Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

Fleshlight Stamina Training Unit - kurz STU

Keine Ahnung, was das Ding ist oder was mann damit anstellen kann - aber der Name ist so heiss, dass das Ding in jede Top Gun - Überschallknall-Zubehörkiste gehört!

*mrgreen*
******_HH Mann
2.501 Beiträge
dumme Frage...
bitte eine ernsthafte Antwort..

trainiert so was wirklich?
Für mich klingt das eher nach Marketing.
Absolut gut für das Ausdauertraining geeignet. Immer und jederzeit verfügbar,gerade bei extremer Geilheit ein Vorteil.
Es gibt nichts besseres als den Fleshlight-Masturbator.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
aber reicht zum trainieren nicht ebenso gut einfach wichsen?
Was kann so ein Gerät besser als "Fünf-Finger-Joe" *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das gerät fühlt sich komplett anders an als die eigene hand.... und man kann es halt individuell einstellen...
******_HH Mann
2.501 Beiträge
ich denke an die Wirkung nicht das Gefühl.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, also ich kann das bestätigen... bei regelmäßiger anwendung klappt das halt.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Du als Frau kannst das bestätigen?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja, weil seit mein mann damit "trainiert" kann er länger... *nixweiss*

ganz ehrlich, das ding kostet 80euro....soviel kann man da nicht mit falsch machen? tust ja so als ginge es um den kauf eines sportwagens xD
******_HH Mann
2.501 Beiträge
nee *nene* aber ich habe Spielzeug einfach noch keine Erfahrungen. Klar haben die Mädels aus Affären oder Beziehungen schon mal ihre Spielzeuge gezeigt und ich habe sie in die Hand genommen. Aber wir haben - soweit ich mich erinnere - nicht verwendet. Wir haben uns genossen.

Und meine Latexmatratze würde ich nun nicht dazu zählen.

Ich wäge eben (vielleicht typisch Mann) Kosten und Leistung sprich Nutzen ab. Das hat mit der höhe der Investition nur bedingt zu tun.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
versuch macht klug....
Teuer...
Ich war gerade in einem Handel um die Ecke... 110 Euro für das Fleshlight.

Das ist ja schon Wucher. Werde es mir dann wohl im Netz bestellen.

Edit: Ich lese überall immer "Talkum Puder nutzen" - Talkum ist jedoch gesundheitsschädlich, dass meinen die doch nicht ernst?

Muss man das Teil immer Talken? Wieso?
Einfach gut reinigen...
...reicht völlig aus.
Du must die STU nach dem gebrauch gut durchspülen und vll noch mit Hygienespray einsprühen- das reicht! Also meine ist nen knappes Jahr alt...hab Sie zwar nicht oft genutzt aber immer gut gereinigt. Und ich hab grad nochmal nachgeschaut...es hat sich nicht an "Ihr" geändert. Sieht aus wie am ersten Tag!
Hab sie bei Amazon gekauft *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wir haben auch talkumpuder?
ich benutze auch talkumpuder wenn sie längere zeit ungenutzt ist.

es ist zwar "ungesund", aber man kann ja etwas aufpassen das man nicht alles einatmet.
vorteil vom talkum liegt ja klar auf der hand, ähnlich wie bei baby-popos hält es gut und langfristig feuchtigkeit fern.

und wenn man schimmel o.ä. vermeiden möchte, ist man halt mit talkum gut beraten.

ansonsten kann man sie natürlich auch erstmal tagelang trocknen lassen und gut gelüftet (also ohne deckel und co.) aufbewahren...dann sollte es auch keine probleme geben
Hmm ich habe meine.... Lotus. Nun ja ich war etwas überrascht.
Die ersten zwei Male passierte nichts, außer das ich nach einiger Zeit net mehr wollte bzw. da unten Tote Hose war.

Ich spüre auch kaum was.

Am Tag 3 probierte ich es anders und packte das weiche Teil aus der harten Schale und versuchte damit irgendwie was zu konstruieren aus nem Kissen um damit auch Hüftbewegungen besser umsetzen zu können. Tja und es ging dann.

Jedoch war der Orgasmus nicht so stark, im Vergleich dazu wenn ich ne Socke nehme oder so.

Glaube die jahre von Tennissocken haben da einigen Schaden angerichtet, was die Empfindlichkeit der Eichel angeht - eventuell wird es jetzt dank diesem Teil etwas besser.

Talkum Puder werde ich nicht nutzen! Das Zeug ist hochgradig gefährlich.

Tja, soviel zu meinen ersten Erfahrungen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Jedoch war der Orgasmus nicht so stark, im Vergleich dazu wenn ich ne Socke nehme oder so.

???
******_HH Mann
2.501 Beiträge
versuchte damit irgendwie was zu konstruieren aus nem Kissen um damit auch Hüftbewegungen besser umsetzen zu können

???

ich finde wenn man schon etwas beschreibt - so gut das sicher gemeint ist - dann doch bitte so das auch jeder mit der Beschreibung etwas anfangen kann.

... irgendwie ...etwas ist sicher keine Beschreibung unter der sich irgendjemand etwas vorstellen kann.

Schade...
Decke auf Bauch
Felshlight
Kissen oben druff
umwickeln und dann rammeln... ^^ Jetzt verständlicher oder soll ich es zeichnen?

