Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

*******ker Mann
6.573 Beiträge
Noch viel, viel, viel schlimmer ist...

1) wenn man im Swingerclub ständig seinen Ex-Partner/seine Ex-Partnerin trifft und sie/er erzählt, wie viel besser der Sex denn nun nach der Trennung und mit der neuen Liebe sei. Und du stellst nach objektiver Betrachtung fest: Verdammt, sie/er hat Recht.*lol*

und auf den Joyclub bezogen:
2) wenn ein Paar-Profil im Joyclub besteht, aber sie schon längst getrennt sind.
Und im Club fragen einen dann ständig die Swinger: Sag mal, seid ihr nicht letztes Mal noch ein Paar gewesen?
Das ist zwei Jahre her...
Oh, das wussten wir nicht...
*lach*

*ironie*
*******1996 Paar
230 Beiträge
Lachmichweg
Servusla zusammen,

Das hatten wir auch schon hinter uns, ist aber schon 6 Jahre her.

Wir waren mit unserem ersten Paar mit dem wir was hatten in unserer Laufbahn in einem Club,müssen aber sagen das war auch das letzte mal,bevorzugen private dates...Egal.

Da ich damals in der Gastronomie selbständig war und man doch viele Leute zu Gesicht bekommt war es nicht einfach für mich in so einen Club zu gehen,denn die Welt ist versaut und ich treff da bestimmt jemanden von unseren Gästen.*ggg*

So war es dann auch,wir gingen mit unserem befreundeten Paar in die Umkleide Kabine und haben uns etwas nettes angezogen und als ich mich umgesehen habe ,dachte ich spinne....ne ,des kann nicht sein,genau wie du es dir gedacht hast...einmal in den Club und schon hast es verschissen..

eigentlich wollte ich garnicht raus aus der Umkleide,smile.
aber ein Mann ein Wort und rein.

Als wir an die Theke kamen war das Paar ( Stammgäste,2-3 mal die woche bei uns ) mit einer grossen Gruppe da und er sagte dann,na schau mal an der d...., ist auch da..und ich musste schon fast lachen und meinte " ach hallo die Fam. Sch... auch da"

Es war erst peinlich ,aber dann ein schöner Abend,und wir hatten viel Spass mit den beiden,also von daher,machen wir das hier nach dem Motto,wer uns kennt kann uns anschreiben,den derjenige ist ja auch da wegen hü und hot.

Grüsse dir Brunns
**********tilly Frau
175 Beiträge
Dabei
Also da halte ich es mit novemberman und allen die ähnlicher Meinung sind... zu bekannt/ verwandt geht garnicht und da würde ich mich in meinen Aktionen dann auch deutlich zurückhalten.

frage ich mich nach dem Warum. Steckt die Angst vor applaudierendem oder buhendem Publikum dahinter, das seine Erkenntnisse weiterreicht?

Ich habe nur an FKK- Stränden, als das im Westen noch nicht so üblich war, immer wieder Bekannte, auch Untergebene getroffen. Denen war es vermutlich peinlicher als mir.

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst @*****lnd?

Also in meiner Welt gibt es schon sowas wie ein "Inzest-Tabu" das sowohl die Familie als nach meinem Empfinden auch enge Freunde umfasst.
Auch wenn da u.U. sehr offene Gespräche möglich sind - in der eigentlichen Aktion haben diese Personen nicht das Geringste verloren, auch nicht als Zuschauer...

Wo hier die Parallele zu FKK sein soll erschließt sich mir nicht so ganz.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja ich meine das ernst
und das hat absolut nichts mit Inzest zu tun, wurde jetzt nur von dir hineingelesen. Oben war auch die Rede von im Club sich begegnenden Brüdern und Schwägern. Die Begegnung implizierte keinen Sex!

