Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

******_69 Frau
311 Beiträge
Damit habe ich keine Probleme irgend welchen Bekannten oder Freunde über den Weg zu laufen.Wir machen ja alle das gleiche.

Eine wirklich schlimme Situation für mich wäre nur, wenn ich einen meiner zwei Söhne über den Weg laufen würde in einem Club *huch* *rotwerd* *schaem*
@cherie_69
Da pflichte ich Dir bei, ich habe genauso wenig Probleme, wenn ich mal einen Bekannten oder jemand aus meinem Freundeskreis im SC treffen sollte, im Gegenteil, ich schleppe sie dort auch noch freiwillig hin und beobachte die Reaktionen *lol* *raeusper*

Man plauscht viel, plündert das Buffet, schlürft Cocktails, sauniert, geht schwimmen und wenn sie sich trauen und jemand nettes gefunden haben, schicke ich sie über die Matratzen *pimper*

Ich bleibe meistens außen vor aber freue mich natürlich, wenn sie Spaß haben und jedes Mal werde ich zum Schluß gefragt:

"Wann gehen wir das nächste Mal?" *haumichwech*

Ich bin nicht in der Situation, dass mir jemand aus meiner Family übern Weg laufen könnte, also spielt das für mich keine Rolle aber es gibt nichts im Leben, was einen peinlich sein müßte im Swingerclub.........wie Du so schön sagst, es sind alle aus dem gleichen Grund da.

LG *katze*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
wir haben bereits 2 bekannte getroffen im club. einmal einen mannschaftskollegen aus der fußballmanschaft meines partners, einiges jünger (anfang 20 ca.) mit dem wir an dem abend auch unseren spaß hatten (dreier-MMF, bei dem wir noch feststellten, dass sein mitspieler auch bi ist. -was den spaß am f...zu dritt noch erhöhte. der junge mann verwöhnte uns also beide sehr (jeweils mich+ihn v. hinten) intensiv....leider jeweils nur sehr kurz und sehr schnell, incl. kommen nach dem eindringen v. hinten...nuja.. (war sein 1.clubbesuch---sehr aufgeregt der junge...) die erholungsphase nach dem 1.kommen war zwar erfreulicherweise sehr kurz,dafür ging es bei mir dann aber auch leider sehr schnell mit ihm zu ende.:-) war trotzdem ein tolles erlebnis.

und die 2.begegnung war mit einem älteren arbeitskollegen v. mir, der war mit seiner frau dort, kuckte bissl erschrocken, lachte dann aber schelmisch und wir trafen ihn später zusammen mit anderen paaren auf einer großen spielwiese wieder. da kniete er gerade hinter einer anderen, jungen frau. sah sehr gut aus. ich lag fast neben ihm. so dass wir uns gegenseitig beobachten konnte, was wir auch ausgiebig machten-sah einfach klasse aus wie er die nahm, total angeregt von jeweils anderen taten, hatten wir nebeneinander sex.. leider konnte er mich dann nicht mehr verwöhnen....war aber ein toller kick...so neben ihm zu liegen und zu ....naja ihr wisst schon....
*****ard Frau
3.835 Beiträge
" Glanzturnhosen " ihr solltet mal Fotos ins Album stellen, um hier überhaupt glaubhaft zu bleiben, sorry, ist eben meine Meinung.

Martina
******_he Mann
147 Beiträge
Ich denke ..
... es ist eine Mischung aus komisch und witzig, alles in allem halte ich es aber für unkritisch! Wie schon häufiger hier richtig erwähnt wurde: alle tun und wollen das Gleiche ...
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Öffentliche "Hexenjagden"

Das Öffentlichmachen von Usernamen in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt



