Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

Ich warte
Ich (m) bin in meiner Stadt relativ bekannt und warte bis ich jemanden im Club treffe den ich aus der Arbeit kenne. Wir fahren auch nicht weiter weg deswegen, denn beide sind aus dem gleichen Grund da.
Man kann ja einen anderen Raum nehmen!
Ich möchte nicht wissen, was Andere treiben und mit wem.
anderen Raum
Letztendlich ist es ja der erste Kontakt an der Theke. Was bei meiner Frau nicht geht ist, wenn die beste Freundin im gleichen Raum sich vergnügt. Aber an der Theke geht es dann mit ihr.
********exxx Paar
46 Beiträge
Interessant daran ist und bleibt, dass dieser Bekannte ja auch auf Joyclub oder im Swingerclub wäre und ja gar nichts zu moralisieren hätte, aber Gerüchte sind so schnell im Umlauf, dass man gar nicht fragt, woher sie kommen, sondern man schnattert halt einfach alles weiter, was man hört...

Tja, ist halt so.
Sehr schöner Beitrag.........
..........Beitrag von euch. Es ist halt so, leider. Aber man selbst kann es ja zu Glück, wie auch immer, anders machen. Gelobt sei der Herr!?! Und das ist auch gut so!!!!!!
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
*hand* Wir haben schon zweimal jemanden getroffen.
Einmal aus dem Privaten-Umfeld und einmal aus dem Beruflichen *zwinker*
Uns ist es passiert......
und es war sehr schön.
Vor zwei Wochen im Chateu Deux in Bad Honnef, unserem Lieblingsclub.
Wir lummelten gegen 0230 Uhr auf einem Sofa rum, als die Dame eines befreundeten Paares mich( den Herren der Runde) mit meinem Nachnahmen ansprach. Da war ich das erste mal sehr erstaunt;-) Dann sagte sie mir das ein Bekannter gefragt hat ob ich Kai ....... bin.
Jetzt war ich neugierig, und wir machten uns zu viert auf die Suche.
Wir haben einen Freund gefunden, den ich zuvor 22 Jahre nicht gesehen hab:-) Die Freude war gross, und wir sind uns in die Arme gefallen und haben geplaudert. Wir waren beide sehr erstaunt uns in einem Swingerclub nach 22 Jahren zu treffen, aber so klein ist die Swingerwelt.

Hoffe ich seh Dich dort wieder Rotbäckchen;-)

LG Kai
******chs Paar
20 Beiträge
Es passiert eben...
Dass man Bekannte im Swingerclub trifft, ist immer möglich.

Jeder weiss doch, warum er im Swingerclub ist. Man grüßt sich freundlich und wenn man sich im "wahren" Leben wieder trifft, grüßt man sich wieder freundlich und hat ein Lächeln, dass nur der "Bekannte" versteht.

LG
****iD Paar
198 Beiträge
Zum Glück ist uns so etwas noch nicht passiert und wir hoffen es bleibt auch so, denn sonst wüssten wir nicht wie wir reagieren. Aber andererseits, wenn es mal so kommen sollte, dann soll es so sein. Wir leben in nem land wo Man sich nicht verstecken muss. Wir tuen das was uns gefällt und das ist auch gut so. Unabhängig davon was die anderen über uns denken würden oder sollten.
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
Also , sollten Wir jemand Bekanntes Treffen ,wäre Lustig

weil man denn gleichen Spass hat und mag !

No Problem !!!!!!
und
man kennt sich ja dadurch kommt man gleich ins Gespräch.

Schon hat man jemand gefunden und kann sich ja auch verabreden zusammen hinzugehen.

Coooooolllll
****du Paar
720 Beiträge
Wir haben mal eine Fleischereifachverkäuferin vom Metzger unseres Vertrauens in einer frivolerotischen Bar getroffen, sogar zweimal. Ihr war es wohl sichtlich peinlich und hat jeden Augenkontakt vermieden. Was sie aber nicht davon abgehalten hat sich auf der Tanzfläche vögeln zu lassen.

