Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7974 Mitglieder
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Die sexuelle Zufriedenheit ist doich auch eng mit der Psyche verknüpft!
Nur wenn auch das Umfeld stimmt und man mit sich selbst im Einklang ist ist doch auch der Sex gut und befriedigend!
- Könnte es sein, dass sich diese "dumm fickt gut" und Akademikerinnen haben keine Lust auf Sex-Hypothese so gut hält, weil viele Männer Schiss vor klugen Frauen haben und sich gerne hinter derartigen Generalisierungen verstecken? Könnte es sein, dass gerade Akademikerinnen, weil sie etwas von gutem Sex verstehen, sich nicht mit rein-raus-Rammelei zufrieden geben?

Womit begründest Du deine These, dass Akademikerinnen mehr von guten Sex verstehen, als andere?

Ich denke mal, dass diese These genau so wenig haltbar ist, wie "dumm fickt gut".
Ich finde die Beiträge der Frauen hier sehr positiv, versteht mich da nicht falsch.
Aber irgendwie glaub ich da als Mann nicht so 100% dran.
Denn meine Erfahrungen (sofern KEINE Gefühle im Spiel waren) sind eben eher andere.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Womit begründest Du deine These, dass Akademikerinnen mehr von guten Sex verstehen, als andere?

Darf ich auch antworten?

Sie haben in aller Regel (nicht immer!) einfach - rein theoretisch - mehr Ahnung von anatomischen und emotionalen Gegebenheiten, wissen meistens (nicht immer!) etwas mehr über die theoretischen Zusammenhänge und Grundvoraussetzungen und verstehen deshalb meistens wirklich etwas mehr davon.

Das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie das alles auch umsetzen können, also tatsächlich auch besseren Sex haben.

Ich hatte das große Glück, es lernen zu können, weil ich mein Wissen nicht nur im Kopf spazieren trage und viele Erfahrungen sammeln konnte. Doch bevor ich all dieses Wissen hatte, war ich eben in vielen sexuellen Dingen total ahnungslos und demzufolge auch bei weitem nicht zu all dem fähig, was ich heute kann und mag.

Die Antagharin
Sex spielt sich vor allem
im Kopf ab, keine Frage. Also ist erst mal grundsätzlich wichtig mit welcher Einstellung man da rangeht und welcher Mann denn nun "hinten dranhängt", sprich; wie sehr spricht er mich an, ist Liebe im Spiel etc....
Aber mal im Ernst: manchmal kann es der kleine cm. mehr schon bringen, gerade wenn es nur um Sex geht. Genau wie es nicht nur psychisch hilft wenn der Schwanz wirklich hart und prall ist und nicht evtl. schon etwas nachläßt was durchaus bei stressreichen Tagen etc. ja mal vorkommen kann.

Also - so gaaaanz unwichtig ist es nicht, gell? Umgehen können damit muß er aber, egal wie groß/klein.

Aber zufrieden bin ich tatsächlich einfach wenn es beiden gut tut. Von Perfektion hat hier ja keiner geredet *zwinker*

Gruß,
Severina
Ich hatte das große Glück, es lernen zu können, weil ich mein Wissen nicht nur im Kopf spazieren trage und viele Erfahrungen sammeln konnte. Doch bevor ich all dieses Wissen hatte, war ich eben in vielen sexuellen Dingen total ahnungslos und demzufolge auch bei weitem nicht zu all dem fähig, was ich heute kann und mag.

Wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe, haben nicht die vielen Erfahrungen, bzw. deine Ausbildung zu deiner sexuellen Zufriedenheit beigetragen, sondern dein Mann.

Außerdem soll es auch Frauen geben, die ohne einen akademischen Grad, mehr als ein "rein-raus" wollen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ adolfo
Ohne das, was ich weiß, hätte mein Partner es wesentlicher schwerer gehabt, so manches in mir zu "befreien", und es hätte deutlich länger gedauert.

Und ich hab doch geschrieben, dass mehr Wissen allein nicht zu besserem Sex befähigt, aber dass man dann etwas mehr darüber weiß bzw. davon versteht. Ob man es deshalb besser kann und macht, ist eine völlig andere Frage.

Und es soll ja auch Naturtalente geben. Man muss nicht studiert haben, um das Herz am rechten Fleck zu haben und wissen, was Menschen gut tut. Aber mit etwas Hintergrundwissen fällt es leichter, wenigstens nach meiner Meinung.

Die Antagharin
Meine Meinung: Kretivität und Flexibilität hat auch ein büschen mit "Bildung" zu tun!
Einem Mann, der nur Donald Duck und die B...-Zeitung liest, traue ich nicht so arg viel davon zu.
Kriege ich nun Kloppe?
Kriege ich nun Kloppe?

wie wärs mit nem Springer Abo ?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ mad_and_lucky
Nein, Kloppe gibt's nicht. Und ein bißchen mag das manchmal schon zusammenhängen (man darf es aber bloß nicht laut sagen oder hier schreiben) ...

*schweig*

Aber ich kenne auch hochgebildete Menschen, die kein bißchen kreativ und flexibel sind, und sehr einfache Menschen, die einfach das Herz auf dem rechten Fleck haben, warmherzig und liebevoll sind.

