Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

Uns ist es schon passiert. Hinterher denkt man, dass es weniger dramatisch war, als wie man es sich vorher vorgestellt hat..

Es soll schon nicht so sein, dass die ganze Stadt darüber Bescheid weiß.

Einen gewissen eingeweihten Kreis wird es aber sicherlich immer irgendwo geben, *liebguck* schließlich ist swingen ja Begegnung mit Menschen und allein dann doch eher langweilig
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Ich war schon in Clubs der näheren Umgebung als auch in etwas weiter entfernten Clubs, einen oder eine Bekannte zu treffen ist mir bisher noch nicht passiert.

Vorausgesetzt man sieht sich im Barraum, denke ich dass man auf den- oder diejenigen zugehen und sich ganz normal unterhalten können sollte.

Schwieriger ist es, wenn man den/die Bekannten in Aktion auf der Spielwiese sieht. Natürlich werde ich mich ja nicht unbedingt daneben legen..... Genauso wenig möchte ich das dann bei mir mitgespielt wird. Aber ich fände es schon wichtig, danach an der Bar kurz miteinander zu reden.

Voreinander oder gar miteinander Sex muss ich dann nicht wirklich haben.

Was im Club passiert, bleibt im Club... So sollte es sein....


Beide sind aus dem gleichen Grund da! Das hört und liesst man ja oft, aber ist das wirklich so?? Was ist wenn einfach verschiedene "Levels" des swingens aufeinandertreffen???

Beispielsweise: Frau 1 mag HÜ und hat einfach Spass daran, sich mit mehreren Herren zu vergnügen. Sie wird von Paar 2 - Neulinge, die sich einen Club einfach nur mal ansehen wollen oder ganz evtl. maximal untereinander als Paar was machen wollen...... dabei gesehen.... Ihhh, wie kann die denn nur mit 2-3-4 Männern Sex haben??? Ist ja ekelig..... Was für eine Schl...pe.....

Und schon wollen eben nicht alle das Gleiche..... Ein evtl. Gerede ist absehbar...... und die Gerüchteküche brodelt.....
@tomatenketchup
Du hast Recht, dass in Deinem Beispiel nicht alle das Gleiche wollen - und das ist ganz normal, denke ich. Trotzdem glaube ich, dass sich -um bei Deinem Beispiel zu bleiben - das Paar es sich gut überlegen wird, außerhalb der eigenen vier Wände über die Dame zu lästern. Denn die Abgrenzung "wir wollten ja nur mal schauen und dann was mit uns alleine machen" kann ein Nicht-Swinger glauben - muss er aber nicht. Die Nicht-Swinger werden dann eher so in der Art lästern "Ja, ja wie im Puff - keiner geht hin, aber das Geschäft brummt" oder "Selbst hingehen und über andere lästern". Da kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

Viele Grüße aus dem Süden
Ammertaler
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

wer regelmäßig swingt in Clubs muss auch mal damit rechnen, das man irgendwann seine Freunde, Bekannte, die Nachbarn u.s.w. im Club antreffen kann. Eingigen Swingern ist das schon passiert, auch uns damals, aber man muss damit locker und offen umgehen, sonst sollte man keine öffentliche Swingerclubs aufsuchen, sondern dann nur auf privaten Ebene seine Swingerlust ausleben.

LG
Martina
***bu Mann
62 Beiträge
Bei unserem letzten SC Besuch haben wir auch einen Bekannten meinerseits angetroffen. Nach der Begrüssung und einem kurzen Wortwechsel haben wir uns den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

