Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Swingen ungewollt jemand Bekannten getroffen?

*****lay Frau
163 Beiträge
ich hab....
...frisch geschieden meinen Exmann im Club getroffen......da wir uns im Guten getrennt hatten, wurde der Abend trotzdem sehr lustig - auch wenn wir, nach unserem Status befragt, so manches Kopfschütteln geerntet haben.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Ist uns auch schon passiert.
Mir begenete eine ehemalige Arbeitskollegin ,die breit grinsend mitteilte,dass sie mir das immer zugetraut hat....-was auch immer das heissen mag...*lol*
Und mein Schatz hat einen Sportkegler von einer gegnerischen Mannschaft getroffen im Club.
Sex mit Jemandem zu haben,den ich im Club treffe um dann festzustellen,dass wir uns kennen...-das finde ich dann doch zu abgefahren.Das würde ich nicht wollen..-wäre mir sehr unangenehm.
Aber grundsätzlich finde ich es relativ Banane,dort Bekannte zu treffen.
Kommt glaub immer darauf an,WEN man trifft und wie man zu der Person steht.Man kann sich ja aus dem Weg gehen.
Aber mit nem Bekannten meiner Eltern herumhühnern...-das würde ich mir eher verkneifen....*skeptisch*

LG,Eva
****ig Paar
1.406 Beiträge
auch wir, bzw ich (syndig sie) habe schon eine bekannte im club getroffen *ggg* es war eine person, der ich es nie zugetraut hätte und habe.

da ich keine brille auf hatte, habe ich sie zuerst gar nicht bemerkt. mein mann hatte mir dan gesagt, du schatz da sitzt die ..... ich wollte das zuerst gar nicht glauben und habe nach ihrem lebenspartner gesucht, doch den habe ich nicht gefunden. tja, sie war mit einem anderen mann dort *ggg*
für sie war es sehr unangenehm und hat den kontakt erst gar nicht gesucht. muss auch sagen, dass wir auch nicht unbedingt die besten freundinnen sind.
na ja, bei der nächsten vereinssitzung hat sie mich irgendwie gemieden und wollte mir so gar nicht in die augen schauen. allerdings war da ja auch ihr lebenspartner dabei *smile*
Muß ich damit rechnen? Stehe ich zu mir?
Im Club, beim FKK muß ich damit rechnen, anderen (auch Bekannten) zu begegnen. Die sind auch 'da'. Und in der Regel weiß jemand, wo er sich befindet, also, was ihn dort erwartet.

Entsprechend sollten die Beteiligten damit umgehen.

Schlimmer ist's, wenn Begegnungen der anderen Art stattfinden: Du kommst aus dem Club (...) und läufst jemandem über den Weg, der damit überfordert ist.
Das ist peinlich(er), v.a. kann es peinlich werden, wenn Letzterer nicht nur überfordert ist, sondern damit Schindluder treibt.

Und wenn ich daran denke, daß schon Bankangestellte wegen Ihrer Wahl zur Karnevalsprinzessin gefeuert wurden (das Gericht hat es richtig gestellt), dann sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich habe - nicht im Club (da war ich noch nie) - schon Bekannte an verruchten Stellen getroffen.

Schönen Sonntag allen zusammen.
Sind Bekannte schlimm?
Wieso sind Bekannte im SC schlimm? Wir denken nicht das bekannte im SC treffen schlimm ist. Wieso auch beide sind am gleichen Ort und keiner ist "zufällig" da. Es ist schon jeder mit der Absicht dorthin gefahren sich einen schönen Abend zu gestalten. Man kann sich doch wie Erwachsene verhalten und etwas reden und dann wieder auseinandergehen, man muß ja nicht gleich auf die Matte.
Sicher bei Leuten die man kennt aber nicht mag ist es sicher unangenehmer aber trotzdem man kann ein hallo loswerden und sich dann ins Kämmerchen verziehen. Und außerdem der wird sicher nicht heimfahren und an die große Glocke hängen wem er im SC getroffen hat.
Ist ja seine Haut die er dann zu Markte tragen würde. Also ich seh das schon locker.
LG
das wäre...
...mein Albtraum schlechthin!

Ich würd mich gar nicht mehr darüber einkriegen, auswandern, unbekannt verziehen... *schock* *panik*

Mein Partner schmunzelt immer leise vor sich hin, wenn ich vorm SC den Parkplatz abchecke, ob ich ein Kennzeichen aus meinem Wohnort entdecke.

Wahrscheinlich liegt es an meiner Unerfahrenheit. Vielleicht auch daran, dass sich in meinem Kopf festgefressen hat, dass "Frau" "sowas" nicht macht und dass es beim "Mann" ja "cool" ist.

