Die unendliche Geschichte...
Lang, dick, dünn, klein, dick und dooof usw. usw....
Sagen wir mal so - für jeden Topf findet sich ein Deckel.
Der Gehalt dieser Aussage ist genau so hoch, wie die Aussage, alles wird gut...
Nein... doch nicht wirklich!
Es gibt Frauen, die genießen jeden Zentimeter in Länge und Umfang und sind hinsichtlich der orgsamusfähigkeit eher vaginal orientiert.
Andere Frauen werden vorwiegend an der Klitoris zum Orgasmus geführt.
Und so ist es logisch und nachvollziehbar, dass es seitens der Frauen eben unterschiedlich Ansichten, Empfindungen und Auffassungen gibt.
Wenn eine Frau mit einem kleinen Penis nicht glücklich wird, dann wird sie sich auch an so ein bestückten Partner nicht binden und einen ONS bei einem solchen belassen.
Andere Frauen kommen aus welchen Gründen auch immer mit lang und dick nicht zurecht.
Lassen wir mal die Extrem außen vor - die zitierten 6x2 sind wohl bestenfalls als Edelvibrator zur Stimmulierung der Klitoris geeignet und sind als natürlich Dimension eines Pensi dann doch eher selten zu finden.
Und Maßen 25 x 6 sehe ich als Extrem der anderen Seite.
Ich möchte weder das eine noch das andere.
Mich stellt der allgemeine Durchschnitt absolut zufrieden und ich habe eher mit "zu groß" ein Problem. Zu klein, nach o.g. Maßen, kam mir noch nicht in Reichweite.
Ich bin auch gar nicht so sehr auf den Schwanz fixiert. Natürlich - es ist himmlich zu Blasen und ich genieße es, wenn die Spitze meinen Kitzer reizt und die Eichel nur zärtlich den EIngang passiert und wieder vollständig herausgleitet. Ich meine als, dass man(n) mit seinem Lustspender fanatsievoll umgehen kann.
Als unabdingbare Ergänzug des Liebesspiel möchte ich nich auf Zunge und Lippen verzichten.
In Summe ist es also nicht nur der Schwanz, sondern dazu auch der ganze Kerl mit Zunge. Lippen und Fingern das, was mich in das Obergeschoss des 7. Himmels katapultieren kann.
Was die Statistik angeht, die sich hier ergeben hat:
Es ist irritierend, dass man aktuell auf ca. 190% kommt, was ja sensationell ist
Passt eben nicht, wenn man sich für mehrere Aussagen entscheiden kann.
Unabhängig davon ist aber die Aussage eindeutig (trotz Mehrfachnennung), dass 90% der abgegebenen Stimmen sich dafür entschieden haben, dass die Größe nicht wichtig ist - und das ist dann wohl keineswegs als eine Wertung im Sinne "alles wird gut" zu sehen.
Das ist bei rund 360 Stimmen ein klares Votum.
Das gleichzeitig aber auch 30 % der abgegeben Stimmen Größe und Dicke für wichtig/sehr wichtig halten, irritiert dann doch wirklich ziemlich stark....
Die Biberzähne im Teamwork