Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8001 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Ich empfehle ein bisschen Blut im Sex, du lieber Himmel, dieser Laden ist durchgeknallter als alles was ich mir je hätte vorstellen können.

Hoffentlich seid ihr euch alle wenigstens im Klaren darüber, wie LÄCHERLICH eure "Probleme" sind.
Hoffentlich seid ihr euch alle wenigstens im Klaren darüber, wie LÄCHERLICH eure "Probleme" sind.

Nur eine Anmerkung,

wer Probleme hat, kann unzufrieden sein.

Wer sexuelle Probleme hat, kann es auch sein...

Meinung/en als Unsinn diffamieren und als Einbildung abzustempeln, na ja

Zitat:

@****ah
So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört . Aber Einbildung ist auch eine Bildung

das ist persönlich gemeint *wink*

*undwech*
Zum Thema Zufriedenheit
Vielleicht könnt Ihr Zwei Euch einen privaten Schlagabtausch per Mail liefern. Wäre wohl für die anderen Leser angenehmer.
Ich würde das zumindest begrüßen.

Nun zum Thema Zufriedenheit.
Ein wenig hat Zufriedenheit für mich den Beigeschmack von SATT SEIN. Alles erreicht haben.... nichts mehr wollen.....
Ich nehme für mich wahr, das sexuelle Erlebnisfähigkeit ( und das immer wieder neu) wichtiger ist, als Zufrieden zu sein.
Ich denke auch, dass Zufriedensein ein kurzzeitiges Gefühl ist.
Das Gefühl der Zufriedenheit hängt auch von der Tagesform ab.
Manchmal reicht ein nahes Zusammensein mit Kuscheln.
Ein anderes Mal ist die Lust übergroß und dann kann es nicht wild genug sein. Wichtig ist dabei immer, dass es so, wie es gerade stattfindet beide Partner bzw. alle Beteiligten mögen. Selbst darüber kann man sich verständigen, indem man fragt, wie es dem Anderen gerade geht. Wenn mich der Andere dann entspannt anlächelt und "Gut!" sagt, dann bin ich zufrieden und freue mich.
Also hängt für mich die sexuelle Zufriedenheit von meinem eigenen momentanen Anspruch und der positiven Reflexion meines Gegenüber ab.
Und wenn wir beide Glück haben, weckt dieser Zustand dann wieder neue Lust aufeinander.....
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Sorry Ihr habt Recht *zwinker*.

Nun also meine Meinung dazu. Sexuelle Zufriedenheit hat für mich nichts mit der Penislänge eines Mannes zu tun, da zum zufriedenen, erfüllten Sex eben mehr dazu gehört. Solange beidseitig kundgetan wird, was dem anderen gerade in einer bestimmten Situation gefällt und was eben nicht, kann es für mich keine Grenzen oder Unzufriedenheiten geben.

Klar habe ich dies nicht immer so gesehen, aber eben gelernt, dass wenn man frühzeitig seine Wünsche und Belange dem anderen gegenüber kundtut, es hier zu keinen Disharmonien kommen kann.
****rna Frau
6.195 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1513493.viersaeulen.html

Hoffe nicht Du ziehst Dilettanten permanent an *liebguck*

Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ich hab tatsächlich das, was ich verdient habe. Das Rundum- Wohlfühlpaket geschenkt von einem Mann, der weit davon entfernt ist ein Dilettant zu sein. Insofern bin ich ausgeglichen und zufrieden, was bedeutet, ich habe die nötige Contenance um Dir nicht die Antwort zu geben, die Du verdient hättest.
******_bb Frau
20 Beiträge
Beuteschema
Man sagt auch, Frau/Mann trifft zwangsläufig (fast) immer auf den gleichen Typ Frau/Mann *schiefguck*

Sei es vom Äußerlichen, vom Sexualverhalten oder aber auch vom Charakter her.

Dem kann ich so nicht zustimmen, habe mit meiner jetzigen Affaire, besser gesagt Zweitbeziehung (denn das Wort "Affaire" reduziert das, was wir haben) bewusst mein Beuteschema außen vorgelassen und bin bestens dabei gefahren *zwinker*
Wie lang
ist mir egal... aber wie dick nicht *zwinker*
****82 Frau
36 Beiträge
Schwierig Schwierig ...
... wo fängt GROß an ?
... und was ist denn wirklich klein ... bzw. dünn etc.!

Jede Frau ist genauso Individuell und somit unterschiedlich gebaut wie die Männer auch!

