Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

* grins *
Ob Zuckerberg hier im JC ist, weiss ich nicht. *gruebel*

Mir ging es mit meinem Kommentar bzgl. der Bilder nur darum, zu betonen, dass man sehr wohl zu seinem Hobby stehen kann, auch wenn man hier Wert auf eine gewisse Anonymität legt.

In diesem Sinne wieder zurück zum eigentlichen Thema
Ammertaler
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Hallo Zusammen ,

Ich beantworte gerne deine Fragen " jubadu ".

Das Ehepaar 74500 hat hier erklärt, das Sie einige ihrer Bekannten auch hier im Joy gefunden haben, aber sicher mit Gesichtfotos, sonst wäre es ja nicht passiert. Also stehen ihre Bekannten wirklich zu ihrem Hobby, weil Sie Gesichtsfotos hier eingesetzt haben und keine Masken.

Ich setzte hier keine Geschtsfotos ein, weil ich durch meine berufliche Selbstständigkeit in unserem Wohnort einen großen Kundenkreis in unserem täglich und wöchentlich treffe und meine ganze Familie in diesem Ort leben. Da muss ich schon Rücksicht drauf nehmen und natürlich auch meine Existenz nicht gefährden. Deshalb lebe ich das Alles lieber anonymer mit nötigen Diskretion aus und deshalb kann ich auch nicht richtiog dazu stehen.

LG
Martina
Was soll sein?
Denken es ist kein Beinbruch einen Bekannten in oder außerhalb eines Clubs zu treffen.Ein Grund sich zu verstecken ist es schon allemal nicht.Denn:Aus welchen anderen Grund als wir ist denn der Bekannte in einem Swingerclub?

Wieso sollte man seine Neigungen und Vorlieben überhaupt verstecken?
Wenn es Jemandem Bekannten nicht zusagen sollte wie wir unser Leben führen und gestalten,wäre es nur ein fairer Zug wenn er seine Meinung dazu offen kund tut und uns ansprechen würde,anstatt sich umzudrehen,sich zu schämen,oder gar nachträglich darauf zu verweisen wie pervers doch das ihm bekannte Paar ist.
Das wäre dann genau der Moment und der Grad an Unfairness,an dem wir sicherlich "Zurückschiessen" würden.

Uns kann ruhig jeder hier sehen,was auch die Gesichtsbilder beweisen.
Wir haben keinerlei Problem damit auch offen,wie schon einige Male geschehen,darauf angesprochen zu werden.

lG
Einen bekannten im SW Club getroffen
Ich würde sagen das geht dem Bekannten dann genauso oder ?
Wir würden mit Ihm über die Situation sprechen, wie man mit dem Neuen wissen umgeht, und fertig. Vielleicht geht man ja miteinander spielen *kissenschlacht*
********4500 Paar
167 Beiträge
" Ehepaar 74500 " , ich glaube ja kaum das ihr zu eurem - Hobby - steht, sonst würdet ihr ja nicht so komische Kostüme auf euren
Fotos tragen, ohne die Gesichter zu zeigen. Eine echt zweifelhafte Aussage.

Lesen sollte man können! Wir haben schon einige, die wir kennen, in Clubs getroffen aber nur ein Paar hier durch Bilder, allerdings nicht durch Gesichtsbilder sondern am Hintergrund der Bilder. Warum haben wir keine Gesichtsbilder hier? Wir sind nicht ganz unbekannt in unsere Gegend durch Beruf und Hobby. Und wir suchen uns gerne schon selbst aus wer uns besuchen darf und nicht einfach klingelt, weil er uns erkannt hat, for allem Singelmänner.
Wir sind auch noch in einem andern großen Swingerforum unterwegs, dort sind nur Paare und da gibt es uns mit Bilder und Vornahmen.
Die Komischen Kostüme sind von Hallia Venezia, einfach mal in Google eingeben und anschauen.
Naiv?
Hallo Ihr Lieben,

ich denke es ist naiv zu glauben das Mitmenschen ausserhalb der Swingerszene Swingeraktivitäten verstehen oder tolerieren. Je nachdem wen man trifft, Kollege, Boss, Angestellte oder Kunde, die Reaktion ist eine Sache, das Gerede eine andere. Und wenn es nur beim Gerede bleibt hat man noch Glück gehabt.

