Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?

hmm
Ist schon ne weile her aber das Gefühl des ersten Orgasmus war hammer geil.

*ggg* *baeh* *fiesgrins*
***ni Frau
847 Beiträge
beim sportunterricht...
... ich war vielleicht 9 oder 10 Jahre alt und wir mussten an so einer Stange hochklettern. Als ich oben ankam, hatte ich ein soooo tolles Gefühl - seitdem bin ich an allen Stangen hochgeklettert, die mir im Wege standen *ggg* - ich wusste zwar nicht, was das war, aber es hat süchtig gemacht.
um ehrlich zu sein: nein

dafür aber an die letzten mit meinem schatz und die waren [b]FG[/b]

have fun
Oh ja ich erinnere mich noch sehr gut daran.
Ich dachte danach......wie das war es? das soll so toll sein? *zwinker*
Mein erstes Mal war also alles Andere als geil. Aber ich habe dann zum Glück feststellen dürfen, dass es auch ncoh anders geht......Gott sei Dank! *g*
ich erinnere mich noch gut!
an meinen ersten orgasmus aknn ich mich noch gut erinnern.
ich war etwa 12 als es passierte.es war sommer und ich war benahe jeden tag im schwimmbad und als ich dann bevor ich nach hause gehen wollte noch schnell duschen wollte(die duschen die man abschliessen kann nicht die öffentlichen) und ich mich dann drinnen auszog war mein schwanz hart und ich spielte wärend des duschgangs einfach mal an mir rum.am nächsten tag das selbe.doch dieses mal hatte ich rausgefunden wie es am meisten spaß macht *ggg* und zwar immer hoch udn runter.irgendwann nach sehr langer zeit kam plötzlich dieses unbeschreibliche gefühl.ich war erst einmal sehr erschrocken und ich atmete sehr schnell und dachte ,,was war das jetzt" *rotwerd* .ich hatte ja keine ahnung was da so passieren kann.....seit dem besagten tag bin ich jedenfalls süchtig und ich bin froh das es diesen tag gab *ggg*

viele grüße malcom
********topf Paar
63 Beiträge
sowas vergisst man nie...
Ich, der Topf (m) hatte meinen ersten bewussten Orgasmus mit einer Wunderschönen Frau, die gut und gerne meine Mutter hätte sein können. Man sah ihr die Reife nie an, denn sie wirkte immer jung. Ich kannte sie schon sehr lange, was nicht zuletzt daran lang das mein Vater (genauso alt wie sie) sie auch schon immer sehr anziehend fand. Irgendwann beschloss ich, mit Papas Erlaubnis, das die Schöne Frau bei mir mit in mein Jugendzimmer einziehen darf. Fortan lagen wir Nachts immer im Bett und schauten uns stundenlang schweigend in die Augen. Ich konnte mich an dieser Frau verzehren, nur vom ansehen.

Dann kam der Tag der Tage (bzw. die Nacht der Nächte). Meine Eltern waren bei Freunden eingeladen und ich war allein ... mit Ihr. Wir sahen uns damals zusammen La Bum (die Fete) an. Sophie Marceau die das wunderschöne Mädchen im Film spielte löste ungekannte Gefühle bei mir aus, doch ich hatte Angst das meine Schöne Gesellschaft die Eifersucht packen könnte.
So wand ich mich nach Ende des Films nur ihr allein zu und wir blickten uns verheißungsvoll in die Augen. Eine unglaubliche Hitze breitete sich aus und ich berührte mich, natürlich ihrem Verlangen folgend, selbst. Ich verlohr mich in ihr . Ihr Körper, ihre Rundungen ihr lasziver Blick, es dauerte nur Minuten bis ich den ersten Gipfel meiner aufkeimenden Jugend erreichte. Unendliche Freude überkam mich ich fühlte mich stark, unbesiegbar und zu ersten mal .... Männlich.

Es dauerte lange bis ich verstand was passiert war und ich bemerkte wie unbequem feucht sich meine Schlafanzughose anfühlte. Was war passiert ? War ich jetzt ein Mann? Sollte nun ein neues Kapitel in meine Leben beginnen? Ich verstand die Welt nicht mehr.

Und sie? ... Sie lag immer noch lasziv auf dem Bett und schaute mich mit verheißungsvollen Augen an. Wie unersättlich lag ihr Blick auf mir und Scham machte sich plötzlich in meinem Körper breit. Hatte sie mich nur benutzt? War ich nur einer von vielen der ihrem Charme verfallen war? Ich wusste es nicht, denn auf meine Fragen antwortete sie nicht.

Wer die Frau war frag ihr? Das für mich damals anbetungswürdigste Wesen der Welt.:
Der MADONNA - Starschnitt aus der Bravo. *ggg* Sie hing lang über meinem Bett.

P.S. Ich denke ich war nicht der einzige der solche Gefühle zu dieser Frau entwickelte.

