Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7993 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Die einzige gewissheit die du hast, ist das sie zumindest schon 2-3 mal sex hatten.

Richtig.
Eine Qualitätsgarantie ist es nicht.

Mensch ehrlich guter Sex ist doch nicht messbar.

Doch. Für einen selbst schon.
Gegenteilige Aussagen würden mich stark verwundern.

*zwinker*
...häufig schlechten Sex und unzufrieden ?
Vielleicht einfach mal was sagen ?
Doch. Für einen selbst schon.

Genau das meine ich doch, es ist immer subjektiv, und nicht übertragbar
****i9 Mann
714 Beiträge
Tja Petry089
Ein Erklärungsversuch mit einem bekanntem Zitat...

Warum nun aber Männer, die Kinder haben, die besseren Liebhaber sein sollen? Das bitte möchte ich jetzt erklärt haben...

In diesem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen...
Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche.
Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten.
Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.
Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen.

Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:

(Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder.)

“Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber...
Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?” Fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.

Im zweiten Stock lesen sie:

(Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus.)

“Hast Du das gesehen?“ sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"
Und sie fahren schnell weiter nach oben.

Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:

(Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt.)

“Wahnsinn!!!“ sagt eine von ihnen, “wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."
Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.

Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:

(Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber.)

“Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???“
Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.

Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:

Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zustellen.
Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
*top*
*haumichwech*

und Männer wären bei der selben Geschichte mit vertauschten Geschlechtern natürlich nicht weitergefahren ... dat glaubst du ja wohl selber nicht ..
ich gebe es zu ich wäre auch weitergefahren, spätestens nach der 2 Etage
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Hab herzlich gelacht ...

Ja. In der 5. Etage sitzt wahrscheinlich der Schöpfer.

Und ich hoffe auch, dass die 4. Etage nicht nach gleichwertig suchen mag.

Dann wird's aber eng.

*lol*

****i9 Mann
714 Beiträge
Eigentlich
geht die Geschichte doch noch weiter... es gibt nämlich auch ein Einkaufszentrum für Männer
1.Stock: Frauen die gut putzen können
2.Stock: Frauen die gut putzen können und dicke Titten haben
3.Stock: keine Ahnung was da ist. Da war auch noch nie jemand *gg*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Au ...

... hab Bauchweh vor lauter ...

*rotfl*

Na, dann bleibt nur noch ein

*letzteswort*

Willkommen im Sex-Forum.

****rna Frau
6.195 Beiträge
ich habe 3 und weiß es bis heute nicht

Mein Ex hat auch drei, davon zwei von mir. Ich frag mich heute noch, wieso ich dieses Elend solange mitgemacht habe.

Als Erklärung mag gelten: ich war noch jung und es gab noch keinen Joyclub *haumichwech*
Eigentlich
geht die Geschichte doch noch weiter... es gibt nämlich auch ein Einkaufszentrum für Männer
1.Stock: Frauen die gut putzen können
2.Stock: Frauen die gut putzen können und dicke Titten haben
3.Stock: keine Ahnung was da ist. Da war auch noch nie jemand

ach was, die sitzen alle im 3. Stock fest und waren nie wieder gesehen .. *lol* *rotfl* *haumichwech*
Mein Ex hat auch drei, davon zwei von mir. Ich frag mich heute noch, wieso ich dieses Elend solange mitgemacht habe.

Wobei ich bestimmt nicht elendig schlecht bin.

Ich bin ja im Untergeschoß angeboten worden
@Hinterfragender
Einerseits wird die Zahl der Kinder mit der Häufigkeit des Sex gleichgesetzt. OK, mit 5 Jahren habe ich auch geglaubt, dass meine Eltern nur zweimal Sex hatten, weil sie zwei Kinder vor mir hatten.

Nun ja,

dass man im Alter von 5 Jahren Probleme mit dem Zusammenzählen hat, ist verständlich, zumal es vielen Erwachsenen genau so geht. Dass du aber, solche Kenntnisse über das Sexleben deiner Eltern hattest, das zeugt doch von einer gewissen Frühreife. *smile*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Die Außsage "Dumm Fickt gut" kann man ja auch einmal von einem anderem Standpunkt betrachten als von dem der schulischen / beruflichen Bildung. Jemand der einfach wenig oder garnicht über sein Handeln nachdenkt wird auch schnell als "Dumm" dargestellt / wahrgenommen / abgestempelt.

