Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

*********h_by Mann
51 Beiträge
Das klingt ja schonmal gut, wie ist das denn jetzt genau mit dem Vakuumeffekt? Kann da ein User mal eine Beschreibung abgeben.

Allgemein wäre ich auf ein par weitere ERfahrungsberichte gespannt, wenn hier noch ein par Nutzer dieses Toys sind. Ich bin zwar gewillt mir ne Muschi in der Dose, aber nicht die Katze im Sack zu kaufen. (Ok, das Wortspiel konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Der Vakkumeffekt
Ich habe seit ein paar Wochen ein Flashlight "Wonder-Wave". Es ist ein durchaus gutes Toy für "Ihn".

Den Aufbau des Toy brauche ich wohl nicht zu beschreiben. Der hintere Deckel lässt sich per Drehverschluß auf und zu schrauben. Wenn man ihn zu schraubt und seinen Penis mit Gleitgel einführt, kann die Luft nur schwer entweichen. Wenn jedoch die Luft entwichen ist, oder man den Deckel erst nach der Einführung verschließt entsteht beim herausziehen des Penis ein Unterdruck. Sagenhaft, das Gefühl! Und die Geräusche, die beim ganzen herausziehen, erinnern an den Scheidenfurz aus der Realität. Einfach nur klasse, die Geräusche, die dabei eintstehen.

Wenn man den hinteren Deckel jedoch nur lose aufschraubt, entsteht der Unterdruck nur in geringerem Umfang (oder gar nicht). Was mich jedoch dann eher (aber nur ein wenig) stört, ist das Klappern des Deckels.

Es kommt auf den Geschmack an. Das Fleshligth ist ein tolles Toy, welches ich jedoch gerne gegen einen warmen, weichen Frauenkörper und echten gegenseitigen Gefühlen eintauschen würde.

Ich spiele gerne mit der Ejakulationskontrolle. Bei der bisherigen Handarbeit war das auch toll. Aber mit dem Fleshlight sind mir die Sitzungen noch zu kurz. Ich werde das Toy also weiterhin als Toy, als auch als Trainingsgerät verwenden.
*****ide Paar
58 Beiträge
Schwach, einfach nur schwach.
hallo,

hab das teil am 12.11.06 bestellt per kreditkarte, heute ist der 14.12.06.

hab heute mal ne mail gesendet und die haben sogar geantwortet, die können das teil nicht liefern weil der lieferant nicht liefern kann.

das hätte man ja auch mal in der zwischenzeit machen können von sich aus (kundenpflege).

habs heute wieder stoniert, weil zu ostern wollt ichs dann auch nicht mehr.

hat mich echt enttäuscht der versand, wenn man vorher nicht weiß das man nicht liefern kann, macht man doch keine reklame, einfach nur schwach.

mfg
@Selfride
Hallo Selfride,

wo hast Du das Teil denn bestellt?

Ich habe es bei venusversand bestellt und sehr gute Erfahrung mit der Lieferung und auch der Kundenbetreuung gemacht.
*****ide Paar
58 Beiträge
hallo,

habs beim venus versand bestellt, das teil was getestet wurde war ja vom venus versand, also habe ich es auch da bestellt.

du hast gute erfahrungen gemacht und ich schlechte, werde auch ein anderen versandhandel bemühen, aber venus auf keinen fall mehr *roll*

mfg
Hm...
Also bei dem Link im Shopping Tip kostet das Teil nun 54,50€.
Ist ja mal ein Happiger Preis.
*********2231 Mann
31 Beiträge
Flashlight gold
Ich habe so eine Flashlight gold und kann den positiven Meinungen nur zustimmen.

Man kann damit wirklich sehr schön, wenn auch meist nur kurz, Spaß haben.

Wenn man den Einsazt und das Gleitgel vorher in heißes Wasser legt ist es schon ein relativ realistisches Feeling.

Ich gebe dann immer eine Tropfen Gleitgel in das Loch, den Rest verteile ich mit dem Finger auf den Schamlippen. Das macht mit dem Finger schon Spaß.

