Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich hab schon öfters bekannte gesichter im club gesehn. In den meitsen fällen haben wir etwas geredet gelacht und es war klar dass es nicht außerhalb des clubs breitgeschlagen wird.

Ich denke bei Bestimmten Personen hat fast jeder probleme wenn man sie im club trifft. Denke da an eltern usw....

Man muss sich definitiv bewusst sein was man dort macht und was an die "öffentlichkeit" kommen kann. Gerade wenn man fremd geht.
Also im Club ist mir noch bis jetzt kein bekanntes Gesicht begegnet,aber dafür in einer frivolen Kneipe ein alter Schulkollege *fg....Wir haben die ganze Zeit überlegt woher wir uns kennen und dann sagten wir nur Schule und haben gelacht.
**********tilly Frau
175 Beiträge
Habe auch schonmal im Club einen "entfernten" Kollegen getroffen - man kannte sich eben vom Sehen, ich wusste nicht mal seinen Namen oder wo er denn nun genau "hingehört".

Für ihn war die Begegnung offenbar wesentlich schlimmer als für mich - er kam in der Folge mehrfach auf mich zu mit Beteuerungen dass mit seiner Begleitung rein garnichts läuft, Erklärungen warum er hier ist und nachdrücklichen Bitten ihm doch seine Karriere nicht zu ruinieren.

Darüber verflog bei mir der anfängliche Schreck und ich konnte mich drüber amüsieren...

Was mir aber deutlich unrechter ist ist die Vorstellung mal jemanden aus der Familie etc. zu treffen.
Und das dann womöglich noch irgendwo in der Dunkelkammer fingernd *panik*
Habe mich aus diesem Grund auch mal meinem manchmal recht "offenherzig" scheinendem Vater gegenüber "geoutet" - der sich die ganze Swingergeschichte sehr interessiert und schmunzelnd anhörte und dann meinte auf so Ideen wäre er jetzt vorher garnicht gekommen... waaaaaah!
Nun streute neulich der Bruder meines Freundes beim Essen mehrfach scheinbar zusammenhanglos den Namen unseres früheren "Stammclubs" hier in der Gegend ins Gespräch ein ... Absicht? Test...? *panik*

Also da halte ich es mit novemberman und allen die ähnlicher Meinung sind... zu bekannt/ verwandt geht garnicht und da würde ich mich in meinen Aktionen dann auch deutlich zurückhalten. Gehen? Nicht unbedingt. Ich wurde ja schon am "Ort des Verbrechens" gesichtet, da wäre der schnelle Abgang meines Empfindens nach doch eher peinlicher als das "selbstverständliche" Bleiben.

Das mit dem "unterschiedlichen Swingerniveau" halte ich auch für einen wichtigen Einwurf.
Da ist es dann u.U. eben nicht "wir waren ja alle da, sitzen im gleichen Boot"
...
****_by Paar
746 Beiträge
im Club
Auf einer SM Party haben wir auch ein Paar getroffen und wasren sehr überrascht. Sie eine Arbeitskollegin meines Mannes. Erst etwas waren sie geschockt. Hat sich aber shcnell wieder gelegt. Sie ebenfalls Sklavin und wurde wie ich, auch an der Leine geführt. Haben uns erst gut über unsere Neigung und Veranlagung unterhalten und haben später auch miteinander gspielt. Seitdem haben wir uns schon öfters privat getroffen und haben immer noch guten Kontakt miteinander. In der Dienststelle wird natürlich die Verschwiegenehit gewahrt, aber ansonsten ist alles bestens. Privat treffen wir uns auch ab und zu, dann ohne SM - Spiele und können sagen, wir sind Freunde.
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Hallo ,

als mein Mann und ich noch damals als Swingerpaar unterwegs waren, haben wir auch schon solche Begnungen im SC erlebt.
Eine Nachbarin von uns, nur ein paar Häuser von uns entfernt
wohnend, war mit einer anderen Freundin im Club, ohne ihren
Mann. Wir grüßen uns seit Jahren als Nachbarn freundlich, hatten aber nie einen intensiven Kontakt miteinander gehabt. Sie war
am Anfang total geschockt, als Sie uns auf der Spielwiese entdeckt hatte, wie allerdings auch. Sie hat aber deswegen nicht den Club verlassen, hat aber die Spielwiese direkt wieder verlassen. Wir
haben uns dann später aber an der Bar freundlich verschämt begrüßt.
Ich konnte auch zu später Stunde noch beobachten, dass Sie mit ihrer weiblichen Begleitung Bi-Sex hatte und Sie mit einem Paar einen Dreier zugelassen hatte. Diese Frau wirkte immer eher schüchtern auf uns und zurückhaltend, deshalb waren wir sehr überrascht das Sie Swingerclubs besucht und dazu noch ohne ihren Mann. Ob ihr Mann überhaupt davon weiss, das wissen wir nicht und geht uns auch nichts an. Unsere Begegnung blieb aber sicherlich eher geheim. Diese Begegnung ist nun auch schon 6 Jahre her. Wir haben auch noch ein Ehepaar in einem anderen Club getroffen, die mal Kunden meines Mannes waren. Auch das haben wir ohne Schaden überstanden.