So ließe sich doch sagen

"gedankenlos fickt gut"

und von diesem Standpunkt aus finde ich stimmt die Außsage schon. Denn wer beim Sex wenig an sonst irgendwas denkt hat meiner Erfahrung nach meist das bessere Verhältniss zum Sex und kann bei passendem Partner auch den besseren Sex haben.

Wenn dazu dann noch die zwischenmenschliche ebene der beteiligten harmonisiert fürt dieses dann, für mich, zu eindeutig mehr sexueller Zufriedenheit, weil eben beide nicht an irgendwas anderes denken sondern nur ihre Gedanken in diesem moment der Lust verlieren.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
sexuelle zufriedenheit
hängt wohl nicht von der grösse des penis ab. auch nicht von 4 oder 5 stockwerken (wobei männer ja eh nie über stockwerk 2 rauskommen -
die story fand ich göttlich!).

es sollte beiden spass machen - da stimmt "gedankenlos fickt gut" am
ehesten. wobei gedankenlos für mich fast abwertend klingt, es könnte
auch heissen "im hier und jetzt", also sich komplett darauf einlassend,
fickt gut (oder wird gut gefickt).

unabhängig davon geht's natürlich auch um wünsche, fantasien usw.
und da streiten sich dann auch die gelehrten.... nicht jeder muss mei-
ne fantasien mitmachen oder gut finden, ebensowenig muss ich das
bei einem oder einer anderen tun. fatal wird's, wenn alles passt (oder
es zumindest so aussah) und dann wegen sexueller fantasien alles
in frage gestellt wird.

ich will sagen: bedürfnisse sollten befriedigt werden. wenn das nicht
in der partnerschaft geschieht, dann geht man früher oder später
fremd - dazu kenne ich mich zu gut, um das nicht so formulieren zu können.
Verkapptes Kompliment
Hm, wenn man so manchen Sendungen der Privaten glauben schenken mag, dann hat der Religionslehrer aber schon irgendwie auch heute noch Recht.
Das Kompliment kommt zu spät, der Mann ist seit zwei Jahren im Himmel. Immerhin wurde er 91 und hatte fünf Kinder und lebte durchaus nicht hinterm Mond.

sorry aus meinem erfahrungsschatz heraus, hat es nichts mit der bildung zu tun.... da muss ich deinem religionslehrer widersprechen....
es gibt bei menschen mit und/ oder weniger bildung, bzw..den mehr oder weniger hoch gestellten berufen, welche die sexuell sehr agil sind oder auch weniger.... für mich nicht wirklich eine frage der bildung oder des jobs....
halte diese these für lange überholt und verstaubt....
Woher schöpfst Du diese Erfahrung? Bist Du mit Männer so flexibel durch alle Schichten?

Warum nun aber Männer, die Kinder haben, die besseren Liebhaber sein sollen? Das bitte möchte ich jetzt erklärt haben...
Na, das war doch nur ein verkapptes Kompliment an mich!

t.
Zu den letzten Seiten
Dumm *pimper* gut?
Dazu müsste eigentlich erst mal jemand definieren was man unter Dumm versteht.

Der Professor, der während meiner Ausbildung meine Unerfahrenheit, Abhängigkeit und zuletzt Hörigkeit ausnutzte war zwar ein Arsch, aber sicherlich nicht dumm. Im späteren Vergleich aber einer der schlechtesten Liebhaber die ich je hatte.

Der Installateur war einfallslos, trotzdem war es kein schlechter Sex. Und Dumm war er auch nicht. Irgendwann verdiente er mehr Geld mit Wertpapieren als im Beruf.

Sanitäter, Logopäde, Versicherungsangestellter - alle nicht dumm, alles durchschnittlicher aber akzeptabler Sex.

Ein Arzt - extrem egoistischer Liebhaber. Einmal reichte. Dumm war er aber sicherlich auch nicht.

Zuletzt lernte ich im Irak einen Mann kennen der sein Geld damit verdiente andere Leute sicher von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Aus Sicht vieler Menschen vielleicht extrem dumm sein Leben für andere und nur für Geld zu riskieren.
Aber der Mann hat mit diesem Geld eine kleine sehr gut laufende Firma aufgebaut. Vielleicht doch nicht so dumm?
Und im Bett ist er auch nach einer Weile Swingerei immer noch der beste Liebhaber den ich je hatte.