Das Treffen unter Gleichgesinnten ist ein Privileg. Denn man hat sich vielen seiner Ängste gestellt und diese überwunden. Der Lustgewinn und das Entdecken der eigenenen Sexualität ist für Nicht-Swinger schwer zu verstehen und für viele Menschen noch immer ein Tabu.
Karriere vs. Swingen & Co.
hi da es als eigenständiger thread abgelehnt worden ist, muss es eben hier rein:

Hi,
> >
> > mich würde mal interessieren wie ihr es seht, oder welche erfahrungen ihr gemacht habt.
> >
> > Frage mich wie es ist wenn man in einer leitenden Position in einem Unternehmen tätig ist, verbietet es sich einen dann sich in Swingerclubs o.ä. zu bewegen, schließlich könnte man auf Vorgesetzte oder Kunden o.ä. treffen?
> >
> > Selbstverständlich wird die antwort kommen, das man darin ja meist nur gleichgesinnte oder so trifft, allerdings fühlen sich doch dann viele etwas peinlich berührt und wenn es dann noch ein vorgesetzter ist, dann kann das eben schonmal mit einer kündigung enden, oder zumindest in einem unangenehmen arbeitsklima.
> > Daher eben die Frage wie ihr es handhabt wenn ihr in der Karrierleiter schon ein paar Stufen gegangen seit!?
> >
> > PS: Ich bin selbst kein Swinger, aber aus den genannten gründen würde ich es mir auch ganz genau überlegn, soviel von mir dazu
>

Ganz einfach ...
wenn Du in der Karriereleiter schon ein wenig hochgeklettert bist und Deinen Chef im SC triffst, hat er das gleiche Problem - nur noch 'ne Stufe höher.

Eine Kündigung wird er sich in diesem Fall auch gut überlegen, denn er muss ja damit rechnen, dass Du ihn aufgrund des Antidiskriminierungsgesetzes vor den Kadi zerrst und dann sein Besuch im SC öffentlich zur Sprache kommt.
Wenn er also wirklich zu einer derartigen Doppelmoral neigt, dann geht der Schuss leicht nach hinten los.

Was man sich gut überlegen sollte ist, ob man mit dem Chef oder Kunden bzw. seiner Begleitung mehr unternimmt als ein nettes Gespräch an der Bar; denn oft führt die nicht saubere Trennung von Arbeit und Privatleben zu Problemen - auch außerhalb der Bettkante. Ich denke, man sollte solche zufälligen Begegnungen handhaben wie ein zufälliges Treffen im Fußballstadion, Schwimmbad, Kaufhaus oder so. Ein wenig Smalltalk, dann geht jeder seiner Wege und gut ist's.

Liebe Grüße
Ammertaler
wenn Du in der Karriereleiter schon ein wenig hochgeklettert bist und Deinen Chef im SC triffst, hat er das gleiche Problem - nur noch 'ne Stufe höher.

richtig, er ist eine stufe höher und wenn der chef sagt der schnee ist schwarz, dann ist der schnee eben schwarz, das ist das problem

Eine Kündigung wird er sich in diesem Fall auch gut überlegen, denn er muss ja damit rechnen, dass Du ihn aufgrund des Antidiskriminierungsgesetzes

also kündigungsgründe finden sich doch im notfall zu hauf *zwinker* rationalisierung geht schließlich immer durch, er sitzt eben am längeren hebel...

ja, wie du siehst, sehe ich das thema eben nicht so einfach *ggg*
*******yer4 Mann
32 Beiträge
Andersrum
Wenn man im SC seien Chef trifft hat der doch das Problem. Er sitzt im gleichen Boot und kann dem Mitarbeiter nichts vorwerfen was er nicht selbst tut.
Aber wenn der "Chef Chef" davon erfährt, dann kann es es für ihn ungemütlich werden. Die Stufe auf der Karriereleiter spielt da eigentlich keine Rolle.
****du Paar
720 Beiträge
Ich wüsste nicht warum einen der Chef rausschmeißen sollte, nur weil man das gleiche Hobby hat?

Es könnte doch auch zum Kündigungsschutz werden. "Chef, wenn du mich rausschmeißt sagt ich allen was du am Wochenende so machst."
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich wüsste nicht warum einen der Chef rausschmeißen sollte, nur weil man das gleiche Hobby hat?
Wahrscheinlich eher andersrum, weil da jemand in seiner Firma ist, der sein 'Geheimnis' kennt.

Vor allem peinlich, wenn er, von einem Paar, beim Fremdgehen erkannt wurde. Swingen ist schliesslich auch nicht immer gleich anstössig (Verzeihung für das Wort aber es passt).
****du Paar
720 Beiträge
Wahrscheinlich eher andersrum, weil da jemand in seiner Firma ist, der sein 'Geheimnis' kennt.

Und warum sollte man noch das Geheimnis des Chefs wahren, wenn er einen rausscheißt?

Ich finde es wäre geradezu eine gute Gelegenheit über die lang überfällige Lohnerhöhung zu reden. *fiesgrins*
***en Mann
4.175 Beiträge
Ach nur ne Lohnerhöhung?ihr seid aber bescheiden.
Ich hätte auch mal einen Dienstwagen erwähnt.
Nein Scherz bei Seite eine Freundin von meiner Jüngsten Schwester traf Ihren Chef und dessen Geschäftspartner mal in einem SC,als der Chef sie sah meinte Er doch tatsächlich Sie Vögeln zu können.
Als die Freundin das Ablehnte und auch nicht mit dem Geschäftspartner Vögeln wollte,sagte der Chef nur das Sie in seinen Betrieb nichts mehr zu Erwarten habe.
Keine Lohnerhöhung,keine Betrieblichen Fortbildungen und nicht einmal Aufgestiegen.Das hat diese Wildsau an Chef 6Jahre lang durchgezogen.
@simen
Bei dieser Androhung hätte ich an Stelle Deiner Bekannten mich nach Zeugen umgehört und mich an die Betreiber des Clubs gewandt. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und mit Sicherheit strafbar - ich denke es ist zumindest sexuelle Nötigung, d.h. Strafanzeige stellen und wenn es sich um eine große Firma handelt, den Betriebsrat oder die Gleichstellungsstelle einschalten.

