Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
die frau des hauses dan muss vermutlich auch putzen dann *g* aber stellen würde zudem bei uns genug geben *g*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
...der Bogen war aber wirklich groß - Zeit, um wieder zur Ursprungsfrage zurückzukehren:

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?
Etwas, wovor ich lange "Angst" hatte, ist uns vor einigen Tagen erstmals passiert. Bei einem "Wifesharing"-Abend - mein Mann hatte mich an 2 Männer "verborgt" - war der zweite Gast (nicht der Hausherr) ein Bekannter aus meiner Kindheit, ein Freund meiner Eltern von früher.
Zum Glück seit langem ohne Kontakt zu meinen Eltern.
Der Sex mit ihm und dem anderen, war ab dem Zeitpunkt, wo wir festgestellt haben, dass wir uns "kennen", eigenartig aber auch reizvoll.
Es besteht nicht die Gefahr, dass dadurch jemand mehr erfährt, aber die Situation war mehr als ungwöhnlich.
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Bisher glücklicherweise nur bei FKK bekannte gesehen (Mein Boss!) *ggg* Bei swingen - noch nciht und lieber auch nie *zwinker*
******_80 Mann
628 Beiträge
@Milena
Dann weißt ja nun ob er zu recht auf dicke Hose machen kann als Chef *fiesgrins*
Wieso?
Wer auf dicke Hose macht, hat doch sowieso einen Kleinen!
Ne, war schon gut und gepflegt ;)) Danach war es aber komisch im Büro ;)))
Das thema war für mich relevant beim ersten clubbesuch meines lebens...
Da hat mir aber eine "altswingerin" einen netten spruch mit auf den weg gegeben: "wer durch diese tür tritt, hat sein statement abgegeben"..
Daran halte ich mich *g* Jeder hat ein privatleben, und solange er nichts ungesetzliches macht - soll er leben wie er will *g*

Ich glaube mein problem wäre dann eher ausserhalb des clubs, wenn ich dort clubgänger treffen würde *gg* Was aber noch nie passiert ist *zwinker*
Ich hab kein Problem Bekannte im Club zu treffen !

Wer in den Club geht hat ähnliche Interessen wie ich, man grüßt sich, redet evt ein paar Worte miteinander und man kann sich problemlos aus dem Weg gehen wenn man das möchte!
Wahre Liberalität ist Anerkennung
Vielleicht sollte man im Kollektiv zu dem stehen, was sein Leben ausmacht und beeinflusst. Man wählte es freiwillig. Nur auf diese Weise ist ein langfristig sozial liberales Verhalten zu erwarten. Sich zu verstecken sollte der irrtümlichste aller Wege sein.

Wahre Liberalität ist Anerkennung
[J.W. von Goethe]

BG, Flamco
**********olina Paar
96 Beiträge
.....was wäre da so schlimm?
Sollten wir mal Bekannte treffen (was bisher noch nicht geschehen ist) so finden wir es nicht schlimm.
Was bitte ist "verbotenes" am Swingen? *nachdenk*
Da passiert doch nix verbotenes oder gesetzeswidriges.
Sollten wir einmal Bekannte im Club treffen so haben diese doch die gleichen "Hobbys". *neck* *kissenschlacht*

Ausserhalb des Clubs jemanden zu treffen ist uns schon (beim Italiener) passiert.
Da gab es ein lächeln und gut war es. *zwinker*
Was sollten denn Bekannte die man im Club trifft von mir denken, außer ach schau an, er besucht auch SC's genau wie wir!
****un Paar
14.760 Beiträge
ist schon blöde wenn du jemandes triffst, den du wirklich nicht leiden kannst oder auch gegenseitige antipathie herrscht.

auch überdenkenswert wenn du den rektor deiner kinder aus dem katholischen gymnasium auf der matte begegnest.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was macht ihr den wen ihr welche aus joy außerhalb von hier trefft wen ihr zb in die Therme oder so geht??

ich war auch schon in Therme und auf 1 mall kamen einen ganze buschel joyler rein
Und wie wusstest du denn so genau dass die joyler sind? *zwinker* Persönlich bekannt?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja weil ich alle von persönlich kante

aber es war nix ausgemacht war reiner zufall
Na ja - wo liegt das Problem - wenn du die so wie so kennst.... und die von Joy kommen... ist wahrscheinlich schon so wie so alles klar *zwinker*
******100 Mann
5.909 Beiträge
ja, mein gott . . .
wo ist denn das problem ?
persönliche bekannte im club zu treffen mag ja für den einen oder anderen ein problem sein.
wenn ich mitglieder von joy treffe stellt sich doch die frage garnicht !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieso stelt sich dan die frage für Leute die in den Club gehen frage ich mich

