Ich war schon in Clubs der näheren Umgebung als auch in etwas weiter entfernten Clubs, einen oder eine Bekannte zu treffen ist mir bisher noch nicht passiert.
Vorausgesetzt man sieht sich im Barraum, denke ich dass man auf den- oder diejenigen zugehen und sich ganz normal unterhalten können sollte.
Schwieriger ist es, wenn man den/die Bekannten in Aktion auf der Spielwiese sieht. Natürlich werde ich mich ja nicht unbedingt daneben legen..... Genauso wenig möchte ich das dann bei mir mitgespielt wird. Aber ich fände es schon wichtig, danach an der Bar kurz miteinander zu reden.
Voreinander oder gar miteinander Sex muss ich dann nicht wirklich haben.
Was im Club passiert, bleibt im Club... So sollte es sein....
Beide sind aus dem gleichen Grund da! Das hört und liesst man ja oft, aber ist das wirklich so?? Was ist wenn einfach verschiedene "Levels" des swingens aufeinandertreffen???
Beispielsweise: Frau 1 mag HÜ und hat einfach Spass daran, sich mit mehreren Herren zu vergnügen. Sie wird von Paar 2 - Neulinge, die sich einen Club einfach nur mal ansehen wollen oder ganz evtl. maximal untereinander als Paar was machen wollen...... dabei gesehen.... Ihhh, wie kann die denn nur mit 2-3-4 Männern Sex haben??? Ist ja ekelig..... Was für eine Schl...pe.....
Und schon wollen eben nicht alle das Gleiche..... Ein evtl. Gerede ist absehbar...... und die Gerüchteküche brodelt.....