Nun, ich arbeite daran...
*********aar2 Paar
116 Beiträge
Schon passiert!
Das ist uns auch schon passiert,wir kommen aus einen kleinen Dorf sind verheiratet und treffen im Swingerclub jemand aus unseren Dorf. Einen single Mann der recht verwundert schaute uns hier zu treffen. Er sagte er wundere sich etwas, müßte sich aber mehr wundern wenn er(unseren männlichen Teil) allein hier treffen würde. Wir schauten uns etwas verwundert an und wußten mit dieser aussage nichts richtiges anzufangen....Später in der Sauna kammen wir richtig gut ins Gespräch. Wir hoffen trotzdem das uns das nicht nochmal passiert. Grüße HHP
Ha, darauf hatte ich schon lange gewartet...
Bei den vielen Besuchen unseres "Stamm"-Swingerclubs hatte ich schon lange darauf gewartet, endlich einmal einem bekannten Gesicht aus der vermeintlichen Normalo-Szene zu begegnen. Angst hatte ich davor überhaupt nicht, ganz im Gegenteil - ich stellte mir das Ganze äußerst juxig vor. Wofür hätte ich mich auch schämen bzw. wovor fürchten sollen? Schließlich hätte ja niemand dem Anderen diesbezüglich irgendetwas vorwerfen können, oder?! Nun - wie auch immer - eines Abends, als ich überhaupt nicht an diese Möglichkeit dachte, lief mir eine alte Bekannte über den Weg. Da sie sich nach der Trennung von ihrem äußerst herrschsüchtigen und despotischen Ehemann sehr verändert hatte (glücklicherweise ausschließlich zu ihrem Vorteil), war ich zuerst verunsichert, ob es sich bei der Frau um meine Bekannte aus dem benachbarten Ortsteil handelte. Also folgte ich ihr durch den Club, wartete auf den Augenblick, in dem sie sich irgendwann umdrehen würde und: jawoll, sie war es, hatte mich allerdings noch nicht entdeckt. Also sprach ich sie einfach mit ihrem Vornamen an und mit riesengroßen überraschten Augen erkannte sie auch mich. Ich konnte es kaum fassen, diese Frau - die sich früher ständig ducken und beugen musste, die sich dem Diktat der Schwiegermutter zu beugen und unter Androhung ernster Folgen den Mund zu halten hatte - hier im Swinger-Club zu treffen. Da bemerkte ich, dass sie in den vergangenen Jahren offensichtlich einen Befreiungsschlag gelandet und sich aus dem Regime ihres widerlichen EX - also ihrer bisherigen Ehe - befreit hatte. Sie war mit einem neuen Partner dort, sah wunderschön und völlig entspannt aus UND: freute sich genauso dolle wie ich über diesen Zufall. Dass wir uns ausgerechnet in einem Swinger-Club wiedersahen (früher waren wir nur als Vollzeit-Mütter im Einsatz gewesen), machte das Ganze für uns nur perfekt. Wir konnten uns vor Lachen kaum halten und fanden das Ganze ungeheuer witzig. Seitdem warte ich wieder, ein bekanntes Gesicht dort zu treffen. Vielleicht wirds ja diesmal ein Schock für irgendjemanden oder vielleicht veranlasst meine bloße Anwesenheit dort jemanden zum fluchtartigen Verlassen des Clubs; ich bin jetzt schon sowas von gespannt *freu2* . Ich hoffe, dass mir dieses Vergnügen nochmal vergönnt sein wird. *lol*
****_s Paar
458 Beiträge
Aber was...
wenn Plötzlich die eigene (Schwieger-)Mutter vor dir steht?

Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen doch als mir meine Schwiegermutter eröffnete das sie den selben Wunsch hegt geriet meine entschlussfeudigkeit doch sehr ins wanken!

Was wenn wir dierekt auf sie treffen ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte!?

Und selbst wenn ich (er) einen gewissen Witz in diesem Gedanken finde glaube ich das für unsere Sie das Thema Swingerclub mit dem treffen ihrer Mutter vorerst beendet wäre!

LG MuD
****Too Paar
13.566 Beiträge
@Rich_s
Also sorry...Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Wir reden auch offen über Dinge wie Beziehung,Leben und Sex....usw.usw.
Sie wissen beide,dass ich regelmässig in einen Club gehe.
Die Ältere äusserte sich auch dahingehend,dass sie mal mit ihrem Schatz in einen Club gehen möchte und wollte von mir wissen,wie es da abgeht usw.
Und wenn Ihr schon so offen mit der Schwiegermutter darüber redet...-warum dann nicht auch darüber,wann man geht und dass man sich da ein wenig abstimmt...*nachdenk*
Wenn Ihr gehen wollt,geht eben die Schwiegermama nicht oder in nen anderen Club und das Problem ist gelöst.Dann gibt es kein peinliches aufeinander Treffen und gut is....
Wo ist das Problem???*nixweiss*