Nun, FKK damals (ich begann 1974 damit) war im Westen genauso igitt wie vielen Menschen heute noch die Clubs. Dort begegneten mir Verwandte, Bekannte und auch "Untergebene". Da Letztere etwas davon verlauten ließen, wurde es kurzzeitig sogar zu einem beruflichen Problem.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
mit dem unterschied
Nun, FKK damals (ich begann 1974 damit) war im Westen genauso igitt wie vielen Menschen heute noch die Clubs

dass fkk als asexuell gilt, während es im club zu 6uellen handlungen kommt - und dabei sollte mir beispielsweise mein sohn nicht zugucken, weder im club noch zuhause und vice versa
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
bjutifool
da wo ich mit FKK begann und viele Jahre hinkam, gibt es den sogenannten Schweinchenstrand, den man meiden kann, aber wo ziemlich unbefangen öffentlich kopuliert wird. Also generell hat das nie gegolten. Nur in Nudistenvereinen war es anders.
Sorry, ich muss mal einwerfen, das ich auch aus Rücksicht, auf meine Partnerin , keinen Sex mit ihr hatte. Ich stelle mir vor, wie man am nächsten WE beim Kafffee sich gegenübersitzt, und die Gedanken des anderen fühlen kann.
*******2010 Paar
70 Beiträge
Exfrau den Exmann...

Schlimmer ist wohl Noch-Frau den Noch-Mann, aber keiner von beiden wusste vorher davon.... *mrgreen*

Den konnt ich mir nich verkneifen, sorry...

..... *undwech*
*********arAB Paar
302 Beiträge
bei uns
Ja wir sind ja noch nicht lange swinger. aber passiert ist es sowas noch nicht zumindest die wir aus dem privaten bereich kennen. habe mal im Club einen getroffen mit dem ich auch privat in einem forum schreibe.

war jetzt kein komisches gefühl. na ich denke man ist zwar bissl überrascht aber mehr auch net und dann denk ich machts mehr spass auch.

lg denise daniel
Alles halb ...
... so wild wenn man Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner trifft.

Da hat man doch gleich die Möglichkeit, die Freundschafts- oder Geschäftsbeziehung zu VERTIEFEN *anmach* *mrgreen*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Trennen
Also in meiner Welt gibt es schon sowas wie ein "Inzest-Tabu" das sowohl die Familie als nach meinem Empfinden auch enge Freunde umfasst.

Diesen Spruch kann ich nun wahrlich nicht deuten, zumal er von jemanden kommt, für die laut Profil Swingen und Club offensichtlich ohnehin kein Thema ist.

Wo liegt das Problem, wenn man tatsächlich gute Freunde oder eventeuell Geschwister durch Zufall im Club trifft?

Das bedeutet doch nicht, das man sich da gemeinsam auf die Matte begibt! Und selbst (oder gerade??) in kleinen Clubs wird man es doch schaffen, sich beim Sexeln nun nicht gerade ins Sichtfeld zu kommen.
Abgesehen, dass es Inzest ohnehin nur zwischen nahen Verwandten geben kann - ich unterstelle einfach, dass es dazu auch nicht kommen wird.

Sollte es der Zufall wollen, und der müsste dann schon im Bereich eines Lotto-Sechsers liegen, dass wir im Club unsere Kinder treffen sollten - wo liegt das Problem sich zu verständigen? Wir sind alle Erwachsen und sind ja nun wahrlich nicht zum Clubbesuch gewzungen worden!
In so einem sehr unwahrscheinlichen Fall würden wir es allerdings wirklich bevorzugen, das man sich einigt, wer den Club verlässt und das vollzieht sich wohl ganz unspektakulär.

Das einzige unerwartete Zusamentreffen gab es mit einem Paar, das erklärt hatte, an diesem WE für ein Treffen keine Zeit zu haben. Und da wollte es der Zufall, dass man sich eben im selben Club über den Weg lief. Nach der kleinen Lüge, bei der sie sich ertappt fühlten, ging nicht nur an diesem Abend jeder seiner Wege, sondern es gab auch keine weiteren Kontakte mehr.

Ansonsten wüsste wir nicht, warum ein Zusammentreffen mit Bekannten zum Problem werden sollte. Beim Zusammentreffen hat man in jedem Fall ein und die selbe Basis: Man will Sex und das nicht in seine eigenen 4 Wänden. Und wenn man dazu steht - warum soll einem da irgend etwas peinlich sein ?????

*zwinker*
**********tilly Frau
175 Beiträge
@ bieberzahn: Themen und Zielsetzungen ändern sich manchmal und dementsprechend darf frau hier auch ihr Profil gestalten *zwinker*

In sofern verstehe ich jetzt nicht warum nun selbiges zum Anlass für "Deutungen" herhalten muss... das was zum Thema gehört habe ich schon vollständig hier rein geschrieben wo es auch hingehört.