Das Eindringen ist natürlich nicht so schön wie bei einer Frau, was danach kommt schon sehr geil.
Wenn der hintere Deckel geschlossen ist sorgt das Vakuum dafür, daß man(n) einen sehr intensiven Orgasmus bekommt (wie es sonst nur mit einer Frau möglich ist)

Negativ würde ich nur anführen, daß es nach meinem Geschmack etwas enger sein dürfte und daß man mit 18 cm schon hinten anstößt.
Begeistert...aber nicht in Deutschland bestellt
Hi,
Ich besitze schon seit längerem diverse Fleshlights (Mund, Po, Vagina mit diversen Inlays).
Diese ließ ich mir direkt vom Händler/Hersteller aus den USA zuschicken und muss sagen, dass ich immernoch schwer begeistert bin. Bin ich mal wieder auf Geschäftsreise sind sie ein netter Begleiter.
Also kurz um.
Kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
in der not...
hallo zusammen,

jetzt mal nur unter ästhetischen gesichtspunkten: wie verzweifelt muss man sein, um in so ein teil einzudringen und dabei auch noch an sex zu denken? [b]schauder[/b]
ok, für die damen gibt es ja auch naturnahe nachbauten, aber ganz so fies wie das fleshlight sehen die nicht aus.

gleichberechtigung ist nicht nur schön *g*
Fleshlight ist Klasse
Hallo,

Kann auch nur schwärmen von diesem toy.
Sehr gefühlsecht und echt Klasse.

Auf jeder Geschäftsreise gerne dabei, die verschiedenen Inserts muß man versuchen.
Ich habe 3 gekauft und bin mit dem letzten Sehr zufrieden.

Ich habe meines bei gleitgel-shop gekauft.

Per KK gezahlt und nach 2 Tagen war es da.
Immer Statusmeldung und so alles TOP !!
venus-versand
hallo
habe mir bei venus-versand das Fleshlight Pink Lady Starter Pack für
64,90 EUR 960-FLSP01
gekauft
hat alles prima geklappt habe mit karte bezahlt und es kam auch recht zugüg
bin recht überrascht und sehr zufrieden mit dem teil obwohl es mit einer frau doch noch einen tick besser ist *zwinker*
gruß kampfkoloss *cool*
*********ue_th Mann
1 Beitrag
Fleshlight STU ....
... nach einer langen Lieferzeit habe ich es nun endlich.

Kann es gut verstehen das dieses Teil sehr gefragt und schnell vergriffen ist.

Wenn es um SB geht ist das Fleshlight STU eine tolle Sache. Die Geräusche und Stimmulierung sind einfach gesagt sehr gut. Es ist das beste Teil was ich je probiert habe.

Was schön ist, das Frau es nicht versteht, das dieses Teil so gut sein soll. Aber auch Sie hat ja Freude an Ihren Spielzeugen. Manchmal kommt sogar Eifersucht auf, was das Sexleben sogar belebt.

Klappergeräusch bei benutzen kann ich bestätigen. Ist aber, denke ich, nicht wirklich schlimm. Suche zwecks klappern nach einer Lösung. Wenn jemand eine Idee hat sollte er es nicht für sich behalten.

Zum Preis: es kostet Geld, aber es ist ein Teil was mann nicht nur einmal verwendet, ist also soweit O.K.

Da SB was ganz normales ist, kann man(n) sich auch mal was gönnen was anderst ist als reiner Handbetrieb.
********d_bw Mann
6 Beiträge
also, ich bin ...
von dem Fleshlight STU ein wenig enttäuscht.
Obwohl ich die Fleshlight immer nur mit Wasser reinige und mit Talkum pudere, "pappt" das Gummimaterial. Und, seid mir nicht böse, ich komme mir mit dem Ding "saublöd" vor. Irgendwie, wie wenn ich ´nen toten Fisch...
Und das Feeling - auch mit dem Unterdruck und so - finde ich nicht so umwerfend wie hier öfters beschrieben. Ich werde das Teil wohl bald entsorgen.
*****nla Mann
4 Beiträge
hab mir heute auch eins bestellt
Bin mal gespannt ob es wirklich für die Ausdauer so gut ist.
******gon Mann
107 Beiträge
STU
Hallo.

