Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
409 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?

ohhhhhhhhjaaaaaaaa
mein erster Orgasmus...an den erinnere ich mich noch ganz genau....im Prinzip war es gar nicht mein erster..ich dachte es nur *lach*
eigentlich ist es eine wirklich peinliche Geschichte, denn nach meinem "ersten" Orgasmus , wusste ich dass ich dieses Gefühl schon einmal erlebt hatte..

bis mir dann auch eingefallen ist wo...im Reitlager auf einem Pferd... *nixweiss*
ja ja, so kann das gehen ..

peinlich , peinlich......

Liebe Grüße

Kuss *kuss2*
Pferde
Braucht Dir echt nicht peinlich sein...war bei mir genauso!!!! Und ich nehme mal an,bei etlichen anderen auch..... *gg*

Mein Gott - hat WIRKLICH jemand geglaubt, Mädels wollen Reiten lernen wegen der Pferde???????????? *geheimtipp*
@laluve
danke für deine Unterstützung, jetzt bin ich ja beruhigt *zwinker*

hätte ich gar nicht gedacht, dass es da vielleicht doch noch mehr Mädels gibt, bei denen es so war...
da würde es sich doch glatt lohnen einen neuen Thread auf zu machen *ggg*

Liebe Grüße

Kuss
ok, jetzt wissen alle warum frauen als jugendliche immer ein ponny haben wollen *zwinker*

ich glaube ich habe das bei mir nicht mal wirklich als orgasmus realisiert. hab schon früh an mir rumgespielt, so mit 11 oder 12. naja, war n komishce gefühl, aber wann der erste war... keine ahnung
Erinneren....
an den ersten Orgasmus ?

Ich habe schon recht früh bemerkt das es einfach Spaß macht da unten an sich rum zu spielen und solange daran zu reiben bis es zu einem extremen Gefühl wird.....etc.
Das war lange bevor die Sperma-Produktion einsetze bzw. ich überhaupt wusste das man das auch anders machen konnte als mit der Hand.

Wird so mit 7 gewesen sein und könnte man als "Kindliche Entdeckungsreise" des Körpers und sexuellen Entwicklungsprozess nennen.
Das habe ich eigentlich regelmäßig gemacht, war ja auch so schön.... *ggg* ; und irgendwann war es nicht mir trocken....zunächst wenig Flüssigkeit und dann wie heute [hatte auch nie feuchte Träume....ich "reagierte" mich schon früher ab.... grins]

Jetzt kommt es auf die def. Orgasmus an. War das Gefühl mit sieben schon ein Orgasmus, oder erst nach einsetzen der Ejakulation? Auf jeden Fall hatte ich zum frühst möglichen Zeitpunkt meines Körpers einen.... da bin ich mir sicher.

lieben Gruß Chris (newexperience)
HA Jetzt ist es mir
eingefallen.. Hab mal im Turnunterricht beim Dehnen einen Orgen bekommen.. hab das paar mal hinbekommen... Weiß zwar nicht wie ich das hinbekommen hab aber echt genial ( =
Ahja das war
übrigenz beim Dehnen im Sitzen mit gestrecken Beinen,... da war ich seeehr gut gedehnt ( ; Ich glaub ich geh jetzt mal ein wenig dehnen und lockern [b]fg[/b] vielleicht funktionierts ja noch ^^
****iko Mann
11.369 Beiträge
mein erster Orgasmus?

