Irgendwie wird mir für meinen Geschmack zu viel über Länge diskutiert.
Nicht jeder hat die gleiche Größe. Dies bezieht sich nicht nur auf die Länge eines primären Geschlechtsmerkmales.
Sicher mag es Grenzbereiche geben, welche nicht dazu führen, dass es zum "eigentlichen Akt" kommen kann.
Sauber zu klein und erheblich zu groß.
Beschränkt man sich aber mit der Begrifflichkeit Sex nur darauf, dass der Schwanz in die Vagina muss und alles andere nichts damit zu tun hat, dann versäumt man m. E. das meiste.
Ironie an:
Mann könnte sich ja erst mal einen Abdruck machen lassen und das Ding dann feil bieten. Vielleicht noch mit den genauen technischen Daten wie Länge, Dicke, Schlagzahl und Wiederholungsrate?
Zudem könnte Frau die Vagina abformen lassen, damit Mann gleich sieht respektive erkennt, ob er sich da überhaupt rein traut.
Ironie aus
Es mag Frauen geben, welche Wert legen auf "das Größte, was sie bekommen". Genauso gibt es Frauen, für welche 15 cm zu groß sind.
Aber alle können wunderbaren Sex haben. Und dabei muss es noch gar nicht dazu kommen, dass der Akt der körperlichen Vereinigung stattfindet.
Es gehört meines Erachtens schon erheblich mehr dazu, als ein paar Mal rein und raus (unabhängig, welche Frequenz und Wiederholungsrate die Kondition und das Stehvermögen des Einzelnen zulässt).
Gefühl ist wohl wichtig.
Aufeinander eingehen nicht minder.
Sich auch kennen bezogen auf die gegenseitigen Vorlieben schadet dem ganzen sicherlich nicht.
Zeit dürfte nicht unerheblich sein.
Bei manchen ist die Zärtlichkeit entscheidend bei anderen eher die Härte.
Alle jedoch können mit der Richtigen / mit dem Richtigen wunderbaren Sex haben. Ich hab gehört, dass klappt sogar bei zwei Frauen ohne Mann. Da ist dann die Länge ja auch nicht das Entscheidende
Nur meine bescheidene Meinung
Gruß
Henry