LG
Martina
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das ist wohl wirklich ein sehr großer Problemfaktor beim Besuch in einem Club, ganz besonders, wenn man noch neu und unerfahren ist. Ich glaube auch, dass einige Berufgruppen es hier besonders schwer haben, denn wer sehr im Fokus der Öffentlichkeit steht, macht sich darüber bestimmt noch mehr Gedanken als andere. Wir haben schon gehört, dass Lehrer da manchmal besonders große Bedenken haben, wenn sie an den nächsten Elternabend denken.

Mir wäre das auch sehr unangenehm, wenn ich dort Verwandte oder einen Vorgesetzten treffen würde. Letztendlich sind wir aber alle aus demselben Grund dort, denn wir wollen unseren Horizont erweitern und dabei Spaß haben. Dem Chef wäre es bestimmt sehr viel unangenehmer als dem Angestellten, wenn man sich begegnen würde, denn die Angestellten sind meist in der Überzahl und da "tratscht" es sich doch sehr viel leichter.

Letztendlich ist es wohl ein Lernprozess und je länger man dabei ist, desto ruhiger wird man. Freundlich grüßen und fragen, was man am Buffet heute besonders empfehlen kann ist bestimmt nie verkehrt. Tja und wenn man sich erst auf der Matte das erste Mal in die Augen schaut, dann hilft wohl nur ein freundliches Hallo.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Bekannte, Kollegen und Co. im PC treffen
Für uns ist das absolut kein Problem: Schließlich wissen dann beide Parteien Bescheid.
Unangenehm könnte es doch dann eher werden, wenn die Bekannten, Kollegen und Co. einen z.B. hier im Netz sehen können, ohne daß wir selber wissen, daß und von wem wir gefunden wurden. Das eröffnet das Reden hinter dem Rücken.
Das zufällige Treffen im PC/SC ist doch immer auf AUGENHÖHE!
Ich bin einem recht erstaunten Pärchen aus meinem Dorf begegnet. Nach den Tuschel Tuschel Schockminuten bin ich hingegangen. Wir konnten dann alle dürber lachen. Wenn wir uns nun im Supermarkt sehen grinsen wir auch. Man kommt sich auch näher durch solche Gemeinsamkeiten. Es ist schön zu wissen, daß man nicht alleine so lebt sondern Leute die man kennt ebenso handeln.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Bäckerei und so
*haumichwech* Und bei über 1.000.000 Mitgliedern hier müßte man sich ja sowieso mittags laufend beim Bäcker treffen.
Hätten alle den JC-Aufkleber auf der Rückscheibe, wäre das fast wie die TÜV-Plakette auf dem Kennzeichen
wenn die Gesellschaft anders darüber denken würde, dann gäbe es mit Sicherheit mehr Gesichtsbilder hier in den Mitgliederprofilen
Ach na ja die Gesellschaft ist das eine, die Ehefrauen und Ehemänner ein anderes Thema für viele. ( Mein Mann guckt mir grad über die Schulter und grinst) *g*
gut das ich das Problem nicht hab. ich hatte das große glück, meine Liebe im swingerclub zu finden. das ist nun schon fast 4 jahre her.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Die Liebe getroffen...
Das ist ja fast wie im Märchen und schreit ja geradezu nach einer längeren Geschichte, die hier hoffentlich bald nachgelesen werden kann
oh aber ich glaube das ist das falsche Forum dafür.
Nur soviel sei dazu gesagt, es war bei einer Eröffnung und es war an diesem Abend kein Sex im spiel
**********iab35 Paar
94 Beiträge
was soll daran schlimm sein....
wenn man sich hier oder im club trifft? ok, die erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber wenn dann zeigt es doch nur dass der/die andere die gleichen interessen hat *zwinker* ist doch schön! ich denke ich würde mein gegenüber nett grüßen, kurz quatschen zum hemmungen nehmen und gut is.
ich ....
Ich habe vor einige Jahren den Schulfreund meiner 10 Jahre jüngeren Schwester in einem Swingerclub getroffen, es ist schon als Kind bei uns öfter ein – und ausgegangen. Wir haben und beide erst verblüfft angesehen und mussten dann doch sehr lachen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dabei
Also da halte ich es mit novemberman und allen die ähnlicher Meinung sind... zu bekannt/ verwandt geht garnicht und da würde ich mich in meinen Aktionen dann auch deutlich zurückhalten.

frage ich mich nach dem Warum. Steckt die Angst vor applaudierendem oder buhendem Publikum dahinter, das seine Erkenntnisse weiterreicht?

Ich habe nur an FKK- Stränden, als das im Westen noch nicht so üblich war, immer wieder Bekannte, auch Untergebene getroffen. Denen war es vermutlich peinlicher als mir.
Mir ist es schon passiert, das ich im SC eine Bekannte getroffen habe. Aber was sols, wir sind schließlich aus dem gleichen Grund im Club! Um Spaß zu haben und um einen schönen Abend zu verleben.

