Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8001 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Bin immer wieder irritiert, für WIE wichtig Männer die Penisgrösse halten. So habe ich schon jemanden mehrfach als wunderschön, perfekt, wow bezeichnet...in seiner Gesamtheit.
Und doch wurde mir dann unterstellt, "Ihn " nicht gross genug zu finden, denn sonst hätte ich es ja wohl explizit gesagt, wie toll und gross genug ich Ihn finde. Häääääh ???

Wenn mein Gegenüber mir das Gefühl gibt, so wie ich bin o.k. zu sein und ich Ihn eindeutig anmache, sein Körper auf mich reagiert....ehrlicherweise habe ich mir dann noch nie Gedanken darüber gemacht, ob etwas an mir zu gross oder zu klein ist. Oder es musste sich jemand hinterher bei mir noch nie für die fehlende "Huldigung" rechtfertigen.

Das mit dem Selbstwertgefühl ist bei Männern doch irgendwie anders...
@ neverenough

*bravo* *top2*

Und als kleine Ergänzung zur Länge - zu groß kann mit der Spirale sogar eher schmerzhaft sein.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@carofee
Genau - aber ohne Spirale auch!
Wovon hängt.....
Von 2 Leuten, die sie gestalten wollen!
@Mad
*top* so ist es!
Möglich, dass Frau nicht so genau hinschaut, wenn man konkret in einer intimen Situation ist, aber ich glaube schon, dass sie bestimmte Vorstellungen darüber haben, wie der Dödel eines erwachsenen Mannes im schlaffen Zustand aussehen soll. Manchmal kann dieses Dingsbums halt doch ziemlich einlaufen und dann ist er nicht der frei schwingende Prachtschwengel aus Hochglanzpublikationen, sondern nur ein mickriger Atompickel. Und natürlich wird das wahrgenommen und wenn man Pech hat, werden einem boshafte Menschen daraus einen Strick drehen. Gut, dass können dann keine Freunde mehr sein, die so reagieren, aber man muss wirklich warnen, wann man sich vor wem zeigt, wenn man nur ein normaler Mensch ist.
******167 Paar
555 Beiträge
Qualität lässt sich nie in cm messen,
ausschließlich nur die Quantität.
Fantasie, Einfühlungsvermögen, das optische Gesamtpaket, das Auftreten, und nicht nicht zu vernachlässigen, der Duft des gegenüber sind ausschlaggebend.
Bitte schön nicht so einen Totschläger, der sollte hinter dem Reißverschluß verborgen bleiben oder höchstens einem Urinal auf dem Bahnhofsklo gefallen!!! *zwinker*
Liebe Männer, eure, unter Vergrößerungsgläsern abgelesenen Zentimeterwerte, sind nur für euch, nach ein paar Bier zuviel, an euren Stammtischen interessant und wichtig!!!
Frauen sind nicht vermessen!!!
Und jetzt wieder die ganze verstörende Aussage einer Dame: Ja, die Schwanzgröße IST für mich wichtig.

Ich bin einfach eng gebaut und habe bei ONS und reinen Sex-Geschichten keine Lust auf Schmerzen, etc. Daher wird meinerseits vorher nachgefragt. Ist dann nur amüsant, wenn zunächst mit Maßen a la "20x6" geprahlt wird und dann nachher auf einmal locker 5cm nach unten korrigiert wird. Man will da offenbar einfach der Damenwelt gefallen und geht von "größer=besser" aus. Ein Trugschluss.

Mein Gatte ist groß gebaut und es klappt dennoch. Schmerzen sind allerdings dabei Alltag, nur kann ich darüber hinwegsehen. Könnte ich es mir frei aussuchen, würde ich einen 10x3-Schwanz haben wollen. Im steifen Zustand versteht sich.

(Sie)
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@vonderweide
Du klingst sehr frustriert *troest* ....
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@CadillacCouple
Genau - "Er" kann auch zu groß und/oder dick sein!

Abgesehen davon finde ich immer wieder, es kommt auf die "Technik" bzw. das "Können" an, nicht auf die Größe.
Kommt durchaus auf die Größe an
Ein längerer Schwanz gibt dem Besitzer ganz einfach mehr Möglichkeiten, ihn einzusetzen, das ist eine ganz klare Sache!

Da gibt es ebensowenig drumherumzudiskutieren oder schönzureden wie beim gutem oder weniger gutem Aussehen.

Die Natur hat nun einmal die Menschen unterschiedlich ausgestattet und deshalb sind sie eben sexuell unterschiedlich erfolgreich.

Solche Sprüche wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder "auf die Größe kommts nicht an, sondern auf Umgang" sind nicht viel mehr als ein verzweifelter Trost für diejenigen, die es eben nicht haben, ändern aber nichts an den Tatsachen.

t.
Solche Sprüche wie "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder "auf die Größe kommts nicht an, sondern auf Umgang" sind nicht viel mehr als ein verzweifelter Trost für diejenigen, die es eben nicht haben, ändern aber nichts an den Tatsachen.

Sehe ich anders. Sehr wohl liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Und mir kommt es auf die Größe der Nudel definitiv nicht an. Es geht darum, dass derjenige damit umgehen kann. Zum 100. Mal !

Aber die meisten Männer glauben einem das ja eh nicht... Hoffnungslos...

