Tja...
Grinst grad über beide Wangen...
Da war ich bestimmt 30 Jahre der Meinung, daß ich mit 15 den ersten Orgi hatte und bei der Vorstellung des ersten Mals, jetzt grade, viel mir auf, daß es für 15 Jahre die falsche Wohnung war, in dieser Zeit, mit 14, sind wir ein Haus weiter gezogen und ich hatte ein eigenes Zimmer...
Also mit 13, ich lebte mit meiner Mutter zusammen in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung und schlief auch neben ihr, bis zum erwähnten Umzug, auch die damalige Sozialhilfe, ich war unehelich geboren und Mutter schwer Herzkrank und nicht arbeitsfähig, lies nicht viel an finanziellen Spielraum über für eine höhere Miete, bzw. stand mir erst mit 14 ein eigenes Zimmer zu. Dies war in etwa mein Gedankengang, musste ich doch glatt meine Biographie umschreiben,lol
Es war beim Erstenmal, Sommer, 1970, die Jugendgespräche am Hallenbad drehten sich um s erste wichsen es ging auch drum wer schon, der hatte und der naja aber selbst wusste man nicht so genau damit umzugehen, was nun genau passierte.....irgendwie aufgrund prüder Erziehung, war das irgendwie pervers,fremd, aber doch interessant, naja nach eingehender Selbstprüfung entschloss ich mich zu diesem Experiment, nur wann, ich wollte dabei jedenfalls alleine sein.
Eines schönen Sommertages dann der Moment, wir wollten mit Nachbarn zum Schwimmen fahren und Mutter hatte was vergessen, ich musste es holen.
Sortiger Geistesblitz
und ab nach Hause gerannt, ich hasste rennen schon immer, lacht, aber ich durfte ja nicht zu lange wegbleiben...
Fix in die Wohnung , Shorts runter, aufs Sofa gesetzt und wie im "Vertrauen" von anderen mitgeteilt, jo so unbedarft war man zu der Zeit,jedenfalls bei uns, rieb ich meinen kleinen Freund...
Uih, nach einiger Zeit klappte es auch, ich hatte meinen ersten Orgi gehabt,ein bisken durcheinander von dem geilen Gefühl und Jubelierend, ich gehörte zum "Club"....
fix das zu holende Teil gepackt und zurück gerannt....
Naja erst die Frage wieso ich so ausser Atem sei und dann der Vorwurf wieso ich so lange weggeblieben war, ok, hatte dieses Teil nicht finden können,grins
Fazit: Experiment geglückt, recht entspannt die Sexualität entdeckt und hoffe, dass mein kleiner Freund mir noch lange Spass macht...