Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7961 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
und wenn er beides ist,und hat. ich rde nicht von mir .
Perfekt! *floet*
das wollte ich doch meinen. Ich finde es gut, wenn auch frauen ansprüche haben, und das auch ganz klar ausrücken.
*******man Frau
586 Beiträge
lieber ein SMART der richtig abgeht als ein BMW ohne Motor...
****ite Frau
2.646 Beiträge
meiner meinung nach hat "versuchender" im ersten beitrag alles gesagt .... und der themenvorschlag im zweiten beitrag finde ich auch interessant *floet*
****Su Frau
1.291 Beiträge
@ Sabrina_Schatz hat alles wunderbar formuliert, wie ich es auch nach meiner eigenen Sicht beschreiben würde.

Es gibt für jeden und jede den/die passenden Partner/in, wobei das gemeinsame Lusterlebnis erst dann wirklich perfekt ist, wenn beide anatomisch in Form und Größe, ebenso wie sexueller Natur und Handlungsweise tatsächlich passend füreinander wie geschaffen sind - rein sexuell gesehen (!) - aber das allein macht ja noch lange nicht den gesamten Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen aus ...

Und leider findet man auch nicht allzuoft sein absolut perfekt passendes Gegenstück im sexuellen Sinne, aber wenn z.B. plötzlich echte Liebe ins Spiel kommt, wird die Suche nach der angeblich perfekten Größe u.a. irgendwie so nebensächlich, dass es nicht einmal lohnt, darüber nachzudenken, ob er/sie denn die "perfekte Größe" hat ... *zwinker*
********ated Frau
142 Beiträge
Zum Artikel:
"Zu eng" bedeutet nicht unbedingt einfach "nicht erregt genug".
Manchmal ist die Vaginalschleimhaut auch einfach zu empfindlich und die Scheide dadurch zu unelastisch, um mit Penissen eines großen Umfangs klar zu kommen.
Teilweise kann der Gynäkologe da mit Salben weiterhelfen oder frau nutzt die recht brutale Methode der mechanischen Weitung durch verschiedendicke Dildos... manchmal aber hat es einfach keinen Zweck *schiefguck*


Und sexuelle Befriedigung hängt meiner Meinung nach besonders von der Kompatibilität der Beteiligten ab... der gemeinsamen Wellenlänge.
Wenn alles einfach passt ohne große Absprachen, dann ist es super.
Wenn es dann noch von einem gleichzeitigen gemeinsamen Orgasmus abgerundet wird... *sabber*
********t_ni Mann
76 Beiträge
Hallo
Also ich als Mann möchte einfach mal dazu sagen es kommt nicht für mich drauf an wie lang oder zu kurz zu eng oder zu weit. Ich sehe es so die Person muß passen zu mir Charakter und so da achte ich dann auch nicht drauf was sie und wie ihre Vagina aussieht. Der Umgang mit einer Person ist wichtig. Und bis jetzt hat sich auch noch niemand sich beschwert bei mir bin jetzt auch nicht der hängst im Bett oder der Mann mit ein super langen Penis. Technik und so sind auch entscheidend aber das meiste ist halt ob halt mein Partner oder Partnerin zu mir passt. So seh ich das.
Liebe grüße Jörg
Welche "Technik" meinst Du genau? *liebguck*
Bisher hat sich erst eine meiner Freundinnen wegen der Penisgrösse getrennt. Derjenige hatte keinen Mikropenis, sondern wirklich etwas hengstmässiges, war ansonsten aber ein toller Mensch. Die konnten nur einfach gar keinen Sex haben, und das war nicht sein erster Beziehungsversuch, der deswegen geendet hat....absolut schade.

Extreme sind wohl meistens nur was für Einzelne, der Rest dürfte mit einem gesunden Durchschnitt gut fahren... das ist dann vielleicht "unspektakulär", aber lebbar
********sign Frau
6.854 Beiträge
...sondern wirklich etwas hengstmässiges, war ansonsten aber ein toller Mensch.

Wo wohnt er? Adresse bitte!
Die Grösse (und Dicke) IST definitiv wichtig, wie ich finde.
Hat auch nichts damit zu tun wie eng/weit etc. eine Frau ist; die Vagina ist ein sehr flexibles Teil *smile*
Und ausnahmslos alle bigdicks, die ich kenne, können perfekt mit ihrem Prachtstück umgehen ! Da sie es ja gewohnt sind, anfangs vorsichtiger zu sein als "Normalos".
Ob ER "passt"oder nicht, hängt grösstenteils vom Erregungsgrad der Frau ab. Und den wiederum kann man(n) ja positiv beeinflussen.*smile*
Wenn es um den rein sexuellen Aspekt geht, ist der Mann der am Schwanz hängt erstmal zweitrangig. Bei einer Beziehung o.ä. ist das natürlich was anderes. Ausserdem ist ja auch nicht jeder Mikropenis mit einem netten Besitzer ausgestattet *g*
Das kann ich so nicht bestätigen, LadyCougar.

Ich glaube, ich hatte von "ziemlich klein" bis "echt riesig" schon alles dabei, und bin bisher mit "guter Durchschnitt" am besten gefahren.

Klar ist die Vagina sehr dehnbar, da passt schließlich auch ein ganzes Kind durch. Aber auch im Moment höchster Erregung war ich mit den Riesen eindeutig überfordert. Jetzt bin ich auch nicht die größte Frau... eher im Gegenteil. *zwinker* Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen.

Und ganz ehrlich, ich möchte gar nicht, dass er am Anfang vorsichtig sein muss. *zwinker* Das nimmt für mich viel vom Reiz.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und ganz ehrlich, ich möchte gar nicht, dass er am Anfang vorsichtig sein muss. *zwinker* Das nimmt für mich viel vom Reiz.

