Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7961 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
sexuelle (Un-)Zufriedenheit der Männer61
Mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit Eurem bisherigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
ich finde ja das dabei sehr viel gemeinsamkeiten gibt. Man kann ja auch üppig essen
Mich interessieren hier mal die Statistiken näher... was sind die Quellen dafür?
Und wie untersucht man "mit dem Alter schrumpft der Penis in Größe und Umfang"?

Der Penis schrumpft nicht im Alter, der Bauch wird größer,
deshalb wirkt der Penis kleiner. *fiesgrins*
Genau, irgendwann hat man(n) Spiegeleier ...:-)
@kwirk
demzufolge ein kleiner Penis gut zu einer kleinen Vagina passt

Stimmt nicht..dass eine Vagina sich dehnt, ist gar nicht neu, oder?
@adolfo
Ab welchem Alter, passiert es das der Bauch wächst. meine Füße werden beim duschen noch nass*grins*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
Wow
die Aufklärungslektüre ist wohl von einem Kinderbuchautor geschrieben worden?

Das ist doch nicht Euer Ernst?
Sarkasmus hat mit dem Thredthema auch nix zu tun
Ab welchem Alter, passiert es das der Bauch wächst. meine Füße werden beim duschen noch nass

Musste ich los werden
Aber fehlender Sarkasmus beim Partner, wenn man es selber gerne so mag...das hat dann im Endeffekt auch wieder etwas mit sexueller (Un-) Zufriedenheit zu tun *ja*
sorry, aber das verallgemeinern Im Alter hat man einen Bauch.....
das schlägt mir auf den Magen.

Medizinisch, geht der Penis in seiner Größe zurück, wenn er nicht mehr so häufig durchblutet wird. Denn dann werden die Schwellkörper schwächer. Das hat dann aber nichts mit einem dicken Bauch zu tun.
Der Bauch wird größer, deshalb wirkt der Penis kleiner

So ein Quatsch..im Alter wird Sehkraft auch schwächer
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ähmmm, *sorry* bevor wir jetzt über alle möglichen Gebrechen reden, die mit zunehmendem Alter *oma* *opa* auftreten können, *huch* möchte ich doch kurz an das eigentliche Thema erinnern.

Was genau spielt bei euch eine Rolle, wenn es um "sexuelle Zufriedenheit" geht / Was ist euch wichtig? Wie kommt ihr mit eurem besten Stück klar und was habt ihr für Tipps, wenn es ein wenig in den "Kompatibilitäten" knarzt?

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Angels *engel*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ähmmm, *sorry* bevor wir jetzt über alle möglichen Gebrechen reden, die mit zunehmendem Alter *oma* *opa* auftreten können

Ich finde das schon wichtig, daß da mal drüber geredet wird. Immerhin leidet man mit zunehmendem Alter auch an Wahrnehmungsstörungen.
Eine Störung, die hier oftmals geradezu epidemisch um sich greift.
Die Fragestellung ist entlarvend, nach Meinung des TE wohl nur von der Schwanzlänge. *aua*
Mir ist es wichtig, dass der Mann mir seine Daten zum Penisumfang nicht nennt. Denn aus meiner Erfahrung sind das die Männer, mit denen zumindest ich sexuell dann gar nicht klar kommen würde.
Es ist mir seit eh und je ein Rätsel, weshalb so ein Aufhebens um die Größe des männlichen Gliedes gemacht wird. Vorallem von Seiten der Männer.
Klar, wenn das Teil wirklich mini ist, dann ist es vermutlich wirklich ein Problem. Den Fall hatte ich zum Glück noch nicht. Aber selbst dann gibt es wohl noch Mittel und Wege das auszugleichen. Wobei da natürlich dann wirklich mehr als nur sexuelles Interesse vorhanden sein muss.
Ansonsten mag ich das Mittelmaß und messe der Performance weit größere Bedeutung zu *g* Abgesehen davon, dass es tatsächlich so ist, es muss einfach passen. Und da gehört natürlich auch eine Portion Glück dazu, auf genau diese Person und seinen Schwanz zu treffen...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Stimmt nicht..dass eine Vagina sich dehnt, ist gar nicht neu, oder?

Nur dehnt sie sich nicht unendlich, genauso wenig wie ein Penis unendlich wächst. Es gibt Frauen, die haben auch dann Schmerzen, wenn sie spitz wie Nachbars Lumpi sind.
@***rk
Nur dehnt sie sich nicht unendlich, genauso wenig wie ein Penis unendlich wächst.

Genau so ist es, deswegen passen die meisten Penisse in den meisten Mösen rein. *ja* Eine Scheide muss nicht unendlich lang sein, es gibt auch keine unendlich lange Penisse gibt. Beide Organe passen sich beim Sex aufeinander an.

Es gibt Frauen, die haben auch dann Schmerzen, wenn sie spitz wie Nachbars Lumpi sind.

Dann soll man die Stellung wechseln. Oder auf anal umsteigen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dann soll man die Stellung wechseln. Oder auf anal umsteigen.

Was soll denn der Unsinn? Steht jede Frau neuerdings auf anal? Und Stellungswechsel behebt das Problem auch nicht unbedingt, wenn die Frau nunmal (zu) eng gebaut ist.
@***rk
Und Stellungswechsel behebt das Problem auch nicht unbedingt, wenn die Frau nunmal (zu) eng gebaut ist.

Eng ist ein ausdehnbarer Begriff... das weiß doch jeder, oder? *zwinker*
Ihr zwei Süßen, am Besten ihr schreitet gemeinsam von der Theorie zur Praxis - ich bin mir sicher das funzt.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und Stellungswechsel behebt das Problem auch nicht unbedingt, wenn die Frau nunmal (zu) eng gebaut ist.

Aus meiner unbedarften weiblichen Sicht würde ich mal behaupten, daß eine Frau nicht zu eng gebaut sein kann. Aber zu kurz, das geht......
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ihr zwei Süßen, am Besten ihr schreitet gemeinsam von der Theorie zur Praxis - ich bin mir sicher das funzt.

Wird schwer. Sie hat keinen Lulu und ich keine Muschi.

Aus meiner unbedarften weiblichen Sicht würde ich mal behaupten, daß eine Frau nicht zu eng gebaut sein kann. Aber zu kurz, das geht......

Tja, und ich behaupte, dass es Frauen gibt, die trotz Feuchte beim Eindringen schon Schmerzen verspüren.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Tja, und ich behaupte, dass es Frauen gibt, die trotz Feuchte beim Eindringen schon Schmerzen verspüren

.....was im Umkehrschluß nicht bedeutet, daß es an einem "zu eng" liegt
@****rna
Durch die Stellung beim Sex kann man aber vermeiden, dass der Penis zu tief eindrigt oder dass er gegen den Muttermund stößt - was frau unter Umstände als unangenehm oder schmerzvoll empfinden kann. Das hat übrigens bei mir eher mit der Tagesform bzw. Erregung zu tun als mit der Anatomie.
Das will ich alles gar nicht wissen, entweder es passt oder es passt nicht.
@******n_o
Was nicht paßt wird passend gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.