Der Blume ihr Topf
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so richtig, wann genau ich meinen ersten Orgasmus hatte. Entjungfert habe ich mich selbst …mit einer Kerze…, da ich neugierig war, wie sich Sex anfühlt. Dabei war ich wohl erregt, gekommen bin ich jedoch nicht, sondern erst irgendwann später als ich meine Klit entdeckt habe.

ningyou
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Ich war damals ca. 14 ...
und hatte endlich mein eigenes Zimmer ...
(vorher schlief ich zusammen mit meinem
Bruder in einem Zimmer).

Ich erinnere mich dunkel, dass ich früher
schon mal am Penis rumgespielt hatte -
weil es einfach gute Gefühle auslöste ...
aber es war immer ohne konkretes Ziel
gewesen - und ich hatte dabei auch noch
keinen Orgasmus.

Als ich endlich mein eigenes Zimmer hatte
(wußte, dass ich -zumindest in der Nacht-
nicht gestört werden würde) ... habe ich
ganz gezielt probiert, was mit dem Penis
passiert, wenn er in eine Frau eindringt.

Theoretisch war ich schon ziemlich gut
drauf ... habe alles gelesen, was mir in
dieser Richtung in die Hände fiel - nur die
praktische Erfahrung fehlte.

Ich habe damals nicht so richtig gewusst,
wie masturbieren geht ... habe mit meinen
Händen eine Art "Scheide" gebildet und
meinen Penis reingesteckt ... rein und raus
bewegt.
Das Gefühl war schon sehr gut - aber erst
als ich die richtige "Wichs-Technik" heraus
gefunden hatte, merkte ich, wie die innere
Wärme und Geilheit immer intensiver wurde.
Ich konnte richtig bemerken, wie es auf
den Orgasmus zu ging.

Als es am Schönsten war ... tat es plötzlich
weh, als ich immer weiter rieb ...
Damals war mir nicht klar, dass es mein
erster Orgasmus war - ohne Spritzen.
Es war aber so schön, dass ich es immer
wieder gemacht und perfektioniert habe.

Wann es mir dann gelungen ist, einen
Orgasmus mit Spritzen zu erzielen, weiß ich
nicht mehr.

Den ersten Orgasmus in einer Frau hatte
ich dann erst mit 21 Jahren in der Missionar-
Stellung.

Ja - ich war etwas spät dran ... aber ich habe
später alles nachgeholt ...!
Aber hallo,
der erste feuchte Traum, schlichtweg unvergessen. Vor ziemlich viel mehr als 20 Jahren, Austauschprogramm mit Frankreich-Franzosen-Froschschenkelfresser in Nimes in der prvovencalischen Provinz-Provence. Ich liegend in einem Doppel-Etagen-Bett, zum Glück allein. Nachts, ein Zug rollte heran in der Ferne, weiß nicht, was für Gedanken dabei. Jedenfalls sehr erstaunt über das Resultat auf meinem Bauch, denkend, daß es eigentlich so weitergehen könnte. Seither aber sowas von Zug-fixiert... *zwinker*

-joeboy, auf verspätete Züge lass ich nichts kommen murmelnd
An meinen ersten eigentlich nicht, aber an meinen ersten mit einem Mann dafür umso besser ! Es folgten mit diesem Mann auch noch noch viele ! *wiegeil*
...mit 8,5 Jahren das erste mal abgespritzt...=;oP...
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 8,5 Jahren! Bin damals mitten in der Nacht aufgewacht, weil mein Schwengel so hart war, dass es schon wieder schmerzte. Naja, und der Rest ist Geschichte...=;oP...
Von da an fingen auch die feuchten Träumen an.

Et grüßt euch euer crazysexus813
*******ame Mann
225 Beiträge
es kam nachts...
...und unverhofft, dann ständig(fast jede nacht), bis ich mit offensivem tatendrang dem ganzen einhalt gebat und meinen körper neu entdeckte...
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
An die ersten Orgasmen habe ich keine Erinnerung mehr, sind ja auch über 35 Jahre her, aber an den ersten mit einer Frau schon.
Es war im September 1971, ich war 12 3/4 Jahre alt und meine Schulfreundin wollte von mir entfungfert werden. Gut bestückt und keine Erfahrung, da war das ziemlich problematisch, aber wir haben es dann doch geschafft und sind beide zum Orgasmus gekommen und auch noch fast gleichzeitig, war ein irres Gefühl.
mmh...
selbst ist die Frau...also mit 12 und mit mir selber...

Hatte leider auch noch nicht das Vergnügen das es ein Mann geschafft hat... *snief2*
*******oen Paar
49 Beiträge
*
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ...

nicht an meinen ersten, denn ich mir selbst gemacht habe und auch nicht an den ersten den mir ein Mann gemacht hat...

aber ist das wichtig?

