Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7960 Mitglieder
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon hängt sexuelle Zufriedenheit ab?

Liebe Damen, wie wichtig ist euch die Penislänge eures Partners für "guten Sex"? (Mehrfachantworten möglich!)

Dauerhafte Umfrage
Was nicht paßt wird passend gemacht.

Genau - oder ein wenig Flutschi drauf un jehh! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
****rna Frau
6.195 Beiträge
@****rna
Durch die Stellung beim Sex kann man aber vermeiden, dass der Penis zu tief eindrigt oder dass er gegen den Muttermund stößt - was frau unter Umstände als unangenehm oder schmerzvoll empfinden kann.

Das weiß ich auch. Ich behalte mir vor über einen gewissen Erfahrungsschatz zu verfügen. Aber hier ging es nicht um die LÄNGE,
wir philosophierten in lauschiger Runde über die ENGE.
Man könnte einen Reim daraus basteln, so ähnlich klingen beide Begriffe, aber so doch von der Bedeutung her grundverschieden.
Aber hier ging es nicht um die LÄNGE,
wir philosophierten in lauschiger Runde über die ENGE.

Also ehrlich - mit so einer Einstellung kann man aber keinen Krieg gewinnen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*öhm
Tja, und ich behaupte, dass es Frauen gibt, die trotz Feuchte beim Eindringen schon Schmerzen verspüren

.....was im Umkehrschluß nicht bedeutet, daß es an einem "zu eng" liegt

nö - an einem zu wenig (ganzheitlich) erregt, würde ich "diagnostizieren" *idee*

Und nur weil eine Frau feucht ist, muss ist sie noch lange nicht wirklich erregt und bereit sein, geschweige denn "spitz wie Lumpi" - wobei bei der (Fremd-)Beurteilung der "Lumpi-Spitze" auch gewisse vergleichende *ähm "Quantifizierungsprobleme" möglich wären *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also ehrlich - mit so einer Einstellung kann man aber keinen Krieg gewinnen!

Ich hatte nicht vor in die Schlacht zu ziehen.
Und falls doch, dann aus anderen, essentielleren Gründen, als wegen der immer wiederkehrenden Frage wer nun die Schuld trägt. Die Länge oder die Enge.

Außerdem hab ich dahingehend keinerlei Problem zu melden.
Es passt, bestens......*freu*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und nur weil eine Frau feucht ist, muss ist sie noch lange nicht wirklich erregt und bereit sein

Naja, also wenn eine Frau mit einem Mann GV haben will und dabei feucht ist, kann man davon ausgehen, dass sie a) wirklich erregt und b) breit... äh... bereit ist.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Wer ist "man"?

sorry ... mir fallen ad hoc mögliche Varianten c) bis z) ein ... so ein Kopfkino kann schon toll sein ...
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Was ich immer wirklich lustig finde, sind Männer, die den Gemütszustand (oder Mösenzustand) von Frauen diagnostizieren ... aber das nur am Rande ...

Zu eng, halte ich allerdings ebenfalls für recht unwahrscheinlich, ich hab mir sagen lassen, mit etwas Übung passt da ne ganze Hand rein *zwinker* wenn "er" trotz ausreichender Erregung einfach nicht rein kommt, kann es durchaus auch ein medizinisches (körperlich oder psychosomatisch) Problem sein. Falls das ausgeschlossen werden kann, würde ich es mal mit viel Zeit und diversen Fingern versuchen und sehr langsam dehnen bevor er zum Einsatz kommt.

Zu lang geht aus schmerzvoller Erfahrung sehr wohl. Sehr lang tut direkt weh, etwas weniger spätestens hinterher. Da hilft mitunter (ab einer gewissen Länge) nicht mal ein Stellungswechsel. Und ich will nun keinen hören, der sagt ... da warst wohl nicht erregt genug ... der hatte ja keine Ahnung, oder sonstwas (ich hätte in dem Moment auch den Bettpfosten genommen *smile* ). Männlein und Weiblein müssen eben einfach anatomisch zueinander passen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@kwirk
Naja, also wenn eine Frau mit einem Mann GV haben will und dabei feucht ist, kann man davon ausgehen, dass sie a) wirklich erregt und b) breit... äh... bereit ist.

ich vermute, wir haben da unterschiedliche Erfahrungen, so vereinfachte Schlüsse, kann ich aus meinen nicht ziehen ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ kwirk
Sorry, aber eine Frau kann wirklich nicht zu eng gebaut sein!

Erklär mir doch mal bitte: Wie sollte denn dann ein Baby, dass ja nun wirklich wesentlich größer als jeder Schwanz ist, jemals da durch passen?

