Sehr schön, absolut empfehlenswert!
Hallo in die Runde,
ich habe das Teil schon seit einigen Wochen und bin total begeistert. Ein tolles Gefühl und wahnsinnig real. Das Teil ist anfangs so eng, dass ich es zunächst mit Analverkehr vergleichen musste. Mittlerweile geht es aber schon viel besser (Übung macht den Meister) und wenn Madame mal wieder keine Lust hat, kommt die Flesh halt zum Einsatz.
Die Reinigung ist absolut easy. Einfach das Inlay herausnehmen und unter fließend Wasser durchspülen. Mit dem Zeigefinger drinnen etwas nachreinigen, ebenfalls bei fließend Wasser. Abtrocknen von außen mit einem Handtuch, innen ganz vorsichtig trocknen. Am besten mit einem T-Shirt-Stoff. Diesen über den Zeigefinger und vorsichtig von oben und unten hinein um abzutrocknen. Der Stoff solllte dann nach jedem 'einführen' zum trocknen gewechselt werden (andere Stelle nutzen). Das Einbauen der Inlays in die Fleshlight funktioniert auch ganz gut. Ich könnt auch ein Video drehen, falls Interesse besteht...
Talkum (kein Babypulver [steht extra dabei]) nehme ich, wenn das Material anfängt haftend (klebrig) zu werden. Dann etwas Talkum rein und gut. Wer übrigenss das Talkum nicht ausspült hat beim nächsten gebrauch auch richtigen schönen 'Saft' anbei, wenn man es mag...
Vorweg kann man das Inlay mit Warmwasser spülen um keinen Kälteschock am besten Stück zu erfahren.
Eine gute Alternative ist auch die Nite Rider (ohne Vibro). Die ist ebenfalls gut in der Handhabung und aus tollem Material. Vom Preis etwas günstiger und riecht nicht nach Gummi, aber etwas komisch süßlich (ich konnte es noch nicht definieren).
Viel Spaß!
smartie71