Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

***46 Mann
1.105 Beiträge
Naja, ist zwar mit Sicherheit im ersten Moment eine Überraschung aber was gibt es denn da negatives zu Reden für einen?
Es wird wohl keinem eine Plausible ausrede einfallen warum er in einem Swingerclub gegangen ist. Am besten ist dann immer die Frage " Hallo! Was verschlägt dich denn hierhin".
Antwort wäre dann: "Eigentlich wollten wir zur Bibelstunde aber irgendwie haben wir uns mit der Klingel vertan und jetzt finden wir nicht mehr den Ausgang".
So etwas ist mir früher in Jungen Jahren mal in der Peepshow in unserer Stadt passiert. Habe dort jemanden getroffen und der sagte dann "Hey, Was machts du denn hier" Meine Antwort eigentlich immer gewesen Flipperspielen. Das war eigentlich auch nicht gelogen, die hatte immer die neusten Geräte gehabt. Irgendwann kannten mich auch einige Frauen dort.
Der NAchbar ist ja auch da
bei uns im club sind ja in einem kleinen ort haben die leute immer angst erkannt zu werden,
ist eigentlich blödsinn denn man kann hudnerte kilometer fahren und trifft jemand den man kennt
ich gebe den leuten immer den tipp - hallo sagen kommt eine antwort dann reden und gemütlich plaudern es sind bei uns schon so viele tiefe freundschaften geschlossen worden von leuten die selber nciht wussten das der nachbar auch swinger ist
und jetzt sind sie glücklich
kiss jae
uns
ist sowas letzen auch passiert.

Mir ist ein Sportkamerad über den weg gelaufen und meiner freundinn ein Arbeitskollege den sie überhaupt nicht leiden kann.
und könnt ihr euch nun leiden?
Solche begegnungen in Clubs oder ähnlichem verbinden ja sehr *zwinker*

Und da kann ich es mir gut vorstellen, dass aus weniger gesinnten bekannten auch Freunde werden?!?
kiss JAE
******uru Paar
542 Beiträge
250km
Wir waren extra in Wien das uns keiner kennt und da war einer unser bekannten und voriges Jahr waren wir am Schweinchenstrand und siehe an, da war eine Schulfreundin auch in geschehen. Muß sagen toll.
lg. R&G
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
fände ich (w) eher spannend und aufregend. wenn er oder sie dann noch nett und attraktiv ist/ sind - gern auch mehr... grins...
*******tte Paar
923 Beiträge
Jemanden bekannten ........
Zu treffen im Club ist eher unwahrscheinlich aber gesetzt den Fall ist dass doch völlig in Ordnung. Diese Person(en) haben das Genießen der Erotik genauso entdeckt wie wir. Das kann nicht falsch sein. Sind es nette Bekannte, könnte da durchaus mehr raus werden.

Swingen und Erotik genießen ist doch Toleranz pur, oder?

Immer locker bleiben.

Die AdlerRatte
Da gebe ich unserer Vor-Rednerin recht *g*
Wenn wir jemanden bekanntes treffen sollten !
Haben wir auch kein Problem damit *nein*
Weil ja jeder seine Lust auslebt und Spass dabei hat *g*
Und wir uns auch gerne als Paar präsentieren *smile*
weil wir sind eines und dazu stehen wir auch *juhu*


lg Peter & Elke *knuddel*
Bekannte treffen,...
auch weiter entfernt - ist ja deswegen nichts schlechtes - sowas verfindet total in meinen Augen!!!

Oder etwa nicht??
kiss JAE
*********igEr Mann
399 Beiträge
bekannte treffen?
wo ist das problem? wir sind beide auf der suche nach spass und speis des leben. es ist entweder das uns noch tiefer verbindet, oder auch gar nicht. ich bin oder wir sind doch keine politiker/n um paparazzi zu vermeiden.
**T8 Paar
170 Beiträge
Bekannte und andere ;-)
Das sehen wir genauso wie die Vorredner denen so eine Begegnung ebenfalls nichts ausmacht.

Klar im ersten Moment gibts evtl. große Augen (von den anderen?), aber WIR sind doch alle aus dem selben Grund im Club nämlich weil WIR ALLE Spass an unserem Sexleben haben. - Leben und leben lassen. - Ach ja und wenn der Chef mit der geilen Tipse.... dann lasst sie doch ist doch deren Sache. Deren Umstände (ob das wohl die Ehefrau...?) ist doch deren Sache. Punkt.

Freundliche Grüße und noch allen viel Spass beim Club-Besuch oder auch wo anders.
**T8 Paar
170 Beiträge
Ach ja was vergessen.
Ein ausdrückliches HALLO an alle die uns (er)kennen *wink*
Wo ist eigentlich das Problem jemand Bekannten zufällig im SC zu treffen.

Man hat ähnliche Interessen und mehr nicht, man kann sich Begrüßen und dann geht jeder seinen Weg oder man Unterhält sich noch ein bißchen.

Was ist danach anders? Es gibt jemand neuen, der weiß das ich SC's besuche, damit kann ich gut leben.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Vielen haben halt immer noch die Vorstellung das es etwas verruchtes oder nicht normales ist. Auch eine gewisse Scham ist teilweise vorhanden. Vor vielen jahren war es so gewesen das meine damalige Freundin und ich regelmäßig in die Sauna gegangen sind oder ins Schwimmbad wenn FKK gewesen ist. Alles kein Problem gewesen aber wehe es kam ein Bekannter, dann wurde Sie richtig nervös und war wie Ausgewechselt.
falscher Scham
Hi omo46

ja da hast du absolut recht.
Ich frage mich auch immer wieder warum dieser falsche scham so mächtig ist. Obwohl man offensichtlich kein problem damit hat, sich unbekannten Nackt zu zeigen - ist das bei bekannten doch wohl ein anderes thema *zwinker*

Wobei ich glaube, dass sich solche momente auch immer nur zu beginn sehr "aufreibend" anfühlen - und je öfter man soetwas erlebt - man immer lockerer damit umgehen kann - und natürlich auch soll!
In diesem Sinne!
Schönen Tag euch lieben!
kiss JAE
**T8 Paar
170 Beiträge
"Erwischt"
Bei nochmaligem Darübernachdenken *nachdenk*, wäre dieser Blickwinkel evtl. auch noch zum "Verständnis" der Anderen hilfreich, die vor so einer Situation Angst haben.

