Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

Frage:
Hat jemand diesen USB Adapter? Mit der Erotik PC Software?

Würd mich mal interessieren *zwinker*

Außerdem...jemand einen Erfahrungsbericht.

Weil die Fleshlight ja nicht billig ist.
Gefühl echt so real?

Danke Phil
antwort
Hallo,
ich wollte einmal nachfragen wie ich mir ein Fleshlight bestellen kann.
Wie läuft die Bezahlung vielen dank vorraus

Um eine FL zu bestellen, google einfach nach einem shop und bestell sie. Die zahlungsbedingungen werden auch dort angegeben sein *zwinker*

nutzt man(n) das so im schnitt?

Also ich nutze sie so 2 bis 3 mal sie woche, je nachdem wie ich lust habe *ggg*

Hat jemand diesen USB Adapter? Mit der Erotik PC Software?...

Von dem usb dings hab ich gelesen, kann mir aber nicht vorstellen das es so wirklich superb is.
@ Jungfisch:

Ist es denn ein wirklich reales gefühl?
Und benutzt du das alleine? oder auch mit Freundin?!

Vielen dank...

Der Phil
Nun ja...
ich würde es im Vergleich zu anderen "spielzeugen" dem am nächsten nennen. Ich hatte noch zwei andere ähnliche Produkte (nicht fl), welche zwar auch nicht schlecht waren, doch an die fl nicht herankamen.

Das "echte" Gefühl hinzubekommen ist schätze ich mal unmöglich, doch hiermit dürfte es keine probs geben *zwinker*

Ich bin im Moment Single, würde aber auch nichts dagegen haben sie mit meiner Freundin zu verwenden *lol*

Greetz
****ua Mann
4 Beiträge
Hab ich mir jetzt mal bestellt! Ich werde berichten.
fleshlight - frage
Hallo,

ich habe jetzt auch eine fleshlight und bin ganz begeistert! Eine Frage zur Reinigung: Im www. habe ich gelesen, dass man den Einsatz komplett "auf links ziehen" kann, also das Innere nach außen, was zum Reinigen natürlich sehr hilfreich ist. Funktioniert auch. Kann mir jemand sagen, ob dieser superskin Einsatz das auf Dauer mitmacht?
********4_RO Mann
5 Beiträge
Fleshlight Partner Paket
Hi Leute,

hab mir mit meiner süssen ein iFlesh Fleshlight Spar Partner Paket
gekauft. Enthalten war eine Fleshlight Vagina Speed Bump
mit perlweissem Case (sehr edles teil) ein 200 ml Massagegleigtel und ein 50 ml gleitgel, achja und n Cleaner und ein Puder.

Und meiner Meinung nach, bcw, besser der Meinung meiner süssen nach... Der Fleshlight Tikkler. Ein Glitrostimulator, wo ich wenn ich ehrlich sein darf am anfang nich mal wusste wie man ihn hernimmt *zwinker*

Nu haben wir richtig dick unseren Spass.

Achja des Massagegleitgel schmeckt wie briefmarken, von wegen Geschmacksneutral. Oral is danach gelaufen... *snief* leider...

Kennt einer ein wirklich Geschmacksneutrales ?

haben schon viel probiert. Gan eklig so erdbeergeschichten und so.. Pfuideife.... *zwinker*

Mfg

Da Pat
********4_RO Mann
5 Beiträge
Nachtrag Testbericht
Hab noch nen ganc guaden Testbericht gefunden.

Ich häng den link um bericht ma an.

Thema Reinigung: Ich würds nicht mehr nach links umdrehen meine Speedi *zwinker* , so bekommt des schöne ding schnell unschöne risse.

Da Pat
********t_be Mann
10 Beiträge
kann mehrmals genutzt werden, bis dein schwanz schmerzt.

beim googeln findest du verschiedene oder http://www.venus-versand.de
*******ate Mann
70 Beiträge
Nun - na ja - ganz ordentlich. Aber kein Vergleich zu einem lebendigen Original. Wirklich nicht.

