Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten ein Gefällt mir. Egal ob Frau oder Mann. Mich interessiert dessen Intention. Gefällt das Profil? Gefällt der Mensch?
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass ein "Gefällt mir", für ein Bild, gleich als Kontaktversuch gewertet wird?
Ich würde noch an der SW-Umwandlung ein wenig "ändern" und den Colorkey an den Füssen weglassen ... er "dominiert" mir zu sehr und ich denke ein Colorkey reicht und macht das Bild interessanter.
Ich hätte es etwas "kräftiger" gemacht ... das Bild wirkt mir persönlich ein wenig zu "flach" und "grau" ...
Ich weiß ja nicht, wie ihr die SW-Konvertierung gemacht habt ... mit dem "Kanalmixer" z.B. lässt sich einiges "einstellen" und das Bild wirkt nicht so flach.
"Colorkey" ?
Wir sind schon öfters darüber gespolpert und uns gefällt es bei manchen Foto´s sehr. Könnt ihr uns da vielleicht weiterhelfen und mit wenigen Worten, denn wir wollen ja niemand langweilen, nen Tipp geben wie es funktioniert. Bildbearbeitungsprogramm etc...
Das Bild finden wir schön.
Mir gefällt es so wesentlich besser, denn ich finde farbige Teile oft kitschig. Ok, es gibt einige Farbeffekte, die sind ok - aber die Grenze zum Kitsch ist verdammt nah da dran. Also lieber insgesamt s/w und vielleicht eine gesamte Töung, egal ob Sepia oder Selen.
deutlich besser als das erste, aber immer noch kitschig. S/w ist aber immer noch am besten.
(nebenbei: Es geht mir hier um die Wirkung DIESES Bildes und nicht die Verbesserung der Aufnahme selber. Es ist ein Amateurbild -sorry wenn nicht- und man könnte gestalterisch einiges anders, vielleicht auch besser machen...)
Es geht mir hier um die Wirkung DIESES Bildes ... Es ist ein Amateurbild -sorry wenn nicht- und man könnte gestalterisch einiges anders, vielleicht auch besser machen...
Hallo AitschPi,
sicher ist es ein Amateur-Bild ... sonst hätten es Good_and_Evil nicht in diesem Forum plaziert ...
Darum ist schon klar, dass gestalterisch einiges zu verbessern wäre und es ging ja bei dem Bild auch um das "experimentieren" mit der SW-Konvertierung und einem ColorKey.
Sicher wirkt so ein Bild in SW immer am besten ... und wie Sabinchen weiter oben schon sagte
ohne Socken / Söckchen / Strümpfe wäre es für mich als Laie in s/w perfekt!
würde es mit Nylons, die im Bereich der Sohle keine "Einfäbung" hätten noch stilvoller wirken.
Dieser Bereich fällt mir persönlich jetzt am meisten als "störend" ins Auge.
finde ich persönlich das bild am schönsten und so wirkt es auf mich am besten. ich bin 200% amteur und lasse mich da vom ersten anblick leiten.
das erste bild mit den pink effekten fand ich nicht so doll, liegt aber wahrscheinlich alleine an pink.
werde zwischenduch hier mal reinschauen, kann bestimmt was lernen
Gruss
Speed
...der sich mit fotoapparat in der hand auf motivsuche begibt...
...Bezug auf das Bild in´der Form wie es bearbeitet wurde...KEINE AHNUNG...
Wenn du die Frage stellst wie es gefällt das dort deine Freundin gefesselt ist...Dann sehr gut...!
BondageTape ist zwar etwas unangenehm zu tragen und schneidet in der Form der Fesselung ein aber sieht gut aus denn deine Frau ist auch zudem attraktiv...
Kopfkino ist bei einem Bondagefreund auch dabei...wie windet sie sich ?...ist sie geknebelt ! etc...