LG Markus
*****929 Paar
118 Beiträge
Wir wohnen in der unmittelbaren Nähe vom Beverly ....
das meidet man lieber.... damit so etwas nicht passiert!
****ao Mann
886 Beiträge
@wir42929
So denken nicht wenige. Weiß von Freunden die 200 km entfernt jemand Bekannten getroffen haben. Begründung von beiden Paaren hier trifft man doch bestimmt niemand aus dem eigenen Dorf. *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
@master1984
oh man ......
shit happens *wink*
****du Paar
720 Beiträge
Clubs in der Nachbarschaft
Bei Clubs in der unmittelbaren Nachbarschaft kommt ja noch das Risiko dazu, das man beim Reingehen gesehen wird oder das das Auto auf dem Parkplatz erkannt wird.
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
In die unmittelbare Nachbarschaft...
... gehen wir zu Fuß *zwinker*

lG
******cpl Paar
457 Beiträge
Ganz anders:
Meine Frau hat vor ca. 3 Wochen das Madchen gesehen, mit der sie mich ein paar Tage vorher im Club oral befriedigte. Es stellte sich heraus, das Maedchen ist... Polizistin *g*
Posen (Polen) ist nicht zu grosse Stadt *g*
nachbarn
haben wir auch bei neinen pp besuch getroffen. hatten ja sonst keinen kontakt zu ihnen ausser mal hallo jetzt gibt es immer ein gesprächsthema wenn man sich am Gartenzaun trifft *zwinker*
*****929 Paar
118 Beiträge
Auch nicht schlecht... Kann mir das gespräch gut vorstellen.
Na wie geht´s....
ach ganz gut...
und habt ihr nicht mal Lust auf nen Grillwürstchen ???....
ne gegrillt nicht gerade, aber sonst....
*rotwerd*
**********now24 Paar
14 Beiträge
uns ist das...
...auch passiert. besuchen vor drei wochen das erstemal das absinth-tannenhof im westerwald... die tür geht auf und meine partnerin sieht als erstes eine nachbarin aus alter zeit samt ehemann. erst klammes entsetzen bei meiner perle, dann grosses gelächter nach dem motto "was macht ihr denn hier" und der abend gestaltete sich perfekt. kann auch nett sein... *zwinker*
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Die Welt ist klein.....
Ist uns zwar nicht auf der Matte passiert, aber im Clubraum. Ein Bekannter kam rein, sah uns und wechselte schlagartig die Farbe. Nach dem Schreck konnte er sich aber mit unserer Sie unterhalten und beim nächsten Mal, konnte er schon ohne Farbwechsel grüßen *smile*
***en Mann
4.175 Beiträge
Es gibt da einen Imagineren Herrn,den schon jeder mal in seinem Leben begegnet ist.Das ist der Rainer mit dem Nachnamen Zufall,also begegnen wir doch Herrn Zufall mit einer Gewissen Gelassenheit.
Es könnte sich lohnen.
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
@*******ler

Sicher ist es normal, dass nicht jeder Clubbesucher gleiche Vorstellungen über den Verlauf des Abends hat. Das ist doch auch gut so und ich finde, davon lebt so ein Abend auch. Ein miteinander und nebeneinander verschiedenster Interessen und Vorlieben.

Damit wollte ich ein Beispiel geben, dass sich bei einem Treffen eben nicht Beide in gleicher Position befinden. …… Ich denke, so offen wie Du es schreibst, findet das Gerede auch nicht statt. Das geschieht hintenrum……. „Stell Dir mal vor, was ich gehört habe…….“ Und nicht „Rate mal wen ich letztens im Swingerclub getroffen habe…..“

Meiner Meinung nach, sollte man sich von den Bedenken, evtl. ja mal auf jemanden Bekannten treffen zu können, auch nicht vom Clubbesuch abhalten lassen. Weder in denen der Umgebung noch in weiter entfernten Clubs.
*********ert34 Paar
12 Beiträge
polandcpl hat geschrieben:
Es stellte sich heraus, das Maedchen ist... Polizistin...


*freu2*

Der Ablauf der Verkehrkontrolle würde uns brennend interessieren... *lol*

Wir denken, in so einer Situation hilft nur die Flucht nach vorn!

Und schließlich war die Polizistin ja auch im Club gewesen..... *ggg*
Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

Hört sich wie "schon mal jemanden dann doch bei Mäces getroffen?" an *zwinker*

Scherz beiseite, muss man sich tatsächlich hinter haushohen Verknüpfungen von Doppelleben verbergen oder sollte die eigene und zugestandene Wahrheit nicht eher als Sonne des Lebens gelten?!