Ich würde überhaupt nicht wollen, daß er vorsichtig sein muß. Weder am Anfang noch am Ende. Das bedeutet Stress pur. Für mich, weil ich nachgeradezu ständig daran denke, daß er vielleicht einen Moment unachtsam sein könnte, und mir, alles im Zeichen der Erregung und der damit schwindenden Sinne, den Muttermund durchstößt. Womit ich ihm nicht mal einen Vorwurf machen könnte, in der Situation geht so manche Vorsicht halt flöten. Und für ihn kann ich mir das stressig vorstellen, weil er nicht abschalten kann und ständig auf der Hut sein muß "vorsichtig" mit mir umzugehen.

Ab da macht´s keinen Spaß mehr und ist meilenwert entfernt von sexueller Zufriedenheit
Kann ich so voll unterschreiben, Dalarna. *g*


Ich bleib dann lieber bei meinem durchschnittlich gebauten Kater.
meiner meinung nach hat "versuchender" im ersten beitrag alles gesagt .... und der themenvorschlag im zweiten beitrag finde ich auch interessant

Sehe ich ähnlich *top*

Der Thread setzt sich fort, damit jeder seine Meinung dazu beitragen *liebguck* kann.
ich als Mann, finde es schön, wie hier mit den Worten "echt klein" und "riesig" gespielt wird.

Die Frage in Zentimeter gestellt, muss demnach lauten was ist echt klein, und was riesig und was ist Durchschnitt?
ich Denke es kann nicht jeder mit einem Hengst Schwanz bestückt sein.

Aber ich kann mir gut vorstellen das Männer mit einem kleinen (zB. 7x 2 cm, gibt es so einen überhaupt) ...oder einen extrem großen Schwanz auch ihre Probleme haben.

Zum Glück sind wir unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche gemäcker und wenn es einigermassen passt und man sich in der Partnerschaft gut versteht ist doch alles gut.


Wie ist es eigentlich umgekehrt? Wäre vielleicht auch mal ein Thema, wenn die Frau extrem weit ist.
***va Paar
1.031 Beiträge
Ich persönlich finde, dass die Dicke wichtiger ist als die Größe.
Was nützt mir ein langer, aber dürrer Penis? Er sollte das für mich (!) passende Maß haben, das natürlich bei jeder Frau anders ist.

Ein kleiner und dünner ist vielleicht besser für Analverkehr, und beim Blasen ist ein irre langer Penis nicht gerade das Tollste, aber alles in allem ist die perfekte Mischung aus Länge und Dicke das, was Frauen gefällt. Doch die Geschmäcker sind ja - Gott sei Dank - unterschiedlich.

Ich habe das große Glück, dass mein Mann perfekt "ausgestattet" ist - zumindest für mich, obgleich andere Damen das auch schon bestätigt haben! *smile*

LG, Thova (w)
Mir (w) persönlich ist ne XS-Ausführung 3 mal lieber als ne XXL, zumal ich eh der Meinung bin, dass der eigentliche Penis des Mannes seine Zunge ist. Vorausetzung ist natürlich, dass er selbige nicht nur gut zum Eisschlecken einsetzen kann*ggg*

Womit wir wieder beim Thema wären: Die Bewegung macht die Meter und natürlich ist auch die Technik von Bedeutung. Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, dass es vielen Männern am nötigen Einfühlungsvermögen fehlt. Oft hat frau den Eindruck, dass man(n) denkt: Nur schnell zum Ziel, eh sie sich´s anders überlegt.

Da hat schon so mancher Mann dusselig aus der Wäsche geschaut, sofern er überhaupt noch welche trug, dass frau ihn abservierte. Oder man(n) wunderte sich, dass nach der ersten Euphorie plötzlich "tote Hose" im Schlafzimmer herrschte...
so verschieden , sind die Welten. ich hab erlebt und das nicht nur einmal, das das ding mir nichts dir nichst bereit sein soll, um schnell zum ziel zu kommen. Da passt die Aussage einer Frau, die mir sagte, das sie es gewohnt sei, wenn der Mann zu ihr kommt, habe das Ding zu stehen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Es gibt nicht nur unterschiedlich große Penisse, sondern auch unterschiedlich große Vaginas (Vaginen? Vaginae?), demzufolge ein kleiner Penis gut zu einer kleinen Vagina passt und umgekehrt. Unempfindlichkeit bei der Kopulation kann also in beide Richtungen interpretiert werden: Entweder ist er zu klein oder sie zu groß. Bzw. bei Schmerzen: Er ist zu groß oder sie ist zu klein.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Unempfindlichkeit bei der Kopulation kann also in beide Richtungen interpretiert werden: Entweder ist er zu klein oder sie zu groß. Bzw. bei Schmerzen: Er ist zu groß oder sie ist zu klein.

.....was letztendlich gehopst wie gesprungen ist, und die "Kopulation" (wat´n Wort) deswegen nicht schöner macht.
Womit dann wieder die Erkenntnis bei mir reift, das egal ob groß oder klein, wieder mal alles Geschmachssache ist.

Doch wie passt dann die Aussage, egal wie groß er ist, Hauptsache die Technik stimmt?
Da tut sich für mich auch die Frage auf, wie das wohl ist, mit 10 cm spanisch bei Cupgröße E oder F?
Da tut sich für mich auch die Frage auf, wie das wohl ist, mit 10 cm spanisch bei Cupgröße E oder F

Leg ein Nürnberger Würstchen in einen gaaanz großen Berg Kartoffelbrei und frag, wie sie sich fühlt ....

(Sorry, dass ich vom Essen anfange, aber du hast von "Geschmacksache" gesprochen.)
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.