Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

****Too Paar
13.566 Beiträge
*haumichwech*...
Wie geil issen diese Frage???
Aber du hast recht..es klingt eher nach einem anderen Etablissement.*lol*

LG,Eva
***en Mann
4.175 Beiträge
Ach ich Lache mich ja sowas von Schlapp.Ihr tut ja so als ob im Club nur Gemeinsam auf der Matte Gevögelt wird,es gibt Clubs mit seperaten Zimmern(Räumen).Aber sowas ist ja immer Gleich Gewerblich.
War mit meiner Swingerpartnerin auch schon öfter in einem abschließbaren Zimmer im Club. Manchmal möchte man auch mal nur zu zweit sein!
Also von daher ist das mit dem Zimmer gar nicht so abwegig!
***en Mann
4.175 Beiträge
Richtig aber es ist selten,aber wenn dann ist das ja Gleich ein Puff.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mein Gott,DocM hat einfach ein wenig mit Humor reagiert....
Hat man Euch denselben vielleicht amputiert???

*spassbremse* -n
Ich weiss selber,dass es in Clubs separate und auch abschliessbare Zimmer gibt.Weiss glaub jeder,der schon in Clubs war....*roll*
Es klang einfach lustig...nicht mehr-nicht weniger.

LG,Eva
jaaaa
war super lustig!
meinen arbeitzkollegen, mit dem ich jahrelang schreibtisch an schreibtisch gearbeitet habe...er ca. 20j älter als ich...hab ihn immer ge"SIE"zt...im club aufn so zum kaffeeklatsch standen wir uns in unterhose gegenüber...bin dann zu ihm hin und meinte, ob wir uns jetzt vllt nicht "DU"zen sollten, wenn wir uns schon so gegenüber stehen...fand er ok...;-)
haben uns seit dem immer unter vorgehaltener hand nette geschichten zu erzählen, wer was am we getrieben hat...;)
*******332 Paar
161 Beiträge
Ja
Mir hat eines Tages via Freisprecheinrichtung ein Kollege aus der gleichen Berufsbranche mitgeteilt, dass er mir eine Freundschaftsmail über Joy geschickt hat.
War erst perplex und konnte es nicht so schnell zuordnen.
Mittlerweile haben wir uns auch schon im Club gesehen, ob mehr passiert, vor allem unter den Damen ist nicht ausgeschlossen.

Ich kann damit umgehen, wenn wir uns beim Malochen treffen, sprechen wir auch über Termine in Clubs.

Carsten
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oha...so viel Offenheit unter Kollegen ist aber eher selten,oder?
Da wäre ich persönlich doch eher vorsichtig...
Man weiss nie,was den Leuten irgendwann mal einfällt...*skeptisch*

LG,Eva
Ich selber war ja noch nicht in einem Club.

Aber den Gedanken hatte ich auch: was ist wenn ich jemand dort treffe den ich kenn, oder ich gesehen werde und es nicht mitkrieg.

Aber ich denk mal wenn, dass da nichts Großartiges passieren wird. Denn derjenige würde sich dann ins eigene Fleisch schneiden.

Oder?!
Hallo
Wer in einen Club geht, ist doch aus dem selben Grund da wie Du und Ich!

Spass haben!

Wir haben auch schon Bekannte getroffen!

Guten Tag und guten Weg und dann Spass haben! *g*
Ich denke, dass sollte man ganz locker sehen.

Wer da hingeht, geht aus dem gleichen Grund wie ich / wir hin.

Auch wir traffen schon "Bekannte" - Leute, welche man im real life kennt. Seltsamer Weise, waren "sie" nervöser ob des sehens denn wir *zwinker* Allerdings ....

.... den Smaltalk ob des schönen Wetters musste wir dann schnell unterbrechen *g*

Gruß

Henry
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Also wir haben keine Problem wenn wir Bekannte im SC treffen würden. Etwas anderes wäre es wenn man den eigenen Kindern über den Weg läuft *kopfklatsch* , dann müsste man schon sehen das man nicht gemeinsam oder gar neben einander auf der Matte landet sondern vielleicht abwarten bis diese wieder an der Bar sind.... *floet*
Ist schon ein komisches Gefühl aber wir sind ja nicht spießig und gönnen auch unseren Kindern Ihren Spaß so wie wir in auch genießen.
*rotwerd*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also dass ich meiner älteren Tochter begegne ,halte ich für sehr unwahrscheinlich,da sie immer weiss,wann und auch wohin ich gehe.
Somit kann ich solche Begegnungen verhindern.
Ich bin der Meinung,das muss dann doch nicht sein.Bei aller Offenheit und so weiter...-ich möchte nicht gleichzeitig mit meinen Kids in einem Swingerclub sein...*nene*
Ist ja schliesslich kein Freizeitpark oder Kino...
Das ginge mir dann doch zu weit.
Beide Töchter wissen,dass ich swinge und kennen auch meine Lieblingsclubs-aber das reicht dann auch schon zum Thema Offenheit finde ich.Da gibt es dann wirklich Grenzen!

LG,Eva
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Na man versucht natürlich nicht im selben Club zu erscheinen, wobei wir das bis jetzt immer gut hin bekommen haben, aber was ist wenn man sich doch mal über den Weg läuft?
Wie verhält man sich, wir haben uns da schon mal Gedanken darüber gemacht.
Wir melden uns ja nicht bei den Kindern ab sondern unternehmen auch mal spontan etwas.
Ich verlange ja auch nicht von meinen Kindern das sie mir sagen wo sie hin gehen, aus dem Alter sind sie leider schon heraus.