Bissel zurückzulesen hilft manchmal... da dürfte dir auffallen dass es im von mir angeführten (hypothetischen) Fall tatsächlich um einen sehr engen Verwandten ging.
Das hat meinem Verständnis nach auch schon "fesselnd" überlesen, deshalb und um meine persönliche Grenze nochmals zu verdeutlichen habe ich das Wort "Inzest-Tabu" in die Runde geworfen.

Ich schätze mal auch du hättet ein Problem damit während/ nach einer heißen Darkroom-Fummelei festzustellen dass dein Gegenüber dein eigener Vater ist?

Meiner Erfahrung nach läuft im Club eben nicht immer alles so geplant wie hier vielfach dargestellt, sodaß ich sowas für durchaus möglich halte.
Und das wäre nun für mich der "schlimmste" denkbare Fall der nun mit Offenheit und Toleranz bzw. "Peinlichkeit" so garnichts mehr zu tun hat, sondern eben ganz eindeutig ein Tabu ist.

Und selbst wenn man sich nur "begegnet" - wie schon gesagt haben für mich Verwandte und eben auch enge Freunde (den ganz anderen Umgang mit "Bekannten" hatte ich hier ebenfalls schon geschildert) in meinem Sexleben nichts verloren, auch als Zuschauer nicht - das ist meine Einstellung und mein Empfinden zu diesem Thema.
Wenn ihr das anders handhabt - bittesehr... dass bei euch aber vom hypothetischen Fall des Kinder treffens die Rede ist bei dem dann eine Partie wohl den Club verlassen müsste zeigt mir dass wir uns da garnicht mal so uneinig sind bzw. wären *zwinker*

Aber zurück zu den "realen" Begebenheiten...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@dark_venus
Tut mir leid, ich hatte diesen Beitrag von dir nur überflogen. Aber auch nach dem Lesen stelle ich fest, dass es offenbar nicht dazu gekommen ist. Ich wüsste, dass ich meinen Töchtern nicht begegnen kann, weil sie absolut nichts von Clubs halten.

Ich kenne aber einen Fall, indem ein Ehemann gezielt in einen Club gelockt wurde, dort in den Dunkelraum geführt wurde, wo seine Ehefrau bereits wartete, die er niemals dort vermutet hätte. Ich nehme an, dass er bis heute nicht weiß, dass sie es war.
Zu dem thema kann ich auch was beitragen.waren mit freunden und meinem mann das 3 mal im swingerclub.als wir zusammen im whirlpool lagen ,geht plötzlich die tür auf .und herein kam meine schwester mit ihrem freund. ich wußte ja von ihnen das sie swinger sind ,aber treffen wollte ich sie eigentlich nicht ,grins.na ja ,wir mußten alle so lachen und somit war die spannung auch weg.am ende waren wir halt zu 6 im whirlpool und hatten eine riesen gaudi.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Planmäßig
Stimmt - auch nach unseren Erfahrungen läuft in Clubs sehr selten etwas planmäßig.
Bei uns sowieso nicht, denn wir planen lediglich den Termin, das war es aber auch schon. Alles andere ergibt sich aus dem Moment und der Situation.

Richtig ist auch, dass man sich hier wohl weniger den theoretischen Eventualitäten widmen sollte, sondern doch besser bei den Realitäten.

Und zur Realität gehört eben auch, das es denkbar unwahrscheinlich ist, in Clubs auf die eigenen Kinder / Eltern zu treffen.
Es entspricht ja auch wohl der Praxis, dass wir uns im Clubs - so wir nicht unmittelbar verabredet sind, schon ganz bewusst umschauen, ob bekannte Gesichter zu sehen sind. Weniger deswegen, ob da wer aus dem "normalen" Freundes oder Bekanntenkreis oder gar aus der Familie zu finden ist, sondern eher deswegen, ob jemand da ist, die man schon von früheren Besuchen her kennt.
Und auch da geht es wohl um die, zu denen positiv besetzte Erinnerungen bestehen.
Und selbst bei diesem Personenkreis ist, mal abgesehen von Stammgästen, die Wahrscheinlichkeit fündig zu werden wirklich nicht sehr groß.

