Wenn Bert davon spricht diese „Angenehme Leere“ zu fühlen oder ich keine weiteren Berührungen ertragen kann sondern einfach nur noch „Nachspüren“ will nennt man das wohl sexuelle Befriedigung.
Um die zu erreichen braucht es keine bestimmte Penislänge.
Wenn überhaupt ist eher die Dicke wichtig und auch da bringt ein Idealmaß nichts wenn der Besitzer nicht damit umzugehen weiß. Denn Fantasie und Einfühlungsvermögen sind viel wichtiger als der allerschönste Schwanz.
Aber sexuelle Zufriedenheit beginnt für mich schon lange vor dem eigentlichen Sex.
Hat der Partner eine bestimmte mich ansprechende Ausstrahlung?
Ist er selbstsicher?
Werde ich geachtet?
Hört man mir zu?
(ganz wichtig!!!!) Riecht er gut? (Und nein, ich meine ihn und nicht seine Kosmetik)
(ganz wichtig) Kann er küssen bzw. wie küsst er?
Aber auch wenn all diese Fragen bei Spielpartnern mit Ja zu beantworten wären kann man immer noch nicht von sexueller Zufriedenheit reden.
Die kann bei mir nur ein Partner hervorrufen, der auch wenn es mir schlecht geht, überhaupt in allen Lebenssituationen bei und mit mir ist. Ein Partner der auch mal ein Nein akzeptiert ohne direkt zu schmollen, ein Partner der mir meine Freiheiten lässt und mich so nimmt wie ich bin. Wenn er mich dann noch beim Sex auf
führen kann, dann bin ich sexuell zufrieden.
Sexuelle Zufriedenheit bezeichnet für mich einen Dauerzustand.
Sexuelle Befriedigung nur den Moment.
Lisa