Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Never ending Story
Was haben wir nicht schon alles über dieses Thema geschrieben. Unzählige Beiträge, in der jeder versucht, den anderen von seiner Meinung zu überzeugen. Die eigene Meinung ist nun mal die einzig wahre und wehe dem, der nicht derselben ist. Wovon hängt die sexuelle Zufriedenheit den nun wirklich ab. Ist dies nicht eine sehr individuelle Sache. Jede Frau tickt doch irgendwie anders. Die eine mag es nun mal gross und dick, die andere mag es eben möglichst normal. Andere wiederum können mit der Grösse einfach nichts anfangen, da sie schlicht weg keinen vaginalen Höhepunkt bekommen können.

Es ist nicht die Grösse des Penis allein, die eine sexuelle Zufriedenheit bewirkt. Dazu braucht es noch wesentlich mehr. Was genau ist eben auch wieder sehr individuell. Daher kann kaum jemand eine Norm deklarieren und wirklich sagen wie es sein muss. Jeder empfindet da halt anders, was auch gut so ist. Wie langweilig wäre es denn, wenn alle Penisse genormt wären und auch bei der sexuellen Zufriedenheit Einheitsbrei als Norm gelten würde. Grausame Vorstellung!
****i9 Mann
714 Beiträge
Wie
Der Durchschnitt soll ja zwischen 12 und 15 cm liegen. Und da brauchen sich sicher 90 % der Jungs keine Sorgen machen, dass ihr bestes Stück zu klein geraten ist. Natürlich kommt es auch darauf an, wie der Mann, der dranhängt damit umgeht. Die Technik macht ja bekanntlich auch viel aus.

oft wird das eigentlich hier noch durchgekaut...mittlerweile dürfte das doch jeder Schwanzträger auswendig runterbeten können...:-)
Wie langweilig wäre es denn, wenn alle Penisse genormt wären und auch bei der sexuellen Zufriedenheit Einheitsbrei als Norm gelten würde. Grausame Vorstellung!

Ganz genau!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wie langweilig wäre es denn, wenn alle Penisse genormt wären und auch bei der sexuellen Zufriedenheit Einheitsbrei als Norm gelten würde.

Ich glaub, es gibt nur wenig Männer die damit ein ernstes Problem hätten *smile*
Ich glaub, es gibt nur wenig Männer die damit ein ernstes Problem hätten *smile*

Auch wieder wahr *zwinker*
ich bin ein kleinschwanzträger....(dünne 12cm) aber ich würde es super finden,wenn ich eine freundin hätte,die einen lover mit dicken 20cm sich halten würde!der es ihr 2 mal die woche besorgt.

ich glaube das mehr männer so denken sollten!schön hinten anstellen,und die hengste mit über 20cm ranlassen.

danach können wir immer noch schön sauberlecken...
@Ipsa
Wäre es nicht besser für dich, wenn du eine Freundin hast, die dich so nimmt und liebt wie du bist?
Cuckold
würde ich sagen.

Jeden macht was anderes an!
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
ich bin ein kleinschwanzträger....(dünne 12cm)

bin schockiert...dachte im Joy gibt es keine Mitglieder unter 20cm...*g*
doch ich bin auch dabei, wenn auch nicht 12 cm
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es rührt mich fast zu Tränen ... wenn ich nicht gleichzeitig an die bedauernswerten Männer denken müßte, die unabhängig ihrer Größe überhaupt froh wären, wenn ihr bestes Stück auch ohne medizinische Hilfsmittel wie bei jedem gesunden Mann seinen Mann stehen würde.
wer sagt denn, das ich damit probleme hab. sind halt nur keine 20oder mehr
****Su Frau
1.291 Beiträge
Habe ich auch nicht behauptet oder speziell auf dich bezogen, lediglich nebenbei einen Gedanken auch auf die Männer gerichtet, deren sexuelle Zufriedenheit von ganz anderen Faktoren abhängig ist, als von der Größe. *zwinker*
die weibliche dominanz-kultur ist auf dem vormarsch.....deshalb sollten sich die u-20cm warm anziehen:) oder schon mal üben,wie man(n) alles schön sauberleckt,nach dem die großschwanzhengste ihre arbeit getan haben...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
nach dem studium
des artikels und der diversen kompabilitätstabellen habe ich mich entschlossen meine kontaktanzeige zu ändern in:

"stute sucht hengst mit feurigem temperament und langer ... dauer"

noch fragen?
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Ja
wann und Wo?
*********lzend Mann
1.077 Beiträge
sexuelle Zufriedenheit...
Leider OT, aber wie wäre es damit:

• Alter zwischen 18 und 25 Jahre
• schlank
• bevorzugt mit großen Brüsten
• exhibitionistische Veranlagung
• versaut
• offen für neues
• möglichst aus München oder der näheren Umgebung
• pünktlich
• zuverlässig

(ich gebs ja zu, ist alles nur geklaut, grins)
Hey das ist doch hier nicht die Suche Kontakte Rubrik
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ohne jetzt den ganzen Quark zu Penislänge gelesen zu haben (gibt es eigentlich noch ein ausgelutschteres (sic!) Thema als das???) glaub ich, die Antwort ist schlussendlich ganz einfach:
Sexuelle Zufriedenheit hängt davon ab, ob die eigenen sexuellen Bedürfnisse befriedigt werden. Und dafür zu sorgen, dass dieser Fall eintritt, dafür ist zuerst mal jeder und jede selber verantwortlich.

Ob die Penislänge überhaupt etwas damit zu tun hat, bleibe mal dahin gestellt.
Was den perfekten Schw... betrifft, sollte man vom Tetris spielen wissen:

Irgendwann kommt einer, der passt!

*g*
suche mann mit pferdeschwanz - frisur egal *lol*
bin schockiert...dachte im Joy gibt es keine Mitglieder unter 20cm...*g*

Das ist falsch,

richtig ist, keiner unter 25cm. *smile*
gesucht...
ich hab lange gesucht... und hab den perfeckten gefunden.... *schleck*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Komische discussion
ich habe deutlich unter25 cm
sogar weniger wie20 aber auch ich bin unzufrieden komisch
liegt vielleicht daran, das ich die tiefe meiner Frau noch nicht ausgemessen habe?
Nach dem einmaligen Erlebnis,
dass ein Mann in meinem Bett sitzend nach einem Maßband verlangte, um sein bestes Stück auszumessen ( sowohl das Messen als auch der Mann ist ein einmaliges Erlebnis geblieben, ich hoffe, ich kriege das Bild jemals wieder aus meinem Kopf raus) frage ich mich, wie hier jemand die "Tiefe" ausmessen will ...

Gegenstand reinschieben und draußen mit Stift markieren?
Überwachungskamera an der Penisspitze?
Maßbandrolle einführen?

Ich glaube, nach einem derartigen gemeinsamen Erlebnis ist die sexuelle Zufriedenheit dauernd im Eimer, sogar wenn sich herausstellt, dass es "gepaßt" hätte.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.