Ich denke deshalb, es hat eher etwas mit dem zu tun, was wir Herz nennen: die Bildung muss auch im Herzen angekommen sein.

(Der Antaghar)
Jepp, damit lege ich dann die Küchenschränke aus! *lol*
@mad_and_lucky
und was hat das mit sexueller zufriedenheit zu tun ??
Klar gehört Kreativität in verbindung mit Fantasie und deren umsetzung auch dazu, aber es heißt doch auch Dumm F... gut
und die grösten Künstler waren zum teil sitzenbleiber, oder ?? waren die nicht Kreativ ??
Vielleicht bezieht sich das darauf, daß die keine störenden Gedanken haben, sondern besser abschalten können, sich gehenlassen.
Oder so.

Nicht jedes Sprichwort stimmt außerdem!
Mit "Bildung" meine ich auch nicht IQ oder Akademiker oder nicht, sondern die Bereitschaft und das Interesse zu lernen.
Und da sind manche Menschen eingeschränkt.

(Ich habe auch kein Abi! *zwinker* Dennoch kann ich mich durch Fachbücher jeder Richtung "quälen", weil das Interesse da ist.)
*****lay Frau
163 Beiträge
jetzt lese ich hier schon eine Weile mit....
...und oute mich mal......bei der Umfrage hab ich auch "Wichtig" angegeben, einfach weil ich eben drauf steh´ wenns ein bischen mehr ist und weil ich eben ein "zu klein" auch schon erlebt hab.

Aber auch wenn es zunächst widersprüchlich erscheint, die größte "sexuelle Zufriedenheit" hatte ich immer dann wenn´s zwischen zwei Menschen gepasst hat, wenn wir uns was zu sagen hatten, und auch "intellektuell" auf einer Welle lagen, da spielt dann die Beschaffenheit der männlichen Ausrüstung keine vorrangige Rolle mehr.

Was nützt mir der tollste Body mit dem Mega-Sch... der stundenlang durchhält, wenn hintendran ein Blödmann hängt, der keine Antenne dafür hat wie´s mir grade geht. Sex spielt sich im Kopf ab, auch für mich und wers nicht schafft dort ein Feuerchen anzuzünden der kann ausgestattet sein wie er will.
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Dafür sind aber nicht 90% der Männer hier.
Das ist so.

Im Übrigen heisst es auch:

Dumm fickt gut.
Intelligent fickt besser.


Soweit sich "unsere" Männer hier übers Porno-Kino "bilden", funktioniert das Evolutionsprinzip für diese "IQ-Weibchen" ja nur begrenzt.

Und bitte: Welche Frau schenkt Sex nicht ohne Gefühl, Momentliebe usw./ o.ä.? (Alternativ fürs Geld oder den kleinen Obolus, die begehrte Auserkohrene zu sein?)

Und: Seit wann bedeutet, viel gesehen zu haben, auch viel gefühlt und verstanden haben?

Vermuten ist nicht Wissen.

Solange in ONS nur Möglichkeiten ausgetestet werden, (was ja geil ist --- und mich dennoch stark an das literarische Sammelsurium dieses Beitrages erinnert), wird es nie zum ultimativen Orgasmus reichen. Nicht einmal für eine länger anhaltende Zufriedenheit. (Selbst bei passendem.)

Meine Meinung.

*party*

Bin im Wochenende.



china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kommt drauf an ...
Sie hängt davon ab, ob der Kerl meine Seele dabei berühren kann.

ob deine Seele vor oder hinter dem Muttermund liegt ... *fiesgrins*


und bei dem Threadtitel: "Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?" hätte ich eine andere oder eigentlich gar keine Umfrage erwartet. Aber ein nie_wo_volles Erotikportal ist immer für Überraschungen gut *floet*
***cy Frau
249 Beiträge
ganz ehrlich...
Ich hab mir auch erst mal die ganze Diskussion hier mitgelesen, und ich kann ja nur aus meiner Sicht sprechen, aber ich würd schon sagen, dass die Ausmaße eines Schwanzes (Länge und Dicke) durchaus von Bedeutung sind.
Es ist zwar nicht so, dass es immer die 20x5cm sein müssen, ganz normale Schwänze sind schon in Ordnung ;-), aber ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle ich hätte nur die Hälfte des o.g. vor mir, da wärs mit der Libido bei mir ganz schnell vorbei. Oder besser gesagt: Ich hätte zumindest kein Verlangen danach, dieses Teil in mir zu spüren, egal wo. Wenn der dazugehörige Mann tolle andere sexuelle Fähigkeien aufzuweisen hätte, mag das ja für dieses eine Mal ganz befriedigend sein, aber ganz ehrlich.... mein sexuelles Interesse an diesem Mann wäre somit dahin.

So, das ist meine persönliche Einstellung dazu. Ich weiß, dass das sehr voreingenommen klingt, aber so bin ich eben.

