Ich habe mir die STU vor ein paar Monaten gekauft - nicht zuletzt auch aufgrund des Testberichts von euch hier. Ich war immer schon etwas verärgert darüber, dass es etwas mit Vibratoren vergleichbares für Männer eben nicht gibt bzw. schwerer zum herstellen und teurer ist. Das ist eben einer der Nachteile, der durch den Körperbau von Mann zustande kommt. Anders allerdings die soziale Akzeptanz von Sexspielzeugen für Männer, die ist noch immer viel geringer als für die weiblichen Pendants - und das könnte man sehr wohl ändern... Aber ich schweife ab, das ist ein anderes Thema.
Mir hat die STU sehr gut gefallen, es fühlt sich tatsächlich sehr gut an und zu Orgasmen zu kommen ist absolut kein Problem. Was das Material allerdings meiner Meinung nach nicht so gut imitieren kann ist die Enge einer realen Vagina. Deshalb habe ich mir auch vor kurzem eine zweite Fleshlight (Jenna Haze Forbidden) gekauft und muss sagen, dass mir persönlich dieses Insert viel besser gefällt als die STU. Sie ist enger, schaut um einiges realistischer aus und hat so den zusätzlichen Vorteil, dass sie das Kopfkino viel besser in Gang setzt als die STU. Ich empfinde die JHF deshalb als viel intensiver und würde jenen, die gerne eine Imitation von Analsex erfahren würden, nur zum Kauf raten. Mit der STU kann man allerdings auch nicht viel falsch machen.
Der Preis ist bei beiden zwar höher als "handelsübliche" Masturbatoren aus dem Sexshop, ich denke allerdings, dass sich das dennoch lohnt. Vergleichsbasis habe ich persönlich jedoch keine, da mich diese Standard-"Geräte" aus dem Sexshop noch nie angesprochen haben und ich deshalb noch gar kein solches gekauft habe. Nach allem, was man hört dürfte die Fleshlight aber wirklich um einiges vor diesen liegen.