Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

geil finde ich dann die aussage :
chef was machst du denn hier *wink* *top* *zwinker*
********ords Mann
235 Beiträge
Meine Schwester!
Ich habe vor einigen Monaten meine Schwester im Club getroffen, und zwar nicht mit ihrem Mann, sondern einem anderen. Das war vor allem ihr peinlich. Ich fand's überraschend, weil ich meine (deutlich jüngere) Schwester - warum auch immer - für eher asexuell gehalten habe. Und etwas irritierend fand ich's auch zu sehen, wie sie durchgefickt wurde. Aber wir mussten nachher beide lachen.

In der family haben wir bisher nix davon erzählt. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht
findest du es bei you tube:

Es gab mal einen hübschen Musiktitel "Shame and scandal in the family" passend zu deinem Denglisch.
****et Paar
646 Beiträge
Also uns
ist es noch nicht passiert und sind auch ganz froh darum.

muss nicht sein und wenn doch, na dann ist man ja wohl in der geichen situation und braucht sich nix vorzumachen.
Zum Glück noch nicht passiert. Aber ich wäre wahrscheinlich in Boden versunken. Deswegen besuchen wir Clubs die etwas weiter von uns weg sind. Ca 80-100 km.

Obwohl in der Nähe welche sind auch in unserer Stadt eins ist, waren wir da noch nie.

********4500 Paar
167 Beiträge
Zum Glück noch nicht passiert. Aber ich wäre wahrscheinlich in Boden versunken. Deswegen besuchen wir Clubs die etwas weiter von uns weg sind. Ca 80-100 km.

Obwohl in der Nähe welche sind auch in unserer Stadt eins ist, waren wir da noch nie

Hallo vielleicht Denken andre aus euere Gegend genauso! Entfernung ist keine Garantie dafür das man nicht überrascht ist wer auch im Club ist. Wir haben schon bekannte Gesichter in Clubs getroffen die deutlich weiter weg waren als 100 km. Und außerdem wofür sind die anderen auch hier. Wir würden sagen das ist eine Patt Situation.
*****act Paar
442 Beiträge
zwar wärs unangenehm...
...seinen Bekannten, Verwandten oder Nachbar im Club auf der Matte zu treffen, und wir würden sicherlich nicht mit dem Treiben fortfahren. Dennoch muss man sich natürlich die Frage stellen, obs wirklich so schlimm ist, schliesslich ist er auch da und hat somit dasselbe Interesse... und was machen wir denn schon schlimmes, wir haben viel Spaß beim *popp* und das ist gut so...
ein kurzes Hallo , ein freundliches Lächeln und eine andere Spielwiese, dann kann das muntere Treiben weiter gehen...
und eventuell sogar noch ein Gespräch an der Bar, welches sogar lustig in Eintracht enden könnte.

Übrigens, am sichersten sind die nahen Clubs, denn auch die Bekannten fahren lieber ein Stück weiter, so dass man sich dann eher dort trifft *zwinker*

lG
happyact
Jemandem Bekanntes an der Bar zu begegnen wäre kein Ding, aber nicht jeder soll mich sehen, während ich aktiv bin!
Ich möchte es auch nicht bei jedem sehen.

Da würde ich dann mal das Einzelzimmer vorziehen.
*****act Paar
442 Beiträge
Einzel...
...-zimmer sind auch ab und zu besetzt! *zwinker* und dann? *zwinker*

deshalb haben wir geschrieben, den Wechsel auf eine ander Spielwiese vorzunehmen... und ihr habt Recht, beim *popp* dann vom Bekannten zuschauen lassen, wäre sicherlich auch nicht unser Ding!

Ich würde dann jedoch im neutralen Barbereich auf ihn/sie zugehen und mit ihm/ihr reden... einfach ignorieren, aus dem Weg gehen und so tun, als man sich nicht sehen würde ist doch auch Quatsch.

deshalb dann lieber ein lustiges Ende in einem netten Gespräch...dumm wirds natürlich, wenn man den "Bekannten" nicht mag... dann wirds ganz dooof...

*lol*

lG
happyact
**********rER66 Mann
11 Beiträge
Nachbarin getroffen
Ich habe vor kurzem meine Nachbarin mit einer Freundin im Club getroffen, ohne ihren Mann.
Im ersten Moment war sie geschockt und peinlich berührt.
Ich grüßte sie kurz rundging weiter.
Sie blieb an der Bar sitzen, während ihre Freundin schon aktiv war. Ich beobachtete sie eine weile, Sie lehnte jeden annäherungs- versuch von Männer ab. Nach einer weile ging ich zu ihr und fragte ob sie nur zum trinken hier wäre.
Erst blockte sie das Gespräch ab, aber mit der zeit fing sie an zureden.
Sie meinte, sie traue sich nicht wegen mir, da ich ihren Mann gut kenne und er nichts davon weis und sie angst habe das er es erfährt.
Wir tranken etwas Sekt und irgend wann wurden wir aktiv.
Mittlerweile fahren wir gemeinsam in den Club.
Im privaten hat sich nichts geändert, es ist alles wie früher, nur im Club ist sie eine andere.
entfernung...
ist wirklich keine garantie dafür.
wir wohnen über 150 km von der alten heimat enfernt und??? genützt hats nix.. lach.

ja, das ist uns also auch schon passiert. uns wars nicht peinlich... den anderen umsomehr. ich sag dazu ganz einfach mitgehangen, mitgefangen..