LG,Eva
****_s Paar
458 Beiträge
@Nosytoo
Wir haben aber garnet offen mit ihr darüber gesprochen sondern sie ist über einen Fernsehbeitrag darauf gekommen!
Und ich weiß auch das es für viele hier kein Problem ist über ihre Sexsualität zu sprechen, ist es für mich an sich auch nicht.
... Aber in der Familie ist mir das neu und etwas unheimlich SORRY!
Liegt aber warscheinlich auch darann das Sex in meiner Familie sehr tabuisiert wird!
***en Mann
4.175 Beiträge
Wer Angst hat von irgendjemanden im Club entdeckt zu werden,der sollte zu Hause bleiben.Ganz einfach.
Das musste sogar meine Jüngste Schwester lernen,die schon immer einen grossen Hype um ihr Privat leben gemacht hat.
Ich hatte sie damals mit 18 Jahren im SC getroffen,danach warfast 2Jahre Funkstille zwischen Uns. Allerdings haben wir uns erst vorm Eingang des Darkrooms getroffen und wollten Nämlich beide rein.Die Tatsache das dort hätte etwas passieren können,wenn einer schon drin gewesen wäre war wohl eher der Ausslöser für die Funkstille.
Denn da sehe ich schon ein Risiko,das es zum Fiasko kommen könnte.
@simen
Nein, simen - ich bleibe nicht zu Hause, weil ich erwachsen bin und selber entscheiden kann. Ich gehe trotz meiner Angst und stell Dir vor, ich habe sogar Spass!
Und ich denke, dass eine Vielzahl der Swinger-Einsteiger genau dieselben Ängste haben - wenn alle zu Hause blieben, was wäre dann mit dem Nachwuchs *mrgreen*
wer redet denn von Angst, hier geht es um gefühle die man hat, wenn man jemanden im Club trifft, den man da nicht unbedingt treffen will.
Warum sollte man denn miese Gefühle haben wenn man jemanden im Club ungewollt trifft!
Der/die andere ist aus dem gleichen Grund da wie man selbst!
Man kann sich ja aus dem Weg gehen!
Wir hätten kein Problen damit jemanden zu sehen den wir kennen. Wir sehen auch kein Problem dabei. Entweder die haben sich verlaufen und wollten eigentlich ins Kino oder sie stehen dazu und man trinkt was zusammen.
Ist mir auch schon mal passiert: Ich hab im Club einen EX von mir getroffen. Nur zu der Zeit wo wir zusammen waren war ich grade mal 15. Ausser so ein bischen fummeln war da nix. Wir hatten uns schon eine Ewigkeit nicht gesehen und total aus den Augen verloren. Wie das eben so ist.
Er hat mich erst gar nicht erkannt - aber ich ihn. Das Wiedersehen mit ihm war aber nicht so berauschend. Außer ein paar netten Worten war da nix - mehr hätte auch echt nicht gewollt.
War mir schon ein bischen komisch ihn da zu treffen. Aber was solls - Spass hab ich trotzdem gehabt, aber eben ohne ihn.

Gruss Marnye
Stell mir gerade vor, eine solomann leider Hartz IV Emfpänger, trifft im Club auf den Sachbearbeiter von der ARGE.

Na klar hat der auch ein recht auf lustgewinn und freude. ich wil auch nichts gegen Arbeitslose sagen. es ist halt wohl ein merkwürdiges Gefühl.
Dann kann er ja gleich fragen wie weit die Bearbeitung seines letzten Antrags auf was auch immer ist!

Ist mir auch schon passiert das ich Bekannte im Club getroffen habe. Wir haben uns begrüßt, kurz unterhalten und damit war es auch schon vorbei!
Bekannte
Ja wir haben mal im club die Kindergärtnerin von unser Tochter getroffen
man war das erst peinlich aber später warum waren alle aus den einen grund dort!!
und seit den wenn man sich trifft in stadt oder so immer mit leichten grinsen !!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Stell mir gerade vor, eine solomann leider Hartz IV Emfpänger, trifft im Club auf den Sachbearbeiter von der ARGE.

Na klar hat der auch ein recht auf lustgewinn und freude. ich wil auch nichts gegen Arbeitslose sagen. es ist halt wohl ein merkwürdiges Gefühl.
*haumichwech*
Manche Leute haben doch eine blühende Fantasie...ich lach mich gerade kaputt hier!*lol*

LG,Eva
*****004 Paar
14 Beiträge
im Club Chef getroffen
Wir sind erst zeit kurzem Swinger, waren erst 5 mal .
Beim letzten besuch, wir standen an der Bar, plötzlich hörte ich (w) eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und schaute meinem Chef in die Augen. Im ersten Moment, waren wir beide sprachlos. Nach kurzer Zeit begrüßten wir uns und fingen an zu lachen, er stellte uns seine Frau vor.
Wir redeten über unsere Cluberfahrungen und unser vorlieben.
Da wir das erste mal in diesem Club waren und sie schon öfters, führten sie uns durch den Club.
Er wurde ein netter entspannter Abend.
Montags auf der Arbeit, hatten wir beide ein lächeln im Gesicht. Es blieb alles beim alten und er war wieder mein Chef
Puh, einem Chef hätte ich NICHT meine Vorlieben erzählen wollen! *schwitz*
Respekt.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe auch schon mal Kunden von mir im Club getroffen wir haben uns einfach nur gekrümmt vor Lachen.Einmal sogar eine Angestellte vom Kunden die wollte mit mir aufs Zimmer,aber ich blieb ander Bar sitzen.
Ich Prinziepien reiter ich.
**cM Mann
2.570 Beiträge
,,Aufs Zimmer''? Biste sicher, daß es ein Swingerclub war???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.