Ich bin mittlerweile Besitzer aller verfügbaren Inserts + 2 Cases.
Jedes Insert fühlt sich auf seine Art anders an. Somit ist für
Abwechselung gesorgt. Ich bin Verheiratet und habe ein erfülltes
Sexleben. Die Fleshlight dient lediglich als Ventil, wenn meine Frau
verhindert ist. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings ist diese
Art der Ersatzbefriedigung, neben Elektrosex, das geilste was man
als Mann haben kann. Da kommt auch die auf perfektion getrimmte
Hand nicht mit!
Natürlich fühlt sich nicht jedes Insert echt an, aber die WW und auch
die STU kommen schon sehr nahe an das Real Thing heran.
Das Klappern kann man mit einem einfachen O-Ring abstellen.
Man(n) sollte vor Benutzung die Inserts, Lube und Case in heisses
Wasser legen und das für gut 15 Minuten. Nach Gebrauch direkt
Reinigen und mit viel Puder bestreuen. Dann wird das Material
weicher und klebt nicht mehr. Die FL wird nach jedem Gebrauch besser.
D.H nach 4-5 Einsätzen wird es erst richtig gut. Man sollte sich Zeit nehmen
für jedes Insert die beste Art der Nutzung zu finden, da jedes Insert anders ist.
Ich für meinen Teil, kann die FL nur empfehlen.

Den Nörglern kann ich nur sagen:

Probieren geht über Studieren!

Was den Preis betrifft, kann ich nur sagen, das jeder Cent gut Investiert
ist!!!
In meinem Leben habe ich schon viele Spielzeuge etc. ausprobiert, aber
keines kommt nur annähernd an die FL. Wenn man sich überlegt, was
für einigermassen brauchbare Toys heute verlangt wird, ist die FL ein Schnäppchen.

Mit dem VV habe ich gute Erfahrungen gemacht, habe mir aber Aufgrund von Lieferschwierigkeiten die STU + den 342 Deal in Amiland bestellt.
Gab keinerlei Probs.

Don`t think, Buy and Fly!

Gruss
*****nla Mann
4 Beiträge
Lieferung ist nach einen Tag schon gekommen
Habe Ihn gleich ausprobiert, ist ein geiles Gefühl kann ihn nur weiter Empfehlen. Man muß schon langsam machen schon hält man es nicht lange aus. Mit den Fleshlight Training Unit will ich meine Ausdauer wieder steigern.
Frage zur STU
Hallo zusammen,

meine STU ist vor kurzem gekommen, beim Auspacken kam allerdings eine Frage auf: Sie war eingeschweisst und das Material fühlte sich nicht schlecht an - nur war das beschriebene innere Transportröhrchen nicht vorhanden und sie war ziemlich stark eingepudert. Überall wurde beschrieben, dass man aufpassen müsse, diese Transportsicherung ja vorab zu entfernen *baeh*
wodurch bei mir die Frage aufkam, ob das ein liebevoll wieder verpackter Rückläufer war *schock* Oder fehlte dies auch bei Euren STUs ?

Viele Grüsse
Enlighted
*****nla Mann
4 Beiträge
wie oft benutzt ihr es
Trainiert ihr mit den oder braucht ihr es als Toy
FL wonderwave
Tach, werd auchmal was zur Fleshligth schreiben.
Habe mir die FL Wonderwave vor knapp einem Jahr geholt, weil ich sagenhaftes darüber gelesen habe und sehen wollte ob das ganze denn auch stimmt. Ich bin ziemlich skeptisch an die Sache rangegangen was vielleicht auch der Grund dafür war, dass ich die Benutzung zu Beginn nicht so unfassbar geil fand wie ich es gelesen hatte. So kam es das ich die Fl nach 2-3 maliger Benutzung weglegte und auch ne ganze Weile nichtmehr benutzte, da der Handbetrieb wesentlich einfacher und schneller von statten geht als jedesmal das Gerät vorher zu waschen, zu benutzen, zu reinigen, trocknen zulassen und dann wieder wegzupacken.

