Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

@Mollypaar1832
Ich wünsche Euch, dass das auch so bleibt - also die klare Trennung von Beruf und Privatleben. Denn leider ist es oft so, dass wenn mal Probleme in der Firma auftauchen, das Privatleben mit reingezogen wird. Habe selbst schon erlebt, dass 2 Freundschaften von Kollegen mit unserem Chef dann in das ganze Gegenteil ungeschlagen sind (soweit ich weiss, waren dies jedoch keine Swinger-Freundschaften *smile* ).

Liebe Grüße
Ammertaler
**********cence Frau
1 Beitrag
Danke, Danke, Danke
Ich hab mich durch die 17 Seiten dieses Beitrags gelesen, da mir das Thema ziemlich unter den Nägeln brennt... Musste mir stellenweise echt die Lachtränen wegwischen - Kopfkino... *zwinker*
Ich denke das Thema muss man mit Humor und verschwiegenheit nehmen. Nur leider weis man eben nicht ob die andere Partei genauso damit umgeht... Es reicht ein dummer Hirn und Sinnbefreiter Kommentar, um die Gerüchteküche anlaufen zu lassen... Und Leider ist in es vielen Köpfen unserer so toleranten und aufgeklärten Gesellschaft immer noch so, dass der Mann cool is, die Frau aber ne Schlampe...

Aber Dank Eurer zahlreichen Beiträge, seh ich das Thema nicht mehr ganz so verkrampft...

"....Das Übel, was uns trifft, ist selten oder nie so schlimm, als das, welches wir befürchteten.... " *zwinker*
*******del Mann
122 Beiträge
Saunaerfahrung ähnlich!
Ich hatte mal eine Kollegin im Saunanacktbereich getroffen. Zuerst hatten wir uns verschüchtert begrüßt und schnell weggeguckt. Nach ein paar Begegnungen wurden wir immer entspannter und wir fühlten uns wohler in unserer Haut. Die letzte halbe Stunde lagen wir bewusst nackt neben einander und unterhielten uns rege die ganze Zeit!
Ich stelle es mir ähnlich vor im Swingerclub oder bei einer erotischen Party. Man wäre dann gleichgesinnten und nach den ersten peinlichen Gedanken sag man sich nur...ich hätte nicht gedacht dass, auch sie Lust auf so was hat....
Das wäre vielleicht lustig *lol*

Cheers
*****ile Paar
62 Beiträge
Also die Beiträge hier zu lesen war echt teilweise lustig *g* Wir selbst fänden das auch nicht sonderlich schlimm. Aber die Chance bei uns in der Gegend geht wohl gegen Null.
**cM Mann
2.576 Beiträge
Warum? Swingen die Leute bei euch nicht, oder gibt's keine Clubs?
Schon passiert...
Hi,

mir ist es schon passiert, das ich in meinem 2. Wohnzimmer (das Cheers in HH - meine Stamm-frivole-Bar) eine entfernte Bekannte getroffen habe. Wir hatten sogar Sex - sie war mit ihrem Freund da und es war ein Dreier *fans* . Und dann habe ich sie angemailt ob sie gut nach Hause gekommen ist. Da meinte sie "Wir haben und nicht getroffen..."

Egal, was solls.

Dafür habe ich schon oft Bekannte aus dem Cheers in der freien Wildbahn getroffen, in der Firma, beim einkaufen etc.

*liebguck*

Gruß

Michi II
*********8778 Paar
9 Beiträge
nix schlimmes
Denk mal wenn man jemanden Bekannten trift ist doch nicht schlimm der macht das gleiche da wie Ihr und derjenige wird sich hüten was zu sagen. Und im Grunde genommen es ist doch nur spaß am leben ist doch nix verwerfliches daran.
**********ffice Paar
217 Beiträge
Wir sind jetzt seit 3 Jahren dabei und haben noch nie Freunde, Bekannte oder Kollegen getroffen.

Ein mal hätte ich mich aber fast im Büro verplappert. Ein Kollege am Telefon fragte, wie das Wochenende gewesen sei.
Antwort: "Das Übliche, Autorennen, Koks, Swingerclubs, Du weißt schon."
Darauf kam dann "Kennst Du das ....." Ein Club, der schon längst geschlossen hat.

In unseren Kollegenkreisen kennt keiner unser Hobby und das soll auch so bleiben.
Etwas anderes ist es, falls man sich im Club trifft. Da hat man ein gemeinsames Geheimnis.
******019 Frau
2.955 Beiträge
Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?
also,........

was daran ist schlimm,.......

ist nichts anderes,......als

beim einkaufen,......vielleicht die gleichen sachen,....
auf der kirmis auf dem gleichen karussel,.....
beim wandern auf dem gleichen weg,........
im schwimmbad,......usw,usw,....

warum dann nicht im club,....

lg claudingo
nett grüßen
und weiter im Gefecht!!!!
Ist doch egal...
.. der Bekannte wird sich dorthin wohl kaum verlaufen haben.
Da Er/Sie das gleiche Ziel verfolgen, ist da nichts peinliches dran.
...
Na ja es gäbe schon Kollegen die ich nicht n Dessous oder in Aktion sehen muss
Vorgesetzte fände ich auch nicht toll….
Also bis jetzt keinen Getroffen Glück gehabt… ob mich mal jemand im Joy gesehen hat weiß ich eh nicht da ich hauptsächlich männliche Kollegen haben die Paare ja zu 95% die Frauen als Profilbild haben würde ich es nicht bemerken.. da ich deren Ehefrauen ja nicht kenne…

Aber bis jetzt habe ich nur Solo Männer (die sich mir meisten als Single vorgestellt haben im Club) außerhalb des Clubs mit ihren Freundin/Frauen begegnet …

Na ja man ignoriert sich und gut ist…
Ihnen war das auch meisten peinlicher als mir…
(ich habe ja auch niemandem belogen und bin tatsächlich Single….)

