Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Tester (m) für Fleshlight Training Unit gesucht4
Wer hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben zur…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit

****th Frau
73 Beiträge
Paartauglich?
Hallole!
Das klingt ja wirklich sehr faszinierend, was ihr da schreibt. Was ich als Weibchen gern über diese FL wüsste... Wie handlich ist das Teil, wenn ich Ihm mal eine kleine Spieleinlage damit bieten möchte?
Es ist ja nun oft gesehen, dass die Männer die Frauen mit Sexspielzeug verwöhnen... Ist die FL als Gegenleistung dafür auch geeignet? Oder ist es wirklich eher für einsame Stunden - respektive besser, wenn Frau daneben sitzt und zuguckt?

Und als kleine Zusatzfrage wegen dem Design... hat jemand von euch schon mal ne Cobra Libre ( von Fun Factory )ausprobiert? Die soll ja auch so ähnlich sein, sieht aber besser aus.

Grüsschen und viel Spass beim spielen, das Serith
Ja.
Ich finde die FL schon paartauglich und vergleichbar mit Toyverwöhnung bei Frauen. Handlich ist etwas anderes, aber ich denke, Deine Hände ermüden nicht so schnell, wie beim "Handjob" und wenn der Blick und die Worte passen, kann es als Paarspielzeug Spaß machen.

Und da es sich verdammt eng saugen lässt, kannst Du ihn besser zum Höhepunkt treiben, als mit der Hand.

Cobra Libre, der hier?
http://www.sie.de/vibratoren/cobra-libre-fun-factory/
Wohl was für Männer, die eine Erektion bekommen, wenn sie an Autos denken. Müsste ich erst ausprobieren, bevor ich dazu was sagen kann.
Optisch nicht meine erste Wahl, aber für einen Produkttest würde ich nicht nein sagen.
****th Frau
73 Beiträge
jup, der
@*********g72hh :
Jah, genau das Teil meinte ich... ich grübel ja derzeit recht intensiv darüber nach, wie ich mich bei meinem Wolf für die schönen Spielsachen revanchieren kann... dabei dachte ich erst eben an ne FL und bin dann später auf die Cobra gestossen... wie die so ist, würd mich echt interessieren.
Ich denke, ich werde mir bei Gelegenheit mal eine FL kaufen. ... die Erfahrungsberichte hier stimmen mich recht zuversichtlich. Zumal es wirklich nicht gerade viel Toys für Männer gibt, die was hergeben.
Zumal es wirklich nicht gerade viel Toys für Männer gibt, die was hergeben.

absolut wahr!
die "cobra" sieht auch recht interessant aus. fände es daher ebenfalls toll, wenn sich mal ein paar männer/nutzer dazu äußern würden. *g*
Sehr interessant
Also ich bin total neugierig das Teil mal auszuprobieren. Gibt es die Fleshlight STU ausschließlich im Versandhandel, oder auf in Sexshops. Wäre sehr dankbar für Infos *smile*
Ich find nur den Preis von ca 100 € doch ziemlich heftig. Vor allem, wenns dann doch nix sein sollte...
*******_sh Mann
10 Beiträge
Wer
immer es auch in Erwägung zieht, der schon eine Fleshlight hat, sich eine 2te zuzulegen. Dem kann ich davor nur abraten.
Ich hatte bisher nur die STU. Das mich das gar nicht so geflesht hatte, wie viele andere von demselben Insert sagen, habe ich mir noch mal ein Fleshlight Girl gekauft. Die haben alle das - ich glaube es nennt sich Lotus - Insert.
Fakt ist, dass ich da absolut 0,nix an Unterschied feststellen kann in puncto Gefühl.
Naja zum Glück hab ich 14 Tage Rückgaberecht *haumichwech*
****le Mann
666 Beiträge
Gibts hier jemand der maybe beides hat/hatte und nen direkten Vergleich zwischen Cobra und Fleshlight ziehen kann?
STU
Hi.
Ich bin ja schon länger um dieses Fleshlight geschlichen und dieser Beitrag hat mich überzeugt das Ding zu kaufen.
Heute ist die "Taschenlampe" gekommen, ich bin schon beim auspacken total geil geworden. Jetzt kann ich sagen, der Kauf hat sich gelohnt, das fühlt sich fast echt an, aber richtigen Sex kann es auf keinen Fall ersetzen, soll es ja auch nicht.
Ich kann aber sagen das die STU der Hammer ist, ich musst mich extrem zurückhalten um nicht sofort zu kommen. Ob man damit mit der Zeit länger kann, werde ich in einiger Zeit sagen können.

