Abgeklärtheit
Das ist einfach nichts für mich, dieses rein Mechanische, dieses Diskutieren, dieses Abgeklärte.
Ich möchte hier rund um das Thema "Zufriedenheit" gerne aufgrund von Petras Kommentar einige Hypothesen wagen, um die Diskussion ein wenig zu beleben.
-Könnte es sein, dass gerade durch dieses immer wiederkehrende Thema "Schwanz" ganz deutlich eben KEINE Abgeklärtheit zu Tage tritt, sondern ein wenig "Verunsicherung" sichtbar wird?
• Könnte es sein, dass gerade durch diese verbalen "Alles schon gesehen, alles schon gemacht-Abgeklärtheiten" der Versuch unternommen wird, die Verbindung zwischen zwei Menschen zu einem "berechenbaren" Ereignis zu machen, gerade UM seine "Verunsicherungen" zu überdecken, worum es bei der Vereinigung von Frau und Mann tatsächlich geht? Wer eine Checkliste abhaken kann fühlt sich sicherer, als jemand, der es tatsächlich wagt, sich auf einen ganzen Menschen (nicht nur ein Geschlechtsteil) einzulassen, oder?
• Könnte es sein, dass sich diese "dumm fickt gut" und Akademikerinnen haben keine Lust auf Sex-Hypothese so gut hält, weil viele Männer Schiss vor klugen Frauen haben und sich gerne hinter derartigen Generalisierungen verstecken? Könnte es sein, dass gerade Akademikerinnen, weil sie etwas von gutem Sex verstehen, sich nicht mit rein-raus-Rammelei zufrieden geben?
Jedenfalls meine Herren, scheint die Aussage vieler Frauen hier im JC klar zu sein. Ihr werdet von den meisten Frauen als ganzer Mann in Augenschein genommen und Ihre Zufriedenheit hängt von mehr ab, als Eurem Gemächt. Das könnt ihr jetzt sehen, wie ihr es sehen wollt.
a) Als Bedrohung (jetzt wollen auch noch die Frauen hier im JC "mehr von mir", als nur meinen Schwanz, meine Zunge, meine flinken Finger) oder
b) als Chance (toll, denn ich habe tatsächlich noch ein wenig mehr drauf, als nur zu f....Ich weiß, was Frauen zufriedenmacht und auch Frauen hier im JC sehen mich als ganzen Menschen, nicht als Befriedigungsmaschine)