Auch als sie später wieder hinter der Ladentheke stand konnte sie die erste Zeit uns nicht in die Augen sehen. Dabei ist es doch auch nicht in unserem Interesse, dass sie in der Metzgerei ruft: "Frau Jubadu, probieren sie mal die hier, die ist besser als die Minisalami vom Wochenende" *lol*

Sollten wir sie noch mal dort treffen, wird unsere Sie sie wohl mal ansprechen und ihr sagen das alles, was dort passiert auch dort bleibt.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
..das ist ja nahe dran am Klassiker:

"Ich hätte gern 300 Gramm von der fetten Groben."

"Tut mir leid, die ist heute in der Berufsschule."
Wir hätten kein Problem jemand Bekannten im Club zu treffen. Wir stehen zu dem was wir machen!
LG
Herzchen2012
genau
so ist es
******rio Mann
863 Beiträge
eher zum Lachen gut
Wenn ich mir vorstelle im Klub einen meiner 3 eher dickeren Mitarbeiter zu treffen, muss ich schon jetzt schmunzeln ...

Grundsätzlich hätte damit sicherlich kein Problem, egal ob ich dort mit meiner Sekretärin oder mit meiner Chefin wäre. Da habe ich persönlich genug Selbstvertrauen um über die Dinge zu stehen. Und ich würde auch ruhig auf die Kollegen, Freunde oder wen auch immer, zugehen und sie direkt ansprechen. Man soll nicht auf morgen verlegen was man schon heute erledigen kann!
Und was habe ich schon zu verbergen wenn ich dabei eh schon fast nackt bin.

Was meint ihr zu dieser Kein-Problem-Lösung?
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Bis zum Heutigen Tag
sind mir noch keine Bekannte im Club über den Weg gelaufen. Klar kann der Tag kommen wo mir Bekannte über den Weg laufen. Und selbst wenn was soll passieren, wenn die betreffende Person was darüber ausplaudern will, muss sie ja selbst zugeben Swingerclubs zu besuchen.
Von dem her gesehen mache ich mir deswegen keine allzu großen Sorgen darüber.

Agamemnon bw
*********3_74 Paar
188 Beiträge
Jetzt treffen wir uns öfter zu Hause
Vor etwa einem Jahr haben wir eine meiner Kollegin getroffen. Wir waren uns schon immer sympathisch und hatten uns auch schon öfter mit anhang zum Grillen getroffen. Nun kam es wie es kommen mußte. wir haben uns zu viert miteinander im Club vergnügt. Seit dem bleibt es privat nicht mehr nur beim grillen. Auch sind die treffen häufiger geworden. In den Ferien fahren jetzt zum ersten mal zusammen in den Urlaub. Und richtig gut ist das beide Männer sterilisiert sind.
Also ich habe bisher noch keinen Bekannten im Club getroffen, aber es gibt so nen paar Leute den ich im Club nicht übern weg laufen will, wie meinen Ex Junior Chef, da wird mir beim Gedanken schon schlecht *g*
Ex-Junior-Chef...
.. so einen *hotbum* hatte ich auch einmal, allerdings muss man ihn zu Gute halten, dass er eine schwere OP hatte, man hatte ihn beidseitig alle Lachmuskeln entnommen *schock*

Diesen Ar... würde ich heute nicht mehr auf der Strasse anschauen, von Beruf Sohn, lebte von Papas-Geld und konnte selbst nicht bis 3 zählen, aber die altgedienten Mitarbeiter und Mitarbeiter aufmischen wollen. So ein arroganter Nichtsnutz ist mir zum Glück danach nicht mehr über den Weg gelaufen. Heute würde ich bei einem Treffen meine gute Kinderstube vergessen. Oder noch lieber seine Frau... *popp* vermutlich konnte er auch DAS nicht gut.

Sorry, aber alleine der Gedanke an diesen Ar... und schon läuft mir die Galle über.
@Heinz
Der war wahrscheinlich durch und durch gefrustet, ich kenne einige solcher machtmißbrauchenden Menschen in Firmen.

Und JA, es hat was mit ihrem Leben UND ihrem Sex zu tun!!!
Nachtrag:
Ich würde gerne mal meinen Ex treffen...*fiesgrins*
Am Liebsten als wichsenden Solo-Mann. *haumichwech*
Ohh! Wie böse! *haumichwech*
*******thes Paar
993 Beiträge
......
ist uns auch schon passiert,war aber kein Problem. Haben uns ganz normal unterhalten.
Wäre es für mich auch nicht.
Da fiele die Scham weg!

Der kennt mich doch sowieso durch und durch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.