Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

******_HH Mann
2.501 Beiträge
ich habe nun auch eines
und ich hoffe das ich damit tatsächlich meine Ausdauer... oder sollte mann doch eher von Beherrschung sprechen... wieder steigern kann. Und somit natürlich auch die Häufigkeit.

Mal sehen ob sich da ein richtiger Trainingsplan entwickelt. Vielleicht wie man es vom Sport kennt. Da setzt man sich ja auch einen... selbst wenn man ohne Trainer trainiert.
Mein Lieblingsspielzeug...
Ich kann den Fleshlight Stamina Training Unit nur empfehlen...fühlt geil an
und es ist macht Lust auf mehr...einmal anfangen kann man kaum noch aufhören. *top*
****i_k Paar
1 Beitrag
Und das Training...?
Die Fleshlight STU wird ja mit einer Erhöhung der männlichen Ausdauer beworben. Nachdem wir bislang noch nie groß mit Toys o.ä hantiert haben und auch nicht naiv jeden Slogan glauben wollen, wären wir um eine Einschätzung von 'erfahrenen' Nutzern dankbar.

Was also ist wohl am ehesten der Fall:
a) die STU führt bei regelmäßigem Gebrauch und einer entspechenden 'Trainingsmentalität' tatsächlich zu höherem Duchhaltevermögen bei ihm?

b) es ist rausgeworfenes Geld und wird keinen Nutzen haben

c) etwas ganz anderes, oder eine Alternative

Wer zum Thema beitragen kann ist herzlich eingeladen ein kurzen Feedback zu teilen - es wäre sehr hilfreich. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.