Aber eine Frau kann rein körperlich erregt und trotzdem seelisch verkrampft sein (warum auch immer). Oder sie kann zwar vom Kopf her Sex wollen, aber körperlich verkrampft sein. Und dadurch verspannen oder verkrampfen sich dann ihre Muskeln um die Vagina.

Das kann dann ebenso weh tun (auch wenn alles nass ist) wie die Muskeln im Nacken oder Rücken, wenn da alles verspannt ist und jemand massiert Dich. Das tut dann auch weh, selbst wenn der Masseur ordentlich Öl verwendet und der Nacken oder Rücken ganz nass ist.

Das kennst Du sicher, stimmt's? *zwinker*

(Der Antaghar)
So ein Quatsch..im Alter wird Sehkraft auch schwächer

Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein, wenn ich mir die Frauen in meinem Alter so anschaue. *fiesgrins*
Ich finde das schon wichtig, daß da mal drüber geredet wird. Immerhin leidet man mit zunehmendem Alter auch an Wahrnehmungsstörungen.
Eine Störung, die hier oftmals geradezu epidemisch um sich greift.

Besonders tragisch ist es, wenn es bereits jüngere trifft. *gruebel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
etwas abschweifend , aber

das Baby passt nur durch weil:
alle Gewebe im Körper weicher werden und dem wachsenden Kindchen Raum geben. Anschließende Rückbildungsgymnastik daher dringend empfohlen...

zum Thema:
was richtig ist....Sex beginnt im Kopf... wer Angst (vor was auch immer) hat... kann sich nicht locker genug auf Sex einlassen..
und dann flutscht der Penis eben nicht mal so mir nichts dir nichts hinein...dabei muss er nicht mal ein Bigdick sein!
********weiz Mann
11.232 Beiträge
Fehlt da nicht eine Antwortmöglichkeit ?
Nicht die Größe ist wichtig, sondern ob ich ihn begehre
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na ja
wenn ich jemanden nicht begehre, dann kommt er erst gar nicht rein, dann erübrigt sich ja die Frage! Oder?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
meinte damit mehr den "Penis" *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ok
verstehe, ja, ein Penis kann sehr begehrenswert sein!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Hmmm
Ich hatte schön das "vergnügen" beides extreme zu erleben.

Zu klein ist für mich nichts (liegt wohl daran, dass ich vier grosse Kinder geboren habe 3,5 - 4,5 Kg ) mit 8cm komme ich nicht so klar. Das andere extreme war 25cm, sehr schön anzuschauen, aber mein Muttermund mochte ihn nicht und der ewige Würgereflex war auch nicht gerade erotisch *zwinker*

Am liebsten ist mir das Mittelmass gepaart mit viel Hirn. *zwinker*

LG

amedisli
*****rdo Mann
27 Beiträge
beide müssen darauf eingehen!
da muss ich sweety_I zustimmen!!

Es macht irgendwann keinen spaß mehr wenn immer nur einer alles einleitet, den sex quasi übernimmt und sie(für die frauen: er) nur so da liegt und garnicht richtig mit macht, sich den sex abholt und dann bis zum nächsten mal ...

Wenn dann müssen beide aufeinander eingehen und dann erst wird der sex gut!
Bei einer Geburt kommen ja noch ein paar andere Dinge zusammen, abgesehen von der monatelangen Vorbereitung, von der sweety schrieb.

1. Hormone: Bei einer Geburt werden irre viele Hormone freigesetzt, die mit dafür sorgen, dass sich alles dehnt, schmerzunempfindlicher wird, weich wird.

2. Geradezu unerträgliche Schmerzen, die nur durch die Hormone (s.o.) erträglich werden. Klar passt da ein Kind durch, aber um welchen Preis? Will man sowas wirklich im sexuellen Kontext erleben?

3. Dammschnitt / Dammriss. Für alle, die nicht wissen, was der Damm ist: das ist dieser kleine Wulst zwischen Vagina und Anus. Der wird oftmals bei einer Geburt eingeschnitten oder er reisst von sich aus. Manche Hebammen haben es allerdings drauf, dass beides nicht nötig ist. Auch das macht aber mehr Platz fürs Kind.

Also, zu sagen: "Wenn Dir mein Schwanz zu groß ist, dann bist Du nur nicht erregt genug." ist imho etwas an der Wirklichkeit vorbei. Klar rede ich von Extremen, aber auch die gibts.

Es grüßt lieb
die Katze
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Die unendliche Geschichte...
Lang, dick, dünn, klein, dick und dooof usw. usw....

Sagen wir mal so - für jeden Topf findet sich ein Deckel.
Der Gehalt dieser Aussage ist genau so hoch, wie die Aussage, alles wird gut...
Nein... doch nicht wirklich!

