Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7976 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mag sein...
Da dürfte es vermutlich reichlich viele Frauen geben, die das nicht so sehen.

Aber woran machst Du diese Vermutung fest?
Wir sind überzeugt, das sehr viele Frauen das genau so sehen, wie es @*****gar beschreibt - mal mehr, mal weniger auf die eine mal mehr auf die andere Vorliebe ausgerichtet.
Im Gegensatz zu Männern, sind die wenigsten Frauen schwanzfixiert...
Im Gegensatz zu Männern, sind die wenigsten Frauen schwanzfixiert...

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen...
****ot2 Mann
10.722 Beiträge
Aber woran machst Du diese Vermutung fest?

Mein eigener Erfahrungshorizont ist naturgemäss überschauber.
Ich habe aber schon den Eindruck, dass Frauen bei munterem Koitus ganz anders "abgehen" als bei manueller, oraler oder Vibratorverwöhung, die sie eher still geniessen...
Ich würde daher sogar sagen, dass eher Frauen "koitusfixiert" sind.
Ich vermute weiterhin, dass im Rahmen des Liebesspiels Männer via Fellatio eher zufriedenzustellen sind, als Frauen via Cunnilingus.
Aber natürlich alles nicht statistisch abgesichert und eher subjektiver Eindruck.
Lg
Freimut
BEIDES sollte stimmen, das wäre am Besten.
Damit man nach Tagesform und derzeitiger Vorliebe entscheiden kann.
(Außerdem wäre frau doch schrecklich aufgeschmissen, wenn der Kumpel mal gar nicht mag.)

Also nicht zu dürftig im Format und dann noch geschickte Nebendarsteller, bitte!
Auch wenn ich es jetzt vielleicht nicht so elegant formuliert kriege, wie die Anthagar schleim (nein, keine Ironie *g*), so ist es auch mir beim Sex doch immens wichtig, dass man sich aufeinander konzentriert bzw. auf sich und die eigene Lust und das richtige Mischverhältnis dazwischen.

Das heißt: Ich will in dem Moment vom anderen gesehen werden und mich begehrt fühlen, nicht als X-beliebige Möse, in die er seinen Johnny stecken will. Dass man sich in die Augen sieht, die Reaktionen des anderen beobachtet und sich daran berauscht - unabhängig davon, ob das nun mit einem festen Partner oder meinetwegen mit einem ONS / Sexfreund / einer Clubbekanntschaft geschieht.

By the way: Über all diese Fähigkeiten, eine Frau zu berauschen, verfügt auch eine andere Frau. Somit ist die Fixierung auf den Johnny in meinen Augen wahrlich überflüssig... *zwinker*
Ich habe aber schon den Eindruck, dass Frauen bei munterem Koitus ganz anders "abgehen" als bei manueller, oraler oder Vibratorverwöhung, die sie eher still geniessen...
Ich würde daher sogar sagen, dass eher Frauen "koitusfixiert" sind.

Hmm...würde ich anders sehen.

Klar, der Geschlechtsakt ist irgendwie animalischer und allein die Stöße führen automatisch dazu, dass man /bzw. frau mehr Laute von sich gibt.
Sieht von außen vielleicht so aus, als würde das mehr Spaß machen.

Ich für meinen Teil bin während des Geschlechtsaktes auch lauter als beim OV (irgendwie logisch...)

Aber: Ich genieße in der Regel den OV mehr, weil ich mich in dem Moment ganz auf mich konzentrieren kann - und das in aller Stille.

Ich würde mich also nicht nur auf den äußeren Eindruck verlassen oder das Gestöhne und die Reaktionen während (!!) des Aktes nicht als Messlatte für die Qualität nehmen.
Wie sagte ein netter junger Mann in einem andern Forum doch kürzlich: "Korrelation ist nicht gleich Kausalität!" *zwinker*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Nur damit's keine Mißverständnisse gibt: Wir hatten geschrieben:

... ist aus unserer Sicht die Größe des Schwanzes letzten Endes eher zweitrangig ...