Ich habe mal was über eine Studie gelesen wo behauptet wurde das die Mittel-Europäische Frau ein Vaginales "DURCHSCHNITTLICHES" Fassungsvolumen hat von 9-12 cm. !!! Und somit passend für die Durchschnittslänge des Europäischen Mannes sei!

Bei mir Persönlich ist dir Größe schon ein SEHR Wichtiger Faktor ... klar ist zu lang darf er auch nicht sein! Aber so zwischen 16-20 sollte er schon haben ... mMn! Und das in Kombination mit der Richtigen Dicke ... mein Ex hat einen Durchmesser von um und bei 6cm. was irgendwie in Ordnung war aber hätte schon besser sein können ... and last but not least : Das Auge ist auch mit ... insofern ... schön sollte der "PHALLUS" auch noch sein! Nicht zu sehr "falsch" gebogen und krumm im Erigiertem zustand! Die Richtige Farbe und die Korrekte Proportionen im zusammenspiele mit den Hoden/Sack etc.!!!

Um bei mir einen Vaginalen Orgasmus auslösen zu können bei dem Geschlechtsakt an sich "der Penetration" ist die Größe und Dicke neben der Technik und Harmonie mit dem Partner tatsächlich mit einer der Hauptfaktoren!

Sorry Jungs ... hört sich hart an ... aber wenn ich hier mal wirklich ehrlich bin ist es so ! Zumindest bei mir!

EDIT : Abschließend ... die Tatsächliche Sexuelle Zufriedenheit einer Frau fängt auf jeden Fall bei ihr selber an ... in ihrem Kopf ... !!!
********auch Mann
400 Beiträge
Sexuelle Zufridenheit
Was ist mit den Frauen die Ihre Zufridenheit anders bekommen, zB. duchruch Streicheleinnheiten. Oder die, die nur durch Brust Stimulation zum Höhepunkt kommen. Es gibt soviele Möglichkeiten wo das Glied nicht gebraucht wir um den Höhepunkt zu ereichen. Ich lese immer wieder Größe und so haben eine Bedeutung, beim nächsten wieder nicht. Ok wir sind alle verschieden, jeder mag es anders. Deshalb diskutieren wir Männer wohl über Brustgrößen. Aber ich habe noch nie gehört man die hatte ein Eingang 5cm im umfang und 20 cm tief, das musst du mal erlebt haben
@Er_will_auch
Breite und Tiefe habe ich auch noch nie gehört, liegt wohl auch daran, dass man das so schwer nachmessen kann.

Aber Sätze wie: "Die ist soooo eng!" fallen doch schonmal... Insofern geben sich die Geschlechter da wohl nix.

Es grüßt lieb
die Katze

PS: "You know what women say...." - "Ouch?"
Aber Sätze wie: "Die ist soooo eng!" fallen doch schonmal... Insofern geben sich die Geschlechter da wohl nix.

So ist es. Habe ich auch schon gehört.

LG Petra
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
PS: "You know what women say...." - "Ouch?"

Genau ... zu lang ist manchmal gar nicht gut!
**********tilly Frau
175 Beiträge
mein Ex hat einen Durchmesser von um und bei 6cm. was irgendwie in Ordnung war aber hätte schon besser sein können ...

@ pias82: hat er das selbst "gemessen" ? Und wer hat das Maßband geeicht? *skeptisch* *raeusper*

Hätte besser sein können?
Ähm in dem Fall würd ich dir 'ne handelsübliche Thermosflasche vorschlagen... sowas gibt's "am Mann" nicht außer frau glaubt seinen Angaben oder der Kerl tritt im Zirkus bzw. sonstwo auf und verbringt verdächtig viel Zeit in der Maske *zwinker*

*zeigpics*

Mein sonstiger Senf zu dem Thema:
Auch ich kann den Spruch "es kommt doch nur auf die Technik an" nicht mehr hören.
Klar kommt es schon auf die Größe an und da halte ich es mit dem Artikel hier von neulich als es um das Kamasutra und die passenden Kombinationen von Sexpartnern ging - passen muss es!