Es gibt Frauen, die genießen jeden Zentimeter in Länge und Umfang und sind hinsichtlich der orgsamusfähigkeit eher vaginal orientiert.
Andere Frauen werden vorwiegend an der Klitoris zum Orgasmus geführt.
Und so ist es logisch und nachvollziehbar, dass es seitens der Frauen eben unterschiedlich Ansichten, Empfindungen und Auffassungen gibt.
Wenn eine Frau mit einem kleinen Penis nicht glücklich wird, dann wird sie sich auch an so ein bestückten Partner nicht binden und einen ONS bei einem solchen belassen.
Andere Frauen kommen aus welchen Gründen auch immer mit lang und dick nicht zurecht.

Lassen wir mal die Extrem außen vor - die zitierten 6x2 sind wohl bestenfalls als Edelvibrator zur Stimmulierung der Klitoris geeignet und sind als natürlich Dimension eines Pensi dann doch eher selten zu finden.
Und Maßen 25 x 6 sehe ich als Extrem der anderen Seite.
Ich möchte weder das eine noch das andere.
Mich stellt der allgemeine Durchschnitt absolut zufrieden und ich habe eher mit "zu groß" ein Problem. Zu klein, nach o.g. Maßen, kam mir noch nicht in Reichweite.
Ich bin auch gar nicht so sehr auf den Schwanz fixiert. Natürlich - es ist himmlich zu Blasen und ich genieße es, wenn die Spitze meinen Kitzer reizt und die Eichel nur zärtlich den EIngang passiert und wieder vollständig herausgleitet. Ich meine als, dass man(n) mit seinem Lustspender fanatsievoll umgehen kann.
Als unabdingbare Ergänzug des Liebesspiel möchte ich nich auf Zunge und Lippen verzichten.
In Summe ist es also nicht nur der Schwanz, sondern dazu auch der ganze Kerl mit Zunge. Lippen und Fingern das, was mich in das Obergeschoss des 7. Himmels katapultieren kann.

Was die Statistik angeht, die sich hier ergeben hat:
Es ist irritierend, dass man aktuell auf ca. 190% kommt, was ja sensationell ist *lol*
Passt eben nicht, wenn man sich für mehrere Aussagen entscheiden kann.
Unabhängig davon ist aber die Aussage eindeutig (trotz Mehrfachnennung), dass 90% der abgegebenen Stimmen sich dafür entschieden haben, dass die Größe nicht wichtig ist - und das ist dann wohl keineswegs als eine Wertung im Sinne "alles wird gut" zu sehen.
Das ist bei rund 360 Stimmen ein klares Votum.
Das gleichzeitig aber auch 30 % der abgegeben Stimmen Größe und Dicke für wichtig/sehr wichtig halten, irritiert dann doch wirklich ziemlich stark....

*g*
Die Biberzähne im Teamwork
Sie hängt davon ab, ob der Kerl meine Seele dabei berühren kann. Denn egal welche Akrobatik er kann, wie toll er gebaut ist, wenn er das "mich" nicht wirklich begreift und erreicht, bleibt es "nur" Sex. Und das ist dann ähnlich einem ons und wie Essen bei McDonald. Es befriedigt nur kurzfristig und hinterlässt einen Nachgeschmack.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Oje, schon wieder das Thema ...

xkcd hat's mal wunderbar in einem Bild zusammengefasst, aber ich gehe mal davon aus, dass es das Bildchen nicht durch die Zensur schafft.

Nichtsdestotrotz, ein Versuch isses wert.
Oh eine Schwanzgrößendiskussion
mal sehen was diesmal rauskommt. *g*

Bemerkenswert finde ich in solchen Diskussionen immer wie viele Frauen die Schwanzlänge ehemaliger Ex Freunde/affären/ONS kennen.
Scheinbar besser als die Träger selbst hat man den Eindruck *ggg*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Erklär mir doch mal bitte: Wie sollte denn dann ein Baby, dass ja nun wirklich wesentlich größer als jeder Schwanz ist, jemals da durch passen?

Wir reden vom Sex und Erregung und nicht von einer Geburt. Die ist nämlich mit Schmerzen verbunden.

Dagegen meinte ich das hier:

Oder sie kann zwar vom Kopf her Sex wollen, aber körperlich verkrampft sein. Und dadurch verspannen oder verkrampfen sich dann ihre Muskeln um die Vagina.

Eben. Sie kann willig und auch feucht sein, aber dennoch kann ihre Vagina so gebaut sein, dass trotzdem Schmerzen hat.

Das kann dann ebenso weh tun (auch wenn alles nass ist) wie die Muskeln im Nacken oder Rücken, wenn da alles verspannt ist und jemand massiert Dich. Das tut dann auch weh, selbst wenn der Masseur ordentlich Öl verwendet und der Nacken oder Rücken ganz nass ist.

Das kennst Du sicher, stimmt's?

Nö, solche Massagen kenne ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.