Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7991 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Vorallem wundert mich als Mann wenn ich das hier so lese wie der deutsche Durchschnitt auf 14 cm kommt wenn doch soooo viele einen sooo großen Schwanz haben wie sie hier oftmals Pralen.

hehe..das frag ich mich nach jedem FKK-"Event"

Und ich sage : mir ist die Grösse so ziemlich egal, denn wenn der Rest nicht stimmt, kann die Länge/Dicke nichts retten!!!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja beim FKK kann man wohl kaum beurteilen wie groß oder klein das männliche anhängsel in aktion wird *g*

Da kann Frau sich auch schon mal schnell vertun.
Also ein kleiner schlaffer wird für gewöhnlich niemals ein großer strammer!
Das kann man schon etwas einschätzen.
Jaja ich kenne das von Blutpenis und Fleischpenis, aber es ist leider trotzdem so!
Und Mann gerne versuchen zu vertuschen....

ist ja soooo kalt *baeh*

Ich denke auch Frauen können so einiges erkennen und zuordnen *floet*
hehe..das frag ich mich nach jedem FKK-"Event"

Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen FKK und dem Joy.

Im Joy hat jeder 25 X 6 und beim FKK sind die mit den Kleinen. *grins* *lol* *haumichwech*
Die Länge alleine kann nicht sexuell zufrieden machen. *nein*

Zur Sexualität fällt mir spontan das Stichwort "Kultur" ein - auch wenn es abwegig erscheint.

Meines Wissens ist der Mensch ist der einzige, der Sex kulturell verbrämt Dieses verbrämen korreliert mutmaßlich mit Bildung, und dass die Kultur oder herrschende Moral Sex in bestimmte Bahnen zu lenken versucht, gängeln, oder zum Ausüben von Macht benutzen will, kann man getrost voraussetzen.

Das wiederum kann mind. zwei Resultate erzeugen:
Ersteres wäre, die Sexualität ließe sich unterdrücken
Zweiteres wäre, sie wird dadurch auf mannigfaltige Weise angeregt.

Kann man sich einen Minnesänger (oder Udo Jürgens) vorstellen, wenn der Zugang zum Weibe leichter wäre als über zermürbendes Harfenspiel und Bühnenauftritte? Hätte Chopin komponiert? Goethe auch nur eine Zeile gedichtet? Mancher findet das Drumherum und fantasievolle ausgestalten all dessen, also die komplette Erotik, vielleicht als das überhaupt Besondere an der menschlichen Sexualität, manch anderer wünschte es sich so, wie es die Hündlein auf der Straße vorführen...
... auch wenn es vielleicht zu weit ging ...
Sexuelle Zufriedenheit ist nicht nur physisch messbar *nene*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Die hatten (haben)
Kann man sich einen Minnesänger (oder Udo Jürgens) vorstellen, wenn der Zugang zum Weibe leichter wäre als über zermürbendes Harfenspiel und Bühnenauftritte? Hätte Chopin komponiert? Goethe auch nur eine Zeile gedichtet?

Sicher alle kleine schwänze und mussten das irgendwie sublimieren, da sie sonst gar keine Frau abbekommen hätten SFG
Chopin
... war ein Genie, mit irdischen Maßstäben nicht zu messen ... *anbet*

... wenn er sexuell frustiert gewesen wäre, hätte er sicher nicht so traumhafte Musik komponieren können *wolke7*

Ich sehe in der Frustration keine Frau mit Metermaß abzukriegen keine Motivation zu kreativen Leistungen.
Jede Frau
kann ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, schon ein paar einfache Übungen jeden Tag wirken *wow*

Geht ganz einfach: im Sitzen die Pobacken fest zusammen pressen ... ein paar Sekunden anhalten ... entspannen ... ca. 10 Mal wiederholen.

oder auf dem Boden auf den Rücken legen, die Beine anwinkeln, die Hände ausgestreckt und flach neben den Hüften auf den Boden legen, das Becken jetzt mit zusammengepressten Pobacken nach oben heben, ein paar Sekunden so bleiben... runter und entspannen ... ca. 10 Mal wiederholen.
@petry09
Sehe ich anders. Sehr wohl liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Sorry, aber es gibt eben doch klar erkennbare Zusammenhänge zwischen körperlicher Optik und sexuellem Erfolg. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, zum Glück. Leider aber bestätigt sich im statistischen Mittel, daß die meisten Betrachter(innen) hier mit dem geleichen Auge sehen.

