Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
******e67 Mann
280 Beiträge
Bjutifool
Ja, ich hätte noch eine Frage. Wie soll denn der Hengst sonst noch beschaffen sein? *zwinker*
*******985 Mann
17 Beiträge
hi dideli ho
ich muss sagen ich weiss nich die genauen masse von meinem besten stk aber ich weiss das er nicht klein ist weil ich mir xl kondome kaufen muss die man nicht in jedem laden bekommt die gibt es nur in der apoteke was ich sehr schade finde

und noch dazu ich muss manchmal echt aufpassen hab ner bekannten damit echt wehgetan und ich tuhe frauen nicht gerne weh

mein erstes mal war mit demm ne katastrofe

aber gut jeder seine meinung dazu

ps wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich tuhe frauen nicht gerne weh

Scheinbar doch .... hust .... aber was machst du jetzt?
Hoffst du, dass er sich bei regelmäßigem Gebrauch abnutzt?
*******985 Mann
17 Beiträge
es gibt ja auch frauen die genau det wollen *g*
Man muß ja nicht bis zum Anschlag versenken.

Und wenn die Frau erregt genug ist, gibt es doch diesen "Tent-Effekt", dann sollte es eigentlich passen.
Vielleicht war sie nicht geil genug!

Bei mir ist es nur um den Eisprung empfindlich, wenn sich der MM vorwölbt.
*******985 Mann
17 Beiträge
und meine ja eigentlich nur das auch männer manchmal nicht ein grossen haben wollen obwohl ich damit schon viel spass hatte und im grossen und ganzen zufrieden damit bin nur alles hat seine vor und nachteile
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was ist denn der "Tent-Effekt". Pimpert man da im Zelt und das geht dann besser? *zwinker*
Die Größe ist relativ...
Wenn ein Mann mit seinem "Gemächt" nicht umgehen kann, nützt der längste, dickste, tollste Penis nichts.

Andersrum kann ein recht kleiner Penis einem tolle Orgasmen bringen, wenn der Typ der dranhängt ne Ahnung davon hat, was er macht...
kann ein recht kleiner Penis einem tolle Orgasmen bringen, wenn der Typ der dranhängt ne Ahnung davon hat, was er macht...

Stimmt, das Wort "Cocktailwürstchen" enthält ja gleich 3 Synonyme für "Schwanz"
*g*
@painispleasure
Schon gegoogled?

Ab eine gewissen Erregungslevel wird die Vagina tiefer um Platz zu schaffen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hmm, Google wusste nicht allzu viel. Sowieso dachte ich, der Muttermund stülpe sich beim Orgasmus hervor. Aber ist alles nicht so wichtig, zumindest nicht für mich.
Der Muttermund stülpt sich nur beim Eisprung etwas vor und entwickelt beim O. ein Eigenleben.
Da zuckt er rythmisch mit den Kontraktionen.

Nicht wichtig, aber spannend was da abgeht!

Und wenn man sich Schmerzen allein dadurch ersparen kann, daß man etwas abwartet....ist auch nicht schlecht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sexuelle Zufriedenheit
HI,

absolute sexuelle Zufriedenheit lässt sich meiner Meinung nach nur dann für beide Seiten erreichen wenn beide seiten Rücksicht auf die Bedürfnisse des anderen nehmen.

Wobei "Zufriedenheit" ja nicht das selbe ist wie richtig gut.

Man kann nach dem Sex ja sagen "OK war schön und i.O" dann war man mit der dargebotenen Leistung ja "Zufrieden" man kann nach dem Sex aber auch sagen "bor war das geil" und das ist ja mehr als nur "zufrieden"

Und dieses "bor war das geil" empfinde ich z.b. meistens nur dann wenn ich sehe wie sie vor Lust/Geilheit "Wahnsinnig" wird und dafür muss ich mich natürlich auch dementsprechend ins Zeug legen.
*****opa Mann
10 Beiträge
sexuelle Zufriedenheit
...hängt meiner Meinung von mehreren Faktoren ab. Zum einen sind wir nicht immer gleich drauf. Was uns an in der einen Nacht fast wahnsinnig gemacht hat, ist in der nächsten Nacht zu viel oder zu wenig.

Was macht also wirkliche sexuelle Zufriedenheit aus? Da muss ich meinem "Vorredner" völlig zustimmen, SIE vor Lust beben zu sehen/ zu spüren und auch die eigene Befriedigung sollte nicht zu kurz kommen.

