Nettes beisammensein
Zwei Pärchen sitzen gemütlich beim Kaffee trinken und unterhalten sich über dies und das. Die beiden Frauen, Gerda und Renate tratschen miteinander über die lieben Nachbarn, was die so alles anstellen.
Klaus und Gerd, die zwei Männer verziehen sich in den Hobbykeller und fachsimpeln, wie es Heimwerker tun. Sie gönnen sich dabei auch den ein und anderen Wisky.
Allmälich schweifen sie in andere Themen ab, so kommt auch der Sex ins Gespräch. Klaus läßt durchblicken, dass er beim letzten Schützenfest
ein techtelmechtel mit Renate hatte, er bringt dem Uwe schonend bei, dass er seine Frau geküßt und befummelt hat. Er gesteht ihm auch, sie
sehr sexi zu findet und sie am liebsten mal vernaschen würde.
Als Uwe dies erfährt, lacht er leise und sagt zu Klaus: "Dann sind wir ja quitt." Jetzt erzählt er, wie er auf der letzten Party vom Tennisclub sich
an Gerda rangemacht hat. Dem Klaus schwärmt er von den wundervollen
Titten seiner Frau vor und wie toll sie seinen Schwanz geblasen hat.
Beide Männer sehen sich erstaunt an und brechen in lautes Lachen aus.
Gerda und Renate hören das Gelächter und kommen zu dem Schluß, dass ihre Männer wohl beim Thema Nr. 1 angekommen sind. Gerda meinte: "Na Renate, ich glaube du kommst bei denem Uwe im Bett auch nicht zu kurz." Darauf Renate: "Ich kann nicht klagen, aber dein dein Klaus ist ja auch sehr gut ausgestattet, bis auf die Warze, wenn ich das mal sagen darf.
Empört regt sich Renate auf: "Wie kannst du behaupten, Uwe hätte eine
Warze am Schwanz, du kennst den doch garnicht."
Gerda entgegnet: "Ich habe nicht behauptet Uwe hätte eine Warze dort, sondern ich meinte nur es fühlte sich so an."
Renate springt auf und ruft ihren Uwe, sie schreit förmlich: "Uwe komm sofort her, wir wollen hier schnellstens weg. Ich werde dir Beine machen
und du wirst zu Hause noch was erleben, da kannst du Gift drauf nehmen.
Ohne einen Gruß verlassen Renate und Uwe die Beiden.