IN meiner ersten Freundin. Ich war 13 und sie 15. Es war mein erster sex und auch mein erster Orgasmus. Es ging - leider- so schnell das ich erst gar net richtig mitbekam das es einer war....
Das komische an der Sache war das sie zu dem Zeitpunkt eigentlich mit meinem Klassenkameraden zusammen war weil ich eine woche vorher Schluss gemacht habe weil ich einfach keine Zeit für sie und keine Lust (mehr) auf sie hatte, sie wohnte in dem gleichen haus wie wir und so haben wir uns ahlt immer wieder getroffen und an diesem Tag hat sie mir ein Briefchen zukommen lassen das sie gerne mit mir schlafen möchte.....
Oh ja...
Ja,ich war 13 und hatte mich mit meiner Freundin über Selbstbefridigung unterhalten,sie sagte ich sollte mich an einem Kuscheltier reiben,sie kämme da immer zum Orgasmus!Ich legte mich also hin und tat das,fand das aber irgenwie doof und wirklich schön fand ich es auch nicht,also tat ich das was ich mit dem Kuscheltier machen sollte mit meiner Hand und dann überkamm es mich,wußte erst nicht was mit mir geschied,dann machte ich es nochmal weil es so schön war,ich wollte garnicht mehr aufhören!
Na klar!
Ich war 12 und hatte ein wenig an mir gespielt..... plötzlich hatte ich klebrige Finger *zwinker*
Kurz darauf versuchte ich es nochmal... irgendwie war es angenehm *lol*,
kam aber nur "heiße Luft".... in den darauf folgenden Tagen übte ich fleißig weiter und es klappte immer besser *wiegeil*

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe
doch doch
das weiß ich noch ganz genau! *ggg*

die ersten spielversuche an mir lass ich jetzt mal weg.
an den ersten vaginalen orgasmus erinner ich mich problemlos.
ich hatte schon ein ganzes jahr lang mit meinem festen freund verkehrt.
wir hatten dann mal aus neugier ein kondom dabei benutzt, und ganz plötzlich..... *schock* *ggg*
so naiv wie ich damals noch war, dachte ich ernsthaft es lag an dem pariser *lol*
aber ob es nun an mir oder ihm lag, das sei nun mal so dahin gestellt *zwinker*

es war jedoch was ganz besonderes für mich sonst würde ich mich nicht mehr daran erinnern.

lg

sainttina
oh ja da kann ich mcih noch sehr gut erinnern...war erst das dritte mal sex und ich hatte ihn...war ziemlich gut...ich hatte einen orgasmus mit meinem ersten freund bevor ich s mir selbst machen konnte^^

erst 2 jahre später hatte ich da den dreh raus...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Grinst grad über beide Wangen...
Da war ich bestimmt 30 Jahre der Meinung, daß ich mit 15 den ersten Orgi hatte und bei der Vorstellung des ersten Mals, jetzt grade, viel mir auf, daß es für 15 Jahre die falsche Wohnung war, in dieser Zeit, mit 14, sind wir ein Haus weiter gezogen und ich hatte ein eigenes Zimmer...
Also mit 13, ich lebte mit meiner Mutter zusammen in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung und schlief auch neben ihr, bis zum erwähnten Umzug, auch die damalige Sozialhilfe, ich war unehelich geboren und Mutter schwer Herzkrank und nicht arbeitsfähig, lies nicht viel an finanziellen Spielraum über für eine höhere Miete, bzw. stand mir erst mit 14 ein eigenes Zimmer zu. Dies war in etwa mein Gedankengang, musste ich doch glatt meine Biographie umschreiben,lol
Es war beim Erstenmal, Sommer, 1970, die Jugendgespräche am Hallenbad drehten sich um s erste wichsen es ging auch drum wer schon, der hatte und der naja aber selbst wusste man nicht so genau damit umzugehen, was nun genau passierte.....irgendwie aufgrund prüder Erziehung, war das irgendwie pervers,fremd, aber doch interessant, naja nach eingehender Selbstprüfung entschloss ich mich zu diesem Experiment, nur wann, ich wollte dabei jedenfalls alleine sein.
Eines schönen Sommertages dann der Moment, wir wollten mit Nachbarn zum Schwimmen fahren und Mutter hatte was vergessen, ich musste es holen.
Sortiger Geistesblitz *idee* und ab nach Hause gerannt, ich hasste rennen schon immer, lacht, aber ich durfte ja nicht zu lange wegbleiben...