Aber ist deren moralisches Problem nicht meins…
Aber die haben manchmal total die Panik in den Augen.. als wenn ich dann hingehen würde und sagen würde „Hallo wir kennen uns doch aus dem Swinger Club…“ nö was im Club war, bleibt im Club auch wenn ich allgemein recht offen damit umgehe (aber in meiner Umgebung… in meinem Bekanntenkreis… )
*********e3371 Paar
9 Beiträge
Also ich stelle mir das schon witzig vor , wenn du dort nen Bekannten oder Verwanten triffst.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
geht das dan dem bekannten oder gar verwandten andersrum genauso ??

weil du trist ja nicht nur ihn sondern er dich ja dan auch

demjenigen müsste es ja dan gleich gehen oder
****un Paar
14.760 Beiträge
eine userin von hier geht abends bei einer familie zum putzen. jetzt in der warmen jahreszeit kleidet sie sich dementsprechend etwas "luftiger" dabei und wurde jedoch gebeten sich etwas bedeckter zu kleiden, weil den herrschaften das wohl nicht angenehm war.

letztes wochenende ging die besagte userin in einen swingerclub und ratet wen sie dort getroffen hat? die "herrschaften" bei denen sie putzt. es war für sie klar ersichtlich, daß die auch nicht zum ersten male in einem sc waren.
heute morgen kam ein anruf, daß sie nicht mehr abends putzen braucht, weil sie wohl nicht den "richtigen" lebenswandel führt als alleinstehende frau!
******019 Frau
2.955 Beiträge
newsun
laso,.......

da fehlen mir die worte,.....
wenn das nicht traurig ist,....dann wäre das wohl *haumichwech*

aber da sieht man mal wider was wohl typisch ist,......
und ganz ehrlich,die hätten mich gar nicht kündigen brauchen,.....
ich wäre freiwillig gegangen *ja*

lg claudingo
****un Paar
14.760 Beiträge
leider ist es in unserem kleinen städtchen nicht so einfach arbeit zu finden. die betreffende userin ist alleinerziehende zweifache mutter und hat abends als zubrot geputzt.

bei den armleuchtern ging es wohl auch nicht darum, daß sie angeblich als alleinstehende frau in club gegangen ist, sondern daß die von ihr dort quasi erwischt wurden. also nach außen hui und innen pfui. oder so ähnlich.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,......

das stimmt auch wider und das ist noch lächerlicher,.....

die stellen sich doch ein armutszeugniss aus,.....

lg claudingo
****du Paar
720 Beiträge
Typischer Fall von Doppelmoral.

Leider zeigt er auch, dass eben doch nicht immer alle im gleichen Boot sitzen. Manche Herrschaften sind halt gleicher als andere. Es spielt halt auch immer eine Roller welches Machtverhältnis zwischen den Betroffenen herrscht, traurig aber war.
Hier liegt der Grund wohl nicht dabei dass sich die Frau in einen SC begibt sondern viel mehr dass es dem Paar peinlich war dort gesehen zu werden.
Abgesehen das sich diese Moral eben leider oftmals hält, gibt es Arbeitsgerichte.
Uns persönlich ist es völlig egal wenn wir in einen Club sehen denn jeder soll seinen Spaß haben.
****du Paar
720 Beiträge
gibt es Arbeitsgerichte.
Mit dem Fall wird sich in Deutschland wohl kein Arbeitsgericht beschäftigen.

Sollte es sich hierbei überhaupt um ein ordentliches Arbeitsverhältnis gehandelt haben, gilt das Kündigungsschutzgesetz erst in Betrieben mit mehr als 10 Mitarbeitern.
Mit dem Fall wird sich in Deutschland wohl kein Arbeitsgericht beschäftigen.
Wenn sie vor Gericht geht wird es damit beschäftigen müssen. Zumindest eine Abpfindung würde sie erhalten.
Abgesehen aber davon. Wer Angst gesehen zu werden sollte eben keine Club in der Nähe besuchen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie alt ist den die alleinerziehende besagte unserin *g* wäre noch zum haben *g*
****du Paar
720 Beiträge
Zumindest Abpfindung würde sie erhalten.

Für eine Abfindung besteht hier keine Rechtsgrundlage.
Das einzige was sie versuchen könnte, wäre das sie mit einer Kündigungsschutzklage droht. Vielleicht bekommen die dann kalte Füße weil sie Angst haben, das ihr eigenes "unmoralisches Verhalten" an die Öffentlichkeit kommt und zahlen freiwillig. Wenn sie aber einigermaßen informiert sind, werden sie darüber nur lächeln.
Außerdem wird dadurch eine evtl. Neuanstellung bei neuen "Herrschaften" nicht gerade begünstigt.

Wir mögen die Kündigung unmoralischer finden als jeden Swingerclubbesuch, rechtlich ist da leider nichts zu machen.
****du Paar
720 Beiträge
meik1977
wie alt ist den die alleinerziehende besagte unserin wäre noch zum haben

Du hast eine Putzstelle zu vergeben? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.