Ich will damit einfach sagen das die Schulbildung sehr wenig über Dummheit aussagt. Eher das was man mit der später anfängt und wie man versteht seine Chancen zu nutzen.

In meinem heutigen Beruf begleiten unsere Mitarbeiter manchmal sehr erfolgreiche Männer, die mal eben zwischen zwei Terminen zur Hure gehen. Gut für die. Aber zeugt es nicht auch von einer gewissen Dummheit Sex irgendwann nur noch als einen Termin zwischen zwei Sitzungen zu erleben und damit zufrieden zu sein?

*engel* Lisa
**********rwein Frau
701 Beiträge
@lisa_bert
danke lisa, genauso sehe ich das auch.... *ja*
glaube eher dass solche sprüche eher von pseudomachos mit standesdünkel in die welt gesetzt werden....
naja ausserdem sucht und braucht doch jede(r) etwas anderes, was für mich toll ist könnte für andere nicht das gelbe vom ei sein....
mal wieder..........
zum Thema

was nützt ein XXl - erigiertes Teil

wenn das was um ihn herum ist scheisse ist..............lach

oder es bzw.er damit nicht umgehen kann...........grins

denn jedes teil ist nur so gut wie sein Besitzer.

LG
Headquarter69
*********ture Mann
721 Beiträge
Dumm fickt gut?
Wie wärs mit "gut" definieren.
zB.ohne großen Aufwand zum Abspritzen zu kommen, geht bei etwas "einfacheren" Frauen leichter, wenn ich so an unsere Dorfmatratze denke.
Der Professor, der während meiner Ausbildung meine Unerfahrenheit, Abhängigkeit und zuletzt Hörigkeit ausnutzte war zwar ein Arsch, aber sicherlich nicht dumm. Im späteren Vergleich aber einer der schlechtesten Liebhaber die ich je hatte.

Dem zufolge dürfte es für den Prof. guter Sex gewesen sein und er hielt dich höchstwarscheinlich für ein "dummes" Ding.
Dumm fickt gut?
Wie wärs mit "gut" definieren.
zB.ohne großen Aufwand zum Abspritzen zu kommen, geht bei etwas "einfacheren" Frauen leichter, wenn ich so an unsere Dorfmatratze denke.
Hat bei mir auch etwas mit der Psyche zu tun. Wenn ich eine/n Partner/in kaum kenne und wir so einfach Sex haben komme ich meistens relativ schnell und vor allem intensiv - liegt an dem neuen Reiz, daran das mir der die Andere so ziemlich egal ist und ich mich komplett auf mich konzentriere. Wie gestern, kurzerhand einen Analquickie mit einer Frau in einem Hauseingang, war supergeil und schön, ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.
Andernseits liebe ich es mit meiner Partnerin Sex über Stunden zu haben, da komme ich längst nicht so intensiv, aber es ist genauso schön weil wir es ganz geniessen.
Zurück zu "Dumm fickt gut" - schreib ich aus Erfahrung ein dickes JA!
Dumm fickt gut?----mag sein aber Intelligenz fickt schmutzig...... *zwinker*

Wie es auch ist.....Hohle Töpfe haben den lautesten Klang........

sexuelle Zufriedenheit hängt für mich davon ab, inwieweit der Mann meine Seele und meinen Körper berührt .
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Also doch der EQ, der einen gewissen IQ voraussetzt?!

*g*
als Frau...
Hallo,hier schreibt dann auch mal der weibliche Teil.

Also ich habe nun so den einen oder anderen Schwanz geprüft und muss einfach sagen,dass die Größe für mich absolut nicht entscheidend ist.Natürlich ist eine gewisse Grundgröße logisch.
Natürlich muss ich auch sagen,dass das Gefühl einen großen Schwanz in sich zu haben und somit völlig ausgefüllt zu sein ein besonderes ist.
Ist der Sex deswegen anders??Werde ich somit mehr befriedigt??
Ich sage nein!Was nützt der größte Rüssel,wenn er nicht damit umgehen kann und mir eher weh als gut tut??Die meisten gut bestückten Männer,denken doch,dass es den Frauen reicht,wenn sie das Ding einfach wahllos benutzen.Sie glauben ernsthaft,dass allein die größe eine Frau befriedigt.
Es mag sein,dass es irgendwo Männer gibt,die gut aussehen,nett sind einen großen Schwanz haben und auch noch damit umgehen können.Den habe ich aber nicht gefunden.

Grüße,Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.