Irgendwann dachte ich dann mal wieder an die Fleshlight und da ich in dem Moment gerade unfassbar heiss war, beschloss ich sie doch mal wieder zu benutzen. UND ES WAR UNFASSBAR!!!. Ich habe es richtig genossen und knappe 45minuten damit verbracht, auch wenn es stellenweise verdammt schwer war überhaupt noch weitermachen zu wollen. Mit der Verschlusskappe kann man im händischen Betrieb sehr schön mit Vakkum und freefloat spielen, was eine gewisse abwechslung rein bringt. Zum Schluss, aus es kaum noch auszuhalten war habe ich nochmal 5minuten den Verschluss komplett zugedreht und als es dann zum Finale kam. Oh mein gott, dieser unterdruck verleiht einem so einen unfassbaren orgasmus das ich es gar nicht für wahr nehmen konnte. Mein Gehirn hat sich ausgeschaltet, meine lenden hatten danach noch eine zeit danach zuckungen ich konnte froh sein nicht alles vollzusabbern.
Seit diesem Erlebnis habe ich äusserst postitive assoziationen mit der FL *zwinker* was der Grund dafür ist, das ich sie jetzt wieder öfters benutze und es jedesmal ein wahrer Genuss ist.

Was ich damit sagen will ist, dass man sich nicht "mal eben schnell" mit seiner FL abgeben sollte und das man evtl erstmal den Gebrauch "erlernen" muss um ein wirklich lustvolles Erlebnis zu haben. Aber wenn mans raus hat und weiss zu was dieses tool fähig ist, dann möchte man es nicht missen.

Denke drüber nach mir nach dem wonderwave das STU insert zu holen.
conquer
So kam es das ich die Fl weglegte und auch ne ganze Weile nichtmehr benutzte, da der Handbetrieb wesentlich einfacher und schneller von statten geht als jedesmal das Gerät vorher zu waschen, zu benutzen, zu reinigen, trocknen zulassen und dann wieder wegzupacken.
*roll*

o.k., sicherlich kannst du mit dem fl mehr anstellen als mit LubeXXX an den Händen, nur finde ich das viel zu umständlich, aufwendig und letztlich auch zu teuer, mögen noch so viele geile text- und testbeiträge veröffentlicht werden, das teil ist mir zu unhandlich und sperrig. außerdem habe ich selten zwei stunden zeit über, um mich intensiv und ungestört den solosexfreuden zu widmen. *g*
****_nw Mann
39 Beiträge
FL ..
Habe noch nix an Männerspielzeug ausprobiert.... Würde es aber gerne mal testen...

Sicher interessant!

Gruss
Patrese
******_he Mann
1 Beitrag
Also ich habe das Butt Ultra tight und bin begeistert.

nach und ach wirds immer besser. ist zwar viel arbeit das "vorzubereiten" und zu säubern, aber ein geiles feeling.
*******mmel Mann
19 Beiträge
An Bibo...
Da ich aus Eurer Gegend komme (Bonn) und entsprechendes Spielzeug habe - warum sollten wir es nicht einmal gemeinsam probieren???

Sei es ein Butt-Plug, eine Vakuum-Pumpe, ein E-Stim-Gerät, oder ein FleshLight... es ist einfach geil es nicht alleine zu nutzen!

Lust???

Gerne auch zusammen vor Eurer Foto- und Video-Cam... ich mag das sehr!

Meldet Euch bitte!

Euer Luemmel
*******_nw Mann
1 Beitrag
Bestellung
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen wie ich mir ein Fleshlight bestellen kann.
Wie läuft die Bezahlung vielen dank vorraus
wie oft
nutzt man(n) das so im schnitt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.