Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7649 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
ffm-warum kann sich mein partner nicht dazu entschliessen?34
Vielleicht kann mir mal ein anderer mann diese frage beantworten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

********guss Frau
22 Beiträge
Peinlich?
Im Sommer war ich mit meinem Mann im Club. Im Darkroom verwöhnte mich ein gutgebauter Mann nach allen Regeln der Kunst. Sein tolles Rasierwasser fiel mir sofort auf, denn ich kannte den Duft von meinem Mann, der das Selbe benutzt. Später an der Bar stach mir der Duft sofort wieder in die Nase und ich drehte mich zu dem Träger um. Der Schreck fuhr mir mächtig in die Glieder, denn es war ein Tenniskollege aus unserem Tennisclub. Auch er erkannte die Situation sofort , lächelte mich an und sagte, dass er es mit mir sehr aufregend im Darkroom fand. Seine atraktive Begleitung kannte ich nicht, doch ich wusste dass er mit einer sehr schönen Frau verheiratet ist und ich mit dieser schon öfters ein Match gespielt habe. Inzwischen kam mein Mann hinzu und wir vereinbarten, dass wir uns hier nicht gesehen haben. Zu Viert vergnügten wir uns noch zusammen auf der Matte ,hatten einen aufregenden Abend und beschlossen, dass dies eine einmalige Sache gewesen ist.

Trotzdem muss ich auf dem Tennisplatz immer, wenn ich ihn sehe, an unser Erlebnis im Club denken und auch er lächelt mich immer vielsagend und verschmitzt an.
Peninlich
Ach ..nee eher aufreitzend..ist doch schön zu wissen das es super genial war...und vielleicht lässt man mal einen wink los..das man sich ganz zufällig ...:-) sich wieder trifft...hat doch was...:-)

einmal ist keinmal
Wenn wir...
... jemanden treffen würden, dann ist es so.

Im Prinzip verfolgen doch alle die es machen,sei es im Club oder Privatdate alle das gleiche ziel...spaß haben*ggg*

Wir würden normal damit umgehen.*ja*
2x mal ist uns das passiert...
2x ist uns das passiert, seit wir 2002 das erste Mal im Club waren. Genau bei diesem ersten Besuch haben wir Bekannte aus unserem Ort getroffen. Das zweite Mal war dann einige Jahre später einen Arbeitskollegen von Klaus. Aber wir denken, da man so was nicht öffentlich macht, und alle die in Clubs gehen dieselben Interessen haben ist das alles nicht so schlimm. LG Doris und Klaus
bis jetzt ist uns das noch nicht passiert, lediglich hier im joyclub wurden wir von bekannten entdeckt die uns dann per sms einen frechen spruch schickten. seitdem treffen wir uns, aus der bekanntschaft ist eine gute freundschaft geworden. also nicht gleich in panik verfallen, manchmal ergeben sich interessante neue möglichkeiten.
Na Und?
Jemand bekannten treffen?! Egal!!! Die sitzen alle im gleichen Boot oder? *lol*
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Hallo Zusammen ,

wie schon hier geschrieben, wir haben entweder ganz freundlich gegrüßt und vielleicht ein paar nette Worte noch gewechselt und das wars, oder wir hatten sogar zusammen Sex, beides geht in Ordnung, denn alle Leute sind aus dem gleichen Grund gekommen.

LG
Martina
Ich war vor der Zeit mit meinem Schatz schon viel in Swingerclubs unterwegs mit "Clubpartnern".
Als wir damals in unseren Stammclub gingen, wir waren eines der ersten Paar an dem Abend, hatten wir schon ca. drei stunden viel Spaß, haben gegessen und getrunken.
Nach einer weiteren Nummer auf der Spielwiese setzten wir uns an die Bar, etwas zu trinken und eine zu Rauchen.
Plötzlich standen ein Paar hinter uns und sagte nur:
"Junge was machst du denn hier?"
Wir drehten uns um und da standen seine Eltern.
Kurz darauf kam dann noch sein Bruder mit Freundin, von ihnen wussten wir das sie auch in Clubs gehen, da und waren auch überrascht das seine Eltern da waren.
Wir hatten dann zusammen noch einen schönen Abend, aber eins war klar, zusammen gab es keinen Sex.