Und sollte ein e/r Bekannte/r es dritten gegenüber erwähnen müssten sie sich ja evt. auch selbst "outen" und von ihrem Clubbesuch erzähölen.
wenn sowas passiert
ist es letztlich für einen selbst auch ne Art Test,
wie sehr man dazu steht, was man tut.

Man merkt vielleicht, dass das Swingerleben zwar eine "eigene Welt" darstellt, oder eine "verschworene Gemeinschaft", die Gleichgesinnte auch menschlich einander näher bringt, die verbindet, Freundschaften schafft oder zumindest eine Komplizität, die auch in den normalen Alltagsumgang reicht...

Aber es gibt da auch Fragezeichen, man merkt, dass nicht das komplette soziale Umfeld aus dem Alltag sich mit der eigenene libertinen Sexualeinstellung arrangieren kann, dass es also doch noch so etwas wie eine gewisse Scham-Diskretionszone gibt und Swingen nicht gleich Skifahren oder Kegeln ist...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Freundschaft vertieft...
Vor rund 2 Jahren war ich, als langjähriger Swinger, mit meiner Freundin im Club, habe dort dem Clubbetreiber bei der riesen Party etwas ausgeholfen, den Neulingen den Club gezeigt, Regeln erklärt, Fragen beantwortet...

...da ruft es "Cajo, hier sind 2, nehm die bitte mit!" ich sehe die beiden...
...Sie wird blass, dreht sich weg, er lacht und meint "Das hab ich mir gedacht dass man DICH in einem Club trifft!"

Es war die Cousine meiner (Ex) Frau samt Mann bei ihrem allerersten Clubbesuch *smile*

Ironie bei der Sache: ich hatte damals den Kontakt zu den beiden abgebrochen (Damals war ich noch ganz brav, kein Swinger...) weil die mir einfach zu prüde, zu hausmütterlich waren *lol*

Es wurde ein sehr lustiger abend und wir treffen uns seit dem öfters im Club und auch privat...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
habe auch schon Kollegen getroffen im Club; aber gemessen an der Häufigkeit der Clubbesuche hätte ich damit eigentlich früher/öfter gerechnet. was nicht der Fall war.
Kurzes erstauntes Hallo, und gut ist. nur beim poppen zuschauen lassen von Kollegen, das geht nunmal garnicht ! *nono*
Viel interessanter war es, einen frisch verheirateten Kollegen hier im joy zu entdecken; spielt am Arbeitsplatz den total Seriösen und Verliebten, schwärmt von seiner tollen Frau etc.
Und dann hier die *schwein* rauslassen ! und den Singlemann mimen...
Da ist für mich natürlich jeglicher Respekt etc. dahin; Doppelmoral : ein absolutes no-go ! *flop*
Hi,
mir ist es eigentlich egal wen man im Club trifft, sind wir doch alle aus dem gleichen Grund dort....
Komisch ist es vielleicht nur wenn:
Lehrer einen Schüler trifft.... oder
Eltern die Kinder.... oder
Exfrau den Exmann...
*oh*
Lg...
Ist teilweise schon eine komische Situation. Habe auf einer Party in Milkersdorf einen Kunden getroffen, dem war es schon peinlich. Wir haben uns dann 3 Tage später vor einem Meeting mal kurz ausgesprochen. Seitdem ist die Kunden/Lieferantenbeziehung um einiges besser geworden...
...
Viel interessanter war es, einen frisch verheirateten Kollegen hier im joy zu entdecken; spielt am Arbeitsplatz den total Seriösen und Verliebten, schwärmt von seiner tollen Frau etc.
Und dann hier die rauslassen ! und den Singlemann mimen...
Da ist für mich natürlich jeglicher Respekt etc. dahin; Doppelmoral : ein absolutes no-go

ach halb so schlimm. Ich glaub 90 % sind so. Frag mal ein Prostituierte welche "feine" Herren bei ihr tagtgl. ein und aus gehen.

Ich kenne selbst persönlich Leute in sehr gehobener Position die sich auch sehr sehr elitären Kreisen bewegen teilweise auch verheiratet und usw. Wenn ich dir mal sagen würde wie die auch sein können (bzw was die sonst so für *schwein* erei machen) holymoly da staunt der Laie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Moment mal
Hier gibt es Profile, die seit Jahren unverändert vorhanden sind. Was kann man wirklich daraus schließen, wenn er nun verheiratet ist? Will er dann wirklich nur die Sau rauslassen oder hat er vergessen oder es nicht für wichtig gefunden, das Profil zu schließen oder auf Paar zu ändern?

Wegen vorurteilsbehafteten Fehlinterpretationen kam schon viel Unheil in die Welt.

Es gibt hier auch jede Menge Profile von Leuten, die nie und nimmer auf die Idee kämen, hier Sexpartner zu suchen. Manche sind sogar nur hier, um Moral zu predigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.