PopRocky war schuld...
Au weia. PopRocky, kennt die noch wer? Gibts die noch?
Das war so ein Konkurrenzblättchen zur Bravo, in der es auch eine Rubrik analog zu Dr. Sommer gab, das hieß "Liebe, Sex & Zärtlichkeiten", glaube ich. Jedenfalls - ich las darin eine Anfrage eines Mädels, die wissen wollte, wie man masturbiert. Die Antwort war, dass viele Frauen sich "da unten" mit Öl massieren.
Naja, dachte ich mit meinen unschuldigen 13 Jahren, was
die können, kann ich auch, ich bin ja schließlich 'n Junge und eh viel cooler und besser...
Ich schlich mich also in die Küche und besorgte mir, Achtung, jetzt wirds peinlich: Salatöl! Genau, richtig, Salatöl aus einer Livio-Blechdose! Damit verschwand ich im Bad und begann mir mein bestes Stück zu massieren. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, nur leider hatte man mir aus nicht nachvollziehbaren Gründen verschwiegen, dass Männer beim Orgasmus Sperma mit nicht ganz zu vernachlässigender Geschwindigkeit ausstoßen! Ich war schockiert und anschließend aufs peinlichste bemüht, die Spritzer von Waschmaschine, Duschkabine und Boden zu entfernen. Nicht auszudenken, wenn die jemand entdecken würde! Das hat mich so in Beschlag genommen, dass ich gar nicht dazu kam, das definitiv geile Gefühl zu geniessen.
Einige Minuten später - der Streß was vorbei - fühlte ich mich dann aber saugut: Ich hatte meinen ersten Orgasmus!
Allerdings hatte ich die nächsten Tage immer ein schlechtes Gewissen, wenn es Salat gab...
Vom Öl bin ich aber mittlerweile runter.
Gruß
FFM