Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1472 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7654 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

****un Paar
14.760 Beiträge
das liest sich wie ein regelmässiges familientreffen. auch wenn es ausweichmöglichkeiten gibt wäre das für uns ein absolutes no-go. hat nichts damit zu tun, ob wir nun ein offenes und tolerantes verhältnis zu verwandten haben was die sexualiltät betrifft oder nicht.
wir würden dort niemals mehr hingehen!
wenn es ein zufälliges treffen geben würde in einem club würden wir dort sofort wieder losdüsen wie die *feuerwehr*
**ix Paar
743 Beiträge
das müssen die...
Beteiligten für sich selbst entscheiden. So lange es nicht inzestös wird...
*********e_bw Mann
17 Beiträge
hinterher...
das sind ja schon richtige Gruselgeschichten hier. Aber wenn man sich hinterher, Tags drauf, im normalen Leben trifft, und man hat dann das Gefühl, daß man sich irgendwie kennt, das hat was. Oder?

Bleibt unanständig!
Viele Grüße
Christophe
********in11 Frau
1.680 Beiträge
@ novemberman57

wenn die Gesellschaft anders darüber denken würde, dann gäbe es mit Sicherheit mehr Gesichtsbilder hier in den Mitgliederprofilen
Danke

lach, bei diesem Beitrag hab ich erstmal aufgehört zu lesen, weil ..............
ja, so ist es wohl. Mein Profil wird ja auch erst seit ein paar Tagen von einem Bild "geziert".
Ich arbeite in der mittleren Führungsebene eines großen Unternehmens und hab in den ersten Tagen beim "Profilhopping" einige meiner Mitarbeiter gesehn, ja auch 2 meiner Cheffs ....................... was tun? Ohne Bild auf mich zukommen lassen .... letzte Woche war es dann soweit .......... Chefalarm, was tun. Da ich ja hier bin um Spaß zu haben kann es auf der anderen Seite nicht viel anders sein, also geantwortet und da ich hier niemanden verarsch....... will sofort mit offenen Karten gespielt.
Was soll ich sagen, er meinte ich wär doof und solle dazu stehn was ich im privaten Bereich mache, es geht niemanden was an ............... ich hab den Mann schon immer gemocht, aber jetzt <g>.
Nein, Cheffe ist Tabu :-). Aber in nen Swingerclub wollen wir dann doch mal zusammen gehn ......... Jetzt noch den Moralapostel raushäng <g> .............. wir sind beide ungebunden, also kein Problem *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
dann könnt ihr beide hoffentlich beruflich und privat trennen *zwinker*
**ix Paar
743 Beiträge
wieso...
Gruselgeschichten...

Das Risiko des "worst case" wie das der Vorschreiber, ist relativ gering.

In vielen Jahren sind uns 3 (!) Vorfälle untergekommen, weit entfernt von unserm Wohnort und beruflichen Wirkens. Alle Beteiligten suchten Swingerclubs auf, welche nicht im persönlichen Einzugsgebeit lagen, damit ein zufälliges Aufeinandertreffen von ihren Bekannten ausgeschlossen war. Jeder wahrt seine Privatsphäre, niemand plappert unbedacht Diskretes aus, schließlich sind alle Beteiligten extra fern der Heimat swingen gegangen...

Ist dies realisiert, treffen sich die "Zufalls"-Bekanntschaften vollkommen unbeschwert. Die Befürchtungen von einst verschwinden ganz...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Natürlich newsun .............. es war nur der erste Schreck ...... und der Rest, da sind wir dann schon erwachsen genug *g*
**ix Paar
743 Beiträge
ganz genau
****un Paar
14.760 Beiträge
liebe Skorpionin11,

und der Rest, da sind wir dann schon erwachsen genug *g*

was für uns dich betreffend unbestritten ist. wir lesen deine forenbeiträge! die andere seite ist dein chef und da können wir eben nur hoffen *zwinker* .
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Ja, er ist mein Chef und Swinger. Das wir mal gemeinsam in nen Swingerclub gehe wollen heißt ja nicht das wir auch miteinander Sex haben müssen :-). Andererseits, man weiß ja nie ....... mein Beuteschema wäre er schon und er liest garantiert auch was ich hier schreibe <grummel> lach.
Wir kennen uns arbeitstechnisch seit 6 Jahren und verstehen uns blind, das kann doch nur noch besser werden ........
****un Paar
14.760 Beiträge
ok.. wir warten auf weitere berichterstattung *lol*
Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?
Nun wir glauben das erst mal beide Paare oder Einzelpersonen erschrecken und nach einen coolen Gesichtsausdruck suchen, aber was soll es man sollte zu seinen Schandtaten und Neigungen einfach stehen, vielleicht wird aus der Bekanntschaft ja eine geile Freundschaft
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ich würd in den Boden versinken.

Derjenige hat zwar auch nur die gleichen Interessen und lebt diese aus, aber komisch würd ich mir trotzdem vorkommen, warum auch immer. Einen Grund gebe es ja nicht.
ja, meine nachbarin
war ziemlich doof,
kurz zu begrüßung genickt und angelechelt so was wie geheimsprache (bleibt unter uns) und das wars.
sie ist dann schnell verschwunden.
ich denke danach im alltag wollten wir beide was miteinanderer machen,
hat sich aber keiner getraut denn anderen darauf anzusprechen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
das kann ich mir jetzt richtig vorstellen. Im Hinterstübchen der Gedanke, hoffentlich komen jetzt keine blöden Fragen.