Nun wünsch ich noch allen viel Spaß die so ein Ding haben und kaufen werden.

Gruß Tim
Leider nicht so eng und stimulierend wie in der Werbung...
Ich hatte bereits die Fleshlight Wonderwave, das erste Sexspielzeug das mich binnen Sekunden nach einem Orgasmus erneut abspritzen lassen konnte.

Leider scheine ich "nicht empfindlich genug" für das Stamina Training Unit zu sein. Die genoppte Oberfläche gibt mir scheinbar nicht genug Stimulation. Beim nächsten kauf werde ich lieber "Superribbed" probieren, im Vergleich zum Wonderwave viel enger und deutlich mehr Rillen. Ich bin gespannt ob ich damit dann endlich 3 Orgasmen in 5-10 Minuten schaffe.
STU rocks
Ich kann nur sagen, ohne meine STU mag ich nimmer...
Ganz so schlimm ist es nicht, aber das Teil beschert mir regelmäßig unglaubliche Orgasmen. Aber auch andere Fleshlights sind sehr gut.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Auch mit Musik steuerbar?
Hi,

ich erinnere mich das ich hier mal irgendwo einen Artikel gelesen habe bei dem eine Dildo über einen mp3-Player in der Geschwindigkeit gesteuert werden konnte. Ja so wie man das mit dem Licht aus der Disko kennt.

Nun frage ich mich ob das vielleicht auch mit so einer Muschi geht.
Erinnert sich jemand an den besagten Dildoartikel?
Hat vielleicht jemand so was schon gebastelt? Und kann abschätzen ob das auch hier gehen würde?
Das war doch dieses Ding für den Ipod.

Von Nobra gibts Vibratoren mit PC/Akustiksteuerung und auch Spielzeug das den Penis umschmeichelt. Qualität made in Germany. Stärker schwingts nur mit einem Schwingschleifer.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
selbst gebaut
Ja könnte sein.
Ich denke dabei aber nicht an iBuzz oder iBuzz two.
Ich denke an eine Selbstbau-Aktion.

Hast Du denn Link zu der Sache?
******_HH Mann
2.501 Beiträge
ich bin nicht ganz sicher....

Es war ein Artikel der hier scheinbar von einem JC-Mitglied im Forum geschrieben wurde. Und so aussah als wenn es ein Umbau / Modifikation war. Nichts gekauftes.

Hast Du den Link des JC-Artikels?
Nope sagt mir nix
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Mir auch nicht.
Ich habe auch nichts von "Nope" geschrieben.
soll soviel heissen wie "Nö": http://en.wiktionary.org/wiki/nope

Google hilft dir bestimmt bei der Suche.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Trozdem danke.

Vielleicht finde ich den Artikel hier ja noch wieder.
Schade das die Suche hier keine Bolschen Werte versteht.
******142 Mann
117 Beiträge
STU
Ich habe mir nach dem Lesen des Testberichtes eine STU
gekauft. In meinem zartenAlter nicht unbedingt um die Ausdauer zu erhöhen lach... und ich kann nur zustimmen, das Ding beschert traumhafte Orgasmen. Ideal für Leute die nicht mehr ganz so regelmässig "zum Zuge" kommen.
Gruß Linus
****ora Paar
475 Beiträge
Fleshlight forever
Hallöschen liebe User!
zum Fleshlight kann ich nur sagen...
ganz klare Empfehlung...
eine der besten Alternativen zum Sex..
meine Partnerin und ich haben bereits 2 Fleshlight...
und wir nutzen sie häufig zur Ergänzung unserem Sexlebens...
lg chris
Fleshlight
Ich habe meinem Partner auch die Trainigsvariante geschenkt.
Er ist begeistert; manchmal spielen wir zusammen und er wechselt dann die Löcher. Er trainiert häufig und seine Ausdauer hat sich noch einmal erheblich gesteigert."Zahlt" sich also auch für mich aus.
******142 Mann
117 Beiträge
tja, so ein "Wechselbad" würde mir bestimmt auch

gut gefallen lach
Nach dem ich nun auch das Modell "Superribbed" habe, kann ich jedem nur das "Wonderwave" ans Herz legen. Intensiver gehts stimulationstechnisch mit keiner anderen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.