Es gibt leider auch in diesen "Kreisen" missgünstige, hinterhältige, lästernde Menschen. Z. B. sei es dass es eine Person aus dem Großraumbüro ist oder einfach der/die "nette/r" Nachbar/in von nebenan.... *pfui*

Klar DIE waren dort ja nicht! Aber sich den Mund über die Anderen fusselig lästern.... *wuerg*

Manch betroffene/n Swinger/in kann so etwas teilweise möglicherweise sogar sehr schaden oder "einfach" extrem an die Nieren gehen. *troest*

Das ist evtl. wie oben erwähnt ein Aspekt. - Ich wünsche uns allen nur, dass wir von solchen missgünstigen "Swingern" davon verschont bleiben!

Make *love2* *pimper*......
**T8 Paar
170 Beiträge
@ JAE1Fan_Party
Die gesellschaftliche Konditionierung und die religiösen Dogmen BZW. verbunden mit diesen kirchlichen/religiösen Moralvorstellungen sind Schuld daran, dass es als versaut *vogel* gilt, seine Sexualität so zu leben wie es die Swinger gerne mögen.
@ honey8sweet
Manch betroffene/n Swinger/in kann so etwas teilweise möglicherweise sogar sehr schaden oder "einfach" extrem an die Nieren gehen. *troest*

Mein Chef hat rausgefunden, dass ich Abends mal ab und zu in einen SC gehe, ab da an wurde ich dafür tagtäglich schief angesehen und Hauptsache nicht die Hand geben zur morgendlichen Begrüßung, ich könnte ja schlimme Krankheiten haben, immer schön auf Abstand bleiben.

Das ging eine ganze Weile so, bis ich überraschend ins Krankenhaus mußte und ausgerechnet auf die Gyn. Er hat natürlich alles miteinander in Verbindung gebracht obwohl das nur ein dummer Zufall war und das eine mit dem anderen nichts zu tun hatte und dann gab es die *rotekarte* *oha* das war es dann, mein Arbeitsplatz hatte sich erledigt ohne Angabe von Gründen.

So kann es laufen, wenn jemand zu viel von einem weiß *oh2* *schock*
**T8 Paar
170 Beiträge
@coolcat1978
Mensch das tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich! - Genau das meinte ich ja - anhand Deines Beispiels kann man sehen, wie intollerant manche Menschen sind. - Möchte Deinem Ex-Chef nichts unterstellen, aber solche Zeitgenossen haben zumeist selbst "Schlimmeres" im Verborgenen....

Hoffe Du bist dafür jetzt gut versorgt bzw. hast einen Arbeitsplatz gefunden, bei dem es Dir gut geht!

Liebe Grüße und danke für Dein Beispiel.

Honey
Sich das Maul zerreiseen
ist ja immer ein zweischneidiges schwert!!

Wenn diese negativen bekannten das dann sooooo genau wissen - lautet die frage ja nur - woher wollen die das denn so genau wissen - wenn sie selbst nicht vor ort waren???

hihihihihi!

aber denke natürlich wie du honey8sweet, es wird immer solche "leute" geben - aber da muss man einfach drüber stehen *zwinker*
Kiss JAE


@ coolcat1978

Das ist wirklich eine sehr beschissene art und weise.
Tut mir auch sehr leid - aber du findest bestimmt eine bessere Arbeit *zwinker* und lass dich nicht unterkriegen - es werden ja insgeheim eh über jeden irgendwelche gerüchte erzählt! Du bist wer du bist - und solange du das weisst - kann dich niemand ins wanken bringen!
kiss JAE
ja komischer Weise war noch nie einer im Club oder auf Privatpartys

aber jeder weiss wir es dort abgeht *lol*

Echt Seltsam *nachdenk*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Machmal wirst du es nie herausfinden...
...von welcher Seite die Gerüchte ursprünglich kommen. Und wenn dann erst die Kinder mit einbezogen werden, dann nützt es nichts das man so sehr dazu stehst. Die Gerüchte und das Getuschel werden ihnen weh tun. Das ist einer der Gründe warum wir z.B. keine Gesichtsbilder verwenden.

LG,
TheNienburger
*********te_bw Mann
42 Beiträge
Zwar noch keinen Gast...
aber dafür eine Bardame/Aushilfe gekannt... Als wir uns erkannt haben ganz normal unterhalten, bisschen über das ganze Thema swingen unterhalten (sie und ihr Freund swingen ironischerweise nicht)
Kein Ding *zwinker*
****du Paar
720 Beiträge
********3031:
ja komischer Weise war noch nie einer im Club oder auf Privatpartys

aber jeder weiss wir es dort abgeht

Klar, die gucken doch alle RTL2 und co, dann weiß man doch bescheid.
**T8 Paar
170 Beiträge
Kein TV
Oh für solche Sender gibt es auch tolle Bezeichnungen.... Möchte aber niemand beleidigen, daher spare ich mir den Beitrag in dieser Hinsicht.
Dennoch irgend einen "Bildungsauftrag" erfüllen sie ja wohl doch. - Egal welchen..... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.