Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5389 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
453 Mitglieder
zum Thema
Tip des Tages (da capo!)23
Ihr Lieben, kennt ihr das, daß ihr etwas, das ihr gehört, gelesen…
zum Thema
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?749
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip des Tages!

***an Frau
10.907 Beiträge
@JJ
Liebe June, eine gute Steilvorlage, zumindest werde ich dieser Tage eine dieser Flüssigkeiten mal zu mir nehmen, die Auswahl wird sich je nach Gemüts-, Tages- oder Nachtlage ergeben.

Und zu Mumu, ich weiß nicht, eigentlich gibt es doch hier nur einen der alle Varianten von Namen dazu kennt, es reicht doch dann ein posting *ggg*

So ich bin jetzt mal wech *hotlady2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mumu ...
Na, wenn hier nicht genügend Anregungen zu finden sind, weiß ich's aber auch nicht!?

Deswegen mein Tipp des Tages: Lasst Namensvielfalt walten!!!

Wie sagt ihr dazu..Mumu???

... and it burns, burns, burns ...
Tip des Tages!
Besuchen Sie die "Plauderecke", jetzt ganz neu und in noch bunter. Hier kann man mit gleichgesinnten Durchgeknallten unbeschwert, punkt- und rezeptfrei über Banalitäten wie "Why do you joyclub?" plaudern. Sachthemen wie "Klodeckelstellungen" bitte wie gehabt im Off Topic diskutieren. Danke! *zwinker* Thx, joyclub, you made my day!

-joeboy, schon mal vorsorglich den Plauderecken e.V.-Vereinswimpel auf den Stammtisch räumend
Mein Tipp für heute
Da das Wetter beängstigend schön ist, leicht bekleidet einen wenigstens einstündigen Spaziergang machen und dabei den Bimbam hängen lassen *zwinker*

Das fördert die Vitamin D Produktion...

Gruß die Zuckerpuppe
Schließe mich an
Hinein in das bunte Potpouri (Himmel wie schreibt man das??) der
überflüssigen Themen, seit neustem genannt die Plauderecke...

Überlassen wir doch die wirklich wichtigen und sachbezogenen Themen
wie z.B.

Das Dickste in dir?

denen, denen einfach nicht nach plaudern zumute ist.

Wieso kriegt man für den Beitrag "In den A*** meiner Freundin passen
fünf Billardkugeln" 250 Punkte, für die Idee, Halsweh mit einem Gemisch aus Wodka und Sperma zu kurieren aber keine??? fragt sich ketzerisch
Lunafee
Mein
Tip? Tipp? ähhh von mir selbst befolgter Ratschlag des Tages : ich werde Joey jetzt und immerdar ganz ernst nehmen. Aber statt Bombay saphire kommt Tanqueray ins Tonic (oder umgekehrt?) um die Indien -oder -nicht Indien- Diskussion gar nicht erst aufkeimen zu lassen. Walther Moers ist immer ein Hauptgewinn, eh klar... ("Was ist es denn? Pfffft---es ist ein Arschloch")
Ansonsten empfiehlt der sympatische Unterfranke für heute abend eine nette Kneipe, eim paar lustige Kumpels und das ein- oder andere Hefeweizen...
Und was will den Luna mit ihrem Pot Püree??? Empfehlung des Tages für den Mittagstisch? Bratwörscht und Fugenkitt? (Wie der Franke sagt)

Tippvehler [b]der bzgl. der Rechtschreibreform jetzt völlig verunsichert ob der richtigen Schreibweise seines Nicks ist[/b]
@Tippvehlerchen
Man weiß ja nie wofür es gut ist...

Mal den Finger ganz tief im lauwarmen Püree versenkend
Lunafee
Von Walter Moers ist immer noch "Der Fönig" das beste Buch!

Ansonsten tippe ich mal, dass Stuttgart heute auf Platz 1 der Bundesliga bleibt...

Gruß Zuckerpuppe
auch was hab....
Hallo zusammen,

also von mir als TIP(P) des T(T)ages *g*:

• Ganz schön Feist - ein (nahezu) a capella Trio mit lustiger Realsatire

• Douglas Adams (per Anhalter durch die Galaxis) lesen und sich selbst nicht so ernst nehmen.

Liebe Grüße

Silver
@ Lunafeechen:
Wenn du denn Finger ins Pürree gleiten lässt will ich gar nicht erst wissen was du mit den Würsten machst... *lol*

@ Puppe: Gell Stuttgart ist heute spielfrei?

Tippvehler [b]beim Fußball völlig ahnungslos[/b]
@ Tippvehler
...brr wie kann man nur Fehler mit "V" schreiben....
also erstens bin ich die Zuckerpuppe...und nicht "nur" Puppe...
und zweiten, was verwirrst Du mich eigentlich...hab mich schon voll erschrocken, ich hätte was falsches gepostet...heute spielt Bayern gegen Stuttgart in Stuttgart...

MfG Zuckerpuppe
ähhhh ... ich dachte, die sind in München ... *schock*

Das würde ja bedeuten, ich müßte meine Abendplanung an die Verkehrswidrigkeiten anpassen ... jemand nen Tip? *zwinker*
Herzallerliebste Puppe mit Zucker!
Ich finde es schon bitter meine Witze erklären zu müssen, aber für dich mach ich natürlich ne Ausnahme.