Hauptsache man hat welche und man kann den Moment genießen, oder?
****_nw Frau
119 Beiträge
meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 10 mit mir selber..... *lol* etwas kompliziert...aber es ist noch was draus geworden...lacjh

und den mit meiner Traumfrau mit 18....bei unserem gemeinsamen 1. Mal...des werd ich niemals vergessen *rotwerd* *ggg*
****si Paar
3.184 Beiträge
Da gibt es ja mehrere Varianten
also den aller- allerersten. Der war bescheiden. Das Mädel war Jungfrau und noch mehr aufgeregt und man hat irgendwie geschaut, dass man es hinter sich bringt.

Und dann die ersten mit einer Frau. (Daran seht ihr, dass ONS nicht ein Ding sind). Da gings schon teilweise hoch her.
Ich glaub ich war 12 oder 13. Es gab damals diese Erotikserie "Electric Blue" im Fernsehen. Da ich öfters gerne spät Fern schaute bin ich zufällig beim rumschalten auf diese interessante Serie gekommen. na ja ich hab es mir dann öfters mal angeschaut. Ich hatte Geschmack daran gefunden. Und einmal beim spielen mit mir selber, während ich die netten Damen im Fernsehen bei erotischen Handlungen verfolgte, kam ich. Ich hatte zwar damals schon gewisse Kenntnisse, aber das war irgendwie trotzdem eine riesen Überraschung, ein angenehmes beeindruckendes Erlebnis.
******_bw Mann
36 Beiträge
War ziemlich früh,
nicht spannend ansich aber so weit ich noch weiß war es ein paar Jahre früher wie meine ganzen Freunde.
Das komische daran war das ich auch nicht wusste was ich tat,und auf einmal kam da was raus*grins*
Das hatte mir anscheinend so zugesetzt das ich seit dem zeitpunkt süchtig bin.
Na ja und du hattest gefragt ob es was spannendes gab oder so....na ja schon bei den nächsten malen hatte ich das verlangen dannach es irgend wie spannender zu machen,oder aufregender also hatte ich wohl im Bad rum probiert und bin auf das dusch-gel gestoßen was so schon geschmiert hat *ggg*
Nun ja soviel zum ersten mal von mir.

Grüße Cranky
Es war so wunderrrbarrrrrrrrrr...=;P....
Der ERSTE hat Geschichte geschrieben!
Hey, aber bin schon gespannt ob ich meinen letzten ORGASMUS, mein letztes Abspritzvergnügen erleben werde, will es mal nicht hoffen...
Das wäre echt zu bitter für mich...=;P...
The painting machine TREBORI ART
Ein- und mehrteilige ORIGINALE und UNIKATE Gemälde (ausschließlich Oil!).
Ich war damals 12 hab ein XXX-heft gefunden und ich kann mich noch ganz genau an die eine erinnern irgendwie komisch das vergess ich glaub nie
Sooooooooooooo wunderbarrrrrr...=;oP...
Der ERSTE ABSPRITZER hat Geschichte geschrieben!

Hey, aber bin schon gespannt ob ich meinen letzten ORGASMUS, mein letztes Abspritzvergnügen erleben werde, will es mal nicht hoffen...

Das wäre echt zu bitter für mich...=;P...
The painting machine TREBORI ART

Ein- und mehrteilige ORIGINALE und UNIKATE Gemälde (ausschließlich Oil!).
Mit 12 Jahren im Physikunterricht ...
.... saß dort mit jemanden zusammen, der sich wie ich im Unterricht gelangweilt hat und aus Spass haben wir uns an die Knien gegriffen und haben die Oberschenkel gekniffen. Auf einmal ging seine Hand höher und er fing an meine Eier und meinen Schwanz zu massieren.

Ich selber hatte noch keine Ahnung von SB, aber das Feeling war absolut geil. Ich spürte auf einmal ganz neue Gefühle und eine wohlige Wärme in mir aufsteigen. Ich habe den Unterricht wohl nur in Trance miterlebt - so schön war es. Ich habe zum ersten Mal bewusst erlebt, dass der Schwanz schön hart wurde und dann merkte ich eine Welle in meinem Körper heranrollen. Zum Glück hörte er nicht auf in diesem Augenblick und ich spritzte den ganzen Saft in die Hose. Der Orga war im Vergleich zu heute sehr mäßig, aber das Gefühl war wunderschön. Zuerst dachte ich, dass ich gepinkelt hatte, weil er gar nicht aufhörte zu pumpen. smile

Kurzum, der erste Orga hätte schlimmer sein können. smile

LG
Smarty
******_by Frau
554 Beiträge
Denk ich war so 13.
hmmm...also so ganz genau weiß ich es nicht mehr. eigentlich traurig. ich glaube, es war mit meinem ersten freund beim sex. missionarstellung...und er brauchte im grunde immer nur zwei minuten. ein wunder, dass ich überhaupt einen orgasmus so schnell bekommen konnte *g* und das mit 15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.