Ach ja, wir binden es den Kindern auch nicht auf die Nase wenn wir weg gehen, wohin und wie lange, wobei die sich das denken können, sie wissen ja bescheid.

Also wo fangen die Grenzen an und wo hört die Vormundschaft auf?
Kein so leichtes Thema.........
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich weiss ja nicht,ob Ihr noch zusammen lebt oder nicht.
Dann isses eh anders denke ich.Meine Ältere lebt nicht mehr bei uns-die Jüngere ja.Bei uns isses auch normal,dass man sich sagt,wohin man geht und wann in etwa man wieder heim kommt.Uns ist das als Familie wichtig.
Auch meine Töchter machen sich Sorgen,wenn Mama spät nachts noch unterwegs ist und sie nicht wissen,wo ich bin oder wann ich komme.
Aber das muss jede Familie für sich entscheiden,wie sie diese Dinge handhabt.Bei uns wird sich gegenseitig gesagt,wenn man weg geht...-und wenn man länger unterwegs ist,lässt man die,die daheim sind wissen,dass man gut angekommen ist.Es passiert einfach viel auf den Strassen und wir möchten uns gegenseitig die Sicherheit schenken,dass alles ok ist.
Somit kann uns ne Überraschung dieser Art nicht passieren.Hat also mehrere Vorteile...*zwinker*

LG,Eva
Meine Tochter würde ich dort mit Sicherheit nicht treffen, die findet es insgeheim unmöglich, was ich mache. *zwinker*

Den erwachsenen Sohn wohl schon gleich gar nicht. *nachdenk*
DAS würde mich dann wirklich sprachlos machen.

Manchmal fällt der Apfel doch sehr weit vom Stamm! *lol*
*********hosen Paar
947 Beiträge
JA!
war ein damaliger arbeitskollege von mir (W). na und? er hatte im nachbarzimmer sex mit nem 2.mann und einer anderen frau, wir sahen das beim vorbeilaufen (blieb natürlich kurz stehen). sah etwas ungewohnt, aber irgendwie auch geil aus, wie er hinter der frau kniete und gerade eindrang. er bemerkte mich aber nicht dabei.am späteren abend trafen wir uns noch unten an der bar, unterhielten uns nett, tranken 2 gläser sekt miteinander und gingen ganz entspannt mit der situation um. was blieb uns auch anderes übrig? *g* dabei gestand er uns auch sein bi-interesse, was wiederum meinen freund sehr interessierte....gern hätten wir den jungen mann, noch mit hoch auf einen gepflegten dreier in unser lieblingszimmer genommen, leider musste er aber los und es kam nicht dazu, dass ich ebenfalls in den genuss seiner künste kam. nuja. hab das ebenfalls sehr bedauert, da er wirklich attraktiv und offensichtlich, was ich gesehen hatte, sehr ausdauernd war. hätte ihm also gern mal ein kondom übergezogen. wenig später wechselte ich die firma und wir verloren uns leider aus den augen.aber abschließend sei bemerkt, das so eine situation überhaupt nicht peinlich sein muss, da ja schließlich beide die selben absichten in einem club haben.
********4500 Paar
166 Beiträge
Und wo ist das Problem? Also wir haben schon den Versicherungsvertreter von unsern Nachbarn getroffen, die Eltern einer Klassenkameradin unser Tochter. Ein Fotograf aus einem Nachbarort von uns, allerdings nicht mit seiner Frau sondern Freundin. Er hat dann zu meinem Mann gemein „ er verrät nichts“. Seit ein paar Tagen wissen wir auch dass eine Mitarbeiterin von uns hier im Joyclub mit ihrem Mann unterwegs ist. Mal sehen, bis die es entdecken. Wir stehen zu unserm Hobby und wer uns danach fragt bekommt eine ehrliche Antwort.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Hallo Herr Kaiser
Und wo ist das Problem? Also wir haben schon den Versicherungsvertreter von unsern Nachbarn getroffen

Hamburg-Mannheimer, mehr vom leben *floet*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Oder.....
"Denn bist du Allianz versichert....,dann hast du deinen Schwanz gesichert...."*huhn*

LG,Eva *smile*
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Hallo ,

" Ehepaar 74500 " , ich glaube ja kaum das ihr zu eurem - Hobby - steht, sonst würdet ihr ja nicht so komische Kostüme auf euren
Fotos tragen, ohne die Gesichter zu zeigen. Eine echt zweifelhafte Aussage.

Martina
****du Paar
720 Beiträge
2 Fragen an Bodygard
1. Was soll dein Komentar zu Ehepaar74500? *flop*

2.Wo ist dein Gesicht? *hae*

Jörg
@Bodygard
Ich denke schon, dass man im "realen" Leben zu seinem Swinger-Hobby stehen kann, ohne sich hier mit Gesicht zu präsentieren.
Denn es gibt DEFINITIV keinen Schutz davor, dass Bilder, die man/frau ins Internet gestellt hat, von jemand anderem genutzt werden. Ist jetzt ja auch Mark Zuckerberg höchstpersönlich passiert.

Deshalb kann ich nur dazu raten, mit realen Namen und erkennbaren Gesichtsbildern im Internet sehr vorsichtig umzugehen.

Ammertaler
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
In aecht?
Denn es gibt DEFINITIV keinen Schutz davor, dass Bilder, die man/frau ins Internet gestellt hat, von jemand anderem genutzt werden. Ist jetzt ja auch Mark Zuckerberg höchstpersönlich passiert.

Der ist auch in Joy? *oh*
**cM Mann
2.570 Beiträge
Es geht ja auch darum , die Bekannten im Club zu treffen, nicht darum die eigenen Bilder im Internet auf einschlägigen Seiten finden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.