Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen, oder gekauft habt, gerne mit möglichst vielen Leuten...
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
gelesen. Wenn die Rahmenhandlung auch fiktiv ist, die wissenschaftlichen Fakten sind echt. Ist schon erstaunlich zu lesen, dass das sexuelle Verhalten vor rund 60 Jahren nicht anders war/ist als heute, er war nur alles versteckt und diese Erkenntnisse hatte Kinsey in den allseits bekannten Amerika gesammelt.
Allerdings sind seine gesammelten Ergebnisse bis heute in Zweifel gezogen.
Inhalt melden
ah
C. Moore- Himmelsgöttin, dazu nen Cocktail und man kommt sich vor wie im Urlaub
hab ich auch gelesen...und noch ein paar mehr von Boyle...
irgendwie mag ich den einfach fast so gern wie John Irving oder die abgedrehten Finnen
Inhalt melden
Coole Sommermusik
Tarwater: Animals Suns & Atoms
en-joy
Inhalt melden
Motörhead
Eat the rich
Inhalt melden
Dead Kennedys
'Too drunk to fuck'. Kindheitserinnerungen, fast.
'No Coke' (Dr Alban/After Use 12" Mix)
'Baby Snakes '(Frank Zappa)
'Do What I say' (Clawfinger)
Inhalt melden
Aus aktuellem Anlass...
Heute mal was zum lesen...
Hans-Jörg Wohlfromm/Gisela Wohlfromm: "Und morgen gibt es Hitlerwetter!" Alltägliches und Kurioses aus dem Dritten Reich. Frankfurt: Eichborn Verlag 2006.
ja . es ist so.
nur:es gibt Situationen. da geht nur: ja.
es ist so: wie es mit den Lügen ist..das soziale Gerüst bräche zusammen, wenn die Menschen sich gnadenlos ins Gesicht sagten, was sie vorziehen würden bzw voneinander hielten. das Ende aller Beziehungen wäre gekommen.
Rigorismus macht einsam. vermutlich.
r.
Inhalt melden
ver_mutlich...
zumindest macht es nicht mut_los
Inhalt melden
Ganz praktisch:
mal während einer Klausur das Aut mit offenem Schiebedach vor dem Hörsaal parken und bei einsetzendem Starkregen dank Gewitter hören, wie die Alarmanlage zugeht.
Nach zahlreichen überaus befriedigenden Stunden in Portlands Buchläden:
Pride and Prejudice and Zombies von einem Herrn Grahame-Smith: eine Zombie-Trash-Adaption von Pride and Prejudice. Ist absolut der genialste Genre-Crossover, den ich jemals gelesen habe
und für Neil Stephensons Fans: Interface
den hat er schon 1995 unter einem Pseudonym rausgebracht, gemeinsam mit einem Coautor (J. Frederick George), und der ist auch der Hammer...eine hervorragende Mischung aus Manchurian Candidate und Primary Colors (das Buch über die Präsidentenwahl, das angeblich die Clinton-Kampagne reflektiert hatte). Aber natürlich trotzdem ganz was eigenes.