Nys - was verstehst du net?
****h12 Mann
345 Beiträge
Fleshlight ist schon ne neue OberLiga der Masturbatoren
Hallo,
ich habe mir neulich im Beate Uhse Shop ein Fleshlight zugelegt. Mit ca. 65 € schon etwas teurer aber machbar. Schon das Anfassen der äußeren Schamlippen im Laden war erregend - es fühlte sich nach Haut und nicht nach Gummi an. Endlich war der späte Abend da. Gleitgel drauf (3 Tropfen genügen - und schön im Innerem verreiben (so tief der Mittelfinger reicht). Und nun langsam eindringen ... Ich hatte lange keinen echten Sex mehr. Der wellenartige Vordringen bis zum Anschlag war unbeschreiblich. Auch die Bewegungen ganz drin fühlten sich echt an. Es war sehr erregend! Und das Finale erinnerte mich auch an manche schöne Nummer. Ausspülen ist auch sehr gründlich möglich. Man kann das weiche Material leicht umwenden - leider nur bis zur Mitte - aber es reicht, um alle Flächen schön abzuspülen.
Es ist grad spät und es droht keine Störung ...
Ich geh dann mal zu Bett.
Welche Einlagen finden die besten Bewertungen?

Gruß
Erich
******_80 Mann
628 Beiträge
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit den Pussy-to-Go Masturbator (http://www.orion.de/shop/pro … -Pussy-to-Go-Maturbator.html) gekauft und bin damit absolut zufrieden. Das Gefühl ist sehr gut, die Reinigung geht auch einfach von der Hand.
Selten so enttäuscht...
Habe mir das Teil bestellt, erhalten, nach anweisung behandelt... und mich nach 5 Minuten gefragt, wann eigentlich mal was passiert.

Wenn einige hier sagen, das sie nie so geilen Sex hatten mit einer Frau wie mit diesem Teil, so sage ich: ich hab noch nie so schlecht einen geblasen bekommen wie dieses Teil sich anfühlt.

Ein kleiner Hinweis in sachen Rückabwicklung:

Sehr geehrter Herr XY,

ich habe Ihnen soeben eine Retourmarke per E-Mail zugesendet.
Damit bitte die Artikel komplett und unbenutzt zurücksenden.

Ist die Fleshlight mit Wasser in Berührung gekommen, wäscht sich die Erstbeschichtung des Herstellers ab.
In dem Fall gilt sie als benutzt, wir nehmen sie dann zwar trotzdem zurück, aber es wird Wertersatz abgezogen in dem Fall unser Einkaufspreis von 32,50 Eur bei dem Modell.
Wenn das Talkum und das Gleitgel auch angebrochen ist, fallen hier auch nich abzuziehende Kosten von 5,50 Eur an.

Der Rest wird Ihnen erstattet.
Bitte entscheiden sie selber ob Sie die Ware bei Benutzung zurücksenden möchten.

Mir egal, ich schicks trotzdem zurück. *flop*

ps: Einkaufspreis: 32,50 -> Kaufpreis 65 Teuro... HALLO???
********2012 Mann
1 Beitrag
FL glattwandig oder STU?
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit am Recherchieren, was das Thema Fleshlight angeht und bin vor einiger Zeit dabei hier auf die joyclub-community gestoßen.

Sehr viele scheinen ja die STU gut zu finden. Hat jemand Erfahrungen mit dem glattwandigen und STU Insert? Sind die von der Stimulation wirklich so unterschiedlich, d.h. ist der Originalkanal (wie ich öfters gelesen habe) wirklich nicht so intensiv? An die die eine STU haben, gibt es da Schwierigkeiten mit der Reinigung, wegen den Rillen (Gleitgel und Spermaablagerungen, die sich nicht so leicht ausspülen lassen)? Oder alles kein Problem?

Hat übrigens jemand genauere Informationen, was das Material angeht? Bei wikipedia gibt es ein Link zu dem Fleshlightpatent, in dem etwas darüber steht, und bei lovetoytest.de wurde das Material untersucht. Dort heißt es, dass das Material ein Etylen/-Copolymer ist (ich kenne mich da nicht aus, aber das ist wohl die einfache Fassung) mit TALKUM Anteil im Material. Weiß jemand was dazu, dass wäre ja weniger gut, da ja Talkumpuder, wie ich gelsen habe krebsverdächtig ist...

So eine FL ist bestimmt verlockend, würde auch mal gerne eine kaufen, aber irgendwie liegt es mir "quer im Magen", dass es keine Informationen zu Inhaltsstoffen gibt, was nicht für das Produkt spricht. Wie vertrauenswürdig allgemein US Produkte sind hm, keine Ahnung aber viel würde ich auf die USA erstmal nicht geben.

Wenn jemand einen hilfreichen Beitrag hat, freue ich mich sehr. *g*

Grüße

Johannes
*****a64 Mann
1 Beitrag
fleshlight STU oder Original ???
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahr einen Fleshlight STU Und bin total fasziniert davon. Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau bezieht das Teil einfach in unser Sexleben mit ein. Ich hatte nur von Anfang an das Problem, das das Teil so unvorstellbar stark stimuliert. So bin ich eigentlich immer viel schneller gekeommen als in meiner Frau.

Darauf hin hat sie begonnen mit mir wirklich Ausdauer zu trainieren. Ich kann nur sagen, dass meine Ausdauer nicht stark gestiegen ist, obwohl meine Frau das Teil oft benutzt.

Wir haben dann Mal zum Vergleich den Fleshlight Ice mit Crystal Insert gekauft. Dieser ist meiner Meinung nach noch " brutaler" als der STU. Nachdem hier mein Orgasmus noch schneller psssiert, haben wir gestern das Original mit geradem Insert bestellt. Sollte Morgen da sein. dann gibt gerne einen Vergleichsbericht.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Trainingsanleitung
Beschreibe doch mal wie das Training so aussieht. Ich meine keine Bilder sondern wie muss ich mir das vorstellen? Ich überlege auch mir das Teil zu besorgen. Und eine kleine Trainingsanleitung ist sicher eine gute Grundlage wenn man noch nie Spielzeug für IHN genutzt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.