GLG weiblicher Part von Meister_Sub9173
ja und nicht nur im Club
sondern alleine hier im Joyclub soviele Bekannte, Ex- Kollegen, Leute aus Wohnort
Wir gehen ja auch auf viele Stammis und sind viel im Chatt und siehe da bei woher kommst Du ....bla bla wie Du auch? *smile*

also mehr als 20 sind es mittlerweile garantiert... ist doch schön das wir nicht die einzigen B *engel* sind die herum laufen. Außerdem redet es sich dann leichter wenn die Bekannten ja auch in der Szene sind

ist nicht schlimm. Oft lacht ma sogar drüber "wie Du?? das hätte ich nie gedacht *haumichwech*"

Im Club lief uns einer über den Weg(kam gerade erst herein) , dem war es unangenhem und er ging so wie er zur Tür kam auch gleich wieder nach Hause. Aber man redet und grüßt sich ganz normal. Ihm war es halt peinlich bzw hatte er Angst man könnte es wo erzählen.

lg Frau PoL
*********nach Paar
422 Beiträge
ja haben wir
und es war lustig
die besste freundin meiner frau mit der sie alle geheimnisse teilte und die auch wußte das wir swinger sind und ich noch bi dazu
und dann treffen wir sie im swingerclub mit einem mann der nicht nach ihrem aussah für sie peinlich
wir fanden es lustig
*****ble Mann
356 Beiträge
vielleicht war es auch eine "provokation" der Freundin um Eure Meinung zu erfahren.
lg ellieble
Mit Verhältnis dort
Wir gehen zwar nicht oft, aber regelmäßig in Clubs. Mir wäre es völlig egal, wer da zur Türe hereinkommt. Was wir uns aber schon oft gefragt haben: Wie ist es, wenn du dort nicht mit deinem Partner, sondern mit einem Verhältnis vom Nachbarn oder Kollegen gesehen würdest? Würde das im Dorf die Runde machen oder wird prinzipiell nicht über Cluberlebnisse mit anderen geredet?
Es ist ins Sachen Moral, für viele ein Unterschied, ob man/frau mit dem eigenen Partner dort ist oder nicht.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@tina_72
Grundsätzlich sollte es völlig egal sein, unter welchen Umständen man Bekannte im Club trifft. Diskretion ist wohl Ehrensache. Und Leute, die alles weitertratschen, wird es wohl immer und überall geben.

Wir haben bisher das Glück gehabt, noch nicht auf solche Raffeltanten zu treffen. Und ob man es toll findet, das jemand mit seinem Verhältnis kommt, ist ja noch kein Grund, das dann breit zu treten.

Wir halten es da mit Luther: „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“ *zwinker*
jemand getroffen
naja wenn es passiert können wir es nicht ändern aber wäre schon blöd wenn es bekannt wird, bei denn die es besser nicht wissen sollten

Wir wollen unser kleines Geheimnis gerne für uns behalten.

Deshalb gehen wir nur in etwas entfernteren Clubs wo die Gefahr erkannt zu werden etwas geringer ist.

Klar denkt man daran die gehen ja aus dem selben Grund in Clubs was solls kann ja auch ganz Nett sein jemand Bekanntes zu treffen.