LG Viccy *wink*
Ahoj...
...habe nicht nur, aber besonders in manchen Swingerclub-Abenden die, in jeder Hinsicht, unterschiedlichsten Männer mal mehr bis sehr und mal weniger genießen dürfen.
Faszinierend zu erleben und in bleibender Erinnerungen sind jene mit besonderen Qualitäten. Was ich damit meine? Nun, z.Bsp. einen Swinger, der einen kleinen Penis hatte und bei dem ich in einer bestimmten Position dennoch richtig gut gekommen bin. Bei einem anderen spielte der Penis keine Rolle -da stand ein richtig gutes hingebungsvolles Streicheln im Zentrum des Austauschs.
Ich habe gelernt, dass zu gestalten und zu genießen, was ich bekomme kann. Von daher kann ich mich hier jenen anschließen, die sagen, dass es darauf ankommt, was derjenige mit seinem Körper (und dementsprechend auch seinem Penis) anfangen kann und darauf achtet, wie es seiner (Sex-) Partnerin geht.

Paula
@mad_and_lucky
Meine Meinung: Kretivität und Flexibilität hat auch ein büschen mit "Bildung" zu tun!
Einem Mann, der nur Donald Duck und die B...-Zeitung liest, traue ich nicht so arg viel davon zu.
Kriege ich nun Kloppe?

Bei mir waren noch die Sankt-Pauli-Nachrichten dazwischen. *top* *lol*
Was nutzt ein supergroßes Auto, wenn der Fahrer nichts drauf hat?
Wir alle lernen doch (hoffentlich) im Laufe unseres Lebens, mit unseren Defiziten zu leben. Und sie so auszugleichen, dass es so gut wie garnicht auffällt *g*

Falls Mann der Meinung ist, sein bestes Stück weise in irgendeiner Weise einen nicht wegzudiskutierenden Mangel auf, wird er alles daran setzen, dass es Frau eben nicht auffällt und Geschicklichkeiten der unterschiedlichsten Art und Weise entwickeln, damit das Ergebnis unter'm Strich positiv ist *g*

Und - ganz ehrlich - DAS macht Frau unter Umständen wesentlich zufriedener, als ein Hammerteil, das nur mechanisch bewegt wird.
ich gehöre zwar nicht zu denen, die eine n ferrari in der Hose haben, aber warum sollen Männer nicht auch mit ihrem viel umgehen können. ich denke doch das der mann egal wie groß er gebaut ist damit umgehen kann. Denn das wächst ja nicht von jetzt auf gleich sonder er hat es ja schon länger an sich.
@Antagharin
Ohne das, was ich weiß, hätte mein Partner es wesentlicher schwerer gehabt, so manches in mir zu "befreien", und es hätte deutlich länger gedauert.

Es ist deine Einschätzung und deinen Körper kennst du am besten.

Meine Meinung dazu ist, dass die Einstellung beider zum Sex wichtiger ist, als wie die Ratgeber, die größtenteils nur Schrott sind, im allerbesten Fall taugen die nur für Anfänger.

Und ich hab doch geschrieben, dass mehr Wissen allein nicht zu besserem Sex befähigt, aber dass man dann etwas mehr darüber weiß bzw. davon versteht. Ob man es deshalb besser kann und macht, ist eine völlig andere Frage.

Als Mann sollte man halt schon wissen, wo zb. die Klitoris liegt, ein Grundwissen über die weibliche Anatomie sollte man annehmen können.

Es ging ja auch darum, dass Graciella der Meinung ist, dass Akademikerinnen, etwas von gutem Sex verstehen, und sich nicht mit rein-raus-Rammelei zufrieden geben.


Und es soll ja auch Naturtalente geben. Man muss nicht studiert haben, um das Herz am rechten Fleck zu haben und wissen, was Menschen gut tut. Aber mit etwas Hintergrundwissen fällt es leichter, wenigstens nach meiner Meinung.

Hintergrundwissen und etwas Allgemeinbildung hat noch niemanden geschadet und etwas mehr zu wissen, als wie viel Flaschen Bier im Kasten sind, bringt natürlich Vorteile, nicht nur beim Sex.
ich gehöre zwar nicht zu denen, die eine n ferrari in der Hose haben, aber warum sollen Männer nicht auch mit ihrem viel umgehen können. ich denke doch das der mann egal wie groß er gebaut ist damit umgehen kann. Denn das wächst ja nicht von jetzt auf gleich sonder er hat es ja schon länger an sich.

Uh, da unterstellst Du jetzt aber vielen Männern etwas. *g*
Nur, weil das schon immer da rumbaumselt, heißt das nicht, dass ein Mann weiß, wie er damit einer Frau Spaß bereiten kann.
Das einzige, wovon ich ausgehe, ist, dass er weiß, wie er sich selbst damit Spaß bereitet.
Männer mit einem größeren Penis müssen halt oft achtsamer sein und können sich weniger gehen lassen als solche mit einem durchschnittlichen oder kleineren Penis. Einfach in Ekstase zustoßen ist dann leider oft nicht möglich, weil sie der Frau sonst weh tun.
Das wäre schon was, was mir fehlen würde... ich mag das Gefühl, wenn ein Mann das Denken dann auch mal abschaltet und "nur" noch Körper ist. *g*

Es grüßt nett
die Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.