1. Orgasmus...
... gabs für mich zwei, an die ich mich erinnern kann: den allerersten, den ich mir bewußt bereitet hatte, also vom Wichsen und Nr. 2 mit einem Girl zusammen.
Vom ersten weiß ich nicht mehr genau den Zeitpunkt, aber an den Ort erinnere ich mich noch genau: das Badezimmer im Haus meiner Eltern. Das war nach der Methode "Jugend forscht", ein wenig spielerisch und nicht mit "energischen" Griff, weil ich damals noch nicht wußte, dass es eigentlich hoch und runter geht - ich hatte meinen Schwanz mit den Handflächen stimuliert, mehr drehend als reibend. Und so dauerte es eine ganze Weile, zumal ich immer Angst hatte, dass auf einmal meine Geschwister an der Badezimmer hämmerten, weil sie ind Bad wollten.... Und auf einmal kam es mir dann, es gut war, überraschend schleimig und glibberig - und ein wenig schlechtes Gewissen, ihr wißt schon: katholisches Rheinland in den 60er Jahren
Den besagten 2. "ersten Orgasmus" hatte ich mit meiner ersten Freundin im Abitursjahr, Mitte der 70er war das wohl. Ulla hieß sie, germanisches Blondie, blaue Augen, feste kleine Titten, süßer Arsch - und hatte schon Erfahrung mit Jungs, war also keine Jungfrau mehr. Die wohnte zwar noch bei ihren Eltern, aber in einem Extra-Zimmer unterm Dach, so dass wir einen guten "Übungsraum" hatten
Und nach ein paar Wochen des unterm-T-Shirts-Fummelns war es dann soweit: Sie hatte eines Nachmittags, obwohl es im Frühjahr war, in ihrem Zimmer viele Kerzen und Räucherstäbchen angezündet. Wir küßten uns viel und langsam zogen wir uns aus, keiner sagte ein Worte oder wenigstens nicht viele Worte, weil das in der Situation nicht nötig war und zumindest ich auch nicht wußte, was ich hätte sagen sollen. Ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte, aber als Mann wollte ich das nicht zugeben
Ich kann mich nicht mehr an alles genau erinnern, nur dass ich irgendwann auf ihr lag, mein Ständer hatte mit ihrer Hilfe den Weg zu ihrem schlüpfrigen Eingang gefunden - und dann war der Spass nach kurzer Zeit schon wieder vorbei, weil ich sooo schnell gekommen.... Auch das war "Jugend forscht". Aber mit der Zeit hatte ich den Dreh dann raus, dank Ulla
Nicht zuletzt, weil sie irgendwann mal bemerkte: Wenn du das nicht besser machst, suche ich mir nen anderen - ob die anderen Jungs in unserem Alter es wirklich besser konnten...
Und ein Jahr später (oder etwas länger) kam dann die dritte Stufe: Arschfick mit Nivea. Ich weiß nicht mehr, wer auf die Idee kam, sie oder ich. Jedenfalls hatte ich sie in ihrer WG besucht und wir beschlossen, mal Ullas Hintereingang zu testen. Aber wenn man/frau keine Erfahrung hat, was tun
Vorbereitung
Null Ahnung, null Hilfsmittel, aber immerhin Nivea-Creme
Damit hatte ich ihre Rosette eingeschmiert, mein Pint sah ebenfalls ganz weiß aus, ordentlich steif wegen des zu erwartenden Vergnügens war er in jedem Fall
Dann habe ich wahrscheinlich viel zu schnell, zu wenig sanft und vorsichtig mein pralles Geschlechtsteil in ihren jungfräulichen Arsch geschoben - ich weiß noch, dass sie sehr quiekte und jammerte, aber es gab kein Zurück und wenig Pardon
Nach kurzen Momenten hatte ich dann ihre Rosette geknackt und erforschte die Tiefen ihres Darms. Das war wirklich ein Vergnügen
Und erlebte hier einen wirklichen intensiven Orgasmus mit Stöhnen, Keuchen und allem drim-und-dran. Sie fand das indes nicht so vergnüglich, weil sie dachte, ich hätte sie fürs Leben entstellt, also an dem ort, wo keine Sonne hinkommt
Am nächsten Morgen fragten uns dann die Mitbewohner, was losgewesen wäre, da seinen so seltsame Geräusche aus dem Zimmer gekommen... Sie hätten sich schon Sorgen gemacht. Wir saßen dann mit hochroten Köpfen und wollten nicht wirklich mit der Sprache raus...
So war das halt in den 60er und 70er Jahren
Ciao und Grüße
Cathan