Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

****ao Mann
886 Beiträge
Noch nicht erlebt
Zum Glück hab ich sowas noch nicht gehabt egal ob im Swingerclub oder woanders.
Einmal hab ich mich im Club mit jemand unterhalten. Wir stellten fest, dass er im selben Bereich wie ich arbeite nur bei einem unserer Kunden.
Was will man machen wenns passiert, passiert es eben. Nur auf meine eigenen Eltern im Club zu treffen könnte ich verzichten. *g*
******100 Mann
5.906 Beiträge
mit unserer
heutigen , liberalen einstellung haben wir heute damit kein problem mehr. warum auch. im club sind schliesslich alle da um sexuellen spass zu haben. nicht mehr, aber auch nicht weniger .
@caesar100
Theoretisch hast Du recht, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja nichts Illegales ist. Und ja, in gewisser Weise fände ich es sogar interessant, so ein Aha-Erlebnis zu haben - nach dem Motto "Sieh mal einer an, die sind ja auch hier". Man kann dann vielleicht ganz neue Seiten an ihnen entdecken.

Wenn es sich um Bekannte handelt, mit denen man gut auskommt, werden wohl beide Seiten Diskretion wahren. Was aber, wenn es sich z.B. um Nachbarn handelt, mit denen man schon seit Jahren zerstritten ist. Die könnten dann weiterverbreiten "ein Bekannter eines Schwagers ..." habe einen dort gesehen. Da man ja dort war, kann man dem nicht widersprechen und ich bin überzeugt, dass unsere Gesellschaft nicht so tolerant ist, zu sagen, das ist doch deren Sache. Es wird eine Menge Leute geben, die dann tuscheln "Habt ihr schon gehört, die ... sind im SC gesehen worden, na die müssen es aber nötig haben ..." usw. Wenn man dann noch Kinder hat, kann es leicht dazu kommen, dass sie in der Schule deswegen gemobbt werden. Aus diesem Grund haben wir hier im JC auch keine Gesichtfotos drin.

Viele Grüße aus Oberbayern
Ammertaler
Wir hatten
mal auf einer Paare-Party die Chefin meiner (Ex-) Frau getroffen. Sie war sogar in Begleitung ihres Mannes *g*

Wir vier zögerten kurz, mehr aus Überraschung als aus Scham, gingen dann aber aufeinander zu, als wären wir immer enge, gute Freunde gewesen.

Nach einer gemeinsamen Prosecco-Runde gingen wir dann jeder unseres Weges und liefen uns während der Party auch seltsamerweise nicht mehr übern Weg.

Nur der Mann der Chefin machte im Nachgang "Probleme". Da auch er in der selben Firma arbeitete, machte er fortan meiner Ex eindeutige "Angebote". Immer dann, wenn seine Frau auf Geschäftsreise war und immer nur als Solotour, sprich auch ohne mich dazu einbeziehen zu wollen. Meine Ex erzählte mir von den Avancen und bat mich, da sie ein gutes Verhältnis zur Chefin hatte, nichts zu unternehmen.

Ich machte auch nix und als wir vier uns mal wieder zufällig irgendwo trafen, sagte ich im Beisein seiner Frau zum Mann, dass er ruhig zu uns kommen könne, wenn seine Frau mal wieder geschäftlich unterwegs sei. Zuhause sei es ja gemütlicher als im anonymen Hotel...
Der Blick seiner Frau sprach Bände und sie sprach sich später Mal mit meiner Ex aus. Ihr Mann machte wohl häufig den Mitarbeiterinnen seiner Frau solche Angebote und das war ihr mehr als peinlich. Verständlich! Haben Swinger das nötig? Nein!

Wie sagt ein amerikanisches Sprichwort: don´t fuck in the Company!
******100 Mann
5.906 Beiträge
@ammertaler
es spielt sicher auch eine rolle wo man wohnt. im ländlichen raum ist vlt. die gefahr der quatscherei grösser als in der stadt und bei uns in berlin interressiert es glaube ich niemanden.
Nein
Das vorgefallene an diesem abend, finde ich nicht so schlimm wie ein Nächstes wiedersehen mit den allen alt bekannten.
Ist uns..
...auch schon passiert.

