Peinlich?
Im Sommer war ich mit meinem Mann im Club. Im Darkroom verwöhnte mich ein gutgebauter Mann nach allen Regeln der Kunst. Sein tolles Rasierwasser fiel mir sofort auf, denn ich kannte den Duft von meinem Mann, der das Selbe benutzt. Später an der Bar stach mir der Duft sofort wieder in die Nase und ich drehte mich zu dem Träger um. Der Schreck fuhr mir mächtig in die Glieder, denn es war ein Tenniskollege aus unserem Tennisclub. Auch er erkannte die Situation sofort , lächelte mich an und sagte, dass er es mit mir sehr aufregend im Darkroom fand. Seine atraktive Begleitung kannte ich nicht, doch ich wusste dass er mit einer sehr schönen Frau verheiratet ist und ich mit dieser schon öfters ein Match gespielt habe. Inzwischen kam mein Mann hinzu und wir vereinbarten, dass wir uns hier nicht gesehen haben. Zu Viert vergnügten wir uns noch zusammen auf der Matte ,hatten einen aufregenden Abend und beschlossen, dass dies eine einmalige Sache gewesen ist.Trotzdem muss ich auf dem Tennisplatz immer, wenn ich ihn sehe, an unser Erlebnis im Club denken und auch er lächelt mich immer vielsagend und verschmitzt an.