Und nun zum Thema, der Nienburger hat mal den kleinen Bruder der Ex getroffen, war nett, aber nicht peinlich. Manche will man zwar nicht treffen, aber um das zu verhindern, müsste man den Spass ganz lassen.
*********es_sh Paar
127 Beiträge
@Bodygard
Das ist deren Sache ob Bild oder nicht, der Chef hier vom Forum(siehe Impressum) ist ohne Bild sowie viele Moderatoren(Team) auch, ausserdem beweist ein Bild nicht wer die Texte am Rechner tippt und versendet.
Zum Thema:
Bekannte treffen ja und? Wer nichts zu verbergen hat?
Einzige was mir einfällt wäre das man zb. seinen Chef mit einer Dame antrifft während die Chefin an eine Dienstreise glaubt, das könnte schweirig werden.
Gruss DieBlondies
*********hosen Paar
947 Beiträge
Martina...
@****ina@ Ich denke unsere Vorredner sind genügend auf deinen unsachlichen Beitrag eingegangen. Wir entscheiden selbst was war hier reinstellen und wünschen dir eine schöne (diesmal hoffentlich frustfreie) Restwoche...

Liebste Grüsse ! *wink*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Wir entscheiden selbst was war hier reinstellen und wünschen dir eine schöne (diesmal hoffentlich frustfreie) Restwoche...

Nana ... ihr unterstellt hier aber auch Dinge, die ihr nicht beweisen könnt, oder? *g*

Also, jetzt mal wieder zurück zum Thema:
Wir haben bis jetzt noch keine Bekannten oder Nachbarn getroffen, aber interessant wäre es sicher alle mal *gg*
******aar Paar
613 Beiträge
ops
sagt mal geht es hier noch um das Thema ???????????
******rot Frau
13.137 Beiträge
es wäre sehr freundlich, wenn ihr jetzt wieder zum Thema kommt - sollte eure Mailfunktion kaputt sein, könntihr euch gerne an den Support wenden!



Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********4500 Paar
166 Beiträge
Man haben hier manche Sorgen, eine Mitarbeiterin mit ihrem Mann ist auch im Joyclub! Na und ich habe sie durch Zufall mal gefunden, Auf unserem Profil waren sie aber noch nicht, sie sind nicht zahlendes Mitglied hier, also sehen sie nicht wer alles auf ihrem Profil war. Sollte sie mit ihrem Mann mal durch Zufall in irgendeinem Club neben uns liegen, warum nicht sie sieht ganz nett aus und hat einfach eine unkomplizierte Art. Ihren Mann kennen wir nicht so gut aber das wäre ja dann sowieso meiner Frau ihr Part. *hotlady2*
Hallo
es ist uns auch schon passiert das wir in einem Club einen Kunde von mir Getroffen habe.Wir sind offen auf Ihn zugagangen und gefragt ob er hier auch Spass hat.Er war total perplex das wir ihn angesprochen haben,es entwickelte sich aber ein sehr angenehmes Gespräch.Im Endeffekt muss man unterscheiden zwischen Privat und Öffentlichen Leben.Und was und wen ich in der Swingerszene treffe geht nur uns was an denn einwenig Diskretion kann man von jedem erwarten. Grüsse Berni und Jochen
*******ero Paar
18 Beiträge
Unser Senf...
Hallo Forum,

aus unserer Sicht sollte sich jeder der einen Club besucht dessen bewusst sein, daß er sich in gewisser Weise "outet" was seine Wünsche und Vorlieben betrifft. Ob dann Bekannte oder Unbekannte anwesend sind macht für uns keinen Unterschied...

