aktuell 67% Ja Stimmen.
das passt ja
Denn meiner Meinung nach sind zwei drittel der BDSM'ler ignorant (unwissend), arrogant, selbstherrlich und selbstbeweihräuchernd.
Nein, ich will nicht jeden der Ja-Stimmer mit diesen Eigenschaften belegen, überhaupt nicht, von einigen weiß ich sogar dass sie nicht zutreffen.
Ist alles das nicht BDSM ist normal?
Ist BDSM unnormal, Super oder Super plus?
Was habt ihr denn für Einblicke in "normale Beziehungen" oder gar welche mit anderen Fetischen? Sind deren Gespräche weniger tiefgreifend, weniger intensiv, weil sie nicht über Peitschen, fesseln und aua machen reden?
Wenn ihr beides kennt BDSM und "normal", wie normal war eure Beziehung denn? Wie gut, intensiv, tiefgreifend war sie denn überhaupt, konnte sie denn sein? Hat da nicht von Haus aus schon was gefehlt, nämlich BDSM?
Wenn eure Gespräche intensiver, tiefgreifender sind - ist es dann euer Sex, euer Leben auch - tiefgreifender und intensiver als der von Normalen?
oder kommuniziert ihr nur gern tiefgreifend
Was "sessionbedingte" Kommunikation angeht, das "Lesen" des Partners - na das können Vanilla und Andere auch, genausogut und nicht selten besser.
Ok BDSM'ler haben wirklich eine viel tiefgreifendere, intensivere Kommunikation und sind dennoch zu blöde was draus zu machen. Oder habt ihr den Eindruck BDSM-Beziehungen sind glücklicher und halten länger?
Hier gibt's soviele Threads die zeigen wie schlecht die Kommunikation bei BDSM'lern ist, einige Beiträge hier zeigen warum.
Wenn zwei intensiv kommunizieren heisst das noch lange nicht, dass sie sich verstehen