Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

passiert ist es mir noch nicht aber ich denke nen größeres Problem hätte ich da nicht, sind ja doch aus dem gleichen Grund da *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
das sollte so auch sein, aber wie bereits vorher zu lesen war gibt es auch wirklich ganz andere negativ-erlebnisse !
*****929 Paar
118 Beiträge
also uns ist das gestern passiert... war aber total lustig sie hat sehr nett
reagiert .
haben dann was zusammen getrunken und dann haben sich unsere W
ege wieder getrennt
********7472 Paar
185 Beiträge
Uns ist es noch nicht passiert...wäre mit Sicherheit für alle Beteiligten am Anfang unangenehm... aber wir sitzen doch alle im gleichen Boot und keiner braucht sich vom anderen zu verstecken.
Sind wir nicht alle locker drauf??? Also darüber stehen und das Leben so genießen wie man es möchte!!!
****ari Paar
37 Beiträge
haben wir auch schon....
da alle im selben boot sitzen ist die sache klar.......
Hallo Nachbar
Also ich sehe das wie eine Theatervorstellung oder Konzert.der Vorhang fällt hallo Alltag


Ich habe schon des öfteren bekannte im Club getroffen und was sagt Mann hallo alles klar allein hier

dann kommt schon mal die Frage das bleibt unter Uns wie darf ich nicht sagen das wir uns in einem Cafe gut unterhalten haben, ein grinsen und das Eis ist gebrochen.aber wie gesagt es gibt auch Klatschtanten und Männer die von ihrem Verlangen und Begierde ablenken wollen und den Michel weiter geben das ist dann nicht fein aber ich steh darüber ich weis das ich viel Spaß beim Sex habe und nicht an der Theke im voll gesoffenen Kopf prallen muss was ich doch für ein toller Held bin und dann Übel vor der Flimmer sitze und mir bei Ruf mich an eine Hobeln muß weil mein prallen an der Theke so erregend wahr
******n56 Mann
110 Beiträge
Sex mit Jemandem zu haben,den ich im Club treffe um dann festzustellen,dass wir uns kennen...-das finde ich dann doch zu abgefahren? Aber das muss halt jeder selbst wissen.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Naja, ............
Naja, .......


...... das passiert schon mal!

Wir erinnern uns noch sehr gut an die erste Begegnung mit Bekannten im Swingerclub. Wir waren recht NEU in der Szene und sitzen gemütlich beim Essen, als plötzlich der AZUBI unseres ERs in den Raum kam!
Beide haben so getan als ob sie sich nicht erkennen würden und es allen anzumerken, dass die Situation "echt peinlich" war - aleine schon wegen dem blöden Verhalten.

Wir haben aus der Situation gelernt uns uns fest vorgenommen, dass wir bei einem erneuten auftauschen von Bekannten, direkt auf diese zugehen und sie "anquatschen".

Wie sich die Sache ergibt, treffen wir bei einem der nächsten Clubbesuche einen weiteren Kollegen von unserem Heiner.
Alle gute Vorsätze waren dahin und wir haben uns dann nicht getraut, die Vorsätze in die Tat umzusetzen. Es hat bestimmt 2 Stunden gedauert, bis ..........
Der Kollege war ganz locker und hat relativ schnell rausgelassen, dass er sich sicher war, dass wir sowas machen und überhaupt nicht überrascht war, uns zu treffen!!
(*oh* sieht man den Leuten sowas an?? *oh*)

Wir machen dies nun aber so - einfach anquatschen und plaudern - oft sind die anderen auch froh, jemanden zu treffen mit dem man auch über sowas reden kann.

Nur Mut!

In diesem Sinne
SexyHexy
****un Paar
14.760 Beiträge
obwohl bestimmt noch ein unterschied ist wenn jemand einen kollegen trifft oder einen auszubildenden der firma..
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,..........


im grunde ist es völlig egal,......wen man trifft,.....den man kennt,.....
und auch ist es egal ,.....das man aus den gleichen grund im club ist,......

es ist ohne wenn und aber unangenehm,.......
eine komische situation,.....
und wenn es arbeitskollegen oder aber leute sind ,die mir auch noch im arbeitsleben unterstehen,.....sehe ich das wohl als ein problem an,.....,.....

man sieht sie die leute irgendwie anders und begegnet ihnen auch anders,......

ich kenne das,.......das verhältnis ist dann völlig anders,......
jemand den man gut kennt,.....nimmt sich zurück,......
der nächste meint plötzlich super offen mit einem umzugehen,....

es ist denke eine gradwanderung,.......