Lade sie doch mal auf ein Glas Wein ein und mal sehn, vielleicht habt ihr einen schönen Abend.
ganz erlich.....
eine afäre in direkter nähe kann nie gutgehen....
erfahrungsgemäß kann ich sagen irgendwann kommt es raus.
deswegen um unsere beie ehen zu schutzen habe ich es nicht gemacht,
meine frau macht bei vielem mit aber bekannte und nachbaren sind tabu...
besser so, denke ich
Was für blöde Fragen
könnten denn kommen? *nixweiss*

Was machst`n Du hier? *lol*
Geht`s gut?*haumichwech*
Dabei wirkst Du so verklemmt?!? *fiesgrins*
lach.....
möglich ist alles.
nur ich bin eher gentleman,
habe noch nie eine frau in eine unangenehme situation gebracht.
egal wer die dame ist und seit wann wir uns kennen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind hat sie meine volle aufmerkseimkeit
und wenn es die situation verlangt bin ich ihr freund, ehemann, arbeitskollege, verwandter.... mann weiss ja nie wer über denn weg leuft.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
tolle Einstellung so sollte es sein *top*
******uru Paar
542 Beiträge
...
Hallo
Wir haben schon ein paar mal einen guten Freund ohne seiner Frau angetroffen. Wir hatten ein tolle Unterhaltung mit ihm, aber ansonsten nichts. Wir meinten wenn er seine Frau mitnimmt können wir was gemeinsam machen.

Wenn wir uns mit ihnen freunschaftlich zum Kaffe treffen, ist ein etwas waages Gefühl dabei.
Und einmal einen Kunden, war sehr nett.
********4500 Paar
167 Beiträge
einfach dazu stehen
einfach dazu stehen, die andern sind ja auch da. Wir wissen nicht was manche hier für ein Problem mit dem Swingern haben. Aber wahrscheinlich kommt es mit dem alter, dass man da ein bisschen mehr abgeklärt ist. So aus dem Stand kennen wir 5 Paare aus unserm Umfeld die das gleiche Hobby haben, direkt Kontakt hatten wir noch nicht aber im Club getroffen, Hallo gesagt und dann hat jeder sein Ding an dem Abend gemacht.
Das amüsanteste war, wir habe ein Paar aus unserm Ort getroffen so richtige bieder Landwirte haben wir gedacht. In denen haben wir uns richtig getäuscht, sie hat einen tollen Body was uns bis dahin noch nie aufgefallen, wie man sich in Menschen täuschen kann.
Wenn ich im Club un gewollt jemand Bekannten treffe macht das doch überhaupt nichts!

Schließlich ist auch der andere im Club um Spass zu haben. Wenn man sich versteht redet man problemlos miteinander und wenn nicht kann man sich genausogut aus dem Weg gehen.
******uru Paar
542 Beiträge
Lehrerin vom Sohn
Auch wir hatten vor ein paar Jahren ein Erlebnis dass wir nicht vergessen. Wir beide besichtigen mehrere Zimmer in einen Club, weit weg von unseren Wohnort , auf einmal sieht mein Mann eine tolle Frau und bleibt stehen , ich zog in weiter ,flüsterte meinen Mann zu,es ist die Deutschlehrern von unseren Sohn .natürlich sah sie uns wurde rot ,hörte mit den Spiel leider auf und verließ etwas später den Club. Leider schrieb mein Sohn eine 5in der d-Schularbeit und ich musste zum elternsprechtag es war Überwindung aber es musste sein keiner erwähnte das Thema Club lg Gudrun
****un Paar
14.760 Beiträge
auch lehrer wollen spass haben *g*
*********mmer Mann
13 Beiträge
Zwei Seiten !
Wir gehen noch nicht sehr lange in Clubs und haben daher noch nicht so Intensive Erfahrungen gemacht. Doch wir sind gleich von Anfang an in ein Club in unsere unmittelbaren nähe gefahren, und haben dort auch einen ehemaligen Arbeitskollegen meiner Frau getroffen Weitere nette Menschen die wir von sehen her kennen haben wir dort auch getroffen. Wir sind ins Gespräch gekommen und haben gelacht hatten Spaß und alles war Super. Bei unseren letzten Club besuch habe ich einen Arbeitskollegen aus meiner Firma getroffen, mit den ich schon sehr oft zusammen gearbeitet habe. Er schaute mich mehrfach an und schaute dann immer wieder zu Boden, oder schaute weg. Das hat mir gezeigt das es ihn unangenehm war, oder er nicht wusste wie er damit umgehen soll. Wir habe so mit zwei verschiedene Seiten kennen gelernt, und respektieren diese Haltung und ich würde meinen Kollegen von meiner Seite her nicht ansprechen auf den Abend. Ich denke man merkt das, ob es einen unangenehm ist oder nicht, doch am Ende sind die Nachbarn und Freunde oder Bekannte doch auch nur dort um Spaß zu haben so wie man selber doch auch. Es kommt nur darauf an wie man Privat damit umgeht, das was wir im Club erleben und sehen bleibt bei uns, und geht keinen weiteren etwas an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.