Es atmet nicht, es berührt dich nicht.
Reinigung der Fleshlight.
Hallo zusammen,

wollte und will mir auch eine Fleshlight zulegen.

Was mir noch nicht ganz klar ist, wie ich es reinige?

Da werden verschiedene Reiniger Toycleaner angeboten aber welche und was für eines sollte man nehmen welches wird empfohlen?

Sollte man sich was aus einem Sex Shop kaufen oder aus der Drogerie oder Apotheke?

Das ich BabyPudder benutzen kann, was günstiger ist und genauso helfen soll habe ich schon mal gelesen.

Kann mir vielleicht jemand was empfehlen?

Vielen dank!

Alles Liebe!

JMK!
********2008 Mann
8 Beiträge
Hallo

Kann man es bei venus-versand auch an eine DHL Packstation liefern lassen wenn ja was muss ich bei der bestellung dann bei Versand anklicken?
********lke7 Mann
6 Beiträge
getestet und für gut befunden...
Hallo,

nach den vielen Beiträgen hier im Forum hab ich mir auch mal so ein Teil bestellt.

Ich muss sagen das ist das beste Toy was ich bislang ausprobiert habe...

Sehr realistisch, ein wahnssinnsgefühl...

Kann ich nur empfehlen.

cu

Mister
******ove Paar
105 Beiträge
Dito, das STU hat unser männlicher Part ebenfalls. Das Gefühl ist der Wahnsinn, wirklich sehr realistisch. Man sollte es vorher (wenn es nicht schon irgendwo steht) einige Minuten ins warme Wasser legen. So ist es nocht realistischer.

Zur reinigung kann ich sagen das ich es anschliessend mit sehr warrmen / heißen Wasser durchspüle und anschliessend nehme ich babypuder damit sich keine risse bilden können.

einfach eine TOP erfindung mit einen super feeling.
*******_sh Mann
10 Beiträge
Ich hab sie
seit dem 29.Mai 09 und bin begeistert.
Ich bin auf dem nach Hauseweg, als ich es abgeholt habe, unterwegs an einem abgelegenem Stück Land angehalten um's mal unter die Lupe zunehmen. Ich war so neugierig, dass ich sie dann mit der mitgelieferten Gleitgelprobe sofort vor Ort ausgetestet habe. Sehr lange hat's nicht gedauert. Hab mir aber auch Mühe gegeben...
Wenn Man(n) will kommt man sehr schnell mit der Stamina. Schöner finde ich es aber, wenn man sich Zeit lässt und so richtig ins Schwitzen dabei kommt. Das dauert bei mir dann so in etwa *top* 30 Minuten.
Stamina...........
Nöööööö, habe schon einiges in dieser Hinsicht ausprobiert, geht nichts über die Venus 2000 oder meine eigene Melkmaschine mit Viertelmelker.
Die Maschine fasst dabei unbarmherzig nach.
********1_hh Mann
2 Beiträge
Sehr schön, absolut empfehlenswert!
Hallo in die Runde,

ich habe das Teil schon seit einigen Wochen und bin total begeistert. Ein tolles Gefühl und wahnsinnig real. Das Teil ist anfangs so eng, dass ich es zunächst mit Analverkehr vergleichen musste. Mittlerweile geht es aber schon viel besser (Übung macht den Meister) und wenn Madame mal wieder keine Lust hat, kommt die Flesh halt zum Einsatz.

Die Reinigung ist absolut easy. Einfach das Inlay herausnehmen und unter fließend Wasser durchspülen. Mit dem Zeigefinger drinnen etwas nachreinigen, ebenfalls bei fließend Wasser. Abtrocknen von außen mit einem Handtuch, innen ganz vorsichtig trocknen. Am besten mit einem T-Shirt-Stoff. Diesen über den Zeigefinger und vorsichtig von oben und unten hinein um abzutrocknen. Der Stoff solllte dann nach jedem 'einführen' zum trocknen gewechselt werden (andere Stelle nutzen). Das Einbauen der Inlays in die Fleshlight funktioniert auch ganz gut. Ich könnt auch ein Video drehen, falls Interesse besteht...