Wie erreicht man das? Auch wenn es abgedroschen klingt, reden, reden, reden. Nur s bekommt man heraus, was der Andere mag heraus. Tja und da liegt der Fehler im Detail, denn das ändert sich mit den Jahren. In 20 absolut glücklichen Beziehungsjahren, habe ich eben das erfahren - nichts ist für die Ewigkeit.
Da hilft nur eines experimentieren und - darüber reden.

Und ich denke, die Penisgröße ist dabei sekundär.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Ich (w)
finde die sexuelle Zufriedenheit hängt davon ab, ob die Bedürfnisse des einzeln erfüllt werden und sicher nicht wie groß oder lang der Schwanz ist.
Wenn Bert davon spricht diese „Angenehme Leere“ zu fühlen oder ich keine weiteren Berührungen ertragen kann sondern einfach nur noch „Nachspüren“ will nennt man das wohl sexuelle Befriedigung.

Um die zu erreichen braucht es keine bestimmte Penislänge.
Wenn überhaupt ist eher die Dicke wichtig und auch da bringt ein Idealmaß nichts wenn der Besitzer nicht damit umzugehen weiß. Denn Fantasie und Einfühlungsvermögen sind viel wichtiger als der allerschönste Schwanz.

Aber sexuelle Zufriedenheit beginnt für mich schon lange vor dem eigentlichen Sex.
Hat der Partner eine bestimmte mich ansprechende Ausstrahlung?
Ist er selbstsicher?
Werde ich geachtet?
Hört man mir zu?
(ganz wichtig!!!!) Riecht er gut? (Und nein, ich meine ihn und nicht seine Kosmetik)
(ganz wichtig) Kann er küssen bzw. wie küsst er?
Aber auch wenn all diese Fragen bei Spielpartnern mit Ja zu beantworten wären kann man immer noch nicht von sexueller Zufriedenheit reden.

Die kann bei mir nur ein Partner hervorrufen, der auch wenn es mir schlecht geht, überhaupt in allen Lebenssituationen bei und mit mir ist. Ein Partner der auch mal ein Nein akzeptiert ohne direkt zu schmollen, ein Partner der mir meine Freiheiten lässt und mich so nimmt wie ich bin. Wenn er mich dann noch beim Sex auf *wolke7* führen kann, dann bin ich sexuell zufrieden.

Sexuelle Zufriedenheit bezeichnet für mich einen Dauerzustand.
Sexuelle Befriedigung nur den Moment.

*engel* Lisa
hab bisher nur positives über mich bzw. mein Gemächt gehört, denke schon, dass das für die Frauen schöner ist, wenn der Mann ordentlich was dranhängen bzw. stehen hat!
Bitte Bitte Bitte
Wir haben seit einiger Zeit den DANKE Button. Macht Sinn und fördert neue Kontakte.

Aber jetzt bräuchte ich ganz ganz dringend einen *haumichwech* Button. Kann man den einrichten?

Bitte Bitte Bitte!

*rotfl* *engel* Lisa *rotfl*
@*********l2011
*zeigpics*
ich hab ja nicht von nem halben Meter gesprochen, aber wenn der durchschnitt bei ca. 15 cm Zentimeter im errigierten Zustand liegt... *zwinker*
Bild ist FSK18
nun hau den zollstock aber nicht zu stark in die leistengegen, denn es soll ja die Länge sein und nicht die Tiefe*zwinker*
doch ganze 2mm in den bauch/schambein "gerammt", damit es nicht herunter fällt *zwinker*
(ich wollte eigentlich kein foto posten, wurde anschließend trotz Wunsch nichtmal kommentiert)
Naja, nachdem hier fast alle Frauen im Thread gesagt haben, dass ihnen die Schwanzlänge fast egal ist, solange es nicht ein gewisses Minimum unter- bzw Maximum überschreitet, kommt ein Mann daher, der dann sagt, dass Frauen seiner Meinung nach doch eher "viel" bevorzugen... Find ich verwirrend. Gelinde gesagt. *zwinker*
Ich fand den hier so lustig
hab bisher nur positives über mich bzw. mein Gemächt gehört
Irgendwer sollte ihm beichten das wir schon im Kindergarten beigebracht kriegen dass bei JEDEM Mann diese Aussage hilfreich ist. *zwinker*

*hexe* Lisa
hm
ich finde, das sieht ein wenig gequält aus .. so lang gezogen *g* ... mir ist es vollkommen egal, ob lang oder kurz oder wie auch immer .. wenn ER nicht damit umgehen kann, hilft das alles nüx, nech *g*

my 2 cents ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.