Wie bringe ich es meinem Freund bei dominant zu sein?
Seit fast zehn Jahren lebe ich mit einem älteren Mann zusammen. Anfangs hatte ich den Eindruck, das er dominant wäre. Innzwischen habe ich leider immer öfter den Eindruck, das er selbst devot sein könnte. Wenn ich ihn durch "Frechheit" regelrecht herausfordere - artet es in Schreierei seinerseits aus. Dann läuft nichts mehr - weil ich aus der Streitdiskusion mit ihm nicht mehr raus komme. Selten, das es zum Sex führt....... Er springt nicht drauf an und streitet sich durch den Abend.
Es ist nach so langer Zeit nicht so einfach ihm zu erklären, daß ich etwas mehr dominanz von seiner Seite wünsche. Ich wünschte mir von meinem Partner, das er die Führung übernimmt ! Naja lange Rede - kurzer Sinn .... wie kann ich meinem Partner einen Dom. zeigen/erklären ? Wie könnte ich es ihm bei bringen ? Ich selbst war ein Jahr mit einem dominanten Mann zusammen. Es war damals alles selbstversändlich und ohne Worte ! Ich legte mein Leben in die Hände dieses Mannes. Er bestimmte und ich gehorchte. Strafen blieben bei meiner Frechheit nicht aus. Er führte mich und ich fühlte mich an seiner Seite sicher. Diese Beziehung endete an seiner Untreue.