@ novemberman57
wenn die Gesellschaft anders darüber denken würde, dann gäbe es mit Sicherheit mehr Gesichtsbilder hier in den Mitgliederprofilen
Danke
lach, bei diesem Beitrag hab ich erstmal aufgehört zu lesen, weil ..............
ja, so ist es wohl. Mein Profil wird ja auch erst seit ein paar Tagen von einem Bild "geziert".
Ich arbeite in der mittleren Führungsebene eines großen Unternehmens und hab in den ersten Tagen beim "Profilhopping" einige meiner Mitarbeiter gesehn, ja auch 2 meiner Cheffs ....................... was tun? Ohne Bild auf mich zukommen lassen .... letzte Woche war es dann soweit .......... Chefalarm, was tun. Da ich ja hier bin um Spaß zu haben kann es auf der anderen Seite nicht viel anders sein, also geantwortet und da ich hier niemanden verarsch....... will sofort mit offenen Karten gespielt.
Was soll ich sagen, er meinte ich wär doof und solle dazu stehn was ich im privaten Bereich mache, es geht niemanden was an ............... ich hab den Mann schon immer gemocht, aber jetzt <g>.
Nein, Cheffe ist Tabu :-). Aber in nen Swingerclub wollen wir dann doch mal zusammen gehn ......... Jetzt noch den Moralapostel raushäng <g> .............. wir sind beide ungebunden, also kein Problem