LG
die oLandeiero
Begegnung auf Augenhöhe wa, nackt sind wir eben alle nen bissel gleicher *zwinker*
Mit meinem früheren Partner bin ich sehr oft und sehr regelmäßig in Swingerclubs. Anfänglich sind wir meist 200-300km weit gefahren, damit uns ja niemand "Bekanntes" begegnet. 300km weit von uns läuft mir, als ich aus der Dusche komme, der Chef meines Mannes über den Weg. "Ach hallo Frau ... , ist denn ihr Mann auch da?"
Peinlich war es uns allen eigentlich nicht, da wir ja alle dort waren um zu swingen. "Der Vorfall" war auch nie auf Arbeit ein Thema.
Aber eins war uns dann klar, warum so weit fahren, wenn wir gerade in der Entfernung ein bekanntes Gesicht finden.
Seit dem Tag sind wir nur noch in die nähere Umgebung und haben nie wieder jemand "gekannt". Kennengelernt, grins, klar!
wen getroffen
Hab mal nen Freund getroffen
*****789 Paar
470 Beiträge
Wir hatten schon das Erlebnis
und haben einen Arbeitskollegen in unseren Lieblingsclub ( ist zu Fuß nur 5 min von uns) getroffen. Er war mit seiner Frau da und es ergaben sich interessante Gespräche an der Bar. Auf der Matte sind wir nicht gemeinsam gelandet.
Und danach hat sich bei unserer Zusammenarbeit im Büro auch nichts geändert. Dienst ist Dienst und Privat ist Privat.

Aber was wir auch aus dieversen Gesprächen vernuten: Es gibt viele Swinger die einen Club weiter entfernt anfahren um keine Bekannten zu treffen. Da auch diese es so halten, ist die Wahrscheinlichkeit sich dort zu treffen doch noch größer als um die Ecke.

LG
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Hallo Zusammen ,

dem kann ich auch nur zu stimmen, wenn wir damals die weiteren Touren zu Clubs extra gemacht haben, sind uns immer mal wieder Bekannte über dem Weg gelaufen. Bei Clubs in direkter Nähe, war das nicht so.

LG
Martina
Bis jetzt....
....ist uns das noch nicht passiert.........aber wir sehen das so........genauso wie hier mit gesichtsbildern im profil.......wenn jmd im club ist......tickt er genauso wie wir.......also warum angst haben oder es peinlich finden........man grüßt sich....und lacht vielleicht im nachhinein zusammen darüber.....weil es wahrscheinlich keiner der beiden vorher geahnt hätte das der andere genauso drauf ist.........lol
*****789 Paar
470 Beiträge
@NRW5LochStuten
dem kann man nur zustimmen.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe am Freitag im Club meiner Jüngsten Schwestermeine Angestellte Getroffen,die die wurde so Rot im Geschicht da gegen war eine Tomate bkass.
Das passierte mir direkt beim ersten Clubbesuch!

Dazu muss ich ja sagen, dass ich nicht mit meinem Mann losgehe, sondern immer mit "fremd" Begleitung.

Erster Clubbesuch und da sehe ich glatt am Tresen eine ganz alte Bekannte sitzen. Als ich sie erkannte, wollte ich grüssen, doch sie schaute betreten weg.
...hatte vielleicht damit zu tun, dass sie meine mir sehr vertraute Begleitung nicht kannte - meinen Mann kennt sie nämlich sehr gut!

...soviel auch zur Toleranz der Swinger - ich hätte es ja aufklären können, wenn sie gewollt hätte, denn mein Mann weiss ja immer wann ich mit wem los gehe!

Ich fand das belustigend!
Oh je....sagt es mal so: Ein NoGo. Meinen Chef zu treffen könnt ich grad noch verknusen, grad so eben aber nur, doch Kunden??? Nein, muß nicht sein.
Warum den Chef und nicht die Kunden? Nun, mein Chef "kennt" mich von seinem Vorgänger, weiß, daß ich [z] ein widerspenstiges Weibsbild [/z] bin, Kunden jedoch wissen das nicht.
Hallo
Hallo,

ich hab tatsächlich jemanden Bekannten getroffen...und...ich hab kein Problem damit...

Diskretion ist Ehrensache...und was der Andere daraus macht...kannst eh nichts tun...

Wichtig ist es dazu zu stehen was man tut und das tue ich....

Schönen Sonntag und liebe Grüße Evi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.