lg claudingo
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Es ist immer eine peinliche Situation...
Hallo ihr Lieben ,

ich habe ja schon auf dieses Thema hier reagiert und geschrieben, aber man spürt, es ist halt ein fragliches Thema für Swinger. Wir haben ja auch einige Bekannte in Swingerclubs im Laufe unserer aktiven Swingerzeit ungewollt getroffen. Es war meistens immer irgendwie ziemlich peinlich und komisch, Leute dort zu treffen die man ja vorher nur außerhalb des Swingerlebens gut kannte. Da gibt es wirklich zahlreiche Beispiele bei uns. Wir haben wir mal meine Kosmetikerin mit Ehemann an der Bar getroffen, in Strapsen und nur mit Stringtanga bekleidet, ein Ehepaar aus der direkten Nachbarschft in Aktion beim MMF-Dreier auf der Spielwiese, eine junge Arzthelferin aus einer mir bekannten Praxis mit Freund, der Steuerberater meines Mannes mit der Lebensgefährtin, eine mir gute Bekannte aus vergangener Zeit mit einer Freundin ohne den Ehemann, einen Autoverkäufer den mein Mann ganz gut kennt, eine weibliche Bedienung aus unserem Supermarkt mit Freund, ein Seniorenehepaar dass wir schon öfter in einer öffentlichen Sauna gesehen haben, eine ehemalige Arbeitskollegin war solo da ohne Ehemann bei einer Hü-Party, der damalige Klassenlehrer unserer Tochter mit Ehefrau, besonders peinlich war auch eine Freundin unserer ältesten Tochter mit ihrem Chef, meine Ex-Schwägerin mit einer Freundin und eine gute Stammkundin aus unserem Geschäft war solo da und lebte ihre Lust hauptsächlich mit Frauen aus und noch andere Begegnungen dieser Art. Es war immer peinlich für beide Seiten. Mal gab es deshalb nur ein flüchtiges Grüßen und auch mal ein kurzes Gespräch an der Bar, aber es gab auch schon Begegnungen dabei, die dann ziemlich schnell auf der Spielwiese weiter gingen mit sexuellem Partnertausch und vollem Programm.
Am meisten hat mich dabei ein Pärchen aus dem Freundeskreis überrascht, die immer etwas spießig und konservativ auftreten und ich genau diese auch etwas schüchterne Frau beim wilden Sex mit 3 Männern gleichzeitig beobachten konnte, während sich ihr Ehemann das ganze Treiben seiner Frau mit Genuß wichsend beobachtet hatte. Seitdem weiß ich einfach, Stille Wasser sind also doch tief. In diesem Sinne...

LG
Martina
*******nbg Paar
116 Beiträge
ja wir kennen das
wir haben schon bekannte getroffen . schon öffters einmal ein pärchen das er vom arbeiten kennt . einmal seine schulfreundin und auf einer sm party mal eine ehemalige nachbarin von ihr. war am anfang etwas komisch aber im nachhinein ein normaler abend. denn was sollen die bekannten auch erzählen . überlegt doch mal auf arbeit z.b könnte so ein gespräch dann in etwa so aussehen.
der bekannte zu einen kollegen : wisst ihr was die in ihrer freizeit so treiben. die gehen swingen in so clubs!
darauf der kollege : Aha und woher weist du das ?
der bekannte : na weil ich auch dort war!

ist doch wohl ziemlich unwahrscheinlich so eine unterhaltung oder?
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ,.......


das stimmt,..........
und ich weiß eigentlich auch nicht warum,.....dieses thema so schwierig ist,............
weil es intim ist??????

wenn man sich im schwimbad,sauna,einkaufen,weihnachtsmarkt usw trifft,......ist das doch auch kein problem,.....

