FL glattwandig oder STU?
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit am Recherchieren, was das Thema Fleshlight angeht und bin vor einiger Zeit dabei hier auf die joyclub-community gestoßen.
Sehr viele scheinen ja die STU gut zu finden. Hat jemand Erfahrungen mit dem glattwandigen und STU Insert? Sind die von der Stimulation wirklich so unterschiedlich, d.h. ist der Originalkanal (wie ich öfters gelesen habe) wirklich nicht so intensiv? An die die eine STU haben, gibt es da Schwierigkeiten mit der Reinigung, wegen den Rillen (Gleitgel und Spermaablagerungen, die sich nicht so leicht ausspülen lassen)? Oder alles kein Problem?
Hat übrigens jemand genauere Informationen, was das Material angeht? Bei wikipedia gibt es ein Link zu dem Fleshlightpatent, in dem etwas darüber steht, und bei lovetoytest.de wurde das Material untersucht. Dort heißt es, dass das Material ein Etylen/-Copolymer ist (ich kenne mich da nicht aus, aber das ist wohl die einfache Fassung) mit TALKUM Anteil im Material. Weiß jemand was dazu, dass wäre ja weniger gut, da ja Talkumpuder, wie ich gelsen habe krebsverdächtig ist...
So eine FL ist bestimmt verlockend, würde auch mal gerne eine kaufen, aber irgendwie liegt es mir "quer im Magen", dass es keine Informationen zu Inhaltsstoffen gibt, was nicht für das Produkt spricht. Wie vertrauenswürdig allgemein US Produkte sind hm, keine Ahnung aber viel würde ich auf die USA erstmal nicht geben.
Wenn jemand einen hilfreichen Beitrag hat, freue ich mich sehr.
Grüße
Johannes