Und mir kommt es auf die Größe der Nudel definitiv nicht an.
Das mag aus Deiner Sicht schon sein, doch ich spreche hier aus meiner männlichen Erfahrung. Für meine Lieblingsstellungen komme ich meiner Schwanzlänge gerade so aus. Weniger dürfte es auf keinen Fall sein.
Es geht darum, dass derjenige damit umgehen kann. Zum 100. Mal !
Irrtum, s. o. Wenn er zu kurz ist, sind die Möglichkeiten des Umgangs nämlich eingeschränkt. Schließlich geht es vielen Männern gar nicht darum, lediglich die Frau zu beglücken, sonden sie wollen auch selbst ein wenig Spaß ohne Verrenkungen haben.

LG
t.
@a_simple_smile
Da hast du sicher recht, allerdings bezieht sich das auf das Hirn und nicht auf den Schwanz.
*g*
Das Hirn spielt für reinen Sex wohl die unwichtigste Rolle. Der Spruch "Dumm fickt gut" kommt ja nicht von ungefähr.

Auch das ist wiederum eine reine Erfahrungstatsache, daß intellektuell wirkende Männertypen sexuell eben weiger erfolgreich sind. Warum, weiß der Deibel. Vielleich fühlen sich viele Frauen von ihnen zu schnell durchschaut.

t.
Schließlich geht es vielen Männern gar nicht darum, lediglich die Frau zu beglücken, sonden sie wollen auch selbst ein wenig Spaß ohne Verrenkungen haben.

Tatsächlich? Hier könnte man bzw. frau ja manchmal meinen es ginge nur um ihr Glück *zwinker*

Vielleicht rede(te) ich mir da auch nur so leicht, weil ich noch nie einen Mann hatte, dessen Schwanz derart klein war, dass ich/wir damit "Probleme" gehabt hätten...

Aber, ich habe verstanden, was du meinst.

LG Petra
@traveboy
Das Hirn spielt für reinen Sex wohl die unwichtigste Rolle. Der Spruch "Dumm fickt gut" kommt ja nicht von ungefähr.

Auch das ist wiederum eine reine Erfahrungstatsache, daß intellektuell wirkende Männertypen sexuell eben weiger erfolgreich sind. Warum, weiß der Deibel. Vielleich fühlen sich viele Frauen von ihnen zu schnell durchschaut.

Selten so einen geballten Unsinn gelesen. Könntest du mal eine verlässliche Quelle für die angeblich 'reine Erfahrungstatsache' nennen?
Wenn deine Erfahrungen anders verlaufen sind, dann müssen die anderer andere kein "Geballter Unnsinn" sein.

Im Übrigen darf ich Dich an die Einhaltung der Forenregeln erinnern. Die Mods achten zur Zeit ziemlich scharf darauf. Habe gerade wieder einen Beitrag gelöscht bekommen.

LG
t.
Also Hirn ist für Sex durchaus wichtig. Nur reinstecken und drüber dürfte kaum eine Frau wirklich beglücken.

Der Spruch dumm fickt gut scheint mir überholt. Die Männer die ich so kenne sind eher für Intelligenz beim Vögeln.

Die wollen irgendwie niemanden im Bett haben der einen IQ wie ein Toastbrot hat.

Das ist eine gewagte These!

Oder willst Du behaupten, dass 99,999999999999999999999999999%

der männlichen User im Joy, ungebildet sind?

Ähm... keine Selbst­be­weih­räu­che­rung, oder? *schiefguck*
@adolf
Wer sagt denn, daß jeder Mann im JC sexuell erfolgreich ist?

Warum verbringt er wohl seine ganze Zeit vorm Monitor, anstatt auf die Piste zum flirten zu gehen?
@laLupa
Ach sieh mal da, da meldet sich wieder mal jemand aus einer ganz bestimmten Solo-Damen-Fraktion!!

Na warte, für Dich habe ich was ganz Besonderes!

LG
t.
Ein Schwanzfoto? Mein Festplatte ist voll! *panik*
Nein viel schlimmer!
Jetzt enttäuscht du mich aber!!

Wie wärs denn mit einem Freundschaftsangebot?

LG
t.

adolfo, wenn ich bitten darf.
Ähm... ich stehe auf intelligente Männer, die nicht so hübsch sind und eher kleinere Penisse haben ...
****i9 Mann
714 Beiträge
Oha
Oder willst Du behaupten, dass 99,999999999999999999999999999%

der männlichen User im Joy, ungebildet sind?

ich behaupte das es lediglich 99,888888888888888888888888888% sind... da ergibt sich ein gewaltiger Unterschied...:-)

ich stehe auf intelligente Männer, die nicht so hübsch sind und eher kleinere Penisse haben ...

SCHADE...*ggg*
oh oh, das Niveau sinkt aber ganz schön ....

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.