aber im club,.......bei schönen aktivitäten,.....
ist man verschämt *nachdenk*

lg claudingo
Stille Wasser sind tief
da muß man Dir wirklich recht geben mit diesem Satz.Aber gönnen wir es doch auch denjenigen denen wir es überhaupt nicht zutrauen würden.Ich hatte ja schon vor einigen Wohen hier geschrieben das ich auch mal Gäste die ich vom Club kannte dann später im Alltag wiedergetroffen habe aber vor 4 Wochen ist auch was lustiges gewesen was nicht 100% hierhin paßt aber eine nette Sache war.
Auf dem Weg zum Auto traf ich ene Nachbarin und wie das so ist steht man zusammen und quasselt.Das ich irgendwo hinter einer Bar arbeite ist kein Geheimniß und so sagte meine Nachbarin sie möchte gern auch mal dort hin wo ich arbeite.Kein Problem sagte ich zu ihr am kommenden Montag arbeite ich wieder auf der Golden Shower Party und wenn Du Zeit hast nehme ich Dich gerne mit.Ihr Blick verriet Golden Shower sagte Ihr gar nix und als sie es genauer wißen wollte bekam sie es etwas erklärt halt,Natursekt,Spiele im Pool,viele Männer,Paare und was dazu alles zählt.Das hatte sie nun gar nicht erwartet denn sie dachte ich arbeite in einem Bistro für homosexuelle Männer,lesbische Frauen und Transgender.Nachdem ich sie aufgeklärt hatte das die Arbeit im Bistro und im Blue weitgehenst die gleiche ist aber ansonsten doch einige Unterschiede sind haben wir uns noch köstlich amüsiert über die Verwechslung.

Geli
@bodygard
mein Gott, wen du so alles kennst.

Verbringst den ganzen Tag im SC? Die Wahrscheinlichkeit sooo viele Bekannte zu treffen ist doch normalerweise nicht so hoch.
********paar Paar
66 Beiträge
na toll
ich fände es ok wenn es ein bekanntes paar wäre.
aber was ist wenn es ein solo herr ist, der nichts zu verlieren hat. keine verpflichtungen und event.keine firma führen muss ..der mit viel gerede viel kaputt machen kann ,ja was wäre da wohl.......
Es ist sehr unwahrscheinlich, im Club jemand Bekannten zu treffen, den man aus dem "normalen Leben" kennt. Wenn man damit im Ernstfall aber nicht umgehen kann, sollte man nicht in einen Club gehen. Das muss man sich vorher vergegenwärtigen, dass das eben theoretisch passieren kann und dass dann das Leben mit der Kenntnis dieses Bekannten auch weiter geht. Wenn man durch einen Clubbesuch wirklich seinen Arbeitsplatz oder seine Partnerschaft riskiert, sollte man besser zu Hause bleiben.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ja mein lieber Heinz, vielleicht bist Du einfach nur ein Pechvogel.

LG
Martina
**ix Paar
743 Beiträge
die eine hat viele Bekannte....der andere weniger...





wir haben unsere Angestellte mit Gatten neben uns im Darkroom vorgefunden, unsere Herzen haben die Schlagzahl kräftig in die Höhe geschraubt.....Probleme gab es trotz Befürchtungen keine. Klar der Umgang wurde lustiger und provokanter...



Dieses Jahr zwei Schulkameradinnen unseres ER´s, jede(r) hat es mit einem Schmunzeln goutiert, vollkommen easy, besser wie ein Klassentreffen *zwinker* Ok, man ist anfangs etwas gehemmt, doch die Aufregung verschwindet zügig...
@ bodygard
DAS sehe ich wiederum anders - in diesem Falle schätze ich mich eher als "Glücksfall" ein. Ich wäre/bin nicht daran interessiert Bekannte in einem Club zu treffen.

Vielleicht bin ich dafür zuu schüchtern und "anständig" *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
@**ix..genau im Darkroom sehe ich das Größte Problem,ich habe meine Jüngste Schwester vorm Eingang des Darkrooms Sie ging Raus Ich rein Getroffen.Ich möchte mir nicht mal Anährend ausmahlen was gewesen wäre,wenn es dort zu Sexuellen handlungen gekommen wäre.Allein die Begegnung davor hatte fast 2Jahre Funkstille zwischen Uns Gebracht.
****un Paar
14.760 Beiträge
simen

ein alptraum einen verwandten im darkroom zu treffen und sich zu fragen, ob nun oder ob nicht wenn mehrere bis viele leute dort anwesend waren.
***en Mann
4.175 Beiträge
@Newsun
ja das ist in der Tat ein Albtraum,es soll ja auch schon laut Aussage meiner Jüngsten Schwester passiert sein,das eine Frau ihren Schwiegersohn im darkroom einen Geblasen hat.
Sie waren beide alleine drin.
Obwohl ich immer sage Freiheit hat Ihren Preis,aber sowas bringe im Ernstfall erst einmal unter,.
LG.Simen
****du Paar
720 Beiträge
In einem anderen Forum habe ich mal von einem Fall gelesen, da hat ein Paar die eigenen Kinder im Club getroffen. War zwar nicht der Darkroom, ist aber wohl auch etwas was keiner braucht. *ggg*
***en Mann
4.175 Beiträge
In den Club meiner Schwester kommen auch Mutti und Tochter und haben beide keine Probleme damit.
Man kann sich aus dem Weg gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.