Bei einem Clubbesuch gleich mehrere Bekannte. Uns persönlich ist das egal. Ist doch nichts dabei. Wenn man sich im Kino treffen würde wenn man gerade zum Film Titanic eincheckt, wäre uns das wirklich peinlicher *zwinker*
******_81 Paar
1.104 Beiträge
noch nicht....
Also uns ist das bisher noch nicht passiert.....

Stelle es mir aber auch nur im ersten Moment komisch vor... eigentlich doch eher lustig.... etwas was man gemeinsam hat und gar nicht wusste... kann ja auch verbinden...*ja*

Kommt aber sicher drauf an wer es ist und wie man zueinander steht und ob alle Beteilligten sich wie Erwachsene verhalten *smile*..... doof wirds sicher wenn einer verschämt das Weite sucht....

Einfach dazu stehen und gemeinsam nen Sekt trinken.... *gg*

LG die JE´s
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Hallo Zusammen ,

wir waren viele Jahre lang ein wirklich intensives Swingerpaar und in zahlreichen Clubs unterwegs, da passiert es immer wieder, das man da Leute begegnet die man kennt. Wir haben schon ein Ehepaar aus unserer direkten Nachbarschaft getroffen, unseren Steuerberater mit seiner Frau, die Frau an der Supermarktkasse aus unserem Ort oder die Friseurin meiner Frau mit ihrem Mann u.s.w., alles war schon mal dabei. Wir sind da ganz locker mit umgegangen und haben die Leute freundlich begrüßt. Manchmal wurde daraus ein amüsanter Talk an der Bartheke und machmal sind wir später auch gemeinsam auf der Liegewiese gelandet und hatten Spaß miteinander. Wir sind alle aus dem gleichen Grund im Swingerclub, da muss sich einfach keiner dafür schämen.

LG
Martina
Ich
fänds wohl einfach nur lustig.
Ich würde wohl auch direkt hingehen und freundlich hallo sagen so a la : "hey du auch hier, das ja schön?"

Naja also ich fände es jedenfalls nicht schlimm.

Allerdings kann ich mir sicher vorstellen das es für Neulinge wenn sie die Nachbarn beim "Hardcoreswingen" sehen doch erschreckend sein... haha.. --die total hochnäsige blöde Lehrerin meiner Tochter, gerade dabei sich von 5 stattlichen Männern--...*grins*

hihi
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die Chance
wirst du nicht oft bekommen, denn Lehrer/innen müssen stets fürchten, dass sowohl ihre halböffentlichen Beiträge in Foren von Sex- oder Singleseiten zugeordnet werden können als auch ein ausschweifendes Privatleben. Beispiel: ein Bekannter wurde für jeden seiner Leserbriefe (nie über Sex, immer über Kommunal-oder andere Politik!) im Schulamt zur Rechtfertigung vorgeladen und abgemahnt, ein anderer, weil ihn Schülerinnen mit seiner Geliebten auf der Straße gesehen hatten. Wenn also Frau Lehrerin auf die Matte gehen würde, dann sicher weit weg vom Schulort oder nur im privaten Rahmen.
Abgemahnt weil er eine geliebte hatte? Eine geliebte mit der er offen auf der Straße spazieren ging? Vielleicht lebte er in Trennung?! Und dann ist es ja sein gutes recht mit seiner neuen Partnerin sich sehen zu lassen?!

Aber gut.. da kenn ich mich nicht so aus. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es rechtlich durchkommt jemanden zu entlassen ( abzumahnen) wenn er geschlossen ( und das ist ein Swingerclub für mich) seinen sexuellen vorlieben nachgeht. Wenn er nun draussen im Park plankzieht..ok das kann ich nachvollziehen.. aber doch nicht weil er gerne in einen Club geht!
Find ich schon krass.. mag aber so sein.

lg Cat
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nun
du kennst die üblichen Druckmittel offenbar nicht. Im Fall des Freundes mit der Geliebten waren Mädchen aus der Klasse mit ihrer Mutter ins Schulamt spaziert, um ihn zu zwingen, das Zeugnis kurzfristig vor der Übergabe zu korrigieren- hatten sie sich so vorgestellt!. Aber das SA spielte tatsächlich mit, lud ihn dreimal vor und schickte eine Delegation zur Unterrichtsbeobachtung. Der hatte sich dienstlich nie etwas zuschulden kommen lassen, war immer äußerst korrekt.