lg uli
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also das wäre für mich,
unabhängig davon, dass ich kein regelmässiger clubbesucher bin, einfach der gau. da hätte ich dann schon die hosen voll. kann mich
gut erinnern, als bei meinem letzten besuch (das war 2009....) ein
wenig irritiert war, als auf dem parkplatz ein pkw stand mit dem
kennzeichen meiner heimatstadt. da war ich dann schon nachdenk-
lich. im club drinnen traf ich dann niemanden, den ich aus meinem
privaten umfeld gekannt hätte - die gewollten verabredungen na-
türlich ausgenommen.

mag sein, dass ich da altmodisch bin, aber davor habe ich einfach
muffe....
******100 Mann
5.906 Beiträge
passiert auch in der grossen stadt
war mal mit einer liierten kollegin im sc und trafen dort auf ihren schuhmacher aus dem nebenhaus (den ich aber nicht kannte). sie hatte bedenken der könne dann etwas rumerzählen. war aber nicht der fall, da er auch nicht in begleitung seiner partnerin unterwegs war.
ein kurzes nettes gespräch und die kuh war vom eis.
ist ohne quatscherei geblieben. warum auch waren ja schließlich alle da um unseren spass zu haben und schön zu ficken.
passiert also nicht nur auf dem lande sondern auch in der millionenstadt.
Warum Peinlich?
Ich gehe mit meiner Freundin desöfteren in Berlin in einen Swingerclub. Wir haben dort auch schon Arbeitskollegen getroffen - aber auch nicht allein. Bei einem vernünftigen Umgang miteinander (es muss ja nicht gleich auf der "Matte" sein), dürfte es kein Problem geben. Alle wollen dort ein- und dasselbe, darum gab es hinterher auch kein Gequatsche. Man will ja mal wieder dorthin und die Bekannten auch - ohne das man Angst vor Gerede in der Nachbarschaft oder auf Arbeit haben muss. Und dies ist eigentlich fast allen gemeinsames Anliegen. Wer Angst vor so einem zusammentreffen hat, sollte garnicht erst in eeinen Club gehen. Es kommt immer anders, als man denkt...
Also bleibt cool, geht an die Bar oder tut so, als ob ihr Euch nicht erkannt habt !!
Wir sitzen alle im gleichen Boot...
... Wir haben auch schon darüber nachgedacht, wie wir uns verhalten sollen, wenn wir in einem Club oder bei einem privaten Treffen mal auf jemand Bekannten stoßen sollten...die Antwort war eigentlich ganz simpel: Wir sitzen alle im gleichen Boot, also warum schämen oder drum rum reden. Einfach normal verhalten. Der andere wird wohl niemandem erzählen, wo er uns getroffen hat, schließlich muss er dann auch selbst offenbaren, dass er Swinger ist *zwinker*

Also Leute: Einfach tief durchatmen und die Situation ganz locker angehen. Euch kann nichts passieren *zwinker*
*********nach Paar
422 Beiträge
ja kar
wir haben mal eine gute bekannte meiner frau getroffen
ihr war es wohl peinlich
meine frau und ich fanden es ok sie und ihre bekleidung hatten uns
glaub ich nicht erkannt(oder erkennen wollen)
wir finden es ganz normal und gehn auch sehr offen mit dem thema
um
lg
omg
Deswegen besuchen wir Clubs die etwas weiter von uns weg sind. Ca 80-100 km.

Darauf ist vor euch sicher noch nie jemand anders gekommen! Ich glaube mittlerweile, dass gerade in einem Klub ca. 100 Kilometer entfernt die Chance größer ist, jemanden zu treffen, den man kennt, als in der Heimatstadt. Wenn und weil alle das machen, kann man genauso gut in den nächstbesten Klub fahren.
*mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Vielleicht
Hilft es ja, ins Ausland zu fahren?! sfg
omg
Vielleicht hilft es ja, ins Ausland zu fahren?! *sfg*

Da wohne ich schon ... *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Eben
Ich dachte jetzt auch, du wuerdest uns mit quali-fick-ierten Informationen über die swingerclublandschaft in Luxemburg versorgen und welche bekannten wir dort treffen könnten
*********pfer Mann
32 Beiträge
Klasse war ´s
Ich habe vor einiger Zeit eine sehr gute Bekannte, die ich immer schon sehr attraktiv fand, im Club getroffen. Nach einem vielsagenden Schmunzeln ist es ein richtig toller Abend geworden.
Klasse war´s...

VG

JK
*****act Paar
442 Beiträge
;-)
*zwinker*
auch so kanns laufen ! klasse !
*zwinker*

lG
happyact
*********pfer Mann
32 Beiträge
Yep
Ja und ob!

Ich bin sicher, dass niemand über die Erlebnisse im SC plappert. Ich glaube, dass Diskretion selbstverständlich ist und so eher selten unangenehme Situationen entstehen..

*genau*

JK
:-)
ich fände es spannend. nur würde ich hoffen das meine frau den/ oder die auch sympathisch fände.
Bekannten getroffen
ja, auch ich habe mal bei einem SC-Besuch einen alten Schulkameraden getroffen, er ging mehrmals an mir vorbei, wahrscheinlich hat er mich nach so langer Zeit gar nicht wiedererkannt,- und doch fasste er dann den Mut- und sprach mich in der kleinen Küche an, und dann haben wir uns einfach angeschaut und über alte Schulzeiten gequatscht-, es war in keinster Weise komprimitierend,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.