Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen, oder gekauft habt, gerne mit möglichst vielen Leuten...
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages". Mit Smartphone, Kamera, Polaroid oder Lobotomie aufgenommen. Ganz egal. Hauptsache EIN Bild pro Tag.
Vokuhila, Leggins, Tennissocken. Auch Promis sind vor modischen Missgriffen nicht gefeit. So ist Rudi Völler wohl der einzige Fan seiner Frisur, Jürgen von der Lippe schwört auf Hawaiihemden, und Schauspieler Sky du Mont ist tätowiert.
Um die Frage etwas genauer zu stellen: Wissen Sie, wie es ist, mit Worten zu tanzen, oder mit dem Körper einen Brief zu schreiben, einen Liebesbrief, an jemanden, mit dem man sich zum Beispiel in hautnaher Umarmung befindet, zu einer Musik, die dabei wie von selbst erklingt und beide mitnimmt in einen neuen Tanz?
-Ralf Sartori-
The Dancer
-P.J.Harvey-
Inhalt melden
Da werde ich hin fahren...
Loriot. Die Hommage. 19. September 2009 – 28. Februar 2010.
Haus der Geschichte. Bonn
Ach was!
Inhalt melden
sach wann, vian!!
ich wär dabei
vielleicht könntest du schon mal drei plätze reservieren?
Ich verdrück gerade mal ein paar Tränchen..........
Auf Arte läuft derzeit
Queen: Live at Wembley
Wer noch daran teilhaben möchte kann das noch ca. 45 min miterleben. Einfach grandios!!!!!
Dieses heute schon beinahe geschichtsträchtige Konzert aus dem Jahr 1986 wurde beim ersten Auftritt von Queen im Londoner Wembley-Stadion aufgezeichnet. Vor über 400.000 Fans - 150.000 Zuhörer allein an zwei Abenden - brach Queen alle bisherigen Rekorde: Sie veranstalteten die spektakulärste Show ihrer Zeit mit der gewaltigsten Bühne und dem bisher größten Beleuchtungsaufwand für ein gigantisches Livekonzert. Zu hören sind unter anderem Hits wie 'A Kind of Magic', 'I Want To Break Free' und 'Bohemian Rhapsody'. Freddy Mercury setzte mit diesem exzessiven Konzert alle bisherigen Gigs in den Schatten. Mit seinen legendären Mitsing-Arien dirigierte er die Massen wie selten zuvor. 'Ich wusste immer, dass ich ein Star bin', sagte Mercury einmal, 'aber jetzt scheint der ganze Rest der Welt damit einverstanden zu sein'. Man muss sich dieses spektakuläre Konzert nur ansehen und sich überzeugen lassen, falls man es nicht ohnehin schon war.
Inhalt melden
Off topic... (@paule)
2 erwachsene und ein riesenschnauzer.
"Für Martha oder die Zauberflöte?"
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber nicht sinnvoll!
Inhalt melden
auch ot (sorry - @vian)
Ein Leben ohne Mops ist möglich,...
also... ich hätt' sogar ...
(sind zwar auch nicht immer so sinnvoll, aber nunja.)
Inhalt melden
Industrial...
Genesis P-Orridge: Godstar
Inhalt melden
Pierre Henry
-Psyche Rock-
Inhalt melden
un-prätentiös...
This Mortal Coil...
Meniscus
Inhalt melden
auf-richtig
malaria vs chicks on speed
-kaltes klares wasser-
Inhalt melden
un-bedarft...
the wolfgang press: louis XIV...
"this isn´t napoleon, this isn´t faith, this isn´t rhyme -
this is louis, louis the sun king..."
they say the grass is green on the other side...
-vian!
Inhalt melden
un-befangen
Kruder & Dorfmeister
Speechless
Inhalt melden
meine Empfehlungen
Hi,
hier meine Favoriten, die ich jederzeit weiterrempfehlen würde..
Musik
-Beethoven:Pour Elise
-Real McKenzies:Scotch around the world
-DM: Lilian/Surrender/Put it on/usw usw usw
-Within temption : Memories
-Derriere le miroir : The Sea
Karusell:Als ich fortging
Lifestyle:
-Aubade Body
-Lack
-Strapse,
-Agent Provocateur