Talkum (kein Babypulver [steht extra dabei]) nehme ich, wenn das Material anfängt haftend (klebrig) zu werden. Dann etwas Talkum rein und gut. Wer übrigenss das Talkum nicht ausspült hat beim nächsten gebrauch auch richtigen schönen 'Saft' anbei, wenn man es mag...

Vorweg kann man das Inlay mit Warmwasser spülen um keinen Kälteschock am besten Stück zu erfahren.

Eine gute Alternative ist auch die Nite Rider (ohne Vibro). Die ist ebenfalls gut in der Handhabung und aus tollem Material. Vom Preis etwas günstiger und riecht nicht nach Gummi, aber etwas komisch süßlich (ich konnte es noch nicht definieren).

Viel Spaß!
smartie71
********gain Paar
52 Beiträge
Im Urlaub angeschafft..
Nachdem wir den Forumsbeitrag gelesen haben, waren wir sehr neugierig und haben den Fleshlight STU bestellt.

Das Material fühlt sich grandios an.

Ich fand es sehr spannend, meinem Schatz beim "Training" zuzuschauen.

Sehr aufregend!

Hat riesig Spaß gemacht und wir werden den Fleshlight von jetzt an öfter auch ins Liebesspiel mit einbauen.
*******_sh Mann
10 Beiträge
Weichmacher
Weiß jemand wie es um die gefährlichen Weichmacher/Phthalate steht?
Enthält die Fleshlight sie auch?
Keine Phthalate
Laut dieser Seiten sind keine Weichmacher enthalten:

"Interactive Life Forms Inc ist froh an die Kunden sicherstellen zu koennen das Fleshlight Material KEINE phthalates BEINHALTET."
http://www.fleshlight.com/faq-general/

"Phthalate oder auch oft als Weichmacher bezeichnet sind im Prinzip Salze und Säuren, die für das Weichmachen von Kunststoffen verwendet werden. Diese Phthlate können sich im Verlauf der Zeit verflüchtigen und gelten als gesundheitlich bedenklich. In den Fleshlight Inserts sind jedoch KEINE solchen Phthalate enthalten."
http://www.venusblog.de/2008/01/17/faq-fleshlight-was-ist-das/

Fühlt sich wirklich sehr geil an *zwinker*
Habe mir das Teil nun auch mal im Netz angesehen und naja...

Nehmt mir die Frage nicht übel aber kommt Mann sich dabei nicht ein wenig blöde vor, seinen Schw... in so eine "Röhre" zu schieben? Ich stelle mir den Anblick jedenfalls reichlich amüsant vor.

LG, Mrs Green
Witzig, dass Toys bei Frauen imer häufiger selbst dann auf dem Nachttisch liegen bleiben, wenn Gäste kommen, aber Männertoys eher als peinlich betrachtet werden.

Fehlt es hier an männlicher Emanzipation oder wie kommt es zu diesem Unterschied?

Kann mich nicht daran erinnern gelesen zu haben, ob eine Frau sich nicht irgendwie komisch vorkomme mit einem wackelnden Delfin zwischen den Beinen *zwinker*

Amüsant sieht es aber bestimmt aus, wenn die Fleshlight an der Heizung festgebunden wird, um die Hände frei zu haben...
Naja... ein Delfin zwischen den Beinen ist ja nicht so großartig anders als eine Hand zwischen den Beinen.

Und so grundsätzlich habe ich gar nichts gegen Männerspielzeuge einzuwenden. Ich stelle mir einfach nur in diesem besonderen Fall den Anblick reichlich amüsant vor.

LG, Mrs Green
;-)
Wenn es für Dein Amüsement sorgt, kann ich es Dir ja mal vorführen *zwinker*

Dann hätten wir gleich eine Gelegenheit zum direkten Vergleich *schweig*
Naja... ein Delfin zwischen den Beinen ist ja nicht so großartig anders als eine Hand zwischen den Beinen.
und für einen mann ist das beste stück "in so einer röhre" vermutlich auch nicht so großartig anders als die bloße hand.

ganz ehrlich, wäre ich ein kerl hätte ich auch einen! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.