Weder hab ich was davon wenn ich fragen muss ob es denn schon losgegangen ist noch von Teilen die außer zur Neiderzeugung bei anderen Kerlen zu nix mehr zu gebrauchen sind (ab 'ner gewissen Größe gibt's ja z.B. auch Einbußen bei der erreichbaren Steifigkeit!) ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Alles Quark.....*haumichwech*

Erst gestern habe ich in einem Bericht gehört, daß es 85% der Frauen auf den Zeitfaktor ankommt, den der Geliebte für den Sex aufwendet.
****i9 Mann
714 Beiträge
Ist ja super
Erst gestern habe ich in einem Bericht gehört, daß es 85% der Frauen auf den Zeitfaktor ankommt, den der Geliebte für den Sex aufwendet.

Dann sind also 85% der Frauen mit 3 Minuten zufrieden...:-)
****rna Frau
6.195 Beiträge
Häng ´ne "0" an die "3", dann kommst Du in etwa in den Bereich, der erwünscht wird.
Aber dadrunter geht´s nicht. War klar, oder?
****i9 Mann
714 Beiträge
Is
Häng ´ne "0" an die "3", dann kommst Du in etwa in den Bereich, der erwünscht wird.
Aber dadrunter geht´s nicht. War klar, oder?

Klar...Mist, dann krieg ich wohl nie eine ab...naja blas ich halt meine Puppe wieder auf...der ist das egal...*g*
Gibt es hier eigentlich keine Aussage ohne irgendwelche Statistiken, oder psychologiesche Hintergründe?
Ds geht doch hier persönliche Meinungen, denn wir sind alle Individien. Was kümmern mich da Statistiken. Ich bin ich und ich empfinde so wie es mir gut tut, oder nicht.
Hier muss man vor allem aufpassen, dass man nicht zu heftige Meinungen äußert. Dann kommt nämlich die Forums-Polizei *zwinker*

Himmel hilf, lasst uns doch alle schön "kuscheln"
ich kuschel gern, aber ich kusche nicht
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
immer diese (statistischen) ...
Verallgemeinerungen...

...denn wir sind alle Individien

*oh*

ich NICHT *basta*

scnr Erwin
**st
ist das die vorabumfrage zum 11.11.11 ?

heiterer gehts ja nun kaum mehr. das erinnert mich an die umfrage was ist schlimmer fremdgehen oder steuerbetrug^^

es sollte viel mehr männer geben, die sich sich ausschliesslich über ihre schwanzgröße definieren. sie lassen sich so wunderbar lenken. das ego knickt gleich mal ein paar grad weg wenn man keine bilder sehen will. ebenso vermag man sie unvermutet zu überraschen indem man neue qualitäten in ihnen feststellt abseits ihrer hauptschotterpiste. manche von ihnen haben wohl noch nie in betracht gezogen auch so ein toller mensch zu sein^^ aber immerhin leiden genau sie nicht unter unkontrollierten emotionsschüben weil das blut anderenortes heftigst pulsiert. von daher ist auch überhaupt kein fassungsloses gesicht zu erwarten wenn man sie eben freundlich darauf hinweist, dass sie mehr wert sind als nur ihre schwanzlänge und wieder auf ihren platz bittet. weil ihr humor vielleicht einfach gerade so geil ist.

dennoch scheint in leistungsorientierten haushalten folgender plan täglich abzuarbeiten zu sein...

1) bevor das essen auf den tisch kommt, wird nachgemessen !!

....nicht zur strafe, nur zur übung. *nono*

2) selbstverfreilicht trägt der herr von heute papiermanchetten aus kontoauszügen. und der cockring funkelt^^ im kerzenschein.

....cause diamonds are not only girls friends... *nono*
jeder mann,der einen kleinen penis hat,sollte seiner frau einen grossen schwanz gönnen!am besten einen lover,der dicke 20cm hat....
****rna Frau
6.195 Beiträge
jeder mann,der einen kleinen penis hat,sollte seiner frau einen grossen schwanz gönnen!am besten einen lover,der dicke 20cm hat....

Und ich nehme mal an, Du bist derjenige mit den dicken 20cm. Gelle?
Alles andere wäre sinnfrei bei Deinem Posting.....
da fällt mir immer dieser kindische werhatdengrößtenvergleich bei den Jungs ein. *lol* Die Größe bzw. Länge sollte sich in Maßen halten. Frauen haben weder von einem zu kleinen (also wirklich kleinen) noch von einem zu langen was. Der Durchschnitt soll ja zwischen 12 und 15 cm liegen. Und da brauchen sich sicher 90 % der Jungs keine Sorgen machen, dass ihr bestes Stück zu klein geraten ist. Natürlich kommt es auch darauf an, wie der Mann, der dranhängt damit umgeht. Die Technik macht ja bekanntlich auch viel aus. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.