Es ist eben wie hier in solchen Foren das Problem, das bestimmte Szenarien hypothetisch inszeniert werden und genau aus diesen Fantasieversionen heraus ergeben sich nahezu zwangsweise Reibungspunkte und Mißverständnisse.

Und genau deshalb sollten wir uns doch einfach daran halten, was die TE fragte: Ist euch so etwas auch schon mal passiert?.

Die Frage ist doch eigentlich wirklich deutlich gestellt und darauf zu antworten ist schon schwer genug.
Einfach deswegen schwer, weil es eben wirklich höchst selten passiert.
Und weil es eben so selten ist, denkt man sich was aus was eventuell, möglicher Weise, vielleicht oder wie auch immer passieren könnte.
Genau das wurde schon in ...zig anderen Themen rauf und runter diskutiert und das Ergebnis ist meist weitgehend identisch: Begegnungen der unangenehmen Art waren, sind und bleiben höchstzufällige Ausnahmen.

Und wenn man durch Zufall auf Schwester oder Bruder trifft, von denen man weiß, dass sie dem selben "Hobby" frönen - ja ich glaube da gibt es Schlimmeres. Da können wir uns schon vorstellen, es so zu handhaben, wie oben beschrieben. Auf die Matte gehen muss man sicherlich nuicht - aber wie hies es mal früher in einem Film? "Schwestern teilen alles..." Inzest würde ich dazu sicher nicht sagen, wenn ich mit dem Schwager schmuse.... (meint die Bibermaus)
**cM Mann
2.570 Beiträge
@LadyCougar
Viel interessanter war es, einen frisch verheirateten Kollegen hier im joy zu entdecken; spielt am Arbeitsplatz den total Seriösen und Verliebten, schwärmt von seiner tollen Frau etc.
Und dann hier die *schwein* rauslassen ! und den Singlemann mimen...
Da ist für mich natürlich jeglicher Respekt etc. dahin; Doppelmoral : ein absolutes no-go ! *flop*

Darf man fragen, woran Du den Kollegen hier im JC so sicher identifizieren konntest?
**********tilly Frau
175 Beiträge
@ bieberzahn: Bevor du nun immer weiter drauf rumreitest lies doch bitte mal meinen ersten Beitrag auf Seite 2, irgendwo in der Mitte.

Da habe ich die eingangs gestellte Frage beantwortet und dabei die bei dem realen Ereignis empfundene "Schlimmigkeit" in Relation zu das für mich denkbar schlimmste (und in meinem Fall eben garnicht so unrealistische) Ereignis gesetzt und ein Fazit gezogen.
Meine "Skala" kennt ja keiner bevor ich sie definiere, oder?

Und für Forenbeiträge gilt für mich: entweder ich lese/ antworte umfassend oder garnicht.

Wenn selbiges beim Gegenüber aus welchen Gründen auch immer nicht so gehandhabt wird oder tatsächlich etwas missverständlich gewesen sein sollte und ich wie hier geschehen vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen zitiert werde, dabei die tollsten Sachen draus werden, darf ich reagieren.
(Danke übrigens @ fesselnd für die Antwort darauf )

Und das tue ich erstmal weiter erklärend - ich schreibe hier ja kein Tagebuch sondern mit dem Ziel mich verständlich zu machen (auch Menschen die eine ganz andere Meinung haben und diese auch gerne behalten dürfen).

"Zerpflückereien", noch dazu mit das Gegenüber abwertender bzw. angreifender Tendenz, empfinde ich dabei als nicht konstruktiv.

Also nun bitte wirklich *zumthema* oder weiter per PN...
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Zum Thema Doppelmoral: Wir fanden uns vor Jahren in einer erotischen Bar ein, wo wir auch aktiv wurden. Weitere Mitglieder des JC, die anwesend waren, lästerten dann hier wenig später hinterrücks, wie pervers wir doch seien.

Und vor diesem Hintergrund sind wir ganz froh, dass wir noch keine näheren Bekannten / Kollegen im Club trafen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zwiegespräche...
Liebe @*******nus...
Bevor Du Dich nun auf mich und meine Antworten einschießt und Dich darin verbeißt...

Niemand hat hier die Absicht über das, was geschrieben wurde Protokoll zu führen und auch nicht, Beiträge einzelner User in der jeweiligen zeitlichen Abfolge im Detail zu analysieren.

