Hausmeister,Cafebesitzer&Briefträgerinnen
In den gut 10Jahren in denen ich in Clubs gehe kam es zu drei netten Begegnungen die so nicht geplant waren.
Im Beverly in Solingen wo ich damals auf der Bi-Party gearbeitet hatte und damit beschäftigt war mit einem Tablett in der Disco zwischen den Gästen leere und nicht mehr benutzte Gläser einzusammeln stand ich plötzlich vor meinem ehemaligen Hausmeister mit dem ich in den 80er Jahren ein sehr freundschaftliches Vrhältnis hatte und das man sich nach 15 Jahren in einer Swingerdisco wiedersieht war bestimmt nicht geplant.Peinlich war mir dies aber nicht da ich ganz offen damit umgehe das ich Swingerin bin und daraus in meinem Umfeld kein Geheimniß mache.Einen meiner Geburtstage hatte ich vor Jahren auch im Beverly gefeiert und dazu auch meine Kolegen von meiner Arbeit eingeladen die dazu aber leider nicht den Mut hatten.
Im Beverly hatten wir dann auch mal einen netten italienischen Herrn zu Gast der wie ich auch aus Leverkusen kam,die Party war schon einige Wochen vorbei und ich hatte einen Termin im Nagelstudio da kam ich auf die Idee für mich und die Angestellten noch leckeren Cafe Latte mitzunehmen.Da ich 6 große "Latten" bestellte fragte man mich dann ob ich es weit hätte mit den Getränken da sie die auch in direkter Nachbarschaft liefern.Das verneinte ich da das Studio nur 50m entfernt lag und mit dem Hinweis das ich selbst in einem Club für Erwachsene mit Gläsern auf einem Tablett genug Erfahrung habe.Diesen Satz hatte wohl auch der Besitzer des Cafes gehört der plötzlich vor mir stand und die Überraschung war groß es war der Gast von der besagten Party.Mit einem Augenzwinkern und einem Schmunzeln habe ich dann meine Latten bezahlt und natürlich seinem Personal gegenüber so getan als hätte ich ihn noch nie gesehen.
Das dritte mal das ich Menschen die ich nur aus dem Club kannte im Alltag traf war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause an der Tankstelle.Als ich den Kaßenraum auf der Tanke verließ und zum Auto ging sprach mich eine Briefträgerin an bist du nicht die Geli aus dem Beverly?Im ersten Moment wußte ih gar nicht wer sie ist und das ich damals auch im Beverly arbeitete das stimmte ja.Nach kurzem überlegen konnte ich mich aber wieder an sie erinnern und so hatten wir einen Grund ein wenig zu quasseln.
Ich freu mich wenn ich Gäste aus Clubs auch mal im Alltag treffe,es kommt zwar nicht oft vor aber wenn dann freue ich mich auch wenn ich Gäste im Alltag nicht einfach ansprechen würde denn Diskretion ist auch außerhalb vom Club das A&O.
Wenn ich durch Zufall Kolegen von der Arbeit oder Leute aus der Nachbarschaft oder Bekannte aus dem Alltag in Clubs treffe ist das nicht weiter schlimm denn es ist doch etwas schönes.
Geli