Planmäßig
Stimmt - auch nach unseren Erfahrungen läuft in Clubs sehr selten etwas planmäßig.
Bei uns sowieso nicht, denn wir planen lediglich den Termin, das war es aber auch schon. Alles andere ergibt sich aus dem Moment und der Situation.
Richtig ist auch, dass man sich hier wohl weniger den theoretischen Eventualitäten widmen sollte, sondern doch besser bei den Realitäten.
Und zur Realität gehört eben auch, das es denkbar unwahrscheinlich ist, in Clubs auf die eigenen Kinder / Eltern zu treffen.
Es entspricht ja auch wohl der Praxis, dass wir uns im Clubs - so wir nicht unmittelbar verabredet sind, schon ganz bewusst umschauen, ob bekannte Gesichter zu sehen sind. Weniger deswegen, ob da wer aus dem "normalen" Freundes oder Bekanntenkreis oder gar aus der Familie zu finden ist, sondern eher deswegen, ob jemand da ist, die man schon von früheren Besuchen her kennt.
Und auch da geht es wohl um die, zu denen positiv besetzte Erinnerungen bestehen.
Und selbst bei diesem Personenkreis ist, mal abgesehen von Stammgästen, die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden wirklich nicht sehr groß.
Es ist eben wie hier in solchen Foren das Problem, das bestimmte Szenarien hypothetisch inszeniert werden und genau aus diesen Fantasieversionen heraus ergeben sich nahezu zwangsweise Reibungspunkte und Mißverständnisse.
Und genau deshalb sollten wir uns doch einfach daran halten, was die TE fragte:
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?.
Die Frage ist doch eigentlich wirklich deutlich gestellt und darauf zu antworten ist schon schwer genug.
Einfach deswegen schwer, weil es eben wirklich höchst selten passiert.
Und weil es eben so selten ist, denkt man sich was aus was eventuell, möglicher Weise, vielleicht oder wie auch immer passieren könnte.
Genau das wurde schon in ...zig anderen Themen rauf und runter diskutiert und das Ergebnis ist meist weitgehend identisch: Begegnungen der
unangenehmen Art waren, sind und bleiben höchstzufällige Ausnahmen.
Und wenn man durch Zufall auf Schwester oder Bruder trifft, von denen man weiß, dass sie dem selben "Hobby" frönen - ja ich glaube da gibt es Schlimmeres. Da können wir uns schon vorstellen, es so zu handhaben, wie oben beschrieben. Auf die Matte gehen muss man sicherlich nuicht - aber wie hies es mal früher in einem Film? "Schwestern teilen alles..." Inzest würde ich dazu sicher nicht sagen, wenn ich mit dem Schwager schmuse.... (meint die Bibermaus)