Wir haben nicht geschrieben, dass der Schwanz oder seine Größe unwichtig wären, sondern nicht erstrangig - aber dass es letzten Endes wohl Wichtigeres und Entscheidenderes gibt, um den Sex zufriedenstellend bzw. befriedigend und erfüllend für beide zu gestalten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find' ich auch ...
Somit ist die Fixierung auf den Johnny in meinen Augen wahrlich überflüssig...

meiner heißt auch ganz anders *stolzbin*

scnr erwin *zwinker*
Echt? *oh*

Wie denn?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wohin des Weges...?
@****mut
So richtig komme ich nicht mehr mit.
Du schreibst selbst, dass Dein Erfahrungshorizont...überschaubar ist.
Das ist OK und durchaus normal, wenn man -Deinen Erklärungen im Profil folgend- ein bisher erher "ruhiges" Leben geführt hat.

Aber warum stellst Du Deine Annahmen als Erfahrung dar und zweifelst vorsichtshalber alles an, was Deiner Vorstellungswelt nicht entspricht?
Diskutieren, der Diskussion Willen?

Wenn Du meinst, das Frauen beim Kotitus "ganz anders abgehen" als bei anderen Praktiken..... ja, dann mag das auf die zutreffen, die Du kennst.
Aber glaube mir, es gibt Frauen, die auch bei allen anderen Praktiken ganz sicher nicht nur "eher still genießen".
Und es gibt ganz sicher viele Frauen, die je nach "Tagesform" der Frau, aber auch des Liebhabers mal so, mal so reagieren.
In Summe, würde ich da ganz bestimmt keine Mehrheiten bestimmen wollen. Aufgrund der Vielfalt wird es ganz sicher keine Mehrheiten geben, die sich festlegen wann sie wobei wie reagieren...

Ebeso abenteuerlich sehe ich Deine Vermutung
dass im Rahmen des Liebesspiels Männer via Fellatio eher zufriedenzustellen sind, als Frauen via Cunnilingus.

Vielleicht solltest Du Deine Vorlieben nicht als allgemeinverbindliche Annahme darstellen.

Es sieht doch alles viel besser aus, wenn Du es so schreibst, wie es ist - nämlich dass Du Dich gern Oral verwöhnen lässt, Deine Erfolge eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, nicht so sehr ausgeprägt sind.
Mit solchen klaren Erklärungen kann jeder umgehen - mit Deinen intuitiven Theorien hingegen weniger.

;-(
Irgendwie wird mir für meinen Geschmack zu viel über Länge diskutiert.

Nicht jeder hat die gleiche Größe. Dies bezieht sich nicht nur auf die Länge eines primären Geschlechtsmerkmales.

Sicher mag es Grenzbereiche geben, welche nicht dazu führen, dass es zum "eigentlichen Akt" kommen kann.

Sauber zu klein und erheblich zu groß.

Beschränkt man sich aber mit der Begrifflichkeit Sex nur darauf, dass der Schwanz in die Vagina muss und alles andere nichts damit zu tun hat, dann versäumt man m. E. das meiste.

Ironie an:

Mann könnte sich ja erst mal einen Abdruck machen lassen und das Ding dann feil bieten. Vielleicht noch mit den genauen technischen Daten wie Länge, Dicke, Schlagzahl und Wiederholungsrate?

Zudem könnte Frau die Vagina abformen lassen, damit Mann gleich sieht respektive erkennt, ob er sich da überhaupt rein traut. *zwinker*

Ironie aus *zwinker*

Es mag Frauen geben, welche Wert legen auf "das Größte, was sie bekommen". Genauso gibt es Frauen, für welche 15 cm zu groß sind.

Aber alle können wunderbaren Sex haben. Und dabei muss es noch gar nicht dazu kommen, dass der Akt der körperlichen Vereinigung stattfindet.

Es gehört meines Erachtens schon erheblich mehr dazu, als ein paar Mal rein und raus (unabhängig, welche Frequenz und Wiederholungsrate die Kondition und das Stehvermögen des Einzelnen zulässt).

Gefühl ist wohl wichtig.
Aufeinander eingehen nicht minder.
Sich auch kennen bezogen auf die gegenseitigen Vorlieben schadet dem ganzen sicherlich nicht.
Zeit dürfte nicht unerheblich sein.
Bei manchen ist die Zärtlichkeit entscheidend bei anderen eher die Härte.

Alle jedoch können mit der Richtigen / mit dem Richtigen wunderbaren Sex haben. Ich hab gehört, dass klappt sogar bei zwei Frauen ohne Mann. Da ist dann die Länge ja auch nicht das Entscheidende *zwinker*

Nur meine bescheidene Meinung *zwinker*

Gruß

Henry
wir Männer haben doch auch unsere Vorstellungen von einer Frau. Der ein mag e-Cup der andere weniger , also darf doch Frau auch wählen.