Aber ganz wohl füllt man sich dann doch nicht
@Hessenpaar65,
blöd ist leider nur, dass den Gedanken, etwas entferntere Clubs zu besuchen, nicht nur Ihr habt.
Genau den gleichen Gedanken haben viele andere auch *smile*

Es grüßt der Nachtschichtler *wink*
Das....
..... wäre super spannend. Höchst interessantes Kopfkino. Nicht des "Auffliegens" wegen, sondern vielmehr, weil es mich natürlich irgendwie interessiert, wer meiner Bekannten, Nachbarn oder Arbeitskollegen auch swingen geht. Und die eine oder andere Arbeitskollegin würde ich sehr gern mal beim swingen treffen.... *zwinker*
No problem
Also, man trifft den Nachbarn, Vereinskameraden oder Ex-Mitschüler und lacht herzhaft, weil jeder es dem anderen nicht zugetraut hätte. Und am Ende ist es völlig normal. Man hat ein neues Gesprächsthema, hat vor allem ein kleines Geheimnis und fühlt sich bestätigt in dem, was man tut. Ein gutes Gefühl war es für uns, als wir eine solche Begegnung hatten.

Falk
****ta Frau
1.288 Beiträge
Also ganz ehrlich, wer einen Club besucht, der muss auch damit rechnen, auf einen Bekannten zu treffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob diese Bekannten das erste Mal da sind, oder erfahrene Swinger sind.
Beide sind aus einem Grund dort, der nicht zu verleugnen ist.
Und wenn der Chef mit seiner Sekretärin auftaucht, dann behandele ich ihn so, wie auch ich behandelt werden möchte. Was in Clubs passiert bleibt auch innerhalb dieser Wände!

Licita
********4500 Paar
167 Beiträge
Also ganz ehrlich, wer einen Club besucht, der muss auch damit rechnen, auf einen Bekannten zu treffen.
Dabei ist es vollkommen egal, ob diese Bekannten das erste Mal da sind, oder erfahrene Swinger sind.
Beide sind aus einem Grund dort, der nicht zu verleugnen ist.
Und wenn der Chef mit seiner Sekretärin auftaucht, dann behandele ich ihn so, wie auch ich behandelt werden möchte. Was in Clubs passiert bleibt auch innerhalb dieser Wände!

genau so ist es und nicht anders!
*******165 Mann
419 Beiträge
Ihr
habt da voll kommend recht muss euch zustimmen[
******n56 Mann
110 Beiträge
Treffen
Begegnungen passieren eben manchmal. Bleibt zu hoffen, dass sich alle wie erwachsene Menschen benehmen *top*
gibt sicherlich
Personen die man treffen will und auch besser nicht treffen sollte.

Ich hab bisher noch niemand bekanntes getroffen.

Kollegen will ich definitiv nicht treffen, da in Großkonzernen der Flurfunk oftmals anonym und hässlich sein kann.
******aar Paar
613 Beiträge
Wir beide
haben haben schon Bekannte getroffen, doch uns war es egal, WIR haben freundlichst gegrüßt, und für uns war das Thema durch. *zwinker*
Für die Bekannten leider nicht, Sie sind kurz darauf gegangen, und seit dem meiden Sie uns, TJA
Was sollen wir sagen *oh2*
UNS ist es egal, wir stehen dazu, und wenn die beiden damit nicht umgehen können, dann nicht! *aetsch*

Wir vermuten, dass die beiden Denken wir würden es den gemeinsamen Bekannten erzählen, wir wohnen auf dem Dorf, doch das ist für uns ein NOGO, die beiden haben aber davor , SO denken wir Angst......
Ein Versuch mit Ihnen zu Reden ist auch gescheitert ..... *troest*
Also
UNS Egal ...... *anmach*
*******165 Mann
419 Beiträge
ja
dann haben eure Bekannten eben pech
******aar Paar
613 Beiträge
hihihihi
passt zum Thema, war gerade Einkaufen, und
HABE SIE getroffen ......
sprachen gerade mit Bekannten die wir auch kennen....
also ich hin, und lieb guten TAG gesagt
Schwupppppps, haben sich die beiden schnell verabschiedet....
Gott
wie kindisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.