Petra
seltsam nur das eher Männer diese Tatsache anzweifeln ...
@traveboy
Die Natur hat nun einmal die Menschen unterschiedlich ausgestattet und deshalb sind sie eben sexuell unterschiedlich erfolgreich

Da hast du sicher recht, allerdings bezieht sich das auf das Hirn und nicht auf den Schwanz.
*g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Traveboy,
meine drei Vorschreiberinnen kamen mir zuvor - ich kann ihnen nur zustimmen ....
seltsam nur das eher Männer diese Tatsache anzweifeln ...

Da sagst du was...

LG Petra
Ich kann mich nur anschließen...es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik und die Beweglichkeit. Ein Mann der nur mechanisch "arbeitet", kann einen noch so schönen Schwanz haben,erreicht aber lange nicht das Erwünschte *g*
Deshalb zählt das Gesamtwerk Mann !! *hotman*
****ou Frau
112 Beiträge
@Versuchender
Spannend ist in dem Zusammenhang die Frage, was Frau zum Gewinn und Ausleben der Lust des Mannes beizutragen hat.

bisschen spät, aber unter anderem: ...Beckenbodenmuskulatur *g*

Gespannt auf weiteres,
kanjou.
*********Gold Mann
135 Beiträge
Es ist wohl wie mit großen und kleinen Brüsten bei Frauen.

Einige, die Kleine haben wünschen sich Große und umgekehrt, am Ende muß es wohl immer nur zu jedem Pott einen Deckel geben und der Partner muß mit dem vorgefundenen zufrieden sein.

In dem Zusammenang erlebte ich eine Urlaubsanekdote....

In der Türkei ene tolle Frau kennengelernt, mit optischem schönen C-Körbchen. Auf ihrem Zimmer zog ich sie langsam aus und stellte fest das die Wahrheit ein knappes B-Körbchen war.

Am Ende hat es unserem Spaß aber absolut nichts geschadet..... that's life......
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ou:
bisschen spät, aber unter anderem: ...Beckenbodenmuskulatur *g*

Gespannt auf weiteres,
kanjou.

Ich bezog mich eher auf Vorspiel und Verführung. Es gibt ja genug Frauen, die sich hinstellen und denken die Tatsache, dass sie eine Frau sind, würde schon reichen, damit man(n) sabbernd, schwanzwedelnd und glücklich vor ihnen steht. "Ich bin eine Frau, bete mich an."

*zzz*

Ich bin da mehr für zwischenmenschliche Begegnungen, mit gegenseitigem Interesse. Mindestens in sexueller, im Idealfall in menschlich-ganzheitlicher Hinsicht. Neugier. Auf sich, den anderen und das Gemeinsame, unabhängig davon, ob es nur für ein paar Stunden oder eine längere Zeit ist. (Leidenschaft & Hingabe > Technik; wenngleich Leidenschaft & Hingabe + Technik nicht schaden kann *lach* )
Erfahrungen mit...
kleineren vergrößern Penissen.
kann mich bisher nicht beschweren.

Wenn ein Mann einen kleineren hat reite ich viel lieber als einen mit einem größeren.

Beides kann sehr glücklich machen, aber es kommt auf das Ganze drum und dran an und nicht nur auf die maße zwischen den Beinen.
Sex muss erfüllend sein und das hat nicht unbedingt immer was mit der "Füllung" zu tun.

Was habe ich von nen Mann mit nem riesen/keinen Teil wenn er nicht richtig mit mir oder ihm umgehen kann?
Wenn Frau dann auch noch weiß wie man mit umgehen muss macht es doch erst richtig Spaß und das Sexleben kann erfüllend sein.
sexuelle Erfüllung
... hat für mich vor allem mit emotionaler Nähe und Ehrlichkeit zu tun.

Wenn man sich zusammen wohlfühlt und fallen lassen kann, kommt die Befriedigung - in welcher Form auch immer - fast von selbst *herz2*
schließe
mich mondiso an:-)

Es ist doch wunderschön, wenn beide sich einig sind, sich der Lust und Leidenschaft hingeben und sich dabei fallen lassen können *zwinker*

LG, Silvi
Falscher Ansatz
@http://www.joyclub.de/my/477798.traveboy.html
Ein längerer Schwanz gibt dem Besitzer ganz einfach mehr Möglichkeiten, ihn einzusetzen, das ist eine ganz klare Sache!

Ob dat Dingelche nu jroß is,
ob dat Dingelche jet kleen is,

dat is janz ejal

Hauptsach iss doch

Hä schmeck!!!

*engel* Lisa
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hihi den Spruch mit "hauptsache er schmeckt" hab ich mir bisher ganz galant verkniffen *g*

Aber da du den ja jetzt gebracht hast kann ich zu dem, in meinen Augen, Blödsinn mit größer = besser auch noch meinen Senf abgeben.

Ich bin zwar keine Frau und würde meine größe als nur etwas über Durchschnitt (deutscher Schwanzlängendurchschnitt ca. 14 cm) bezeichnen (wurde noch nie vermessen *g*), doch behaupte ich mal:

Einer Frau sind 13 cm mit der richtigen technik und den richtigen Emotionen deutlich lieber als ein Ofenrohr das mit gewallt bis zum Anschlag reingeschoben wird.

Vorallem wundert mich als Mann wenn ich das hier so lese wie der deutsche Durchschnitt auf 14 cm kommt wenn doch soooo viele einen sooo großen Schwanz haben wie sie hier oftmals Pralen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.