Fix in die Wohnung , Shorts runter, aufs Sofa gesetzt und wie im "Vertrauen" von anderen mitgeteilt, jo so unbedarft war man zu der Zeit,jedenfalls bei uns, rieb ich meinen kleinen Freund...
Uih, nach einiger Zeit klappte es auch, ich hatte meinen ersten Orgi gehabt,ein bisken durcheinander von dem geilen Gefühl und Jubelierend, ich gehörte zum "Club"....
fix das zu holende Teil gepackt und zurück gerannt....
Naja erst die Frage wieso ich so ausser Atem sei und dann der Vorwurf wieso ich so lange weggeblieben war, ok, hatte dieses Teil nicht finden können,grins
Fazit: Experiment geglückt, recht entspannt die Sexualität entdeckt und hoffe, dass mein kleiner Freund mir noch lange Spass macht...
*fiesgrins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
irgendwann
entdeckte ich einen punkt an meinem körper..ich war 12 oder 13 jahre
den ich...ich weiss nicht warum bespielt habe.
das gefühl was nach einiger zeit kam war voll geil und ich tat es immer wieder.
irgendwann beim ersten...zweiten..dritten..u.s.w. realen sex..war ich schwer enttäuscht...den es hat sich nicht wieder eingestellt dieses herrliche gefühl das ich mit mir selbst hatte.enttäuscht guckt...

bis heute...habe ich diese probleme und werde es wohl nie verstehen..jeder spricht vom G punkt..ich scheine so was nicht zu haben.
also entspanne ich mich mit mir selbst..aber das gefühl durch einen mann zu kommen darauf wäre ich mehr als nur gespannt..
ja so was gibts tatsächlich noch auf diesem planeten..frigide scheine ich nicht zu sein..denn heiss und gierig kann mich schon machen...aber halt das grosse feuerwerk wurde mit mann noch nie abgebrannt.

LG.Serena1
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meinen ersten Orgasmus hatte ich im zarten Alter von 14 Jahren beim Masturbieren,aqllerdings ohne wirklichen Erguß,und vom Feeling her eher bescheiden,trotzdem wußte ich unbedarfter Kerl nicht was mir da in dem Moment eigentlich widerfahren ist!*haumichwech*
Mlg Marty
oh das ist
so lange her.

zwischen 12- 14 Jahren muß es gewesen sein aber das allererste mal ????

Serena schreib mir mal.
naja bei mir ist das nicht so schwer mit dem erinnern hatte ja noch keinen..... *rotwerd*
@black_rainbow
Das kann ich kaum glauben.

Was machen Deine Freunde mit Dir?
Du siehst doch klasse aus, da muss doch mal einer in der Lage sein Dich zum
Orgasmus zu bringen.
Vieleicht hast Du einfach nur die falschen Männer, die Jungen denken wohl erst mal an sich Du ärmste.
ka es will einfach nicht klappen......
jaaaa.....

ich erinner mich nochgut an meien ersten Orgasmus mit einem Mann !

Und wir hatten noch nicht einmal Sex ... wir haben nur unsere Körper aneinander gerieben !! Es war sehr schön !!

Ach ja Heute ist Tag des Orgasmus !! Herzlichen Glückwunsch !!!! *blume*

Lieben Knuddel Gruß

Carina
********Vamp Frau
310 Beiträge
den werde ich nie vergessen!
es war wunderschön um genau zu sein...

es war bei meinem ersten Mal und mein Freund und ich kamen zusammen!

[b]träääääuuummmmm[/b]

*kuss2*
*******iel1 Mann
21 Beiträge
ka es will einfach nicht klappen......

Noch nie nen Orgasmus?
Weder mit Partner noch alleine??? *roll*
Ja...
Sehr früh...mit ca. 10 Jahren (nach wochenlangem Training *g*- irgendwann hat es dann geklappt)
mhhh...
ist verdammt lang her...denke mal so mit 10...... wie bei vielen jungs in dem alter, nachts im schlaf . soll ja an der hormonausschüttung liegen........
Oh jaaa...
... jaaa... jaaaa.... jaaaaa.... jaaaaaaaaa..... *wiegeil*

DARAN erinnere ich mich noch sehr gut... *grübel*... obwohl der ja
mittlerweile schon 20 Jahre zurückliegt... [b]boahwiedieZeitvergeht[/b]
Aber für dieses unbeschreibliche Gefühl war mein damaliger Freund *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.