*pfeil* Wenn Stuttgart den ersten Platz behält, dann sicher weil sie nicht spielen-- denn wenn sie spielen verlieren sie und dann ist der erste Platz weg. Ich wollte dich damit nur aufziehen weil ich dachte du seiest Stuttgartfan. Im übrigen hab ich keine Ahnung ob Stuttgart überhaupt auf dem ersten Platz ist, und das ist mir auch völlig humpe.

*pfeil* Ich freue mich dass du weißt, dass man Fehler mit F schreibt. Glaub mir--ich weiß es auch. Aber wo ist beim Tippfehler der Tippfehler wenn Tippfehler richtig geschrieben ist? Konntest du mir noch folgen? Schön--dann kann ich ja beruhigt schlafen heute nacht (schlafen mit f)
*bussi*
Es grüßt --für dich--der Tippfehler [b]ohne "V", aber mit Strom an den Synapsen[/b]
@ Tippvehler
...das ist schon recht tricky...denn es bedeutet ja, dass man noch bevor man den Tippfehler "begangen" hat, schon wußte, das es einer wird...also wäre dieser ja auch zu vermeiden gewesen.

Zur Bitterkeit, Deine Witze erklären zu müssen...dafür heiß ich doch Zuckerpuppe...*vorsicht Synapsenkontrolle* *roll*

Gruß Zuckerpuppe
Ruder gut rumgerissen!
Hallo Zuckerpuppe, da hast du natürlich recht...denke ich zumindest??? Bevor ich jetzt händeringend nach einem Gegenargument suche (nachdem auch meine bewußtseinserweiternden Drogen gerade aus sind) gebe ich mich geschlagen und werfe nur noch erschlafft in die Waagschale, dass, wenn alle vermeidbaren Fehler nicht begangen worden wären, ja dann...usw.

Schönes WE vom Tippvehler [b]der gerade ob seiner Müdigkeit an den Synapsen nur noch "low voltage" hat[/b]
********chen Mann
163 Beiträge
cote d'azur
ist mein tip(p) des tages....

schnell einen günstigen flug mach nizza buchen..... und die letzten sonnenstrahlen bei einem glas rose genießen......

jetzt, wo die touristen weg sind..... die promis auch.... und man(n)/frau verzweifelt am dialekt der einwohner und seinen (meinen) unzureichenden sprachkenntnissen.....

danach einen petit cafe..... und dann in den örtlichen monoprix oder carrefour.... oder den tante emma laden an der ecke.....

ach, was soll ich sagen.... nur 6 tage kurzurlaub..... aber gewappnet für den beginn des winters....

das bildchen <heute ungewohnt frankophil>
Ich empfehle Euch
expressionistische Kinofilme.

Insbesondere: Das Cabinett des Dr. Caligari! Geniale Ästhetik...

-Dr. Caligari-Boy

Welcome back, Hautbildchen! Masculors Kochstudio kann im übrigen einen Coq sportif immer gut gebrauchen. Momentan brät man sich dort nur Schwäne... *grins*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich hab einen neuen Helden
und zwar ist es Roger Cicero.... Lausche gerade seinem Album "Männersachen" und ich muss gestehen, dass mir diese Stimme ziemlich gefällt, und die Musik swingt ohne Ende, geschmeidiger Jazz, der wird meinen CD-Player sicher nicht so schnell wieder verlassen.

Und nebenbei, der Mann an sich ist auch noch ziemlich sexy *g*
also wenn wir jetzt einmal bei Musik sind. Ich kann euch folgende CD empfehlen.... Aber lacht nicht:

"Come Together - A Tribute To BRAVO" *rock*

Man glaubt es kaum, die alten Lieder neu aufgenommen. Teilweise echt wunderschön. Wie Reamon "Come together" verformt.. einfach nur Gänsehaut. Dann die kleine Lafee, wie sie Sabrina Setlur's Hit "Du liebst mich nicht" noch mal einen Tick besser singt.. einfach großartig.

Man kommt eben doch nie weg, von der Bravo! Doch solltet ihr man die Möglichkiet haben, die zu bekommen, dann nehmt sie ruhig mit. Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen.

Dafür kann man einfach nicht zu alt sein! *freu*

frozen_nature
OK,
richtig coole Säue haben diese Cd vor 2 Jahren gehört, aber ich hab sie eben jetzt erst entdeckt. "Emily" kannte man ja mehr oder weniger, aber ich empfehle die ganze Cd als Tip des Tages:

*pfeil* Adam Green: Gemstones
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@joeboy
richtig coole Säue haben diese Cd vor 2 Jahren gehört

Dann bin ich wohl so eine... *gg*

Adam Green ist top! Sollte jeder zu Hause in seinem Regal haben
*****ose Frau
405 Beiträge
Völlig uncool ...
... höre ich gerade Auszüge aus "jetzt oder nie".

Um diese Uhrzeit darf man alles. Sogar nicht trendy sein.

Aber ich bewundere natürlich jedes und jeden, der zeitgenau versteht, mit dem Trend zu gehen.
Ich hab heute 2 Tipps...
1. Heute Stiefel herausstellen, denn entweder passiert nicht mit diesem, oder der wird gefüllt oder der wird geklaut...aber definitiv muss der vor die Tür gestellt werden.

und der

2. Tipp:
Das Erste hat ein Nikolausgeschenk für alle WM-Begeisterte morgen um 20:15h senden die "Deutschland ein Sommermärchen"

Liebe Grüße die Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
tip(p) 2 war echt gut, aber wie geht es jetzt denn weiter...

54-74-90-2008?

-j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.