Als ich eine Lehrerinnensub hatte, haben wir daher jede Öffentlichkeit gemieden, alles im privaten Kreis arrangiert und mindestens 100 km entfernt vom Dienstort.
wow...ok...

erschreckend, also kurz: ich werd keine Lehrerin ;P
Passt zwar nicht.........
.........aber Lehrer zu werden konnte ich mir noch nie vorstellen.

Aber später fand ich heraus das es mir sehr gefällt, mich von einer Lehrerin unterrichten zu lassen. *zwinker*
DAS kann ich mir...
.aber Lehrer zu werden konnte ich mir noch nie vorstellen.

bei DIR auch nicht vorstellen! *lol*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*zumthema*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das war
jetzt aber vielsagend. Ihr seid gewiss Lehrer?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Nein. Wir kennen die Spielregeln und das Thema. Das reicht schon.
*zumthema*
******_he Paar
150 Beiträge
getroffen
noch nicht. allerdings wurde unser er darauf vom arbeitskollegen angesprochen weil dessen kumpel wohl auch da war. der kumpel von dem kollegen hätte ja auch einfach den mund halten können:-)
**cM Mann
2.571 Beiträge
Abgemahnt weil er eine geliebte hatte? Eine geliebte mit der er offen auf der Straße spazieren ging? Vielleicht lebte er in Trennung?! Und dann ist es ja sein gutes recht mit seiner neuen Partnerin sich sehen zu lassen?!

zumindest wenn man in kirchlichen Institutionen arbeitet, kann das durchaus passieren...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In diesem
Fall war es weltlich, in einer größeren Kleinstadt mit starkem protestantischem Anteil (etwa 70%). Aber die Behörde war weltlich.
****_by Mann
22 Beiträge
Abmahnung als Lehrer?
Mich wundert eher die Abmahnung wegen der kommunalpolitischen Leserbriefe - immerhin bestehen viele Gemeinderäte zu einem guten Teil aus LehrerInnen. Und nicht zuletzt dafür ist man auch in der Gewerkschaft. Aber im Ernst: Mit dem Diensteid gibt man auch ein gutes Stück Meinungs- und Entfaltungsfreiheit auf. Und so sehr ich manche Beschränkung als unangemessen empfinde, kann ich auch verstehen, dass Eltern ihre Kinder von Menschen unterrichtet wissen möchten, die ihren Wertvorstellungen nicht konträr gegenüberstehen (was natürlich schwierig ist, wenn die Wertvorstellungen in unserer Gesellschaft schön weit auseinanderklaffen). Wo da allerdings die Grenze ist, was ein zu tiefer Eingriff ins Privatleben ist und wer am Ende bestimmen darf, was akzeptabel ist und was nicht, steht auf einem anderen Blatt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
könnten wir jetzt
mal langsam wieder über das diskutieren, was im ep abgefragt wird

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

und nicht über die swingertauglichkeit von lehrerInnen und kommunalpolitk in schwäbischen kleinstädten? *gaehn*

*zumthema*

*danke*
nocht nicht
Also uns ist das bisher noch nicht passiert.....

Okay wir waren ja auch erst 3 mal

Denken aber was solls die müssen sich ja auch was dabei dann Denken.

Weiterhin ist es doch nicht schlimm, könnten ja zusammen was Trinken und darüber Quatschen

Wir gehen in Clubs weil es uns Spass macht mal was Erotisches mit dem Partner zu machen gehen nicht in Clubs um mit anderen zu Poppen.

Es ist auch super schön mit dem eigenen Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.