So wie viele eben einfach neben dem Thema antworten gibt es eben auch Reizworte, die man aufgreift, ohne in der Historie zu wühlen.

Und so sollte man Antworten nicht immer und genrell auf sich persönlich beziehen.
Ein Reizwort war der "Inzest" und in der Folge, aber auch zuvor gab es andere die sich sowohl dazu, aber eben auch zu anderen Dingen äußerten.
Ich habe nicht die Absicht hier ein Zwiegspräch zu führen - weder mit Dir noch mit anderen. Sollte eine Zwiesprache nötig sein, dann bevorzuge ich da die CM. Aber so wichtig ist bislang nichts, dass ich da etwas per cm zu klären hätte...

Deine Meinung sei Dir belassen.
Lasse mir im Gegenzug die Meinige. Du hast selbst festgestellt, dass es Punkte gibt, die übereinstimmen.
Andere Ansichten sind unterschiedlich.
Ansonsten musst Du nicht versuchen, Dir jede Jacke anzuziehen, die da irgendwo und irgendwie hingehalten wird. Mit anderen Worten - beziehe nicht alles auf Dich - es schreiben auch noch andere im Forum. Und man muss nicht alle persönlich ansprechen...

*zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Wieviel letzte Worte brauchts jetzt noch? - bitte klärt das doch auf privater Ebene.

Thema hier ist nicht "wer versteht was wie falsch" sondern:

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****ar Paar
411 Beiträge
Bekannten getroffen ?!
Also ..... *zumthema*

Uns ist es noch nicht passiert, aber wir haben auch keine "Angst" davor, nen Bekannten zu treffen. Ob jetzt hier im JC oder in nem Swingerclub. Schließlich sind wir ja aus dem gleichen Grund hier und tun nichts verbotenes. Wir fänden es eher lustig....
lg
***bu Mann
62 Beiträge
Wir haben im SC auch schon Bekannte aus meiner Militärzeit getroffen. Da wir uns schon längere Zeit nicht getroffen haben, haben wir über die guten, alten Zeiten gesprochen. Auf der Matte ist aber nichts gelaufen.

Ich weiss dass auch mein Bruder in unserem Lieblingsclub Gast ist. Wir haben uns aber noch nie angetroffen. Auch wenn wir uns treffen würden, währe das kein Problem für uns. Wir sind alles erwachsene Leute und können uns auch in einer erotischen Umgebung unterhalten. Gemeinsam auf die Matte ginge sicher nicht.
Mir war es sehr unangenehm!
Hallo, ich habe im Club mal Kunden von mir angetroffen!

War im ersten Moment schon etwas peinlich, beruhte aber auf gegen-seitigkeit! *oops*

Man hat sich dann aber nicht weiter beirren lassen und den Abend noch genossen!

Ein paar Tage später standen Sie auf Arbeit, dann wieder vor mir!

Oh mein Gott, ich merkte wie mein Herz anfing zu rasen, und wie mir die röte zu Kopf stieg!

Aber dann schmunzelten wir uns gegenseitig an!

Naja wir haben ja nun auch was gemeinsam, wir kennen uns nun auch "Textill-Frei"!

So wie Gott uns schuff!!! *haumichwech*

Lg
also wir finden...
...da gibt´s für uns durchaus die eine oder andere person, welche wir ganz gerne mal treffen würden...lol! warum nicht positiv sehen?....schmunzel
*******001 Paar
279 Beiträge
Uns ist es auch schon mal so ergangen:

Wir waren auf einer Clubparty und zu diesem Zeitpunkt noch ziemliche Neulinge was dies betrifft. Naja, nachdem wir im Partybereich sehr schön und sexy gefeiert haben, schauten wir uns im Swingbereich etwas um, evtl. um wo mit zu machen. Wir fanden dann auch eine Spielwiese auf der es ziemlich erregend zuging. Wir versuchten uns ein zu klinken und fingen auch schon etwas an als wir plötzlich eine Stimme sagen hörten: "Oh man, jetzt ist´s aus mit der Romatik, ich glaub das ist mein Nachbar!" Hm, etwas peinlich. Aber wir mussten alle so lachen, das war wirklich witzig. Allerdings haben wir dann nicht mitgemacht und haben uns wo anders ein Fleckchen gesucht. *zwinker*

Lg, phoenix001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.