Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?

Ohja der war so vor 15 Jahren das war die zeit wo ich meinen Schatz kennen gelernt habe! Und der war so Geil damals.....ich vergesse es nie........danach war ich aber auch Schwanger mit meinem heute 15 Jährigen Sohn Dominik! *zwinker* *wiegeil* Wobei ich heute immer noch mit meinen Schatz zum Höhe Punkt komme *rotwerd*

Ladyblack *undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit 5 Jahren
Ich glaube das ich schon einige Zeit vor der Einschulung
angefangen habe mich selbst zu befriedigen. [b]freu4[/b]

Selbstverständlich wurde das herumspielen an meinem kleinen Schniedel
auch von Orgasmen begleitet, sonst würde man es ja auch nicht tun. *zwinker*

*bussi* an alle Frühreifen.
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also ich (Anna) war ca. 11....
Hab immer mal so "das da unten" für mich erkundet und dran rumgespielt, reingesteckt usw.
Irgendwann kam dann mal so ein schönes, wohliges Gefühl... Kurz drauf hab ich dann in der BRAVO gelesen, dass sich so wohl ein Orgasmus anfühlen muss *zwinker* .
:]
Ich war wohl so an die 12 Jahre.
Meine Mutter war unterwegs und ich saß bis spät Nachts vor dem TV.
Da kamen dann die schönen Filme.
Einmal versuchte ich es nachzumachen, was die schönen Frauen taten.
Also setzte ich mich auf die Sofalehne und rieb mich über sie.
Als sich ein total schönes Gefühl in mir ausbreitete,
war ich ziemlich überfordert und ließ das erst einmal bleiben *ggg*
Sooo schön!!!!
Also da habe ich zum 5. mal mit meinem ersten freund sex gehabt und es war sooo schön!! ich war grade 15 jahre alt!!! es war sehr aufregend denn ich wollte schon lange ,,kommen"!!!
Ich glaube an den ersten Orgasmus wird sich fast jeder erinnern.

Bei mir muss es mit 11 oder 12 Jahren gewesen sein. Ich war damals recht neugierig und erfinderisch. Wir hatten damals noch so eine alte Badewanne die auf Füssen stand. Nach dem Baden habe ich mich mit dem Kopf von außen an die Badewanne gelegt, die Beine über den Kopf gehoben und die Füsse unter die Badewanne geklemmt. Ich wollte so versuchen (Ich weiß immer noch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin) ob ich meinen Penis in den Mund bekommen könnte. Das hat auch ganz gut geklappt, besonders da der Penis sich versteifte. Ich war dann nach ein paar Minuten rum genuckel total erschrocken, als sich ein ganz komisches Ziehen von meinem Damm aus ausbreitete und mein Penis anfing zu zucken. Sperma ist glaube ich kaum raus gekommen, aber ich habe das dann in allen möglichen Varianten später wiederholt. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
also mein erster orgasmus kam mit dem duschstrahl und ich bin vor zucken fast aus der badewanne gefallen

aber war toll

mein erster orgasmus durch sex hat mich total erschrocken, ich hab mich erst an ihm festgekrallt dann bin ich von ihm runter und weil die knie so zittern lag ich auffer fresse... war toll
...
ja. ist ungewollt beim duschen passiert. was so ein wasserstrahl alles anrichten kann. *ggg*
Ich(w) erinnere mich sehr gut daran...
...ich war damals 14 Jahre alt und mit meinem damaligen Freund allein bei uns Zuhause, er hat mich geleckt und gefingert, und urplötzlich war das ganze Bett nass und ich hab mich erst total gut gefühlt, dann war es mir super peinlich und er dachte ich hätte ihn angepinkelt, tolle Geschichte. Schöner Orgasmus, großartiger Reinfall, mir war die ganze Geschichte super peinlich und wir haben nie wieder darüber gesprochen. Danach habe ich immer aufgepaßt, bis ich erfahren habe, dass es kein Urin war, seither kämpfe ich darum, mich wieder fallen lassen zu können und mein Mann hilft mir äußerst liebevoll dabei und dafür bin ich ihm mega dankbar.

Liebe Grüße Steffy
das ist ja schon ewige zeiten her aber ich denke mal es war mit mir selber

lg kitkat
***mi Frau
133 Beiträge
also das war mitmir selber, als ich 9 1/2 war.mir war langweilig und ich hab angefangen einfach an mir selber rumzuspielen und plötzlich hatte ich ein irres gefühl,das meinenganzen körper durchströmte. damals wusste ich noch nicht wirklich ´was das jetzt war, aber ich hab weitergemacht, da ich unbedingt wieder dieses gefühl haben wollte *roll*
Ne, kann mich nicht mehr daran erinnern. Es war zwar damals definitiv schon bewusst.

Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch mit mir selbst.
lang lang ists her
... mein erstes mal ist schon eine Ewigkeit her und ich muss sagen, es ging alles drunter und drüber und war nich so toll, wie alle davon geschwärmt haben, dafür ist es jetzt umso schöner ... *lol*
Es wurde mir "schwindelig"
dann hatte ich erst aufgehört aber dann bis zum Schluß weiter gemacht:-)
Ich erinnere mich daran aber die Geschichte ist zu persönlich für die Öffentlichkeit hier, auch wenn es lustig war.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
klimax No 1
Hola Community,

der erste Orgasmus war während eines erotischen Traums so mit ca. 12 Jahren. Der erste wach erlebte kurz darauf. *oha*

Was soll ich sagen, ich habe Gefallen daran gefunden und habe auch heute noch gerne welche. *lol*

LG aficionados *cool*
Oh ja..
Daran kann ich mich gut erinnern. Ich war damals 12 und sah immer heimlich in meinem Zimmer die Erotikfilme, die nachts im Fernseher liefen. Irgendwie fand ich das erregend und auf einmal spürte ich, dass es mich im Intimbreich juckte und dachte mir nichts dabei. Ich habe mich natürlich dann berührt und versuchte dann das Jucken zu beenden, aber es wollte nicht gehen und ich fing dann an mich zu streicheln und auf einmal wurde das Jucken zu einem schönen wohligen Gefühl. Dann kam ein Kribbeln und dann habe ich Blitze gesehen und dann kam der Orgasmus. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht gedacht, dass es der erste meines Lebens war, aber nach und nach wusste ich dann, was das in dieser Nacht war. Es war wirklich schön.
LG Susi
also an meinen ersten Klitoralen Orgasmus kann ich mich leider nicht erinnern.
aber an meinen ersten Vaginalen.
das ist noch garnicht so lange her.
am Anfang unserer Beziehung (also ca. vor 8 monaten).
ich weiß, dass wir kurz davor hier bei Joy waren und bissl im forum gestöbert haben. es war alles noch frisch. und daher im bett auch zaghaft. sex hatten wir da noch keinen. aber einie Pettingversuche fanden statt.
Er las dann hier ne beschreibung wo der G-Punkt wo ist. und wie man am besten fingert.
später hat er das an mir getestet.. und wow!!! ich bin in einen orgasmus nach dem anderen explodiert. Es war der Wahnsinn. *g*
Das war mein erster Vaginaler osrgasmus. Und nun bin ich süchtig. *g*

lg sie
Ich lag in meinem Zimmer auf dem Teppichboden und blätterte im amerikanischen Penthouse,das ich im Kasten meines Vaters fand.
Ich rieb mein Teil und es wurde immer feiner und feiner,plötzlich wusste ich nicht mehr wie mir war,ich hilt aus reflex mein Teil zu weil ich mich nicht mehr auskannte.-war super geil und darauf folgten tausende Wiederholungen..
der erste k(.)ick ging voll daneben
bei meinem ersten mal, ging wohl alles daneben. sie hatte schon erfahrung hat mich geritten und sie ging dann auch ab wie ein gummibärchen *fiesgrins*

tja...und ich? ich bekam einen fürchterlichen krampf in die wade und sie dachte wohl, ich wäre gekommen....bevor ich es blickte, war alles vorbei *rotwerd* aber beim nächsten mal, hatte ich dann auch meinen "schuß" *roll*
Ja *g*

War nicht das 1. Mal, hat etwas gedauert(mit dem ersten festen Partner).
Aber dann wars ein unbeschreibliches Gefühl, dass ich bis dahin so nicht kannte und ab da konnte ich nicht mehr genug kriegen *g*
*grins* ja, ich erinnere mich sehr gut... ich war 14 und ich war unter der Dusche. Der erste war so heftig und geil, dass ich süchtig war und teilweise 2 bis 3 mal am Tag unter der Dusche verschwand! *lach*
Bei mir wars genau so
nur war ich in der Badewanne und bissl jünger *ggg* War aber auch total süchtig hehe
******_by Mann
90 Beiträge
Kurz und knapp...
...NEIN...

Ich weiß absolut nicht mehr wann das war. Ich müsste so um die 12 Jahre alt gewehsen sein, aber genau an den 1 Orgasmus?
Außerdem bekommt man den 1. Nachts im Bett wenn man schläft und daher bekommt man den eh nicht mit. *zwinker*

Gruß Carlos
PopRocky war schuld...
Au weia. PopRocky, kennt die noch wer? Gibts die noch? *g*

Das war so ein Konkurrenzblättchen zur Bravo, in der es auch eine Rubrik analog zu Dr. Sommer gab, das hieß "Liebe, Sex & Zärtlichkeiten", glaube ich. Jedenfalls - ich las darin eine Anfrage eines Mädels, die wissen wollte, wie man masturbiert. Die Antwort war, dass viele Frauen sich "da unten" mit Öl massieren.

Naja, dachte ich mit meinen unschuldigen 13 Jahren, was die können, kann ich auch, ich bin ja schließlich 'n Junge und eh viel cooler und besser...

Ich schlich mich also in die Küche und besorgte mir, Achtung, jetzt wirds peinlich: Salatöl! Genau, richtig, Salatöl aus einer Livio-Blechdose! Damit verschwand ich im Bad und begann mir mein bestes Stück zu massieren. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, nur leider hatte man mir aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschwiegen, dass Männer beim Orgasmus Sperma mit nicht ganz zu vernachlässigender Geschwindigkeit ausstoßen! Ich war schockiert und anschließend aufs peinlichste bemüht, die Spritzer von Waschmaschine, Duschkabine und Boden zu entfernen. Nicht auszudenken, wenn die jemand entdecken würde! Das hat mich so in Beschlag genommen, dass ich gar nicht dazu kam, das definitiv geile Gefühl zu geniessen.

Einige Minuten später - der Streß was vorbei - fühlte ich mich dann aber saugut: Ich hatte meinen ersten Orgasmus!

Allerdings hatte ich die nächsten Tage immer ein schlechtes Gewissen, wenn es Salat gab... *g* Vom Öl bin ich aber mittlerweile runter.

Gruß

FFM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.