Greetz, Kitaro_jap
******gen Mann
2 Beiträge
Da kann man was erleben!
Ich habe in einem Club die Frau eines Kollegen getroffen, bis dahin habe ich die Sie für sehr spießig gehalten. Wurde aber eines besseren belehrt. Der Mann der mit ihr dort war, war allerdings nicht mein Kollege. Als sie mich erkannte, war sie total erschrocken und wollte sich mir gegenüber rechtfertigen. Ich konnte sie beruhigen, wir waren schließlich Beide hier in einem Swingerclub und damit geht in unserer Gesellschaft keiner hausieren. Wir haben uns dann noch einen angeregt unterhalten und sind dann unserer Wege gegangen. Nein, zwischen uns ist nichts gelaufen.
Allerdings wenn wir uns ab und zu sehen, wenn sie z.B. ihren Mann abholt kommen wir um ein verschwörerisches lächeln nicht herum.
******cpl Paar
457 Beiträge
@ SpassZuViert34
Es handelte sich, genauer gedagt, nicht um die Polizei, sondern - wissen nicht, ob es aauch in D-d funktiuoniert - seiner Art "Metropolpolizei", "Stadtpolizei" (auf Polnisch: "Straz Miejska", also die Formation, die innerhalb der Stadt hat Teil der Polizeikompetenzen).

Jedenfalls, megageil! *freu2*
Nicht direkt beim Swingen....
aber im Barbereich!

Wir waren noch nicht verheiratet.

Wir standen bei einem Bartisch und er saß in der Menge.

Da wir ihn schon Jahre kennen und deshalb auch wissen das er ein Puffgänger ist, deshalb auch keinen Respekt vor den Frauen hat. Wir dachten uns nur, Auweia, wenn das mal gut geht.Inzwischen hatte er uns bemerkt ! Es dauerte auch nicht lange das er den Damen seine für ihn tollsten Geschichten laut auftischte.
Und sich total daneben benahm. Denn er glaubte ein Swingerclub ist auch ein Puff.

ER HAT BEZAHLT ALSO MUSS EINE FRAU HER!

Alle wurden auf ihn aufmerksam....er war auch nicht mehr allein.
Mein Freund der Alkohol und ich!
Es dauerte nicht lange und er wurde vom Club entlassen. Natürlich nicht ohne das er noch Schimpfwörter losgelassen hatte.
Wie sollte es anders sein........
Endlich kehrte bei allen langsam die Ruhe ein und es wurde dann doch noch ein netter Abend.....zumindest hatte ich noch von meinem Schatz eine geile Massage bekommen!
Bekannte im SC
Finde ich wirklich nicht schlimm.
Mit `nem Swingerclub- oder Swingerpartybesuch dokumentiert der/diejenige m. E. seine sexuelle Horizonterweiterung. Kann meinetwegen auch mit der/dem Bekannten geschehen.
Nur ist danach normales Verhalten angesagt. Bis auf dieses verschwörerische Lächeln.....
********2012 Paar
7.963 Beiträge
die gefahr das eine uns bekannte person, vielleicht doch einmal irgendwo etwas fallen läßt, kann man doch nie aussschließen.

da steht man einfach drüber und stehen zu dem was wir machen...... *zwinker*
*********1832 Paar
31 Beiträge
Uns ist vor ca 4Monaten der absolute Clou passiert:

Wir sind in einen swingerclub und vergnügten uns dort (Nichtgrade jugendfrei) und plötzlich sah mein Freund wie unser gemeinsamer Chef an uns vorbei schlenderte und grüßte und sah 1. Mich nackt und 2. Wie sich insgesamt 4 Kerle an mir vergnügten.

Nach den Spielereien sind wir wieder an die Bar wo wir ihn trafen (und es war uns unendlich peinlich) und er meinte nur hoffe ihr hattet Spaß und wir machten einen Bürotermin für den nächsten Arbeitstag aus.

Bei diesem Termin meinte er nur es sei ihm peinlich gewesen jemanden aus der Firma da zu treffen.
Seitdem gehen wir gemeinsam mit ihm dort hin und machen auch ab und an privat etwas und es hat sich beruflich absolut nichts verändert da wir es schaffen Beruf Beruf sein zu lassen und privat ist privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.