Bei einer kleineren Firma ohne solche Einrichtung würde ich von mir aus kündigen und im Kündigungsschreiben diesen Vorfall als Grund anführen, dass eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. Ich hätte das keine 6 Jahre weiter durchgehalten, sondern meiner psychischen Gesundheit wegen lieber auch finanzielle Einbußen in Kauf genommen. Dies soll jetzt keine Kritik an Deiner Bekannten sein, ich will damit nur sagen, dass mir bei solchen Chefs das sprichwörtliche "Klappmesser in der Hosentasche" aufgeht.

Ich denke, dass ein Chef, der eine Mitarbeiterin zufällig im SC trifft, gut beraten ist, die Finger von ihr zu lassen, auch wenn er sie noch so geil findet - es ist Teil seiner besonderen Veantwortung in diesem Abhängigkeitsverhältnis.

Ammertaler
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Falsch
Ich denke, dass ein Chef, der eine Mitarbeiterin zufällig im SC trifft, gut beraten ist, die Finger von ihr zu lassen, auch wenn er sie noch so geil findet - es ist Teil seiner besonderen Veantwortung in diesem Abhängigkeitsverhältnis.

Juristisch gesehen besteht ein abhaengigkeitsverhaeltnis

Ansonsten geb ich dir recht
gibt es hier den leute die in leitender position o.ä. tätig sind hier und können dazu mal stellung beziehen? würde mich wirklich brennend interessieren!
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich bin selber Arbeigeber(Chef)
und es hat mich in der Regel nicht zu Intressieren,was meine Mitarbeiter in Ihrer Freizeit so treibeben.
Es gibt aber so ein paar Dinge die man Beachten sollte,der Chef kann was sagen wenn sein/ne Angestellter/te zb.mit seinem Dienstwagen direkt vorm Club Parken würde.Wenn der/die Mitarbeiter/rin Offiziell Krankgeschrieben ist oder die Person hat Offiziell Bezahlte Rufbereitschaft dann könnte es Schimpfe geben sons währe mir nichts bekannt.
Du bist aber streng
Rufbereitschaft ist doch völlig o.k. - solange er/sie nicht feststeckt *mrgreen*
Den Besten Freund vom Vater getroffen!
Hallo ihr lieben,

Mir ist es mal passiert das eine Begleitung während des Abends in Club durch Erzählungen darauf gekommen ist dass der Mann gegenüber der Beste Freund und Arbeitskollege von ihrem Vater ist, das war ihr scheinbar unangenehm.

Erst mal versuchte derjenige dauernd intimen Kontakt mit ihr aufzubauen obwohl es eindeutig war das kein Interesse besteht und danach Witze darüber zu machen das war wirklich nicht lustig, oder?

Lg
***en Mann
4.175 Beiträge
@Frau_Neugier
nein ich bin überhaupt nicht Streng mkein letztes Posting bezog sich nur als Querverweis für meinen Vorposter.
Man kann niemanden zu Hause Festnageln,nur weil ER/SIE Bereitschaft hat.Aber es währe für Sießer Chefs ein Grund zu Motzen,also sollte jemanden dieses mal Passieren,seht zu das Ihr für die Firma ereichbar bleibt.
@simen
Ja, ich weiss doch, was Du meinst - und Du hast vollkommen Recht!!! *liebguck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Ich stell mir gerade vor
Man kann niemanden zu Hause Festnageln,nur weil ER/SIE Bereitschaft hat.Aber es währe für Sießer Chefs ein Grund zu Motzen,also sollte jemanden dieses mal Passieren,seht zu das Ihr für die Firma erreichbar

Action mit beispielsweise nem Arzt auf der matte und dann geht ploetzlich sein Pieper statt sein piephahn los und er muss zum notfalleinsatz

Ganz grosses Kino
da Hobbys ja...........
bekanntlich verbinden und gegenseitige Geheimnisse die Menschen symphatisch machen sollen, sollte man das locker sehen und mit einem Lächeln zum Ausdruck bringen..........grins

LG
Headquarter69
*****004 Paar
14 Beiträge
hi
Wie schon geschrieben, habe ich / wir, meinen Chef mit seiner Frau im Club getroffen.
Auf der Arbeit hat sich nichts geändert, es blieb alles beim alten ( wir genießen und schweigen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.