außer es geht so wie der einen die gleich gekündigt wurde weil die Bosse so nach aussen prüde wirken wollen und hintenRum so versaut scheinds sind
Hausmeister,Cafebesitzer&Briefträgerinnen
In den gut 10Jahren in denen ich in Clubs gehe kam es zu drei netten Begegnungen die so nicht geplant waren.
Im Beverly in Solingen wo ich damals auf der Bi-Party gearbeitet hatte und damit beschäftigt war mit einem Tablett in der Disco zwischen den Gästen leere und nicht mehr benutzte Gläser einzusammeln stand ich plötzlich vor meinem ehemaligen Hausmeister mit dem ich in den 80er Jahren ein sehr freundschaftliches Vrhältnis hatte und das man sich nach 15 Jahren in einer Swingerdisco wiedersieht war bestimmt nicht geplant.Peinlich war mir dies aber nicht da ich ganz offen damit umgehe das ich Swingerin bin und daraus in meinem Umfeld kein Geheimniß mache.Einen meiner Geburtstage hatte ich vor Jahren auch im Beverly gefeiert und dazu auch meine Kolegen von meiner Arbeit eingeladen die dazu aber leider nicht den Mut hatten.
Im Beverly hatten wir dann auch mal einen netten italienischen Herrn zu Gast der wie ich auch aus Leverkusen kam,die Party war schon einige Wochen vorbei und ich hatte einen Termin im Nagelstudio da kam ich auf die Idee für mich und die Angestellten noch leckeren Cafe Latte mitzunehmen.Da ich 6 große "Latten" bestellte fragte man mich dann ob ich es weit hätte mit den Getränken da sie die auch in direkter Nachbarschaft liefern.Das verneinte ich da das Studio nur 50m entfernt lag und mit dem Hinweis das ich selbst in einem Club für Erwachsene mit Gläsern auf einem Tablett genug Erfahrung habe.Diesen Satz hatte wohl auch der Besitzer des Cafes gehört der plötzlich vor mir stand und die Überraschung war groß es war der Gast von der besagten Party.Mit einem Augenzwinkern und einem Schmunzeln habe ich dann meine Latten bezahlt und natürlich seinem Personal gegenüber so getan als hätte ich ihn noch nie gesehen.
Das dritte mal das ich Menschen die ich nur aus dem Club kannte im Alltag traf war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause an der Tankstelle.Als ich den Kaßenraum auf der Tanke verließ und zum Auto ging sprach mich eine Briefträgerin an bist du nicht die Geli aus dem Beverly?Im ersten Moment wußte ih gar nicht wer sie ist und das ich damals auch im Beverly arbeitete das stimmte ja.Nach kurzem überlegen konnte ich mich aber wieder an sie erinnern und so hatten wir einen Grund ein wenig zu quasseln.
Ich freu mich wenn ich Gäste aus Clubs auch mal im Alltag treffe,es kommt zwar nicht oft vor aber wenn dann freue ich mich auch wenn ich Gäste im Alltag nicht einfach ansprechen würde denn Diskretion ist auch außerhalb vom Club das A&O.
Wenn ich durch Zufall Kolegen von der Arbeit oder Leute aus der Nachbarschaft oder Bekannte aus dem Alltag in Clubs treffe ist das nicht weiter schlimm denn es ist doch etwas schönes.

Geli
grins
freundlich grüßen *wink* und auf ein getränk einladen *cocktail* ..ganz einfach..so würde ich es tun, wenn mir da z.b. meine kunden übern weg laufen *zwinker*
... Bekannte im Club zu treffen wäre uns eigentlich ziemlich egal, zumindest solange wir nicht auf einem Bild mit Prinz Harry abgelichtet wären ... *zwinker*

http://www.tmz.com/2012/08/2 … otos-nude-vegas-hotel-party/
nicht nur einmal...
Ich arbeit im Service und hab schon an 6Abenden Kunden getroffen. Ich fand es immer ganz lustig der ein oder andere war etwas verwirrt mich im club anzutreffen...
Aber wir sind ja alle aus den gleichen grund da und werden es auch nicht weiter erzählen *zwinker*
lg lexy
*****ard Frau
3.846 Beiträge
Damit muss man halt rechnen...
Hallo alle Zusammen ,

wir haben auch zahlreiche Bekannte damals in Clubs getroffen, das läßt sich nun einmal nicht vermeiden, wenn man öffentlich swingt. Damit muss man rechnen und es ist doch nichts dabei.
Natürlich steht man sich am Anfang verblüfft gegenüber und vielleicht auch etwas verlegen, aber man ist ja aus dem selben Grund da wie die Anderen. Ob es die Arbeitskollegen, Nachbarn,
auch die Kunden meines Mannes oder sogar jemand aus der Verwandschaft war, es wurde im Laufe des Abends immer lustig oder später sogar sehr prikelnd und leidenschaftlich zwischen uns.
Wir haben das nie bereut einen Bekannten dort zu treffen.

Lg
Martina
****omm Mann
1.938 Beiträge
cool bleiben
Ok, es kann passieren, so what. Dann sollte einfach Souveränität gezeigt werden. "Hey, Du / Sie auch hier? Klasse, viel Spass noch."

Und gut ist.

Wer Angst vor dieser Situation hat, ist noch nicht reif für einen Clubbesuch.
****du Paar
720 Beiträge
Wer Angst vor dieser Situation hat, ist noch nicht reif für einen Clubbesuch.

Na ja, das halte ich für stark vereinfacht, vielleicht auf deine Situation bezogen richtig.
Wir hätten auch kein größeres Problem damit, jemanden zu treffen den wir aus dem "wirklichen Leben" kennen. Aber nicht jeder ist privat oder beruflich in der Situation sich das erlauben zu können.
Das hat nichts mit Reife zu tun.

Lies mal hier ==> Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.