hart wurde. Das Gefühl war am Anfang so kribbelnd und intensiv, dass ich den Strahl nur wenige Sekunden auf meinem Schwanz aushielt un viele Pausen machen musste. Es war aber so schön, dass ich nicht aufhören konnte und so lange weiter machte, bis ich irgendwann mit einem zuckenden Schwanz da stand. Ob dabei schon Samen kamen weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Schwanz noch Stunden später hab kribbeln und pulsieren hab spüren. Genau da, wo ich mich mit dem Wasserstrahl verwöhnt hatte. Ich spürte den Wasserstrahl irgendwie immer noch.

Von da an ging ich dann am liebsten jeden Tag duschen. Natürlcih hab ich immer wenn ich hörte sofort auf normale Dusche gestellt. Wobei man den Powerwasserstrahl bestimmt bis oben in die Wohnung gehört hat. Was meine Eltern damals wohl gedacht haben? Ob sie es geahnt haben? Ich weiß es nicht. Schade, in der alten Wohnung hatte ich mir dann mal von Tschibo die RAIN DUSCHE geholt, die hatte auch so ein Massagestrahl und ich muss sagen, ich bin da auch immer sehr gern duschen gegangen und hab es mir auch dort regelmäßig damit gemacht...

Schade, dass ich in meiner neuen Wohnung nicht mehr so einen schönen Duschkopf habe...

Gruß,
.Ungezaehmt..
Klar erinnere ich mich daran...
Es war im Schwimmbad, von nem Massagestrahl, da war ich junge 13. *g*
*********44807 Mann
59 Beiträge
Ich hab bei nem kumpel geschlafen, ich war 13, er 12.
Wir haben uns gegenseitig einen runtergeholt/geblasen, auf doof, doch plötzlich, wirklich plötzlich bin ich gekommen.
wir waren beide sehr überrascht....
Da kam sogar viel raus, fürs erste mal.War der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.