Sie ist es doch die damit zurecht kommen muss. Ich halte nichts von Techniken,wenn Gefühl im Spiel ist. Denn ich bin der Meinung, bei allem was man macht es gehört immer Gefühl dabei.

Wir wollen doch beide zufrieden bzw. befriedigt werden.

Ich will genauso wenig als mann nur den Kopf in den Schoß der Frau stecken , weil mir der Rest nicht gefällt, wie eine Frau sich nur auf den kleinen Freund konzentriert.

Befriedigung, ist wie ein Puzzel, erst wenn alles passt das kann man doch nur zufrieden sein. dazu gehört der Körper ,der Duft, der Geschmack, und das was er/ sie zusammen machen.
@****rna
Aber es nutzt mir garnichts mit mir selber sexuell zufrieden zu sein, und auf einen begnadeten Dilletanten zu treffen.

Böse Zungen behaupten: Jeder kriegt was er verdient.
Ich würde Dir das nie unterstellen wollen ... *wink*

Mir passierte das nicht, ich ließ mich sexuell nur mir Frauen ein, die meinem Beuteschema entsprachen. Meine gute Menschenkenntnis sondierte rechtzeitig aus.

Man sagt auch, Frau/Mann trifft zwangsläufig (fast) immer auf den gleichen Typ Frau/Mann *schiefguck*

Sei es vom Äußerlichen, vom Sexualverhalten oder aber auch vom Charakter her.

Hoffe nicht Du ziehst Dilettanten permanent an *liebguck*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört *fiesgrins*. Aber Einbildung ist auch eine Bildung *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
worauf bezieht sich das ...
So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört

die *ähm "Kolumne", den ganzen Thread, oder nur Teile davon *fiesgrins*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Speziell auf den letzten Beitrag.

Ich habe diesen Thread nun wirklich verfolgt, manche Aussagen waren gut, andere nicht verwertbar, aber der letzte war eben die Krönung. Aber dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung *zwinker*
@****ah
So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört . Aber Einbildung ist auch eine Bildung

Bezieht sich Deine Erwiderung auf meinen Beitrag oder auf mich? *schiefguck*
@****ah
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Niemand geringerer als John Gray, der über die Thematik Bücher geschrieben hat, bei Ihm kannst Du nachfragen, in seinen Büchern nachlesen *liebguck*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Dich kann ich nicht beurteilen und masse mir aufgrund dessen keine Einschätzung Deiner Person an, also bleibt lediglich Dein Beitrag, mit dem ich einfach nicht konform gehe, da er mir zu sehr pauschalisierend und meiner Ansicht nach nicht zutreffend ist. Ganz einfach.

Gleichzeitig glaube ich auch nicht - aufgrund meiner Lebenserfahrung - einem Menschen so gute Menschenkenntnis zu, dass er generell eine Sondierung vornehmen kann und außerdem halte ich dies nun mehr als langweilig.

Auch Dein letzter Satz halte ich für vermessen.

Aber dies soll kein Angriff gegen Deine Person sein, sondern lediglich mein Eindruck über Deinen Beitrag.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Och, ich kann auch einiges von Friedrich Nietzsche zitieren und halte es trotz allem nicht für zutreffend.
In welchen Büchern von Dir darf ich nachlesen?

Danach zurück zum Thema *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Na dann lies doch einfach einmal Shere Hite *haumichwech*

Sorry an @**l für diese kleine Excursion und nun wie von meinem Vorschreiber vorgeschlagen zurück zum Thema.
Shere Hite ist von DIR *freu2*

Und warum fungierst Du hier unter dem Synonym "Laylah" *autsch*

Schick mir doch mal ein signiertes Exemplar *gelbekarte*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Oh, ich habe einen John Gray vor mir, der unter dem Synonym "Viersaeulen" fungiert. Verzeih meine Unwissenheit *haumichwech*.
Aber dies soll kein Angriff gegen Deine Person sein, sondern lediglich mein Eindruck über Deinen Beitrag.

Nein, niemals gegen meine Person, warum auch.
Bis dahin, kein Thema.

Wie sieht es damit aus:
Deine sexuelle Zufriedenheit ist die pefekt?

Du bist eine Frau und hattest JETZT das VOR_letzte Wort.

Warte noch meine letzter Frage ab und dann ...

*genau* *keinproblem* *offtopic* *undwech*

Ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.